Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe

Hallo,
könnte man Wurmeier egal wo von, mit bloßem Auge erkennen ??
Frag wegen meiner weißen Körnchen im Stuhl....
 
Bitte um Hilfe

Nein, die Eier sind mikroskopisch klein. Ausser es handelt sich um Proglottiden eines Bandwurms - die könntest Du so erkennen. Wieso sammelst Du sie nicht ein und fragst im Labor: was ist das zum Teufel?
 
Bitte um Hilfe

Nein, die Eier sind mikroskopisch klein. Ausser es handelt sich um Proglottiden eines Bandwurms - die könntest Du so erkennen. Wieso sammelst Du sie nicht ein und fragst im Labor: was ist das zum Teufel?

Habe im tropenladen gebeten nach diesen weißen Punkten zu schauen....
 
Bitte um Hilfe

Und weisst Du es? Nein. Also versuche doch mal selbst etwas in die Hand zu nehmen um weiter zu kommen. Kostet wahrscheinlich einen 50er, aber dafür bist Du dann vielleicht weiter. Mittlerweile hast Du doch auch das Gefühl, es könnte sich lohnen. Oder?
 
Bitte um Hilfe

Und weisst Du es? Nein. Also versuche doch mal selbst etwas in die Hand zu nehmen um weiter zu kommen. Kostet wahrscheinlich einen 50er, aber dafür bist Du dann vielleicht weiter. Mittlerweile hast Du doch auch das Gefühl, es könnte sich lohnen. Oder?

Es geht nicht ums wollen. Ich kann es nicht, bin kaum in der Lage vernünftig zu laufen.
Auto geht gar nicht mehr, bin wie ein alter Mann der nicht mehr kann.
Habe mich heute mit Mühe und Not zu Bodo geschleppt, frag Ihn mal wie ich drauf bin.......
Ich bin am Ende
 
Bitte um Hilfe

Hallo,
ich denke langsam das Hauptproblem dürfte eine chronische Amalgamvergiftung sein.
Dadurch dann der Candida Albicans
Anders könnte ich mir meine Schmerzen ( Nase,Beine) Neuralgien nicht erklären.
So wie ich mich jetzt eingelesen habe, würde dieses am besten passen..
Morgen gehts nach Wesel, zur Ausleitung....bin nervös ob ich es vertrage....

LG
Stefan
 
Bitte um Hilfe

Es geht nicht ums wollen. Ich kann es nicht, bin kaum in der Lage vernünftig zu laufen.
Auto geht gar nicht mehr, bin wie ein alter Mann der nicht mehr kann.
Habe mich heute mit Mühe und Not zu Bodo geschleppt, frag Ihn mal wie ich drauf bin.......
Ich bin am Ende

Also diese Schwäche ist ganz typisch für Parasiten oder irgendwelche anderen Erreger. Hast Du eigentlich auch Augenränder?

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe

Hallo,
ich denke langsam das Hauptproblem dürfte eine chronische Amalgamvergiftung sein.
Dadurch dann der Candida Albicans
Anders könnte ich mir meine Schmerzen ( Nase,Beine) Neuralgien nicht erklären.
So wie ich mich jetzt eingelesen habe, würde dieses am besten passen..
Morgen gehts nach Wesel, zur Ausleitung....bin nervös ob ich es vertrage....

LG
Stefan

In dem Zustand Amalgamausleitung....halte ich nicht für eine tolle Idee. Denke auch eher Parasiten. Ums Quecksilber würde ich mich danach kümmern. Immer eins nach dem anderen, aber das schrieb ich schon weiter oben.

LG, Brigitka
 
Bitte um Hilfe

Hallo StB,

Du hast geschrieben, deine Beschwerden sind eher plötzlich aufgetreten. Das passt nicht zu einer chronischen Amalgamvergiftung, finde ich.

Eventuell hat dich die Schwermetallbelastung vorher schon belastet und Candida konnte sich ausbreiten und der plötzliche Beginn erklärt sich durch die Lamblieninfektion. Ich gebe zu bedenken, dass du in dem Falle schon vorher irgendwelche Beschwerden durch das Schwermetall und durch Candida gehabt haben müsstest.

Ich hatte selbst 20 Amalgamfüllungen, die grösstenteils einfach so rausgebort worden sind. Ich habe zwar gesundheitliche Probleme aber mir geht es lange nicht so schlecht wie dir und ich denke, deine jetztigen Beschwerden können nicht nur davon kommen.

Ich halte eine Erkrankung oder Infektion am wahrscheinlichsten. Du hattest es schon mal geschrieben, ich möchte trotzdem nochmal fragen. Der Westernblot Test auf Borreliose wurde gemacht? Hast du die Laborergebnisse da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Ich stimme meinen drei Vorrednern zu. Aber entscheiden musst am
Ende natürlich du. Was sagt dir denn dein Gefuehl?
 
Bitte um Hilfe

Du hast geschrieben, deine Beschwerden sind eher plötzlich aufgetreten.

Nicht alle auf einmal mit Schwindel hat es begonnen, der Rest ist im Laufe der Zeit dazu gekommen

Der Westernblot Test auf Borreliose wurde gemacht? Hast du die Laborergebnisse da?

Laut Tropenmediziner ja, angeblich intern, Ergebnisse habe ich davon nicht.

War heute noch bei der Heilpraktikerin, Borreliose konnte sie nicht testen, Schwermetallbelastungen schon.
Weiß nur nicht wie sicher solche Tests sind, da kann bestimmt der Nachtjäger helfen.
War auch extra noch mal beim Zahnarzt, im Januar 10 habe ich noch mal eine Amalgamfüllung bekommen, er schließt es nicht aus.....
Nur wie soll ich es wissen was es ist, auf Parasiten bin ich ja nun mehrfach getestet worden, außer Lamblien nichts, was will ich machen ???
LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Ich halte eine Erkrankung oder Infektion am wahrscheinlichsten.e da?

Ja nur welche Erkrankung oder Infektion, wie soll ich es ohne ärztliche Hilfe raus bekommen ????

Hier mal der orginal Text der Uni Köln wo ich ja auch lag im April-Mai

Stuhlunterschungen mehrfach negativ auf Salmonellen, Shigellen,Yersinien oder Campylobacter, Würmern,Wurmeiern,Wurmglieder oder Zysten pathogener Darmparasiten, PCR auf Viruslenzfaktoren von E.coli
CDT 20.4 positiv, 30.4 negativ, 1.5 negativ, 1.5 positiv. vereinzelt Candida Albicans

Borrelien und Brucellen Serologie negativ.


Speziallabore
Fragmentozyten negativ, sIL2 Rezeptor und ACE im Serum opB, zellulärer Immunstatus unauffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Du hast geschrieben, deine Beschwerden sind eher plötzlich aufgetreten. Das passt nicht zu einer chronischen Amalgamvergiftung, finde ich.


Das ist schön, das du das "findest", es ist aber so. War bei mir genauso, und nach 1 Jahr und 12xDMPS *weiß* ich, dass es Hg war (ist). Irgendwann ist das Fass voll, und dann passiert noch irgendwas, eine Kleinigkeit, was den Zustand kippen lässt.



StB: Du bist morgen in Wesel und wirst DMPS bekommen. Es gibt hier nichts weiter vernünftiges zu sagen, wenn Hg dein Problem ist, dann machst du GENAU DAS RICHTIGE.

Sag morgen Abend Bescheid, wie's dir geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

StB: Du bist morgen in Wesel und wirst DMPS bekommen. Es gibt hier nichts weiter vernünftiges zu sagen, wenn Hg dein Problem ist, dann machst du GENAU DAS RICHTIGE.

Und was ist, wenn dadurch der Schuß nach hinten los geht aufgrund des schlechten Zustands?? :eek:
 
Bitte um Hilfe

Und was ist, wenn dadurch der Schuß nach hinten los geht aufgrund des schlechten Zustands?? :eek:

Und das kann einem schon mit einer Wurmkur passieren.... Man soll erst zusehen, wie man etwas stabil wird - vollkommen richtig. Bleibt zu hoffen, dass der Mann morgen weiss, was er tut.
 
Bitte um Hilfe

Ich hab etwas Bedenken. Auch Dr. Mutter sagt, daß eine Schwermetallausleitung problematisch ist, solange man sich in der Exposition befindet (d. h. in der Strahlung der Mobilfunkgeräte). Alles, was die Schwermetalle mobilisiert, kann zu verstärkter Elektroreaktion führen, im Grunde bei allen Menschen. Eine Freundin, die diese Behandlung dreimal durchgeführt und dann abgebrochen hat, hat jeweils den Rückweg kaum noch geschafft, und es ging ihr längere Zeit richtig dreckig.
Ich bin allerdings nicht informiert, wie Dr. Mutter dann seine DMPS-Behandlungen durchführt (er sagte mir: 80% Erfolgsquote). Die meisten müssen wahrscheinlich zurück in eine strahlendere Umgebung.
 
Bitte um Hilfe

Hallo,
bin wieder zurück.
Mir geht es genau so schlecht wie vorher.
Der Arzt sagte man sollte den Test ruhig machen bevor man sich die Plomben entfernt, sonst wüsste man nicht ob man überhaubt eine Belastung hat.
Habe mit ihm auch über meine weißen Kügelchen und den verdacht auf Würmer/Parasiten gesprochen. Er hat mir Vermox verschrieben, nur wie ich es nehmen soll weiß ich nicht.

LG
stefan

dem es echt immer mieser geht....
 
Oben