Schilddrüsenunterfunktion, TSH-Wert 8,66

Schilddrüsenunterfunktion

danke darleen für deine antwort ja werde ich wohl machen müssen
lg :wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

nochmal hallo darleen
sag mal kann es sein das ich durch die l-t 75 verminderten appetit und durchfall naja also dünn ist der stühlgang nicht aber wenn ich mal eine kleinigkeit esse gehe ich auch dann dafür mehrfach auf die toilette oder hat das nichts mit hashi zu tun
lg :kiss::wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

ich kann dir 3 Sachen anbieten die eingeteten sind und die Symptome passend dazu wären..

1. du hast jetzt eine " vorrübergehende " Überdosierung die den schnellen Stoffwechsel nach sich zieht, wa sich aber wieder einpendelt..bis der Köprer weiß was er mit den Mehr an Hormonen anfangen soll.........

2. deine SD hat sich weiter zurückgezogen in der Ausschüttung ( durch Zufuhr der Hormone von Außen) und geht in einen erhöhten Ruhezustand,dadurch sind deine freien Werte jetzt noch niedriger als vorher, was sich auch wieder einpendelt....

3.du hast durch den eventuellen erhöhten Stoffwechsel jetzt irgednwo ein Nährstoff- Mineral-Vitamin-defizit, was den Anforderungen des erhöhten Stoffwechsel nicht gerecht wird..

alle deine Symptome erhöhte Stuhlgangfrequenz nebst Appetitlosigkeit können damit zu tun haben...auch das legt sich wieder..sollte es nicht, wäre zu überprüfen wie es denn mit den B-Vitaminen, Vitamin C, Ferritin, vitamin D. ect aussieht..

sei nicht beunruhigt..es legt sich Alles wieder und die Symptomatik in der Einstelluingsphase variiert ständig..

wie gesagt warte die 2 Wochen noch ab dann weiß man mehr..

es gibt eben keine typischen Unterfunktion /Überfunktionssymptome auch wenn die Schulmedizin das so sehen will..

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hy darleen,:wave:

ich finde es schön so ausführlich von dir zu lesen; ich hatte diese Fragen zwar nicht momentan - deine Antworten helfen mir trotzdem:)

Hy Camila,

liebe Grüße und habe noch ein wenig Geduld mb:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen vielen lieben dank für deine antwort dann hoofe ich es hat was mit der einstellung zu tun:rolleyes:;)
ich finde es auch schön wie du es beschreibst danke :kiss::wave:

auch liebe grüße an monsterbird:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

@ monsterbird .
@ camila

Danke, ich helfe gerne wenn ich kann.., da ist Alles ;):)

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen und auch die anderen die mal vorbei schauen auf das schilddrüsenthema bin mal wieder total fertig müde schlapp naja und wie soll es anders sein habe ich nachtschicht....
seit lieb gegrüßt :wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

tut mir leid für dich Camila.....

bis zur nächsten BE ist es ja nicht mehr lange....

du schaffst das..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

wie du siehst fällst du nicht nur mir positiv auf!:fans:
ist nicht selbstverständlich das jeder so helfen möchte
 
Schilddrüsenunterfunktion

Jo, ich stimme Ariella zu......Grüße an alle:wave::wave::wave::wave::wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

grüsse an alle und lieben dank für eure hilfe .... bin aber total fertig und denke da muss ich nun alleine durch bussi
 
Schilddrüsenunterfunktion

lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder...Geduld ist die Devise,leider

liebe grüße darleen:):wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hm...geht es Dir immer noch nicht besser...wenigstens so ein bisschen? :daumendrueck:mb
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen und hallo monsterbird

ja ich versuche es darleen liebe grüsse


nein monsterbird fühle mich total verbraucht und ausgepauert Quassie gesehen akku leer
liebe grüsse
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen hallo Monsterbird

ja ich versuche es darleen liebe grüsse


nein monsterbird fühle mich total verbraucht und ausgepauert Quassie gesehen akku leer
liebe grüsse

ist doch nicht mehr lange hin, dann sieht man mehr, und solange gönn dir so viel Ruhe wie du bekommen kannst.und mache dir klar das dieser Zustand nicht für immer ist.. :);)

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

guten morgen darleen ich hoffe es bin mutter von zwei kinder und beruflich sehr im stress... hoffe es wird wieder liebe grüße
 
Oben