Rizinusöl

Wenn das mit den Gallensteinen funktionieren würde, hätte ich mittlerweile schon eine Kiesgrube geschissen so oft wie ich auf dem Klo war.


danke yetiritter für diesen lachflash. genau am richtigen fuß zur richtigen zeit hast du mich damit erwischt. wohooo.

zur leberreinigung: ich hatte die tage danach, also von mointag bis mittwoch schon richtig verstopfung. kopfweh wurde auch richtig heftig (wegen der verstopfung u der daraus resultierenden rückresorption der gifte (hab zwei wochen davor dmsa geschnüffelt).
am mittwoch abend gings dann endlich wieder. da ging echt was ab. plötzlich war auch das kopfweh weg u ich fühlte mcih sehr fit (hält bis heute an). jetzt hab ich noch darmgeräusche u echt winde, welche nach verfaultem riechen. witzig für mich-blöd für meine freunde (vor allem im auto:bang: ) fazit: auf der einen seite würd ich die leberreinigung gerne nochmal machen (was da rauskam....unbeschreiblich), auf der anderen seite will ich nicht nochmal verstopfung (rückvergiftung) haben.

greetz
human
 
danke yetiritter für diesen lachflash. genau am richtigen fuß zur richtigen zeit hast du mich damit erwischt. wohooo.

zur leberreinigung: ich hatte die tage danach, also von mointag bis mittwoch schon richtig verstopfung. kopfweh wurde auch richtig heftig (wegen der verstopfung u der daraus resultierenden rückresorption der gifte (hab zwei wochen davor dmsa geschnüffelt).
am mittwoch abend gings dann endlich wieder. da ging echt was ab. plötzlich war auch das kopfweh weg u ich fühlte mcih sehr fit (hält bis heute an). jetzt hab ich noch darmgeräusche u echt winde, welche nach verfaultem riechen. witzig für mich-blöd für meine freunde (vor allem im auto:bang: ) fazit: auf der einen seite würd ich die leberreinigung gerne nochmal machen (was da rauskam....unbeschreiblich), auf der anderen seite will ich nicht nochmal verstopfung (rückvergiftung) haben.

greetz
human

Könnte es in einem solchen Fall nicht sinnvoll sein, sowohl die Verstopfung als auch die Rückvergiftung durch die Einnahme von Rizinusöl zu kurieren?

Alles Gute!
Gerold
 
hab mich auch gedacht gerold, hatte aber angst, dass ich mit dem rizinusölgemisch meine darmwege noch mehr verstopfe. hab mich einfach nicht getraut.

greetz
human
 
hab mich auch gedacht gerold, hatte aber angst, dass ich mit dem rizinusölgemisch meine darmwege noch mehr verstopfe. hab mich einfach nicht getraut.

greetz
human

Da wird nichts verstopft, vielmehr darf man erfahren, daß in nützlicher Frist alles frei wird.

Alles Gute!
Gerold
 
hi gerold,

ich schreibs mal hier rein....

warum muss man gerade nach knoblauch so oft furzen? (ja, ich frage das wirklich!!!)

greetz (and merry xmas)
human
 
Hallo und frohe Fest an alle,

die Blähungen (ooe.orf.at/magazin/treffpunkt/gesundheit/stories/33561/) entstehen durch den hohen Schwefelanteil in Lauchgewächsen. Knoblauch wie auch Zwiebeln und das einfach Lauch enthalten recht viel davon. Das zusammen mit verschluckter Luft ergibt Schwefelwasserstoff (H2S) und stinkt dann übel. Die Stinktiere können das aber noch besser und benutzen eine etwas andere Formel die wir in technischen Gasen zur markanten Kennzeichnung wiederfinden!

Literatur: Darmgase von Prof. Dr. Peter Bützer

ich hab's mal kurz gemacht weils doch arg 'off-toppic' ist! Übrigens ist das überhaupt kein Grund auf den leckeren und gesunden Knobauch zu verzichten. Da müssen die anderen dann durch wenn Ihr euch das Weihnachtsessen schmecken lasst!
 
Da müssen die anderen dann durch wenn Ihr euch das Weihnachtsessen schmecken lasst!

so isses, mike. und wie das stinkt, mann o mann. echt heftig im auto, whoo.
danke des weiterein für die präzise wirkungsweise des knoblauchs. er schmekt mir echt sehr gut. nie würd ich auf ihn verzichten wollen (außer es stellt sich mal heraus, dass knoblauch stark formaldehydhältig wäre, etc ;))

@mike: merry xmas (oft mit dir gelacht dieses jahr bzw hast mir sehr oft neue wege zum denken eröffnet-hab deine spitzzüngigen anektoten, berichte mit hang zum sarkasmus stets genossen; medizinkritisches kabarett mit hang zur wahrheit deluxe :kraft: )

greetz
human
 
Übrigens ist das überhaupt kein Grund auf den leckeren und gesunden Knobauch zu verzichten. Da müssen die anderen dann durch wenn Ihr euch das Weihnachtsessen schmecken lasst!

Hier kenne ich einen Facharzt für Orthopädie, der seine Patienten bereits im Vorzimmer mit einem großformatigen Schild des Inhalts begrüßt, daß der Knoblauchgenuß vor einer hier durchzuführenden ärztlichen Untersuchung unerwünscht ist.

Die ganzen Weihnachtstage hindurch habe ich mich nahezu ausschließlich von Salaten, Gemüse und wenig Fleisch ernährt, und freudig auf alles andere verzichtet. Dadurch bin ich auch heute munter, fröhlich und heiteren Sinnes.

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo,

ich habe die rizinusausleitung zum dritten mal gemacht.
jedesmal hat es ungefähr 6 Stunden gedauert.
Ist es möglich, dass durch die schwermetallmobilisierung in der Zeit zwischen den ausführungen heftige SYmptome entstehen wie : Taubheitsgefühl der Hände, kribbeln in den händen und füßen, starke Kopfschmerzen....

Das alles sind symptome, die ich zuvor nie hatte, die man aber auch der multiplen Sklerose zuschreiben kann...Ich hab somit ein bischen Angst, da ich jetzt nicht weiss, ob die Symptome jetzt von den Ausführungen kommen oder ein Anzeichen von MS ist.
Ich habe die Symptome 5 tage nach der ersten Ausleitung bekommen und sie bestehen bis jetzt.
Wie war es bei dir Gerold??
Kann ich die Ausführungen auch dreimal pro woche machen, wie du es schon mal wo anders beschrieben hast???
Ich wäre sehr froh wenn Gerold oder jemand anderes seine Symptome zwischen den Ausführungen schildern könnte.
Dieses Kribbeln macht mich echt noch verrückt.
Das nervt gewaltig :)
edit:
kann man die medizinalkohle als schwermetallfänger zwischen zwei ausführungen benutzen...
oder was kann man machen um die symptome zu minimieren???
bald ist wieder uni und dann werden die Abstände der rizinusausführungen zwangsläufig größer und die Probleme dann auch ;)

Danke für alles

Mondi
 
Hallo,

ich habe die rizinusausleitung zum dritten mal gemacht.
jedesmal hat es ungefähr 6 Stunden gedauert.
Ist es möglich, dass durch die schwermetallmobilisierung in der Zeit zwischen den ausführungen heftige SYmptome entstehen wie : Taubheitsgefühl der Hände, kribbeln in den händen und füssen, starke Kopfschmerzen....

Das alles sind symptome, die ich zuvor nie hatte, die man aber auch der multiplen Sklerose zuschreiben kann...Ich hab somit ein bischen Angst, da ich jetzt nicht weiss, ob die Symptome jetzt von den Ausführungen kommen oder ein Anzeichen von MS ist.
Ich habe die Symptome 5 tage nach der ersten Ausleitung bekommen und sie bestehen bis jetzt.
Wie war es bei dir Gerold??
Kann ich die Ausführungen auch dreimal pro woche machen, wie du es schon mal wo anders beschrieben hast???
Ich wäre sehr froh wenn Gerold oder jemand anderes seine Symptome zwischen den Ausführungen schildern könnte.
Dieses Kribbeln macht mich echt noch verrückt.
Das nervt gewaltig :)
edit:
kann man die medizinalkohle als schwermetallfänger zwischen zwei ausführungen benutzen...
oder was kann man machen um die symptome zu minimieren???
bald ist wieder uni und dann werden die Abstände der rizinusausführungen zwangsläufig größer und die Probleme dann auch ;)

Danke für alles

Mondi

Als ich damals mit einem Taubheitsgefühl sowie einem Kribbeln in den Händen zu meinem Hausarzt gegangen bin, hat mir dieser Calcium zur Einnahme verschrieben, da nach dessen Aussage die beschriebenen Symptome für einen Calciummangel charakteristisch sind. Calcium muß man sich nicht vom Arzt verschreiben lassen, dieses gibt es auch bei Aldi.

Starke Kopfschmerzen würde ich mit dem Weber-Isis-Tensor ausleiten. Dies ist eine einmalige Anschaffung, jedoch fallen bei dessen Anwendung keinerlei sonstige Betriebskosten an.

Weiter könnte ich mir vorstellen, daß es sinnvoll ist, an dem einen Tag Medizinalkohle einzunehmen, um am nächsten Tag mit Rizinusöl abzuführen.

Wenn ich mich an meine Giftausleitungserfahrungen mit Rizinusöl erinnere, sehe ich als einzige Möglichkeit zur Minimierung der hierbei auftretenden Symptome die Ableitung von Spannungszuständen mit dem Weber-Isis-Tensor.

Sofern jemand die Absicht haben sollte, zwei oder gar drei Mal pro Woche mit Rizinusöl abzuführen, sollte dieser unbedingt darauf achten, daß das Elektrolytgleichgewicht erhalten bleibt, vor allem ist durch eine geeignete Kost darauf zu achten, daß kein Kaliummangel eintritt.

Weiter guten Erfolg!
Gerold
 
Ja danke für den Hinweis.
Habe gestern sehr viel calcium eingenommen, dann hat es sich gebessert.
Wurde heute morgen aber wieder sehr schlimm mit dem Kribbeln. Betrifft jetzt auch die arme.
mal sehen.

gruß
mondi
 
Ja danke für den Hinweis.
Habe gestern sehr viel calcium eingenommen, dann hat es sich gebessert.
Wurde heute morgen aber wieder sehr schlimm mit dem Kribbeln. Betrifft jetzt auch die arme.
mal sehen.

gruß
mondi

Es bringt nichts, pro Tag mehr Calcium einzunehmen, als auf der Verpackung angegeben ist, da alles andere wieder ausgeschieden wird. Dagegen ist es wichtig, täglich die dort notierte Dosis einzunehmen.

Alles Gute!
Gerold
 
Etwas off topic:
Weil mein Rizinusöl heute früh alle geworden ist und mein Sohn das eigendlich morgen nehmen sollte, habe ich ihn also in unsere Dorfapotheke geschickt.
Das noch vorhandene Rizinus war seit 1999 abgelaufen :eek: und weil Rizinus gefährlich ist(O-Ton Apotheker), muss ich morgen persönlich kommen, um es zu holen:schlag:

LG
 
Etwas off topic:
Weil mein Rizinusöl heute früh alle geworden ist und mein Sohn das eigendlich morgen nehmen sollte, habe ich ihn also in unsere Dorfapotheke geschickt.
Das noch vorhandene Rizinus war seit 1999 abgelaufen :eek: und weil Rizinus gefährlich ist(O-Ton Apotheker), muss ich morgen persönlich kommen, um es zu holen:schlag:

LG

Es ist ein Grundproblem, daß das in Medizinalflaschen in der Apotheke abgefüllte Rizinusöl mangels Nachfrage häufig zu alt und damit ungenießbar wird. Sofern man dieses in der Apotheke gleich in der von mir in Wiki dargestellten 1-l-Dose bestellt, kann dieser Mangel nicht auftreten.

Darüber hinaus ist festzustellen, daß der Apotheker für das, was er über die Gefährlichkeit von Rizinusöl ausgesagt hat, nicht zur Verantwortung zu ziehen ist: Schaut man sich die derzeit an den Universitäten eingeführte pharmakologische Fachliteratur nach dem Stichwort "Rizinusöl" durch, hat man leider festzustellen, daß die hier im Regelfall vorfindbaren Aussagen entweder falsch oder unpräzise sind. Auf mein Anschreiben hin hat sich lediglich einer der verantwortlichen Herausgeber bereiterklärt, in der nächsten Auflage die Rizinusöl betreffenden Ausführungen zu korrigieren.

Dennoch wünsche ich alles Gute!
Gerold
 
Hallo Gerold,
ich habe die 1l Flasche tatsächlich bekommen, aber nicht ohne eine "peinliche Befragung" :D wofür ich es denn -und in der Menge! - benötige:D:D

Ich habe bei der Apotheke den Verdacht, dass die bald ablaufende Artikel kaufen (gibts das überhaupt bei Medis?). Dieses Rizinus ist bis 11.07 haltbar, mein altes wäre bis 2.08 haltbar gewesen.

So, nun noch eine andere Frage: Hast du, Gerold, oder hat jmd anderes während des Rizinus-Tages eine Übersäuerung bemerkt?
Bei meiner 3. war es ganz schlimm, ich brauchte aber einige Stunden, um die Symptome einzuordnen. Ich habe dann mit weiteren Anwendungen gewartet, bis ich ein wirksames und mir verträgliches Basenpräparat gefunden und schon einige Zeit angewendet hatte. Während der 4. Anwendung passierte es wieder; ich habe es mit pH-Papier auch überprüft und dann gleich eine Extradosis meines Präparates genommen, war ok. Jetzt beim 5. Mal kam es wieder, aber abgeschwächt und erst am Ende des Tages. Vorher fing es so mittags an.

Sehr positiv ist übrigens,und darum mache ich es jetzt auch häufiger, dass meine Haut jedes mal ein paar Tage später viiiiel besser ist. Nach der 3. Anwendung fiel es mir besonders auf und es hielt so etwa 14 Tage an.

LG

und noch ein Nachtrag: Ich vertrage tatsächlich schon ein paar mehr LMs. Nicht wirklich zwar, aber ich habe nicht mehr die gräßlichen UV Erscheinungen, d.h. es ist zum aushalten.
Sagt mir aber auch, ich sollte noch eine Weile länger warten, bevor ich sie wieder regelmäßig esse ;)
 
ADo,

aus meiner Sicht ist es ungemein interessant, was Du hier zu berichten vermagst. Allerdings habe ich die von Dir konstatierte Übersäuerung nicht wahrzunehmen vermocht. Wie ich sehe, erfährt ein jeder, der seine Giftausleitung mit Rizinusöl angeht, diese in unterschiedlicher Weise und Intensität.

Alles Gute!
Gerold
 
Morgen werde ich das 1. mal Rizinus zu mir nehem.
Evtl. ist irgendwo auf den hier unzähligen Seiten schon erwähnt worden ob und wenn ja, wie lange man nach der Einnahme des Gemisches nichts essen und wie lange man nichts drinken sollte, aber das ist mir gerade ein bisschen zu viel zum Durchsuchen.
sorry :schock:
Kann mit das bitte jemand beantworten und warum das Gemisch gekühlt sein sollte? (geschmacklicher Grund oder wegen Wirkung)
Wäre auch gut wenn das bei "Dosierung und Einnahme" im Wiki mit dabei stehen würde.
Oder steht es in einem anderen Bereich?

PS.: Bei "Ausleitung / Entgiftung" steht 2 mal direkt untereinander "Wichtig: Die wichtigsten Infos zu Amalgam im Wiki".
 
Morgen werde ich das 1. mal Rizinus zu mir nehem.
Evtl. ist irgendwo auf den hier unzähligen Seiten schon erwähnt worden ob und wenn ja, wie lange man nach der Einnahme des Gemisches nichts essen und wie lange man nichts drinken sollte, aber das ist mir gerade ein bisschen zu viel zum Durchsuchen.
sorry :schock:
Kann mit das bitte jemand beantworten und warum das Gemisch gekühlt sein sollte? (geschmacklicher Grund oder wegen Wirkung)
Wäre auch gut wenn das bei "Dosierung und Einnahme" im Wiki mit dabei stehen würde.
Oder steht es in einem anderen Bereich?

PS.: Bei "Ausleitung / Entgiftung" steht 2 mal direkt untereinander "Wichtig: Die wichtigsten Infos zu Amalgam im Wiki".

Da das Orangensaft-Rizinusöl-Mixgetränk rasch den Magen verläßt, sollte man zwei Stunden nach dessen Einnahme eine leichte Mahlzeit oder ein Getränk zu sich nehmen können, sofern einem danach zumute ist.

Rizinusöl emulgiert mit gekühltem Orangensaft vorzüglich; dies ist der Grund, weshalb ich dieses Verfahren vorschlage.

Guten Erfolg!
Gerold
 
Danke gerold.
Du bist für mich hier im Forum der Rizinusking, der Gott des heilenden Dünnschiss.
smilie.php

Ich hoffe ich bekomme meine Allergien auch früher oder später mit der Ausleitungsmethode weg.
Ok, ich kompiniere es noch mit Chlorella und Co, aber das müsste die Wirkung ja noch verstärken.
 
Oben