Seit 7 Wochen Benommenheit , Schwindel, Sehprobleme, Schwach

Hallo meine aktuellen Symptome sind:

Druck im Kopf fühlt sich auch teilweise kribbelig an.
Nacken fühlt sich steif und verspannt an.
Manchmal so ein drücken am herz mit leichten ziehen.
Gangunsicherheit fühle mich als würde auf einem Schwamm laufen.
Geplatzte adern im Auge teilweise , und adrige augen seit Beginn der Symptome.
Warmer Gefühl im Nacken und Kopf.
Ohren ab und zu mal zu , so als wenn man Wasser im Ohr hätte.
Kaum Belastbarkeit.
Sehstörungen manchmal verschwommen so als würde man frühs auf stehen .

Nehme seid kurzem Vitamin B-komplex und fühle mich minimal besser.

Weiß nicht weiter die Ärzte können mir auch keinen Rat geben die schieben es auf psychische Probleme.

Gruß Dennis.
 
Hallo noch einer aktiv hier ?
Ist bis jetzt noch nicht besser eher schlimmer.
Grüße Dennis
 
Nacken fühlt sich steif und verspannt an.
Vielleicht ein Magnesiummangel. Wenn der schon fortgeschritten ist, zeigt er sich am Magnesium-Blutwert.
Nehme seid kurzem Vitamin B-komplex und fühle mich minimal besser.
Sollte der Stoffwechsel gestört sein, kann es u.U. recht lange dauern bis die Wirkung einsetzt. Damit meine ich Monate, der B-Komplex sollte also nicht zu früh abgesetzt werden. Zusätzlich sind aus meiner Sicht Magnesium, Zink und ganz besonders, Vitamin C wichtig. Von letzteren besteht bei Krankheiten ein deutlich erhöhter Bedarf, dermit Lebensmitteln dann nicht immer abgedeckt werden kann. Mit retardierten Vitamin C (das wird zeitverzögert an den Körper abgegeben) habe ich dabei sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten scheint ja wie gesagt ein Borreliose-Spezialist sinnvoll:
Google-Suche: Borreliose+Arzt+Berlin


Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,


Benommenheit, Schwäche, Schwindel, Gangunsicherheit kann man u. a. auch von einer Lebererkrankung haben.
Es gibt genetische Lebererkrankungen, die man auch in Deinem Alter bereits haben kann und die oft übersehen werden.

War die Leber bzw. waren die Leberwerte schon mal auffällig?

Schwindel und Schwäche kann man aber auch von einer Blutarmut haben.
Wurde das Blut in letzter Zeit untersucht? Waren Hämoglobin, MCV und rote Blutkörperchen auffällig oder grenzwertig?

Gruß
margie
 
Ansonsten scheint ja wie gesagt ein Borreliose-Spezialist sinnvoll:
Google-Suche: Borreliose+Arzt+Berlin
Gruß Hans

Und was machen wir dann, wenn der Borreliose-Spezialist keine Borrelien findet. Dann hauen wir den Patienten mit Antibiotika voll bis er eine AB-Resistenz hat. Und nach 3-4 jahren finden wir dann diese Patienten im https://fluorchinolone-forum.de/, weil sie jetzt an Krücken gehen.

Die Borreliose-Ärzte haben vom Biofilm und deren Behandlung keine NULL Ahnung um das mal deutlich auszudrücken. Die Ursache der Biofilm-Keime sind insbesonders die Stapyhlokokken-Keime die nie in betracht gezogen werden, weil diese sich in den Zellen maskiert habe? Dann hat der Patient eine Neuroborreliose?

Meine Güte haben die Ärzte im Infektionsseminar gepennt oder was? Stapyhlokokken produzieren Toxine und Zell- und Zellwandschäden, dazu das RKI in Berlin https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Biosicherheit/Agenzien/bg_seb.pdf?__blob=publicationFile. Von den Abfallstoffen leben dann die Pilze streuen Ihren hochgiftigen Toxine in den Körper? https://www.candidapatient.de/uber-candida-albi/symptome/candida-und-giftstoffe.html

Ich hab es hinter mir und erst als ich die Stapyhlokokken, von denen ich einen Befund habe, angegangen bin wurde ich gesund. Damit habe ich die Toxinbildung an der Wurzel, der Ursache behandelt habe. Heute ist mein Brainfog weg. Die Augen sind besser usw..

Und wenn mir der Augenarzt einen Befunderhebungsbogen vorlegt in dem zu Diabetes - MRSA-Keime abgefragt werden, dann frage ich euch mal ehrlich - wie Augenärzte sowas Wissen wollen. Diese ganze Borreliose ist doch falsch, außer dass man die Keime als Bakterien diagnostizieren kann. Wenn Sie aber im Biofilm sind was dann?

Na ja gut, wenn ich mir dazu keine Gedanken gemacht hätte, dann würde ich auch heute was von Borreliose erzählen. Wenn es so wäre wie diese Borreliose-Jünger alle tun, dann wurde die Infektionserkrankung auf den TOP 10 der WHO stehen. Welche Keime stehen dort auf der Liste - hier können Sie nachsehen. https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/who-veroeffentlicht-liste-mit-multiresistenten-problemkeimen-11155/
https://www.multiresistente-erreger.de/was-sind-mre.html

Auf diese meine Aussagen passt der Titel des Threatanfragenden.
Seit 7 Wochen Benommenheit , Schwindel, Sehprobleme, Schwach

Dass die Leber belastet wird ist schon aus der Tatsache begründet, dass die Toxine auch im Blut transportiert werden und die Leber als Blutreinigungsorgan damit stark belastet wird, so dass dann die Werte nicht mehr in der Toleranz liegen.
 

Anhänge

  • Anamnesebogen-Augen.jpg
    Anamnesebogen-Augen.jpg
    97.8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Wie Oregano schon geschrieben hat, ist Borreliose nicht in jedem Fall leicht zu diagnostizieren. Und noch schwieriger auszuschließen. "Psyche" sagen die Ärzte immer, wenn sie nicht weiter wissen.
Hast du schon die Sache mit der HWS in Angriff genommen?
Bezüglich Borreliose würde mir zu den guten Tipps, die hier schon gegeben wurden (auch ausgeführt?), noch die gute, alte Kardentinktur einfallen. Ein natürliches Antibiotikum, was in der Naturheilkunde gegen Borrelien eingesetzt wird. Ich wüsste nicht, dass es Nebenwirkungen hat, also ich würde das an deiner Stelle mal ausprobieren!
 
@Piratin,

der Dennis hat keine Borreliose. Der hat Stapyhlokokken, die haben sich bei Ihm irgendwo im Darm festgekrallt und die Darmschleimwand beschädigt und womöglich einen Biofilm erzeugt und sitzen jetzt da unten und Pusten Toxine.

Diese ganze HWS Probleme und Schäden die mir Orthopäden diagnostiziert hatten, kamen alle von den Toxinen und vielleicht auch Staphylokokken die sich in den Zellen der HWS verstecken. Das Problem ist zu beheben, wenn man weis wo die Biester sitzen um Sie dann gezielt zu behandeln.

Es gibt die DDFB-Fälle hier ist der Dünndarm, meist Peyers-Plaque die Stelle die sich zuschmiert und mit einem Biofilm bedeckt wird. Dadurch können heftige Erkrankungen mit einher gehen. Gewichtsverlust und solche Sachen.

Aber diese Fälle im oberen Bereich des Darmes habe ich immer mit Ätherischen Ölen hinbekommen. Man nimmt die Öle und dann sofort Bicanorm und Bifiteral als Basenpulver für den Dünndarm. Vielleicht noch Allergosan, kommt aber auf die körperliche Reaktion an. Dann hilft meist auch die Symbioflor-Anwendung. Bei Erst oder Schwachenfällen, kann man es auch mit SIBOSAN versuchen, denn hier sind außer Darmbakterien Ätherische Öle enthalten.

Bei Infektionen im Urinalbereich gibts ROWAchol und ROWAtinex je 100 Pillen Ätherisches Öl für je 12 Euro. Oder Wildkräuter-Öl spezial N von St. Johanser. Beim DM gibts Teebaum-Öl, Eukalytus-Öl, Japanische Minze und OLBAS mit Cajeput drin.

Wenn es schwierig wird, so wie es bei mir war und trotzdem nicht greift, dann habe ich das Ätherisches Öl Elemi benutzt. Das ist ein Baumharz und das räumt sowas von heftig auf. Aber da sollte eine stabile körperliche Konstellation und aufgefüllte Ernährung vorhanden sein. Das darf man eigentlich niemand sagen.

Wenn das Problem jetzt weiter unten im Darm sitzt, dann muss man versuchen mit Ausleitungsmitteln Zeo/Bento, Kohle, Huminsäure, Basenpulver, Kieselerde+Biotin schauen, ob diese Symptome sich wenn auch nur Zeitweise verbessern. Die Gifte die Toxine die produziert werden, müssen abgeführt werden. Jetzt kommt schon wieder die Frage auf Leber, Galle, Milz, Lymphe, Haut wie ist die Entgiftung oder ist diese blockiert. Danmit Lymphemittel nachhelfen.

Deshalb muss man jetzt supplementieren. Mein Vorschlag ist ja immer zuerst die Diagnostik, gerade was die Endo bietet in Anspruch zu nehmen. Wenn D3 Mangel dann sind schon die Viren im Spiel die auch weiter unten sitzen, aber jetzt schon vom geschädigten Darm aktiv geworden sind. Wenn supplementiert, dann hochdosierte Vitamine mit allem + Eiweiß und Aminosäurenpulver. Vielleicht Kollagen einsetzen um die Schleimhäute wieder besser aufzubauen. Die B50 Vitamine dämpfen die geschädigten Schleimhäute.

Die Frage ist immer, welche Konstellation hat der Patient. Gewicht, Ernährung-defizite, bisherige Ernährung. Später je länger das Problem im Darm vorherrscht je schlimmer werden die Auswirkungen auf andere Organe und vor allem die Entgiftung ist vom Darm aus gestört. Im Grund wo war die Lücke im Immunsystem. Oder andere Entgiftungsursachen suchen.

Ich hab auch HP in Anspruch genommen. Nur Ihr kennt meinen Umfang nicht, wenn man seit dem 6 LJ. diese Staphylokokken hat nicht. Orthopädisch, Beckenschiefstand 8mm, Schuheinlagen, Skoliose der Wirbelsäule, HWS, Bandscheibenprolaps, Tennisarm, Knieschmerzen, Beckenschmerzen, Bandscheibenprolaps. 5 Reha's und es ist die Psyche. Dr Jacobsen Muskelentspannung - zum Abschluss die Frage an alle Patienten ob Sie was gespürt haben. Ich hab nie was gespürt, meine extrazelluläre Matrix war prope voll, hab halt ja gesagt, damit Therapeuthin zufrieden war und Ihren falschen Bogen ausgefüllt hat. Will ja nicht der Wolf im Schafpelz sein. Hat die eh nicht interessiert, was mit dem Patienten in der Reha geschieht, das wird einfach durchgezogen. Ernährungsberatung - aufgeschrieben, ich will keine Wurst und keinen Käse. Es gibt aber zum Abendbrot immer Käse und am nächsten Tag Linsen mit Spätzle und Wiener Würstchen. Der Arzt ist aus Tschechien kann kein deutsch und der Abschlussbericht eh manipuliert.

Zuletzt meinte dann eine HP auf meine gezielten Fragen, ja sie wende die Klassische Homöopathie an. Kostet erst mal für's Hand schütteln 130 + 60 für's wieder kommen. Da hab ich mir gesagt, davon kann ich 10 Tinkturen oder Globuline kaufen und selbst testen wie z.B. Okubaka D3, Conium, bei Heuschnupfen-Allergie Galphimia glauca D6 usw.. Und so habe ich das systematisch dann selbst gemacht. Mir war wichtig, zuerst die Viren in Schach zu halten. Mit Spenglersan Kolloid G lässt sich feststellen ob Klebsiella im Körper sind.

In der SHG habe ich das einem Mann erklärt, der ging zu Apo und hat sich 10ml geholt, kostet glaube 8 € und hat es ausgetestet. Der ging fast an die Decke, so war die Reaktion. Er hat mir aber nichts gesagt oder gefragt, nein er hat es halt abgesetzt und erst Monate später davon erzählte.

Deshalb es gibt Anhaltspunkte aus der Labordiagnostik. Nur die Ärzte machen nicht mit, weil die inzwischen Wissen, dass der Patient sofort ins Internet geht. Dann womöglich nicht mehr zu Ihm kommt und wo anderst hingeht.

Dann mit Apfelsäure, den Kräutern die Ernährung umstellen, so wenig wie möglich oder kein Zucker, keine Kohlehydrate usw. Schon damit habe ich festgestellt pusten diese Keime nicht mehr soviel Toxine und die Schmerzen sind nicht mehr so stark.

Ich hab mich jetzt noch nicht hingesetzt um das genau aufzuschreiben. Hier habe ich 8 Obstkisten 45x30cm voll Mittel. Ich weis was geht und was nicht. Und wenn man dann 4 mal mit AB geschädigt wird, weil AB-Resistent und davon 2 mal mit Cipro, 1 x mit Fosformycin und Cotrim 960 das alles nicht gewirkt hat, dass einem vor Blähungen und neurologischen Reaktionen fast das Mensch sein schwer fällt, da raus zu kommen ist nicht einfach. Ja wenn ich jetzt den Fall Fawkes gelesen habe, der arme Kerl wirklich. Ich würde Ihn gerne helfen, aber .....

Es gab bei mir auch Fehler die ich gemacht habe. Tja da muss man dann durch so heftig das ist. Aber ich war 30 Jahre Ad-Techniker, jeden Tag nur Probleme gelöst, da hat man Erfahrung sich immer auf einen Plan B einzustellen. Mir hat diese Erfahrung enorm geholfen. Muss ich wirklich zugeben.

Ich versteh den Dennis voll, denn der hat sich ja nie über sowas Gedanken machen müssen oder sollen. Die Ernährung heute durch 30% Nährstoffschwund in Gemüse und Obst, sowie die Fertignahrung hinterlassen gewaltige Lücken im Körper. Bis irgendwann Keime bei einer Immunschwäche sind es Umweltgifte oder Amalgam zuschlagen und jetzt weis kein Arzt mehr zu helfen. Der Patient sollte aber weiter funktionieren in der optimierten Arbeitswelt und kommt ohne NEM's nicht mehr aus. Nur weis er das nicht - Hunger Kohlehydrate und Cola, so wie ich - immer weiter und weiter um am Wochenden dann 500 Gramm Nudeln und einen 1 Kilo Schweinsbraten mit Maggi Soßenpulver und ab 14 Uhr mittagsschlaf auf der Couch. Man redet sich ein und will ja am Monat früh wieder Fit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Wie kommst du zu deiner Aussage? Hast du Infos von Dennis, die hier nicht stehen?
 
Ich habe nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Wie kommst du zu deiner Aussage? Hast du Infos von Dennis, die hier nicht stehen?

Ich hab 3 Jahre SHG-Erfahrung in der Borreliose beim ehemaligen Vorsitzenden des Borreliose-Bundes Deutschland. Da habe ich immer gedacht die Wissen alles. Nur als ich mir die Fälle und die Laborbefunde angesehen habe, da waren in 3 Jahren 2 Fälle mit einem positiven ELISA-Test. Und als der SHG-Leiter dann wegen Angina pectoris - Herzinfakt ähnlich ausgefallen ist, da war mir klar es kann ja nicht von Borreliose kommen.

Geh doch zu den Borreliose-Fuzzis - Beispiel Herr S.Heuer ist sein Nickname dort. Er ist Initiator des Fluorchinolone-Forums. Und dann schreibt er, er habe jetzt mit 45 Jahren eine Stent-Operation gehabt. Was ist Stent-Operation @Piratin, weis Du das. Das ist ein Biofilm in den Adern/Venen die den Blutfluss aufstauen. Und das machen keine Borrelien oder haben die sich bei Ihm so vermehrt?

Weiterer Fall sunflower im Borreliose-Forum. Was hat die nicht alles tolles geschrieben. Nach Frankreich gereist, dass sie ja das richtige Antibiotika bekommt und immer schön rein wegen den Zecken monatelang. Jetzt ist sie im Fluorchinolone-Forum engagiert, weil Sie nur noch an Krücken laufen kann. War das die Borreliose?

Das RKI und alle Leitlinien sagen, dass man mit Doxycyclin Borreliose behandelt. Nur es wirkt nicht warum? Weil es nicht Biofilm gängig ist.
Weil die Tierhaltung das Doxycyclin einsetzt gegen Influenza A (Grippe).
Es gibt nur 4 gängige Biofilm-Antibiotika

Diese Leute dort im Fluorchinolone-Forum sagen, sie hatten mal Borreliose, oder sie waren vor Cipro völlig gesund und Ihnen wurde Cipro wegen Bonchities und die meisten Harnwegsinfekte verordnet. Aber jetzt haben sie das Forum gegründet, weil sie gegen dieses Antibiotika der Chinole sind, die hätten sie geschädigt. Die Lügen sich doch selbst an und die Ursache kennen Sie nicht, nämlich die Stapyhlokokken.

Jawohl stimmt, diese Antibiotika haben diese Leute geschädigt und weist Du weshalb. Weil durch die Borreliose-AB im Darm alle Darmbakterien niedergemacht wurden. Durch die tägliche Nahrung gelangten die Staphylokokken in den Darm und haben sich dort in den Zellen maskiert und einen Biofilm erzeugt, zum Schutze vor weiterem Antibiotika.
Nennt man Selektionsdruck-Antibiotika - bei Google suchen.

Hier lesen
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/

Jetzt hat man das Antibiotika Cipro angewendet und die maskierten Staphylokokken die Total AB-Resistent sind gegen alles, da wirkt aber gar nichts mehr. Die CWD/L-form-Keime wollten flüchten, haben den Biofilm aufgebrochen und viele Keime haben sich gestreut und die Zellen im Darm geschädigt. Und deshalb können die nicht mehr laufen.

Bei mir war ja das selbe. Nur ich habe gewußt, dass ich als Kind wegen einer Eiterfistel (Staphylokokken) operiert worden bin und im April 2017 kam die Diagnose ich habe Staphylokokken. Und jetzt kommts ich habe seit meinem 21 LJ immer Rückenschmerzen. Nichts hat gewirkt. Und als ich den Stapyhlokokkenbefund hatte, hat sich das alles aufgeklärt. Im Netz fand ich über Google Bücher, da stand drin, dass 40% der Rückenbeschwerden durch Staphylokoken verursacht werden.
Hier sind die Links.
Wirbelsäuleninfektionen - Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie
https://www.helmholtz-hzi.de/de/wissen/themen/keime_und_krankheiten/staphylokokken/
https://www.dr-gumpert.de/html/mrsa.html

Dann schreibt das Helmholtz-Institut "Staphylokokken sind allgegenwärtig". Ich bin doch der schlüssige Beweis.

@Piratin ich habe von Dir schon Themen und Beiträge gelesen.
Du bist auf den Holzweg. Auch Dich würde ich wieder in die Spur bringen.
Garantiert. Mit solchen Antworten kannst mich nicht aus meinen nachweislichen Belegen bringen.

Dir fehlt einfach das Wissen und ein wenig Erfahrung, jemand der das denkt und lenkt. Glaub mir ich bin direkt, aber ich kann helfen wenn ich will.
Lies doch mal durch was James alles zusammengetragen hat zu MRSA.

35% des Hähnchenfleiches ist mit Staphylokokken kontaminiert.
50% des Putenfleiches ist mit Staphylokokken kontaminiert.

Hier ein Video vom Chef Dr. Hensel des Bundesamtes für Risikobewertung.
https://www.youtube.com/watch?v=rHPxxAUr_a8

Hier ein Beitrag in der Welt mit Dr. Hensel
Überschrift: "Wurst essen ist gefährlicher als Glyphosat"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171888568/Aengste-der-Deutschen-Wurst-essen-ist-gefaehrlicher-als-Glyphosat.html

Das heißt aber nicht, dass Staphylokokken nur im Fleisch sind, nein die sind überall. Nur die Massentierproduktion ist inzwischen so gefährlich durch den Antibiotika-Einsatz dort, dass die Staphylokokken resistent in unseren Körper kommen und deshalb wirken die AB nicht mehr.

Noch was zu meiner Borreliose-Diagnose. 2008 hat mich an einem Sonntag eine Zecke gestochen. Kein Erythema migrans keine Wanderöte - nix. Bin zum Arzt, da sieht man nix, braucht man nicht behandeln. Ich hab die Zecke testen lassen. Befund hängt dran.

Warum wohl habe ich keinen Erythema migrans gehabt. Soll ich es Dir sagen, weil ich schon einen Biofilm in den Beinen von den Stapyhlokokken hatte. Das glaubst jetzt nicht.

Okay dann setze ich noch einen drauf.

Trotz Beweis Zecke, man hat 4 Elisa-Test-WB gemacht alles negativ. Dann war ich in der Endo bei einem Infektologen. Den hab ich gefragt, nein nein nein sie haben keine Borreliose. Ja aber Befund von Zecke positiv. Nein Nein sie haben keine Borreliose trönt mich den seine Abwehrstimme an. Ich sage sollte ich einen LTT machen lassen. Nein ja nicht, den müssen sie selbst bezahlen. Und den nehme ich Ihnen nicht ab, der ist nicht anerkannt. Warum?

Gut ich bin angekocht nach Hause gefahren und habe das MVZ-Karlsruhe angerufen, ich brauch den LTT-Kit. Wurde mir zugeschickt und ich bin hier 2 Häuser weiter zu einem Arzt, ob sie mir das Blut abzapfen. Gesagt getan, der Abholdienst war pünktlich alles perfekt. Und siehe da LTT-Test ist positiv auf Borreliose. Tja aber jetzt, niemand hat mich behandelt.

Sie brauchen für eine Antibiotika-Behandlung 2 aktive Borreliose-Banden.
2 aktive. Nicht eine inaktiv und eine andere aktiv. Nein 2 aktive erst dann muss Sie der Arzt mit einem Antibiotika behandeln.

Okay was tun. Ich hab dann mit meinen Zähnen mich in die Biofilm-Geschichte eingelesen. Es gibt das Buch "Wie knackt man einen Biofilm".
Borreliose oder wie knackt man eigentlich Biofilme? | Borreliose

Ich bin dann auf einen Beitrag von einer Zahnärztin Dr. Holler aus Wien gestoßen. Die hat beschrieben wie man einen Biofilm knackt nach Dr. Klinghardt. Hier kann man das lesen - https://www.der-verlag.at/zmt/261-0-Nr-610-S06-Komplementaermedizin---Biofilm.html?goback=257

Also dachte ich jetzt mach das doch mal - gesagt getan und ich habs so angewendet und gleichzeitig noch Mebendazol verwendet. Und siehe da der Biofilm wurde geknackt. Das war im Jahre 2015. 7 Jahre nachdem mich die Zecke gestochen hat.

Ich war beim Borreliose-doc und habe einen neuen Befund erstellen lassen.
Jetzt findet das Labor eine (1) Borreliose-Bande mit der Bezeichnung bbk32.
Der Borreliose-Arzt sagte nix zu der Bande zu mir und gab mir auch kein AB.
Niemand weis was bbk32 ist. Hab die Frage im Borreliose-forum gestellt niemand kennt die Bande. Hmm dacht ich frag doch mal bei den Laboren nach. Okay beim BCI in Augsburg und überall herum telefoniert niemand kennt die Bande und niemand kann die testen.

Schon komisch dacht ich. Also bin ich mit dem Internet nach Übersee und siehe da bin ich fündig geworden. Hab ein Dokument gefunden, wo was beschrieben wurde. Siehe Anhang.
Dass die Bande aus dem Fibronektin kommen würde, also den Zellzwischenraum. Fibronektin ist quasi der Stoff der unsere Zellen zusammen hält. Hmm dacht ich das ist ja ein tolles Ding. Du hast einen Biofilm zwischen den Zellen.

Dann habe ich noch eine Info gefunden von Dr. Satz aus der Schweiz der meine das wäre eine Bande - Frühstadium der Borreliose. Hmm das kann doch nicht sein, ich hatte keine Zecke. Ahhh dann hat es Klick gemacht - Frühstadium durch aufbrechen des Biofilmes ist die Bande freigesetzt worden deshalb Frühstadium. Alles klar.

Und jetzt ist klar warum ich keinen Erythema migrans hatte, weil ich schon einen Biofilm hatte. So schauts aus und die Beweise habe ich angehängt. Also bitte mit mir könnt Ihr schon was klären. Ich hab noch was auf Lager. Und ich wurde nie gesund, mit meinen ganzen hochriskanten Keimen. Erst als ich den Staphylokokken-Befund hatte und diese Keime angegangen bin, seit dem geht es mir gut und ich laufe mindestens 3 mal die Woche wieder 12 km so wie heute früh auch.
 

Anhänge

  • Buch_Spinale Neurochirurgie.pdf
    386.4 KB · Aufrufe: 3
  • BBK_Fibronectin_Reist_Lymes.pdf
    324.1 KB · Aufrufe: 2
  • Leuko-Borre-Bande.jpg
    Leuko-Borre-Bande.jpg
    75 KB · Aufrufe: 3
  • Zecke2008.jpg
    Zecke2008.jpg
    55.8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Befunde vom Orthopäden schon genannt und gelistet aus dem Jahre 2004. Im Dezember 1999 hatte ich eine Tennisarm-OP und da ging die AB-Resistenz los und dann folgend diese ganze Orthopädischen Erkrankungen.

Da hatte ich ja noch keine Zecke. Aber die Staphylokokken hatte ich.

So jetzt reichts, ich mach mir jetzt einen Tee.
 

Anhänge

  • Ortho-01-2004.jpg
    Ortho-01-2004.jpg
    96.9 KB · Aufrufe: 4
  • Ortho-02-2004.jpg
    Ortho-02-2004.jpg
    67.8 KB · Aufrufe: 4
Was meinst du mit "Du bist auf dem Holzweg"? Auf welchem Weg bin ich denn? Wenn du dich auf andere Beiträge beziehst, schreib das bitte auch dort, sonst kann man nicht sachlich antworten. Ich habe ja nicht behauptet, zu wissen, dass Dennis Borreliose hat. Du hast hingegen eine Diagnose Geste und bist die Antwort, woher du das weißt, schuldig geblieben. Also gehe ich davon aus, dass das nur Vermutungen sind?
 
Ich hab geschrieben der Dennis hat keine Borreliose und selbst wenn er eine hätte, dann kommt die vielleicht über die Nahrung in seinen geschädigten Darm.

Nochmals die Staphylokokken sind ganz üble Keime, welche die Darmwand schädigen und diese Schäden geben uns eigentlich das Signal, dass was nicht stimmt. Nur die Schulmedizin hat doch außer Antibiotika oä. nichts zu bieten.

Jeder Keim hat überlebenstricks. Die Staphylokokken bei MRSA besondere und man kann diese Keime außer einem Nasenabstrich so gut wie nicht diagnostizieren. Ich weis heute mit Ätherischen Ölen flüchten Sie aus den Zellen. So bin ich zur Diagnostik gekommen, aber die Keime haben mit Sepsis-Angriffen geantwortet. Das ist alles kein Spaß und wenn Sie diesen Beitrag von Bizzi lesen, dann verstehen Sie was ich sagen und warum ich das sage.
https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-resistente-staemme/138024-mrsa-stapyhlokokken-kennt-jemand-gut-pflanzen-kraeuter-3.html#post1197511

Mein Darm war letztlich so geschädigt, dass ich nur eben diese pürierte Nahrung in Suppenform essen konnte um Nährstoffe in den Körper zur Heilung zu bringen. Ich weis auch, dass ich noch immer einen Teil Biofilm im Darm habe und dass meine angegriffenen Wirbel(Knochen) teils befallen sind. Deshalb ich arbeite jeden Tag gegen diese Keime, denn die Überleben 30 Tage ohne Nahrung aber ich nicht - oder sagen wir mal, ich sehr schwierig.
 
Staphylokokken sind weit verbreitet und werden oft auf der Haut nachgewiesen. Daher ist es mir logisch, wenn man sie bei einem Träger auch in der Nase findet.
Schon durch Händeschütteln kann man sie sich von einem Träger holen und ggf. wohl auch weitergeben.
Aber auch in Nahrungsmitteln und Gewässern soll es diesen Keim geben...

Ich habe zahllose Befunde mit Staph. aureus (Nasensekret, Sputum, Stuhl, etc.) - seit mind. 20 Jahren.

Ich rate von Antibiosen ab, solange es nicht um "Leben oder Tod" geht.
Man wird den Staph. aureus mit einer Antibiose nämlich nicht los.
Nicht immer bedeutet ein Befund mit Staph. aureus, dass man Einschreiten muss.

Wenn man den Keim im Darm hat, ist das ein Hinweis auf eine Entzündung.
Man sollte sich fragen, woher kann diese kommen und sollte dann diese Entzündung behandeln (möglichst ohne Antibiotika).
Ich bekam den Staph aureus im Darm nach einer Antbiose mit einem Antibiotikum, auf das ich allergisch war. D. h. mein Darm hatte sich davon entzündet.
Ich rate daher auch vor einem unvorsichtigen Gebrauch von Antibiotika ab. Bei mir war es damals so, dass die Allergie wohl bekannt war, aber der Arzt glaubte, es besser zu wissen ...

@nullzero:
was auf Lager. Und ich wurde nie gesund, mit meinen ganzen hochriskanten Keimen. Erst als ich den Staphylokokken-Befund hatte und diese Keime angegangen bin, seit dem geht es mir gut und ich laufe mindestens 3 mal die Woche wieder 12 km so wie heute früh auch.
Wie hast Du diese Keime denn beseitigt?
Ich habe noch kein Mittel dagegen gefunden ....
 
Staphylokokken sind weit verbreitet und werden oft auf der Haut nachgewiesen.
Daher ist es mir logisch, wenn man sie bei einem Träger auch in der Nase findet. Schon durch Händeschütteln kann man sie sich von einem Träger holen und ggf. wohl auch weitergeben. Aber auch in Nahrungsmitteln und Gewässern soll es diesen Keim geben...

https://www.gentside.de/krankheit/staphylokokken-symptome-infektion-behandlung-ansteckung_art5098.html
Auftreten der Staphylokokken
Man findet Staphylokokken in der Umwelt (Wasser, Boden, Luft, Nahrungsmittel, Objekte), sowie auf der Haut und den Schleimhäuten. Meist befallen Staphylokokken zunächst die Nase und breitet sich anschließend über die Hände auf andere Körperteile aus, vor allem auf feuchte Bereiche wie Achseln oder Genitalbereich.

Anmerkung von mir:
Hier steht wie überall Schleimhäute - dass aber der Schlauch vom Mund über den ganzen Darmtrakt bis zum After alles Schleimhäute sind das sagt uns niemand. Und deshalb sagen Sie uns auch nicht die Schäden, welche durch Staphylokokken im Darm entstehen. Die Schulmedizin kennt nur Oberbegriff Reizdarmsyndrom - das kann alles sein oder nix. Von LM-Unverträglichkeit bis zu Löcher im Darm, von Viren bis Würmer und Parasiten. Und hier liegt der Hase im Pfeffer.

Ich habe zahllose Befunde mit Staph. aureus (Nasensekret, Sputum, Stuhl, etc.) - seit mind. 20 Jahren.
Dann die Frage und man hat Sie mit nichts behandelt, oder Ihnen Ratschläge geben, was man tun könnte?

Ich rate von Antibiosen ab, solange es nicht um "Leben oder Tod" geht.
Man wird den Staph. aureus mit einer Antibiose nämlich nicht los.
Es gibt schon Antibiotika-Behandlungen von 6 Wochen bis 3 Monate.
Und genau das ist der Grund weshalb die bei der Borreliose über Monate versuchen mit Antibiotika die Borrelien zu eleminieren, dabei sind es die Staphylokokken - über den Biofilm und horizontalen Gentransfer.
https://flexikon.doccheck.com/de/Horizontaler_Gentransfer
Besonders im Biofilm so sich die Keime sammeln - passen diese Erreger sich an.

Nicht immer bedeutet ein Befund mit Staph. aureus, dass man Einschreiten muss.
Das ist die Frage warum und wieso werden diese Keime so pathogen und so Angriffslustig. Ich ziele auf die Antibiotikagaben in der Massentierhaltung ab. Ein Auftreten der Stapyhlokokken dort ist eine Seuche. Schauen und Lesen sie doch mal sich diese Vortragsunterlagen von Prof. Dr. Witte RKI Berlin an.
https://www.ml.niedersachsen.de/download/82365/Prof._Dr._Wolfgang_Witte_Uebertragung_von_antibiotikaresistenten_Bakterien_auf_den_Menschen_und_gesundheitliche_Risiken.pdf

Wenn man den Keim im Darm hat, ist das ein Hinweis auf eine Entzündung.
Man sollte sich fragen, woher kann diese kommen und sollte dann diese Entzündung behandeln (möglichst ohne Antibiotika).
Das kann ich Ihnen sagen. Auf der Seite 25 "Staphylococcus aureus /MRSA von Schweinen und ‚Menschen" im dem Vortrag von Prof. Dr. Witte findet sich eine Grafik.

Erwerb der Methicillinresistenz, gekoppelt mit Resistenz gegen Cu und Zn

Mit der Staphylokokken-Resistenz bekommen sie eine Resistenz gegen Kupfer und Zink. Verstehen sie jetzt warum hier im Forum das Thema Kupfer und Zink immer wieder auftaucht.

Zu den Entzündungen weise ich immer auf den Merker NF-Kb hin. Kann man hier nachlesen. https://de.wikipedia.org/wiki/NF-%CE%BAB
Dort stehen auch Pflanzen und Kräuter mit denen man die Entzündungen drücken kann. Wie diese Entzündungen entstehen, sehen Sie im Anhang. Die Staphylokokken dringen in die Darmschleimwand ein, oder besser gesagt die schlagen dort löcher rein die sich entzünden. An den entzündeten Stellen tritt ein Wundsekret aus. Der Darm will sich ja heilen. Auf der Haut wenn diese beschädigt wird, tritt auch ein Wundsekret (zuerst Flüssigkeit) aus der Wunde. Im Darm an diesem Wundsekret bildet sich ein Biofilm und hier versammeln sich alle möglichen Keime - Viren, Bakterien, Protozoen, Pilze, Amöben usw. Und so entsteht das ganze negative Millieu im Darm.

Ich bekam den Staph aureus im Darm nach einer Antbiose mit einem Antibiotikum, auf das ich allergisch war. D. h. mein Darm hatte sich davon entzündet.
Ich rate daher auch vor einem unvorsichtigen Gebrauch von Antibiotika ab. Bei mir war es damals so, dass die Allergie wohl bekannt war, aber der Arzt glaubte, es besser zu wissen ...

Das ist doch genau meine Beschreibung die aus die Feststellungen von den Chinole-Antibiotika ausgehen soll. Die Staphylokokken sind resistent und jetzt kommt Antibiotika, das wirklich durchgehend greift, aber die Staphylokokken nicht angreifen kann. Die Staphylokokken versuchen zu flüchten denn die sitzen ja maskiert in den Zellen, oder der Biofilm bricht auf und es streuen sich die CWD/L-Form Keime und schädigen soviele Zellen, dass es wie zu einer Explusion im Darm kommt. Eine Darmentzündung ist ja noch harmlos, weil ja durch das geschädigte Zellmaterial sich jetzt die Pilze ausbreiten.

Lesen Sie hier wie sich die Keime in den Zellen verstecken.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/

@nullzero:
Wie hast Du diese Keime denn beseitigt?
Ich habe noch kein Mittel dagegen gefunden ....

Beseitigen kann diese Keime nur das Immunsystem so meine selbstgewonnen Erkenntnis. Heißt mit allen Mitteln, das Immunsystem hochziehen. Ich hab es mit einer Schaukeltherapie gemacht. Sozusagen alle 3 Wochen die Therapie geändert, nachjustiert, wieder was neues usw.

Los bin ich die Staphylokokken wohl noch lange nicht. Denn diese Keime sind überall im ganzen Körper und sie können überall an den Organen Schäden hinterlassen. Zumal meine Erfahrung, dass diese Staphylokokken über ganz tolle Mechanismen verfügen, ganz gewaltig zurück schlagen können mit dann folgenden Erkrankungen.

Sie schreiben ja immer von der Leber. Ich habe seit 2004 eine NAFL = nichtalkoholische Fettleber. Und das tolle ist, dass ich seit 2002 immer wieder von der Nase blute. Jetzt hat sich 04/2017 heraus gestellt, dass ich diese Staphylokokken mit einem Biofilm in der Leber hatte. Immer wenn der Biofilm aufgebrochen ist, dann habe ich dieses Nasenbluten bekommen.

Und jetzt ist auch für mich geklärt woher die NAFL kommt.
Nämlich von den Staphylokokken und sonst von gar nichts.

Sie können ja mal auf diesen Thema von mit schauen
https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-resistente-staemme/138024-mrsa-stapyhlokokken-kennt-jemand-gut-pflanzen-kraeuter.html oder auf Beiträge von mir, ich hab da vieles beschrieben.
 

Anhänge

  • Staphylokokken.pdf
    940.5 KB · Aufrufe: 3
Hallo Dennis, infomiere dich mal über eine Nebenniereschwäche,die leider von Ärzten nicht gecheckt werden..
 
Hallo Dennis, infomiere dich mal über eine Nebenniereschwäche,die leider von Ärzten nicht gecheckt werden..

Genau Jesus Christus und woher kommt denn die Nebennierenschwäche?

Hab ich nicht darauf hingewiesen, dass man einen Endokrinologen aufsucht.
Der Prüft auf KK diese Hormone umfassend. Ihr müsst schon den Leuten was an die Hand geben die realisierbar sind.
 
"Genau Jesus Christus", @Nullzero Du kannst auch gerne ohne ironischen Hintergrund antworten,ich wollte nur helfen.Habe nur den Beitrag von Dennis gelesen. Man kann ja Ahnung von vielen Sachen haben,aber die Ausdrucksweisse muss auch stimmen und das ist nett gemeint. Lg
 
Das ist schon okay, dass Du helfen willst, das freut mich und sicher viele viele andere hier im Forum. Aber vielleicht wäre es als Neuling dann sinnvoll, sich vollständig hier einzulesen, was andere hier schon geschrieben haben. Ob ich Ahnung habe, hab ich nie behauptet. Übrigens der Endokrinologe ist der Fachmann für Nebennierenschwäche und das wird auf jeden Fall in D auf KK abgerechnet. Soviel zum nett sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben