Schilddrüsenunterfunktion, TSH-Wert 8,66

Schilddrüsenunterfunktion

doch mein mann aber mir ist schon jede kleinigkeiit zuviel aber das muss ich jetzt durchstehen lg monsterbird
 
Schilddrüsenunterfunktion

guten morgen darleen ich hoffe es bin mutter von zwei kinder und beruflich sehr im stress... hoffe es wird wieder liebe grüße

liebe Camila es wird , auch wenn man manches mal daran verzweifelt, aber es wird wieder...such dir viel Unterstützung ,soviel wie du kriegen kannst.

und du schaffst das auch..:):wave:

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo liebe darleen

ja habe ja schon viel unterstützung bin trotz all dem total fertig
und dann die kopfschmerzen dazu bin fertig habe echt schon überlegt mich ins kh zu begeben und mir da was geben zu lassen das ich einfach mal abschalte um mich rum alles vergesse aber ich denke die sagen ich soll mich zum Physiatrie begeben und ich denke nicht das ich da so ein problem habe ich weiß denken ist nicht wissen...
liebe grüße darleen
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo liebe darleen

ja habe ja schon viel unterstützung bin trotz all dem total fertig

liebe Camila, ich weiß und es ist schwierig damit den Altag zu schaffen


und dann die kopfschmerzen dazu bin fertig habe echt schon überlegt mich ins kh zu begeben und mir da was geben zu lassen das ich einfach mal abschalte um mich rum alles vergesse aber ich denke die sagen ich soll mich zum Physiatrie begeben und ich denke nicht das ich da so ein problem habe ich weiß denken ist nicht wissen...


das ist dir selber überlassen,ich hätte das nie gemacht, aber Jeder ist eben anders..was mir gut geholfen hat, das es Anderen auch genauso erging, das hört sich jetzt ein bisschen herbe an, aber zu wissen das ich nicht die Einzige war.., die auch nichts mehr schaffte und ständig üerberanstrengt war., das ließ mich nicht so verzweifeln..und gerade im unterdosierten Zustand kommt einem Alles unüberwindbar vor,leider ...liebe grüße darleen:):wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ja will mich ja nicht zum da bleiben dort hin begeben sondern einfach mir was geben lassen das es jetzt anders macht wie es jetzt ist.. na klar weiß ich das es gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele menschen so ergeht aber ich weiß nicht ob ich genug kraft habe es zu überstehen leer alles aufgebraucht:traurigwink:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ja will mich ja nicht zum da bleiben dort hin begeben sondern einfach mir was geben lassen das es jetzt anders macht

was sollte das denn sein ,liebe camila?meisnt du eine AD?


wie es jetzt ist.. na klar weiß ich das es gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele menschen so ergeht aber ich weiß nicht ob ich genug kraft habe es zu überstehen leer alles aufgebraucht:traurigwink:

sein nicht traurig , du wirst das schaffen..:) mehr kann ich dazu nicht sagen.:):wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Camilla,

hast Du hier schon etwas über Deine Ernährung geschrieben ? Manche Unverträglichkeiten an Nahrungsmitteln haben auch einen ZUsammenhang mit der SD .

LG K.
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ich hoffe du wirst recht behalten. dachte eher an was zur Beruhigung lg

hallo kullerkugel habe keine lebensmittelunverträglichkeit jedenfalls dann nicht bewusst verzichte aber schon viel an schweinefleisch wegen der schuppenflechte lg
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ,

habe keine lebensmittelunverträglichkeit jedenfalls dann nicht bewusst verzichte aber schon viel an schweinefleisch wegen der schuppenflechte

Und ist die Schuppenflechte weg durch den Verzicht auf Schweinefleisch ? Wie ernährst Du Dich genau ? Bei Schuppenflechte denke ich z.B. an Milch...

LG K.
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ja am freitag wird der neue wert ermittelt und dann mal schauen wie es aussieht lg

hallo kullerkugel verzichte erst seit ca. 3 wochen zum teil auf schweinefleisch und da kann mann noch nichts erkennen aber ich muss sagen ich kratze noch mehr als vorher muss aber nicht unbedingt was mit dem schweinefl... zu tun haben.... wie meinst du das mit der milch bin nicht wirklich milchtrinker nur zu cornflakes ??? lg
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Camila,

ich denke , wer Milch trinkt und Milchprodukte isst , obwohl er sie nicht verträgt , könnte ein Problem mit der Haut bekommen. Siehe Milchschorf bei Kindern, habe ich gelesen. ...
Meine Haut ist nach Weglassen sämtlicher Milchprodukte und Getreide wieder sehr schön geworden...hätte ich nie für möglich gehalten. Hatte keine Schuppenflechte aber sehr trockene Haut , die fürchterlich gejuckt hatte.und einfach eingerissen ist....Seit es meinem Darm besser geht, ist das Problem total weg.
Ich habe aber ewig nichts von diesen Unverträglichkeiten gewusst.

LG K.
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Camila

denkst du bitte daran das du dein Thyroxin nicht vor der BE (Blutentnahme) nimmst?

sondern erst nach der BE?sonst sind die Werte verfälscht..

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo kullerkugel ich denke das kann mann nur herausfinden indem man auf milchproduckte verzichtet aber ich denke eher es ist erblich bedingt und nun mal nur mit Cortison zu behandeln werde das aber mal mit dem hautarzt besprechen ich danke dir für den tipp
lg
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ich weiß ja aber vieleicht sind die werte dann mal gut;)
lg
 
Schilddrüsenunterfunktion

verfälscht aber mal so das ich nicht wieder erhöhen muss werde erst dienstag hin habe es freitag nicht mehr geschafft..ich habe angst das ich wieder erhöhen muss das es mir dann noch schlechter geht..
sei lieb gegrüßt und hab ein schönes we
 
Schilddrüsenunterfunktion

verfälscht aber mal so das ich nicht wieder erhöhen muss werde erst dienstag hin habe es freitag nicht mehr geschafft..ich habe angst das ich wieder erhöhen muss das es mir dann noch schlechter geht..
sei lieb gegrüßt und hab ein schönes we

ja aber es nützt dir ja leider nichts wenn es nicht reicht..

ich weiß um deine Befürchtungen, und einfach wird so eine Erhöhung nicht,in Anbetracht der Erstverschlimmerung..aber auch das wirst du schaffen..und irgendwann ist es auch erledigt....:)

lass uns abwarten was die Werte hergeben..

sei du auch lieb gegrüßt und noch ein schönes Rest-WE

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen hab richtig angst zum doc zu gehen und drücke mich bestimmt die ganze woche davor und dann ist sie im urlaub :rolleyes:
lg
 
Oben