Sauerstofftherapie soll den Alterungsprozess umkehren

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.667
Israelische Forscher haben festgestellt, dass die Sauerstofftherapie zu einer beeindruckenden Zellverjüngung führt:


Höchste Zeit also für einen neuen Bastelthread: Wie baue ich mir eine Druckkammer und werde 150 Jahre alt. :geek:
 
Die schlichte Einnahme von CDL dürfte die Druckkammer-Inhalation ersetzen. Manche berichten sogar davon, dass Glatzen wieder zuwachsen (genug Nährstoffe u Mineralstoffe vorausgesetzt. Über Prof. Hecht u Zeolith lesen, graue Haare pigmentieren sich auch wieder ) ;)

Wie baue ich mir eine Druckkammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlichte Einnahme von CDL dürfte die Druckkammer-Inhalation ersetzen.

Diese These habe ich auch schon in meinem Bekanntenkreis gehört (das CDL den Sauerstoffgehalt im Blut erhöht?) Mein Bekannter war sich aber unsicher, weil er diese Info auch nur von seinem Freund gehört hatte. Gibt es dazu eine brauchbare Quelle?
 
Hallo MaxJoy,

was genau meinst Du mit Sauerstofftherapie? Da gibt es ja offensichtlich verschiedene Formen:
...

Das Konzept der Sauerstoff-Therapien​

Während der Behandlung führt man dem Patienten mithilfe unterschiedlicher Verfahren konzentrierten oder auch reinen Sauerstoff zu. Dadurch wird die Sauerstoffkonzentration im Blut erhöht, wodurch dem Körper mehr Energie zur Verfügung steht. Dies kann das Immunsystem stärken und die Leistungsfähigkeit steigern. Darüber hinaus sollen auch die regionale (in einzelnen Körperbereichen) und die systemische (im ganzen Körper) Durchblutung gefördert werden. Außerdem wird die Therapie zur Minderung entzündlicher Prozesse im Gewebe eingesetzt und soll das Risiko beziehungsweise die Folgen von Kreislauferkrankungen senken.
Verschiedene physikalische Therapieformen können die Sauerstoff-Versorgung im Gewebe verbessern:
----------------
Woher soll denn Sauerstoff bei der Anwendung von CDL kommen?

Grüsse,
Oregano
 
Diese These habe ich auch schon in meinem Bekanntenkreis gehört (das CDL den Sauerstoffgehalt im Blut erhöht?) Mein Bekannter war sich aber unsicher, weil er diese Info auch nur von seinem Freund gehört hatte. Gibt es dazu eine brauchbare Quelle?

Um den Effekt von Chlordioxid im Blut genau bestimmen zu können, wurde eine Analyse der venösen Blutgase in Echtzeit vorgenommen. Für die Blutgasanalyse wurden 250 ml Kochsalzlösung mit einer Konzentration von 100 ppm hochreinem Chlordioxid, welches elektrolytisch hergestellt wurde, unter Zusatz von 1 %

Dimethylsulfoxid als Oxidationsverzögerer, vorbereitet.

Daraufhin bekamen die zwei freiwilligen Versuchsteilnehmer, bei denen Hypoxie festgestellt wurde, diese Lösung intravenös verabreicht. 30 Minuten später konnte folgendes festgestellt werden: a) Patient 1 männlich 54 Jahre

Bei Patient 1 erhöhte sich der Blut-pH-Wert von 7.279 auf 7.377, gleichzeitig erniedrigten sich die Laktatwerte von 3.26 auf 1 .20 mmol pro Liter.

Die Sauerstoffsättigung erhöhte sich von 31 .9 % auf 55.2 % und der C02- Partialdruck im Blut fiel von 65.3 auf 46.0 mmHg.



Woher soll denn Sauerstoff bei der Anwendung von CDL kommen?

ChlordiOXID
 
Hallo zui,

das O im Chlordioxid habe ich wohl gesehen :) . Mir ist nur nicht klar, wie das O freigesetzt wird und wie es genau dahin gelangt, wo es hin soll, um das Immunsystem zu stärken. Chemisch bin ich einfach eine Null ...

Grüsse,
Oregano
 
wenn cdl wirklich wieder haare auf glatzen wachsen lassen würde, hätten schon längst alle promis, besserverdiener usw. keine glatze oder teilglatze mehr und etliche firmen würden damit richtig kasse machen, es gäbe werbung im tv und in zeitschriften und im inet usw. usw.

auch ohne cdl können haare, die längere zeit weg waren wieder wachsen und wenn einer dann zufällig cdl (oder sonstwas) geschluckt hat, denkt er natürlich, es wäre davon.

mir sind vor ca. 20 jahren bei einem sehr heftigen crash (die aip tritt bei mir oft zusammen mit dem sle auf) in ganz kurzer zeit fast alle haare ausgefallen, ich hatte größtenteils garkeine mehr, so daß die kasse eine perücke bezahlt hat. einige zeit später sind wieder haare gewachsen, zuerst sehr spärlich, dann mehr und nach ca. 2 jahren war es wieder so wie vorher.

dieses jahr sind durch den crash im frühjahr sehr viele haare ausgefallen, aber es waren noch genug da um die kahlen stellen (es waren diesmal rel. viele, aber kleine) irgendwie so zu bedecken, daß fremde es nicht auf den ersten blick sehen konnten, daß teils (fast) keine haare mehr da waren.

diesmal konnte ich es dank der früheren erfahrungen schneller in den griff bekommen und jetzt sind es wieder so viele wie vorher und sie wachsen irrsinnig schnell (immer schon, auch meine fingernägel wachsen rasend schnell), daß ich dauernd haare schneiden muß um nicht wie ein mopp im sturm auszusehen.


lg
sunny
 
Danke, zui, ein unabhängiges Institut, welches nichts mit Andreas Kalcker zu tun hat, wäre mir persönlich zwar lieber; aber es geht ja hier nicht um mich.
 
Kalcker ist nun mal leider der mehr oder weniger Einzige, der da zur Zeit unabhängige (!) Forschung betreibt scheinbar..
 
was genau meinst Du mit Sauerstofftherapie? Da gibt es ja offensichtlich verschiedene Formen:

In dem Versuch werden die Leute in Überdruckkammern gesteckt und atmen reinen Sauerstoff:

In ihrem Versuch setzten die Forscher 35 gesunde Personen im Alter von 64 Jahren oder darüber in einem Zeitraum von 90 Tagen 60-mal in einen speziellen Druckraum, in dem sie anderthalb Stunden lang puren Sauerstoff über eine Maske einatmeten.
 
Die schlichte Einnahme von CDL dürfte die Druckkammer-Inhalation ersetzen.

Ich wette, dass das Wasserstoffwasser einen ähnlichen Effekt hat. Bei der Ein-Kammer-Elektrolyse entstehen nämlich Wasserstoff und Sauerstoff im Verhältnis 2:1. 🧐

Die Druckkammer-Verjüngungskur ist nicht ganz billig, mit 8.000 - 12.000 Euronen muss man rechnen. Aber dafür wuchern die Talomere dann garantiert.
 
Dein Gerät ist sogar multifunktional! Es eignet sich auch als glockenartiger Weihnachtsschmuck. 🎄
 
Oben