Müdigkeit, Benommenheit, Schlafprobleme

Themenstarter
Beitritt
07.08.18
Beiträge
1
Hi,
Ich habe vor über 5 Wochen Kokain konsumiert und ab dann ging es los. Ich schlafe schlecht und wache jeden morgen früh (zwischen 7 und 8) auf und kann nicht mehr schlafen, habe dann auch ein nervöses Gefühl in den Beinen. Bin tags über ziemlich müde, sehe alles als wäre ich angetrunken und mir ist leicht schwindlig. Habe ein bisschen Stress (beziehungstechnisch) das war zuvor aber auch schon und ich hatte keine Probleme damit. An den letzten Wochenenden habe ich alkohl getrunken (auf partys) was aber im Nachhinein die Symptome noch n bisschen verschlechtert hat. Ich habe zuvor auch schon ein paar mal Kokain konsumiert und danach hate ich diese Beschwerden meist nur ein paar Tage danach war wieder alles gut. (Mache das nur sehr selten) Nun meine Frage, kann es sein das der letzte Konsum in meinem Kopf diese Beschwerden ausgelöst hat oder sind diese auf die Schlafstörungen die ich seit dem habe zurück zu führen? (Beim Bluttest beim Arzt war auch alles in Ordnung)
 
Müdigkeit, Benommenheit schlafprobleme

Für mich hört sich das wie Entzugserscheinungen an, wenn du nicht schon eine andere Lösung für dein Problem gefunden hast.
 
Oben