Schilddrüsenunterfunktion, TSH-Wert 8,66

Schilddrüsenunterfunktion

hallo monsterbird zum glück schlimm das es sowas gibt und viele menschen damit leben müssen aber nun kann ich hoffen das es bei mir nicht so ist :freu:

liebe grüße an dich und auch an puttchen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

ein hallo an euch mir geht es mal wieder schlecht mein imunsystem hat auch wieder mal nachgelassen un so hänge ich jetzt auch noch mit ner erkältung an :mad: mir geht es jetzt jeden tag schlechter und frage euch wäre es ratsam die werte noch mal machen zu lassen bin echt mal wieder fertig und echt schon am überlegen die tablette abzusetzen aber ich weiß ja das ich die hormone brauche aber dieses unwohl sein geht gar nicht :mad:

grüße an euch
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo Camila,

Klingt ja nicht gut.....

Aber vielleicht liegt es eher an der Erkältung, dass es Dir so schlecht geht....

Kann sonst nicht viel dazu sagen; versorge dich gut mit gesunden Sachen:brav::brav::brav:mb
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo monsterbird ja und an zu wenig schlaff mich macht einfach alles zur zeit probleme wenn mal was ist dann immer gleich vieles auf einmal und das verkrafte ich zur zeit sehr schlecht :traurig:

bin am überlegen mich einfach mal krank zu meledn aber da ist der nächste harken denn ich habe erst mal nur ein jahres vertrag bekommen und da will mann sich ja von seiner bessten seite zeigen

liebe grüße an dich:kiss:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo leute habe mein neuen tsh-wet bekommen 5,7 nach 4 einhalb wochen l t 75 mir geht es auch schon etwas besser was müdigkeit angeht aber meine ärztin ist mit dem wert noch net zufrieden belässt mich allerdings noch auf dieser dossierung und macht noch eine erneute bestimmung in drei wochen ist das okay ??
liebe grüsse an euch
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Camila

ist volkommen in Ordnung , der Organismus muss sich erst einpendeln und es können sich die Werte in den 3 Wochen noch ändern..länger sollte dann aber die Zeit nicht sein..

und du bleibst ja am Ball, das ist das Wichtigste

schön das es dir schon besser geht..

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

danke darleen für deine rasche antwort ja ich denke du hast recht wenn es einem besser geht kann mann da ruhig noch warten
lg an dich:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

danke darleen für deine rasche antwort ja ich denke du hast recht wenn es einem besser geht kann mann da ruhig noch warten
lg an dich:wave:

:):wave:

ja so ca. 6 Wochen Haltung der Dosis ist schon eine gute Sache..

es gibt zwar Einige die eben schnell steigern wollen, nur ist eben Thyroxin ein Speicherhormon und der Spiegel pendelt sich erst ein, wenn der Körper sich mit seinen ganzen stoffwechselvorgängen darauf eingestellt hat..sonst kann man mal ganz schnelll an seiner *Wohlfühldosis* vorbeischrammen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

na darleen ja das denke ich auch habe nur im vorum gelesen das hashi patienten einen tsh-wert von unter ein anstreben sollen und wollte da mal auf nummer sicher gehen:kiss:


liebe grüße zurück:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

na darleen ja das denke ich auch habe nur im vorum gelesen das hashi patienten einen tsh-wert von unter ein anstreben sollen und wollte da mal auf nummer sicher gehen:kiss:


liebe grüße zurück:wave:

:kiss:
da kommst du ja auch noch hin, nur bitte nicht im Hauruckverfahren, der Körper braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen..

denn das ist meist der Fehler wenn zu scnnell ins Nirvana gesteigert wird..

ist aber nur meine Erfahrung und meine Meinung ..und vom natürlichen Werdegang eigentlich offensichtlich....ich weiß das es Einige anders machen..und dann im Endefekt zum Schluss hin und her dosieren müssen , weil sie ihrem Körper keine Zeit gelassen haben..und der Körper erst nachziehen muss..

liebe grüße darleen:wave::)
 
Schilddrüsenunterfunktion

danke darleen ja ich handle wie vom arzt empfohlen und warte noch drei bis vier wochen

lg :wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Camila,

freut mich auch, dass es dir etwas besser geht....weiter so!:)

Übrigens esse ich jetzt Paranüsse für die Selenzufuhr - und ich bin ganz froh damit. (ich kaufe sie allerdings bereits geknackt):rolleyes:

Ciao mb:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo monsterbird ,
ich habe mir seelen 100mg gekauft komme damit prima zurecht...
schön das du jetzt nüsse isst das gibt :kraft:
achso ich weiß das gehört jetzt nicht zum schilddrüsen forum aber mir wurde blut abgenommen und da steht was von CRP nomalwert<5 und meiner >6,72 würde gerne wissen ob das irgendeine bedeutung hat
lg grüße:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo monsterbird ,
ich habe mir seelen 100mg gekauft komme damit prima zurecht...
schön das du jetzt nüsse isst das gibt :kraft:
achso ich weiß das gehört jetzt nicht zum schilddrüsen forum aber mir wurde blut abgenommen und da steht was von CRP nomalwert<5 und meiner >6,72 würde gerne wissen ob das irgendeine bedeutung hat
lg grüße:wave:

Liebe Camilla, davon habe ich leider gar keine Ahnung....trotzdem liebe Grüße mb
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo monsterbird
hast du denn ne ahnung ob und in welchen´m forum mir da weitergeholfen wird ?? lg und danke für deine erliche antwort :wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen danke für deine anwort ich leide zur zeit auch an einen tennisellenbogen und suche diesbezüglich einen zusammen hang wusste nicht das er bei hashi auch erhöt ist was unternimmt mann denn dagegen ??
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen danke für deine anwort ich leide zur zeit auch an einen tennisellenbogen und suche diesbezüglich einen zusammen hang wusste nicht das er bei hashi auch erhöt ist was unternimmt mann denn dagegen ??

der CRP -spiegel kann erhöht sein durch abbauendes Gewebe, sprich dein SD-Gewebe durch die Hashimoto, den deine Antikörper sind ja erhöht und die treten auf wenn sich das Gewebe abbaut, nicht umgekehrt, aber ob es jetzt wirklich daran liegt oder an deinen Temmisarm(Entzündung) das weiß ich nicht..

wie sehen denn deine Leukozyten aus??

und was sagt der Arzt dazu?(wahrscheinlich nix :rolleyes:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ja ne sie will dazu nix sagen meine hÄ soll sie mit zum anderen arzt nehmen komme jetzt aber nicht genau auf seine fachliche bezeichnung der meinte er will sie sehen meine leukozyten sind im normbereich also laut labor sollen sie 3,6-10,0/ und meine sind 9,8
liebe grüße :wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen ja ne sie will dazu nix sagen meine hÄ soll sie mit zum anderen arzt nehmen komme jetzt aber nicht genau auf seine fachliche bezeichnung der meinte er will sie sehen meine leukozyten sind im normbereich also laut labor sollen sie 3,6-10,0/ und meine sind 9,8
liebe grüße :wave:

dann warte ab, was dabei herauskommt..:wave:
 
Oben