MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

.
Aber kannst du mir einen Grund sagen, wieso in einer seriösen Sendung Leuten Aussagen in den Mund gelegt werden, die sie mit Sicherheit nicht gesagt haben, kurz und unauffällig als Gedächtnisprotokoll gekennzeichnet, die aber so sorgfältig mit den Bewegungen synchronisiert werden, dass sie den Eindruck eines Live-Interviews erwecken? Deshalb glaube ich diesen angeblichen Aussagen nicht.

Dazu lisbe, die ein Kalcker Fan und Einlaufgeber ihres Sohnes war (oder immer noch ist?)

Alle dazu im Video getätigten Aussagen unterstreichen das, was diese Leute tun und wissen und bereit sind an ihren Kinden zu tun. Es ist exakt das.

https://www.symptome.ch/threads/lamblien-giardia.77753/page-55#post-973156
lisbe schreibt:

Lest Euch mal die Protokolle zur Behandlung von autistischen Kindern, die sogar festgehalten werden müssen, um den Darm zu spülen. Die Alternative ist, sie in diesem Zustand zu lassen, denn die Schulmedizin sagt hierzu 'unheilbar'. Ihr könnt diese Kinder nun fragen ob sie lieber dort geblieben wären oder doch lieber festgehalten werden wollten, was von den Kritikern immer wieder thematisiert wird:

Noch eine unbequeme Frage am Ende: Macht man sich als Eltern, Medizinier, Gesellschaft den leidenden Kindern gegenüber nicht ebenso schuldig, nicht auch eine heutzutage tw verpönte Therapie versucht zu haben, damit diese leidbefreit, sozialaktiv und liebevoll leben können - und zwar nur weil med Einläufe aus der Mode kamen?

Dazu lies allgemein das, was ich an Datura damals schrieb im Lamblienthread. Ich habe ja den link gesetzt.
Wenn ich als Mutter mehrfach tatsächlich Gewalt (festhalten und Rohr/Eingaben in den Po, das ist GEWALT) und verbale sonstige Manipulation (schwarze Pädagogik) anwenden muss, um etwas durchzuführen, das zudem im Ergebnis höchst umstritten ist, nämlich einen Rivera Einlauf - dann tu ich es nicht. Punkt. Ich tu es auch nicht, wenn es nur einmal wäre und mein Kind sich wehrt. Auch einmalig vergewaltigen hinterlässt Spuren. (wer sich wehrt setzt Grenzen, und wir habens von Riveraeinläufen, nicht anderem lebensnotwendigem!)
Evalesens immer wieder sacht formulierte Beiträge bringen dann auch noch die restlichen Risiken mit hinein. Rene Gräbers Seite unterfüttert das für mich zudem.
Und zum Rest: bitte nicht wieder verwässern. ;)

Tschüssle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wer mehr über die möglichen Folgen von medizinischen Manipulationen an Kindern wissen will, dem empfehle ich:
Verwundete Kinderseelen heilen.
Peter A. Levine und Maggie Kline

Das Buch setzt sich sensibel und sehr fachmännisch mit den Folgen von gewaltsamen (und ich tu als ob es dir guttut Manipulationen) an Kindern auseinander.
Soviel zum Festhaltenmüssen für anale med. Vergewaltigungen und das sind sie, wenn das Kind NEIN zeigt.
So, endgültig weg nun bin.
Thema erledigt.
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu Felis,
wie gesagt, ich habe selbst auch Bedenken, und wüsste nicht, ob ich es selbst so praktizieren würde bzw könnte...

"Verwässern" finde ich dann doch ziemlich unpassend, wenn es darum ginge, bestimmten Kindern vermutlich helfen zu können, die bisher unter diesen Symptomen leiden mussten. Denn dann wäre im Vergleich eine (wirkungslose) schulmedizinische AB-Therapie über Monate mit all ihren Neben- und Wechsel-Wirkungen (zB einen irrreperablen Schaden im Biom) demnach voll ok, eine mit schulmedizinischen Parasitenmitteln und/oder alternativen inkl Einläufen mit Aussicht (natürlich nicht unbedingt Garantie) jedoch nicht?

Eine Frage wäre auch noch, wie oft man solche Parasiten-Therapien überhaupt durchführen sollte/müsste - einmal im Jahr? Oder nur, wenn es wieder nötig sei, also nicht jedes Jahr? Oder vielleicht gar nicht mehr, weil zusätzlich lebenslange Therapie wäre, sich von Schwermetallen/Pestiziden und anderem (Stichwort Ernährung, Getreide- bzw Milch-Eiweiße, etc pp) fernzuhalten bzw so weit wie möglichzu vermeiden - was wiederum den Parasiten, die durch ihre toxischen Ausscheidungen (lt Dr Klinghardt) erst diese Autismus-Symptome verursachen (falls es kein genetisch verurschter Autismus ist) keinen geeigneten Lebensraum bietet?

Ich kann jedenfalls nicht die ebenso dokumentierten Erfolge, wenn leider auch nicht durch die Schulmedizin standardisiert, so verdrängen wie die Gedanken an Einläufe. Wäre ich ein gutes Elternteil, wenn ich das meinem leidenden Kind vorenthalten würde?
 
MMS - Wundermittel?

Das wird jetzt eine Grundsatzdiskussion zu Gewalt bei/mit/an Kindern erfordern.

Gehört Zähneputzen dann auch schon zu Gewalt oder gar Wickeln? Fieberthermometer?

Ich kenne auch Kinder, die gegen ihren Willen ernährt werden. Klar ist da vorher schon was schief gelaufen, aber wenn mir mein z.B. 8jähriges Kind sagt, dass es lieber sterben möchte als per Sonde ernährt zu werden - allein essen tut es aber schon Jahre und auch nach aufwendigen Therapien nicht, was mache ich da als Elternteil? (Mir ist so was GsD erspart geblieben!)

Ich bin auch für eine gewaltfreie, respektvolle Erziehung von Kindern und habe das auch (hoffentlich) geschafft, ich weiß aber auch, dass eine Erziehung ohne klare Haltung und ohne konsequentes Handeln Kindern psychisch schaden kann. Eltern, die nichts mehr entscheiden, weil alles ihre kleinsten Kinder schon entscheiden sollen, sind seit einigen Jahren Dauerthema unter Pädagogen. Die schütteln nur noch mit dem Kopf und versuchen in Kindergärten und Schulen oder gar in Praxen die Psyche der Kinder zu stabilisieren und ihnen einen Halt und Rahmen zu geben. Das aber ist eigentlich die Uraufgabe der Eltern.

Was ist mit Kindern, die Diabetes haben und sich immer spritzen müssen?
Was ist mit krebskranken Kindern, die heftige schulmedizinische Therapien über sich ergehen lassen können/müssen/dürfen? Sagen da die Eltern auch: Ach nein, wenn Du das nicht möchtest, dann gehen wir eben Eis essen?!?

Ich finde das ein ganz schwieriges Thema, was meiner Ansicht nach nicht pauschal bewertet werden kann.
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu Felis,
Du setzt also allen Ernstes "gesunde Ohrfeigen (oder Schlimmeres)" medizinischen Therapien gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo,
hitti schrieb:
Ich finde das ein ganz schwieriges Thema, was meiner Ansicht nach nicht pauschal bewertet werden kann.
Das unterschreibe ich. Das einzig eindeutige, was ich bei dem Thema finde, dass sich die Eltern da viel Gedanken machen und abwägen sollen. Egal bei welchem der gezeigten Beispiele.
Viele Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Mein Satz bezieht sich auf Einläufe bei denen Kinder gegen ihren Willen festgehalten werden.
Ende der Nachricht
 
MMS - Wundermittel?

Felis,
würdest du dein Kind auch nicht auf den Zahnarztstuhl zwingen, wenn es einen vereiterten Zahn hat?
Kerri Rivera schreibt, was sie ihrem Kind zuvor alles hat angedeihen lassen an medizinisch anerkannten Behandlungen. Chelattherapie, bei der die Kinder stundenlang am Tropf sitzen oder liegen, Überdruckkammer, bei der Platzangst entstehen kann. Das mit dem Einlauf hat sie ihrem Sohn erklärt, und er hat es akzeptiert, und vor allem, er begann danach zu sprechen, zu lachen und konnte endlich schlafen.

Was müssen Kinder alles an unangenehmen Behandlungen erdulden? Und da soll sie ausgerechnet der Einlauf so traumatisieren. Aus meiner eigenen Erinnerung weiß ich, Einläufe, von einer liebenden Mutter verabreicht, traumatisieren nicht.

Du gehst natürlich davon aus, dass das ganze Buch ein Schwindel ist. Sorgfältig wurden Behandlungen fingiert und dokumentiert, Aussagen von Müttern erfunden und Fotos von angeblich geheilten, aber in Wirklichkeit gesunden Kindern gesammelt und Dankesbriefe gefaked? Und warum das alles? Um zum sadistischen Kinderquälen zu animieren, Ahnungslose in die Fänge einer skrupellosen MMS-Mafia zu locken? Ich kann dir versichern, mit MMS macht man nicht das große Geld. Freilich, einige haben Bücher geschrieben und verkaufen sie auch. Aber das meiste Wissen findet man kostenlos im Internet.
Kalcker, Ali Erhan, auch Jim Humble und andere forschen unermüdlich weiter und verbessern veraltete Erkenntnisse. Anwender tauschen Erfahrungen aus und beraten sich gegenseitig.

Besser wäre natürlich, es würden aufgrund der vielen positiven Meldungen offiziell Studien finanziert. Aber dazu ist niemand bereit. Stattdessen wird verfälscht, verleumdet, mit tendenziellen Sendungen und Stellungnahmen Stimmung gemacht, mit Erfolg, wie man an den Stellungnahmen hier sieht.
 
MMS - Wundermittel?

Mein Vorschlag wäre: den Thread schließen und neue Threads zum Thema MMS nicht mehr zulassen.

Grüsse,
Oregano
Das würde ich begrüßen, da das Forum durch MMS jegliche Seriösität verliert. Noch mehr begrüssen würde ich die Löschung, nachdem togian auch noch das Buch dieser Kriminellen Kerri eingestellt hat. Und togian, dir traue ich leider alles zu.:cool:

Die Lügen und Täuschungen fangen doch schon mit der Bezeichnung an. Fasse nochmal zusammen.
Lüge/Täuschung Nr. 1- die Bezeichnung Mineral, denn es ist kein Mineral, sondern eine Chemikalie.
Es gibt zwar eine Mineraliengruppe der Chlorite. Damit hat MMS aber nichts zu tun.

Lüge/Täuschung Nr.2- auf diversen Seiten wird behauptet, man würde nur Kochsalz, also Natriumchlorid, mit Säure mischen.
Dabei handelt es sich aber um Natriumchlorit. Das Natriumsalz der chlorigen Säure. Und man mischt eine aggressive Chemikalie an.

Lüge/Täuschung Nr. 3- es wird behauptet, man würde Chlordioxid herstellen und verweist auf eine Studie von 1982, bei der gesunde junge Männer einmalig im Chlor-Chlorit- Verfahren hergestellte 24mg Chlordioxid in 1 Liter Wasser getrunken haben und ihnen nichts passiert sein soll.
Warum ist es eine Lüge:
Tatsächlich wird nur eine angesäuerte Chloritlösung mit 90% Chlorit und 10% Dioxid erzeugt. So eine Chemikalie würde man niemals in der Wasserdesinfektion einsetzen. Das ist, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, ein extrem schmutziges Chlordioxid.
Das Wichtigste bei der Herstellung von Chlordioxid für die Wasserdesinfektion ist eine Herstellung, bei der so wenig wie möglich an Chlorit und Chlorat anfällt. Da beides nicht gesund ist. Chlorat ist mittlerweile für den Einsatz als Pestizid verboten.
Es ist also nicht im Entferntesten seriös, MMS mit Chlordioxid zu vergleichen.

Lüge/Täuschung Nr. 4- Es wird behauptet, dass die MMS-Autismus-Misshandlung in Europa wegen eines gewonnenen Prozesses eigentlich legal wäre.
Die Wahrheit ist, das Urteil ist online, dass dies nicht stimmt.
Nach diesem Urteil gab es einen Freispruch, weil die von den Beklagten angegebene verabreichte Konzentration von CIO2 unter 0,01 mg/l lag und damit im erlaubten Bereich war.
Die Beklagten hatten angegeben, dass sie je 1 Tropfen 28%Natriumchlorit und 4%Säure in 150 ml Wsser gemischt hätten. Von dieser Lösung wollen sie ihrem Kind 1-2 Tropfen auf einen Liter Wasser gegeben haben.

Lüge/Täuschung Nr. 5- Es wird behauptet, dass mit den 24 mg in der Studie von 1982 bewiesen wäre, dass das Mittel in dieser Konzentration harmlos wäre, um eine Pseudosicherheit für eine unbekannte Höhe der chemischen Substanz zu vermitteln, die wie vor aufgeführt, nur sehr bedingt etwas mit Chlordioxid zu tun hat.
In dem zuvor erwähnten Gerichtsverfahren wurde festgestellt, dass die Lösung mit 1 Tropfen 28% und 1 Tropfen 4% in 150 ml Wasser auf den Liter gerechnet 56mg/l CIO2 enthält.
Das bedeutet, wenn man dies auf die 150 ml zurückrechnet 56/1000x150=, dass man mit 1 Tropfen 8,4 mg CIO2 herstellt.
Mit den bei der Autismus-Misshandlung empfohlenen Menge gibt man also 84-126mg auf die 0,5l Einlauf in den Darm.
Zudem werden 16 Tropfen auf 1 Babyflasche zum Trinken gegeben. Das sind dann 134,4 mg für ein kleines Kind zum Trinken.
Zusätzlich gibt man noch Bäder.
Auf der mexikanischen Seite, mein Handy übersetzt alles (Eine Rückfrage bei Kerri kostet übrigens 120 Dollar) empfiehlt sie für große Kinder bis zu 60 Tropfen. Das ist dann ein Bad in einem halben Gramm Chemie. Da muss man sich nicht über die Bilder mit verätzten Kindern wundern.
Dass die Verabreichung von täglich mehreren Hundert mg CIO2 an Kinder jemals geprüft wurde, ist Unsinn. Was langfristig passiert, wenn man damit Einläufe macht, erst recht nicht. Sind die Schäden überhaupt reversibel? Im Darm sitzt unser Immunsystem. Ohne das sind wir nicht existenzfähig.

Zudem soll das Kind in der Zeit der Misshandlung keine Nahrung mit Antioxidantien bekommen. In Mexiko/USA dauert diese Misshandlung mindestens fast 2 Jahre und nicht nur ein paar Monate. Es scheint aber Mütter zu geben, die machen dann noch lange nicht Schluss.
Zudem wird wohl kaum eine Frau sich selbst anzeigen, wenn sie ihr Kind geschädigt hat oder es in der Klinik in Mexico geschädigt wurde. Denn dann bekommt sie es definitiv wegen Kindesmisshandlung abgenommen.

Wer das als medizinische Behandlung bezeichnet, der soll es doch selbst anwenden. Vielleicht wird der eigenen Kopf dann klarer.:cool:
Derjenige braucht in meinen Augen nie mehr Kritik an pharmazeutischen Produkten zu üben. Die haben nämlich einen Beipackzettel und man kann nein sagen, weil man weiß, auf was man sich einlässt und ablehnen, das einzunehmen.
Bei MMS lassen sich Menschen dagegen auf Versprechungen und Behauptungen ein. Sie wissen eigentlich gar nicht, was sie tun, was sie verabreichen und welche Folgen es hat. Sie glauben nur.
Ein Kind einer derartigen Pseudobehandlung auszusetzen, die laut Betrug ruft, ganz klar Körperverletzung ist und vermuten lässt, dass es zu Schäden kommt, hat für mich nichts mit Verantwortung zu tun, sondern ist im Gegenteil vollkommen unverantwortlich.
Und das kann man auch nicht durch die Gabe irgendwelcher schulmedizinischer Medikamente entschuldigen, die man dem Kind nicht geben und auch selbst nicht einnehmen muss.

Lüge/Täuschung Nr. 6 - Rapeworm. Man ätzt Kindern den Darm weg und behauptet es wäre ein Wurm. Diesen Wurm hat noch keiner, auch nicht die Eltern, die es haben untersuchen lassen, gefunden.
Nur die MMS-Gurus kennen den.:D
Und deshalb werden Eltern ihre Kinder überall auf der Welt vom Jugendamt weggenommen, wenn sie ihre Kinder mit diesen Einläufen quälen und beschädigen. Ich finde das vollkommen ok. Es gibt genug kinderlose Menschen, die sich Kinder wünschen und ihnen nie ein Leid antun würden.

Lüge/Täuschung Nr. 7 -Die Malariaheilung
Nach Aussage des Unternehmers für Wasserbehandlung, der die Untersuchung in Uganda zwecks einer Studie zur Wasserdesinfektion finanziert hatte, gab es einen Versuchsaufbau wie im Video gezeigt, mit der Vergabe von Chlordioxid. Nach seinen Aussagen gab weder einen Beweis für eine aktive Malaria, noch gab es einen Arzt, der anschliessend die Heilung festgestellt und bestätigt hätte. Es wurde nur behauptet, die Menschen wäre geheilt worden.
Das Gesundheitsministerium Uganda und das rote Kreuz haben sich beide vehement distanziert, und mitgeteilt, dass es nach ihren Angaben nur eine Studie zur Wasserbehandlung war und nie um Malariabehandlung ging.

Lüge/Täuschung Nr. 8 - heilt alles
Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Die Medikamentenstudie mit dem vergleichbaren WF-10 ist schon vor vielen Jahren als völlig erfolglos bei Aids/HIV abgebrochen worden, weil die Leute trotzdem starben, wie die Fliegen.
Tatsächlich gibt es nur Behauptung von Heilungen von den Kirchenmitglieder der Genesis. Sonst nichts.
Wer denkt, dass es damit Heilung geben würde, der fragt sich nie, warum die angeblichen Heilungen nicht von unabhängigen Ärzten attestiert wurden, was ein Einfaches wäre und im alternativen Bereich schon lange keine Ausnahme mehr ist. Was für einen Milliardär ganz nebenbei vollkommen easy sein sollte.
Nein, wer denkt, dass es heilen könnte, der fragt sich nichts und glaubt einfach nur, was ihm erzählt wird. Und weil sich die ganze MMS-Truppe als unschuldig verfolgte Heiler darstellt, glauben ihnen viele Menschen und fallen darauf herein. Nur gut, dass es Placeboheilungen gibt.:cool:

Täuschung Nr. 9 - man behauptet, es würde so gut heilen, dass es vergleichende Studien gäbe. Die werden natürlich nicht gepostet, weil die sich gar nicht gut lesen. Siehe Nr. 8 und https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-93#post-1210158 denn in der Studie geht es auch um Schädigungen durch Natriumchlorit.
Die können sogar so frech sein, eine Studie zu erwähnen, die Schäden durch Natriumchlorit beweist und keiner nimmt davon Kenntnis, weil die Leute ja Gläubige sind und keine kritischen Menschen.:D

Lüge/Täuschung Nr. 10- es handelt sich um eine neue Erfindung.
Nein. Es ist eine Chemikalie, die nicht von Humble erfunden wurde. Zudem gibt es Berge an alten Patenten zu irgendwelchen Medikamenten mit Chlordioxid, Natriumchlorit, aber auch Peroxid, etc.
Das waren dann aber Mengen in Medikamenten, die auf Studien und geprüften Qualitäten und Mengen basierten und durch Beipackzettel bekannte Nebenwirkungen hatten.
Nicht irgendwelche selbst zusammen gepanschten Chemikalien in für den Anwender unbekannter Höhe mit unbekannten Folgen.:cool:

Was keine Lüge ist, ist allerdings die Behauptung, dass die AOK einen in einer alternativen Klinik verabreichten Einlauf mit einem Tropfen MMS bezahlt hat, da sie es nicht besser wusste.
Die Eltern hatten in dem Fall auch keine Ahnung und haben die Behandlung, die sie zuhause weiterführen sollten, abgebrochen, nachdem sie erfahren haben, was sie ihrem Kind verabreichen.
Denn ob ein Kind einen Einlauf erhält, ist das Eine. Es für einen Einlauf zu vergewaltigen, ist das Andere und eindeutig Missbrauch. Ihm den Darm zu verätzen, ist dann allerdings eindeutig Körperverletzung.

Fakt ist auch, dass es hier riesige Gewinnmargen bis zu 10000% gibt. JH ist damit Milliardär geworden.
Ein Onlinehändler, der in D hochgenommen wurde, hatte einen Jahresumsatz von 350.000 Euro. Er bekam mehrere Jahre Haft. Die anderen machen ungetrübt weiter. Alles eine Frage der Zeit.

Und da ist es dann seltsamerweise vollkommen egal, ob man für MMS-Veranstaltungen 300 Euro lazt oder für ein Lügenbuch von manchen Ärzten 25 Euro oder sich die Leute eine dicke Nase verdienen oder das Blaue vom Himmel gelogen wird. Welche Logik.:rolleyes:
Da ist es auch egal, wenn eine Amerikanerin auch mit sofortiger stündlicher MMS-Einnahme plus zusätzlichem MMS2 nicht verhindern konnte, die Erkältung ihrer Freundin zu bekommen. Sie hat dann Antibiotika genommen und danach dann MMS, weil sie glaubt, damit die Schäden der AB zu beseitigen. Die Schäden, die diese Frau im Kopf hat, lassen sich allerdings nicht mit MMS beseitigen.:cool:

Für diese MMS-Autismus-Misshandlung muss man zwangsläufig sehr übergriffig werden und Grenzen verletzen. Man muss das Kind auch körperlich verletzen. Das steht völlig ausser Frage.
Selbst wenn so etwas vor Jahrzehnten Teil einer anerkannten Behandlung gewesen wäre, die es zum Glück heutzutage normalerweise nicht mehr gibt, würde man so etwas strikt ablehnen müssen.

Wie man sich als Mutter dazu herablassen kann, seinem Kind das anzutun, zu sehen, wie es Schmerzen hat und bald durchdreht, wie es plötzlich epileptische Anfälle bekommt (die häufiger vorkommen müssen, da den Frauen in amerikanischen Foren gesagt wird, dass wäre normal), zu sehen, wie ihm Darm und Magen rauskommt, und zu glauben, das wären Wurmteile, obwohl es nicht so aussieht, zu sehen wie ein Kind panische Angst vorm Baden bekommt, zu sehen wie das Kind mehr tot als lebendig ist und kaum noch was bei sich behalten kann, ist mir ein Rätsel.
Das ist ein sektenartiger Haufen, der sich bis auf Werbung vor der Welt verborgen nur untereinander austauscht und am Schluss behaupten muss, dass es dem Kind besser geht.

Abgesehen davon habe ich an anderer Stelle bereits diverse Fälle von Autismusheilung gepostet, die zeigen, dass es sehr erfolgreich anders gehen kann.

Und man sieht es auch hier im Forum sehr gut, dass es nur um Glauben geht, einer toten Frau nicht das geringste Interesse entgegengebracht wird und alles was negativ ist, wird als unwahr behauptet oder ignoriert oder verdreht.
Da ist es egal, wenn alle warnen, weil sie aufgrund der MMS-Opfer Grund dazu haben.
Da wäre es auch völlig egal, wenn täglich ein Opfer im TV gezeigt würde. Das wären für die Gläubigen einfach nur weitere böse Lügen der Lügenpresse.:D :cool:

Felis, wir retten die Welt ganz sicher nicht, in dem hier für mehr Beiträge sorgen.

Das Einzige, was helfen könnte, wäre richtige Arbeit. Mal schön jeden Behandler, Arzt und Onlineshop (besonders die, die von Speisesalz und Mineralien schreiben) bei der jeweils zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt, würde sicher etwas Bewegung in die Sache bringen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
Authentizität neben Seriosität wäre sehr sinnvoll, wenn man div Behauptungen aufstellt...

... Mit den bei der Autismus-Misshandlung empfohlenen Menge gibt man also 84-126mg auf die 0,5l Einlauf in den Darm...
In einem Behandlungs-Protokoll bei Hr Kalcker (2016, absichtlich keine Verlinkung) bez Einläufen ist die Rede von 10 bis 20ml CDL auf 2 Liter [Einlauf-Wasser]; Dort wird 1ml CDL mit 3.000ppm genannt/empfohlen, was bedeutet, dass in 1ml 3mg Chlordioxid (CD) in Lösung sind; 10ml behinhalten somit 30mg und 20ml 60mg CD, zu verdünnen mit jeweils 2 Liter Wasser; CDL enthält, entsprechend hergestellt, keine Säure (entgegen MMS, welches idR immer Rest-Säure enthält). 2 Liter vollständig aufzunehmen schafft nicht jeder Erwachsene, ganz zu schweigen von Kindern; Ein halber Liter vom Einlauf-Wasser (2 Liter mit 10 bis 20ml CDL) enthält demnach nur noch 5ml = 7,5 bis 15mg CD; Mag sein, dass es andere Protokolle mit höheren CD-Dosen gab oder gibt (?), was lt Beschreibungen jedoch nicht nötig ist; Hr Erhan schrieb in seinen Empfehlungen mit einem bestimmten stabilisierten Fertig-Produkt (verlinke ich wg Werbeeffekt absichtlich nicht!) von anfänglich 1 bis 4ml CDL mit 2.900ppm/ml und verweist auf Dr Klinghardt bzw Hr Kalcker mit "bis 10ml pro Liter [Einlauf-Wasser]" (Netzfund, PDF, ©Erhan 2015 - keine Verlinkung wg ev Urheberrechtproblem).

... Rapeworm. Man ätzt Kindern den Darm weg und behauptet es wäre ein Wurm...
Die Bezeichnung "Rope-Worm" kam im Englischen zustande ("Rape" bedeutet sexuelle Vergewaltigung, BTW); Rope bedeutet "Seil", wobei es sich um keine Würmer im eigentlichen Sinne handelt; Konkret jedoch um sog Biofilme, bestehend aus ua parasitären Mikroorganismen wzB Bakterien und Pilzen; Diese Biofilme werden durch das CDL, welches keine Säure behinhaltet, angegriffen und mit der Einlaufflüssigkeit ausgeschieden; Würde "Darm weggeätzt", sähe die ausgeschiedene Einlaufflüssigkeit anders aus, anzunehmender Weise blutrot und die betreffende Person wäre wohl ein Krankenhaus-Patient auf der Intensivstation, wenn nicht sogar alsbald tot; "Rope-Würmer" sind also keine Darm(schleim)haut, auch keine "weggeätzte", sondern ausgeschwemmte Biofilme parasitärer Mikroorganismen - vgl dt. Vortrag 2014 Dr Klinghardt (ca ab Minute 53) ⇗ .

Der Rest von eigenen Interpretierungen über mutwilligen Übertreibungen bis tendenziösen Falschdarstellungen wurden in diesem Thread schon mehrmals entsprechend aufgegriffen, man könnte - wüsste es nicht besser - meinen, Du wärst eine dieser Aktivistinnen ; Natürlich kann man diesen Leuten auch unbewusst ein willfähriges Werkzeug sein, diese Problematik gibt es - auf allen Seiten, jeweils - schließlich in so gut wie jedem öffentlichen Thema - was Deine Aussagen jedoch nicht per se richtiger/wahrer als alles andere machen; Dass Warnungen zur Vorsicht bei eigenverantwortlicher Autotherapie in allen Bereichen sehr wichtig sind, ist gar keine Frage - es gibt leider überall anfällige Leute mit Hang zu Übertreibungen ("viel hilft viel"); Auch Kritik muss immer Platz bei jedem Thema haben können - aber wie gesagt, bitte authent und seriös.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Danke alibiorangerl,
von mir kein Kommentar zu diesen Auslassungen. Das spare ich mir jetzt.
... und Friede auf Erden ...
 
MMS - Wundermittel?

Was mich in diesem Thread und bei ähnlichen Themen immer wieder erstaunt ist, daß es anscheinend nicht wirklich möglich ist, mit Fakten zu diskutieren. Kaum kommt einer mit anscheinend/scheinbar (?) richtigen Fakten daher, kommt eine andere Stimme, die diese "Fakten" zum nonsense erklärt.

Grüsse,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu O.,
ich habe zuvor keine Verlinkungen gemacht, weil das auch in einem Vorwurf, ich würde dafür werben wollen, enden würde. Wenn gewünscht, reiche ich die Links aber nach.

Diese wohl aktuellen Autotherapie-Protokolle, welche ich heute Nacht als Antwort auf ndp fand, sind per Google-Suche auffindbar, sonst hätte ich sie auch nicht finden können. Die "gegnerische" Aussage stellte diese Protokolle nicht korrekt dar - was ich versuch(t)e aufzuklären.
 
MMS - Wundermittel?

ndp:
Ich würde die ausräuchern und samt den MMS-Gurus dahin sperren, wo sie hingehören.
Solche oder ähnliche Äußerungen gehören schon zur Sparte der Volksverhetzung die durch Fernsehbeiträge (Kontraste) wohl wissentlich und absichtlich provoziert werden, bei Zusehern die schon mal sich so richtig ereifern wollen über vermeintliche Kindesmisshandlungen oder/und die Giftigkeit von Chlordioxid.
Ich frage die MODs warum wird sowas nicht gelöscht, gesperrt, nicht mal verwarnt?
Die gleichen Leute nehmen es aber unkritisch hin, dass unsere Schulmedizin allein in D über 60.000 Tote durch behördlich zugelassene pharmazeutische Erzeugnisse wegen falscher Verordnung/zu hoher Dosierung etc. zu beklagen hat. Die Dunkelziffern liegen um den Faktor 3-5 höher. Sie ficht es nicht an, dass jährlich über 300.000 Krebskranke mit Chemotherapie vergiftet werden und kein einziger Staatsanwalt unternahm jemals etwas gegen diesen behördlich abgesegneten Massenmord.

Aber dass es bei der Behandlung mit Chlordioxid bisher auf der ganzen Welt seit nunmehr fast 20 Jahren keinen einzigen Toten gab, das passt nicht ins Konzept der Verleumdungskampagne. Dafür wird von Verätzungen gesprochen, die bei der gehandhabten Verdünnung gar nicht auftreten können. Wenn eine käufliche Desinfektionslösung CDL 0,3% ig um den Faktor 100 und mehr verdünnt wird enthält sie nicht mehr 3000 ppm ClO2, sondern nur 30 ppm und weniger. Das ist von der letalen Dosis (1000 mg bei 10 kg Kind) um den Faktor 3333 entfernt. Solche Verhältnisse gibt es bestenfalls bei homöopathischen Arzneien, aber nicht bei den Arzneien der Schulmedizin. Schon die Verdoppelung der Dosis kann zu gefährlichen Problemen führen.
Etwa 85% aller zugelassenen pharmazeutischen Erzeugnisse enthalten Chlorverbindungen die allesamt mutagene Wirkungen haben. Bei der CDL ist zwar Chlor auch enthalten, aber es ist an der Desinfektionsaktion nicht beteiligt: Es ist der atomare Sauerstoff der die Superwirkung vollbringt und die schädlichen Keime und auch Krebszellen tötet. Und im Gegensatz zu den schulmedizinischen Mitteln bleibt bei der Einnahme kein einziges Molekül übrig. Das Chloratom findet nach der Lösung von den Sauerstoffatomen ein frei dissoziiertes Natriumatom und verbindet sich mit ihm zu einem harmlosen Kochsalzmolekül.
Dies geschieht aber nur wenn das ClO2 in einer wässrigen Lösung vorhanden ist! An freier Luft kann der Sauerstoff sich auch vom Chlor trennen und organische Stoffteichen oxidieren. Das Chloratom findet in der Luft aber kein Natrium aber ein zweites Chloratom und wird zum giftigen Chlorgas. Deshalb ist das Schnuppern oder Einatmen von mit ClO2 angereicherter Luft verboten und wird auch von niemand aus der MMS-Szene empfohlen. Es können also nur böswillige Lügen und Unterstellungen sein wenn solches behauptet wird.
Chlorbleiche war früher vor dem ClO2, da wurde Papier, Textilien mit Chlorgas gebleicht und damit auch Wasser "desinfiziert". An die Wirkungen können sich noch viele erinnern die Schwimmbäder besucht haben.
Heute werden Papier, Textilien mit ClO2 gebleicht und das Wasser sehr effektiv mit selbigem desinfiziert (5 Millionen Tonnen werden jährlich weltweit verbraucht) und die Amerikaner desinfizieren damit ihre Lebensmittel insbesondere Fleischwaren. Es ist eine Erfindung der europäischen Lügenpresse daraus "Chlorhühnchen " zu erzeugen. Wenn schon, müsste es richtig Sauerstoffhühnchen heißen! Denn wie zuvor schon geschrieben, der Sauerstoff und nicht das Chlor verrichtet das Desinfektionswerk.
Wie verblendet unsere Meinungsmacher doch sind.Sie könnten sich einfach bei Wikipedia schlau machen, wollen sie aber nicht. Das erinnert sehr an die Geschichte von Gallilei als er den Inquisitoren der römischen Kirche die Jupitermonde vorführen wollte. Sei sträubten sich, weil sie die herrschende kirchliche Lehre hätten in Frage stellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Die gleichen Leute nehmen es aber unkritisch hin, dass unsere Schulmedizin allein in D über 60.000 Tote durch behördlich zugelassene pharmazeutische Erzeugnisse wegen falscher Verordnung/zu hoher Dosierung etc. zu beklagen hat.
Stimmt - überhaupt - nicht, und hat - überhaupt - nichts mit dem Thema hier zu tun.

Kein Toter durch irgendein Medikament sagt irgendetwas über die Wirkung der körperfremden Chemikalie Clo2 aus.
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank, Gefeu! Ich war ja die vergangenen Seiten die Haupt-Angegriffene, weil ich den fruchtlosen Versuch machte, sachlich zu antworten. Für jemand, der die Kontraste-Videos ohne Fanatismus betrachtet, müssen die Ungereimtheiten auffallen. Ali Erhan durch "Gedächtnisprotokoll" eine Aussage unterzuschieben, er habe zum Einatmen von ClO2 aufgefordert und das auch noch wunderbar gefunden, ist schon der Gipfel der Frechheit. Das erste, was er in seinen Texten betont, ist schließlich, dass das Einatmen vermieden werden muss.
Ich befürchte nur, wer sich dem Kampf gegen die vermeintliche MMS-Sekte, wenn nicht Mafia verschrieben hat, nimmt nur noch die Informationen auf, die in sein Vorurteil passen.
NdP's Beitrag 2012 ist so voller ungeprüfter und unverstandener Behauptungen, dass ich verzichte, darauf zu antworten. Schade, in anderen Bereichen kann sie durchaus interessante Beiträge geben.

Ich jedenfalls bin sehr dankbar, durch Bekannte vor 6 Jahren auf Natriumchlorit gestoßen zu sein, sehe es aber immer noch als zweite Wahl, wenn andere natürliche Mittel nicht helfen, aber weit vor Antibiotika, die nun wirklich Schäden bis zum tödlichen Ausgang verursachen können und die Darmflora mit Sicherheit schädigen.
 
MMS - Wundermittel?

Gleerndil,
"Stimmt überhaupt nicht"?
Dann kannst du bestimmt mit genauen Zahlen aufwarten. Googelt man "iatrogene Krankheiten", findet man unterschiedliche Zahlen. Sie sind auf jeden Fall hoch, und die Dunkelziffer ist bestimmt höher.

Dass es nichts mit dem Thema zu tun hat, ist Auffassungssache. Schließlich geht es um die Relation von Todesfällen zwischen Allopathika und ClO2. Bei MMS, das mittlerweile eine sehr große Anhängerschaft hat, die noch wächst, (warum wohl?) ist kein einziger Todesfall belegt. Sonst hätten sich die einschlägigen Kreise mit Sicherheit darauf gestürzt.

Was den Nutzen von ClO2 angeht, der wird von den Gegnern permanent geleugnet. Glaubt ihr denn wirklich, bei den Foristen hier, bei den Autoren, die ständig weiter forschen und ihre Aussagen ergänzen, handelte es sich nur um Lügner und Betrüger. Glaubt ihr, die vielen geheilten Haustiere wären dem Placebo-Effekt verfallen. Könnte es nicht sein, dass wir uns hier beschimpfen lassen, um anderen die für ungewöhnliche Wege offen sind, unsere guten Erfahrungen zu vermitteln, deren Realität wir ständig erleben.

Denkt einmal darüber nach, was wäre, wenn wir recht hätten, und betrachtet dann vielleicht die unfairen Angriffe von angeblichen Experten mit anderen Augen! Und darüber, welcher Skandal es wäre, wenn dieses Wissen aus wirtschaftlichen Interessen unterdrückt würde.

Vielleicht, ich mag es nicht hoffen, bricht eines Tages das ganze System zusammen. (Krieg, Katastrophen) Dann könnte MMS die Rettung sein, wenn keine Medikamente mehr verfügbar sind. Vielleicht sind dann diejenigen, die wider besseres Wissen dagegen wettern, die ersten, die danach greifen.

Ich werde jedenfalls immer einen Vorrat bereit halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Glaubt ihr, die vielen geheilten Haustiere wären dem Placebo-Effekt verfallen. Könnte es nicht sein, dass wir uns hier beschimpfen lassen, um anderen die für ungewöhnliche Wege offen sind, unsere guten Erfahrungen zu vermitteln, deren Realität wir ständig erleben.

Denkt einmal darüber nach, was wäre, wenn wir recht hätten, und betrachtet dann vielleicht die unfairen Angriffe von angeblichen Experten mit anderen Augen! Und darüber, welcher Skandal es wäre, wenn dieses Wissen aus wirtschaftlichen Interessen unterdrückt würde.



Vielleicht, ich mag es nicht hoffen, bricht eines Tages das ganze System zusammen. (Krieg, Katastrophen) Dann könnte MMS die Rettung sein, wenn keine Medikamente mehr verfügbar sind. Vielleicht sind dann diejenigen, die wider besseres Wissen dagegen wettern, die ersten, die danach greifen.

Genau das stört mich hier so. Wir sind wieder beim Threadtitel "MMS - Wundermittel für alles"

Wenn hier nach und nach alle ihr Account löschen lassen, die sich damit nicht abfinden können, dass dieses chemische Wundermittel hier als Retter der Welt angepriesen wird, und nur mehr User posten, die die Werbetrommel für MMS rühren, dann ist das Forum auch für mich nicht mehr der richtige Platz.

Das ist bitte nicht persönlich gemeint, Locke, aber ich habe eine Zeitlang in einem Forum gepostet, wo User sehr krank sind, aber noch viel kränker wurden durch MMS. Nicht nur ein bißchen Herxe, sondern monatelang krank. Wenigen Usern hat es geholfen, vielen hat es geschadet. Hier hat MMS auch seinen Platz hat, wo es hingehört: ein Medikament, das helfen kann, aber auch sehr krank machen kann. Bei manchen wirkt es toxisch, bei anderen wieder nicht - abhängig von der Dosierung und vom Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben