Meine persönliche Erfahrung mit DMSA

Meine Erfahrung mit DMSA

heute gibts mal "meine erfahrung mit unithiol". da ich gerade zeitlich einfach nicht dazu komme, mir mal wieder dmps injizieren zu lassen, hab ich mir heute eine geringe menge unithiol subkutan gespritzt. es hat ein bisschen gebrannt, aber nach einer halben stunde hat man an der stelle nichts mehr gesehen. und nach ungefähr derselben zeit habe ich auch eine verbesserung des körperlichen zustandes bemerkt.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Alanis 750 mg / tägl in nur 3 Dosen, finde ich staff aber interessant. Hast Du mal weniger in mehr Dosen probiert, dh alle 3 bis 4 Stunden nach Cutler? Wäre interessiert wie die differenz des Fühlens wäre
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo,

das sind doch 2 oder 3 Mililiter!! Sei vorsichtig. Am besten Du spritzt mehrmals an verschieden Stellen. Eigentlich darf man nicht einmal 1 ml an einer Stelle subcutan spritzen!!
Es ist gefährlich nicht daß Du einen Abszeß bekommst!!
Steht auf der Ampulle auch der Hinweis sc drauf?? Oder daß es nur im, iv gegeben werden darf?? Wenn dann laß es besser.

Viele Grüße Petra
 
Meine Erfahrung mit DMSA

petra,
da du hast mich falsch verstanden. ich nehme dmsa oral bis zu 750mg auf 3x täglich verteilt.
unithiol spritze ich natürlich nur in ganz geringer menge subkutan.


beat,
ganz zu anfang hab ich viele kleine dosen dmsa oral genommen, aber der effekt war bei weitem nicht so gut wie in der höheren dosis, sprich: das nasen- oder kopfbrennen kam immer gleich wieder.

lg
alanis
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich muss feststellen, dass die wirkung von 0,5ml unithiol subkutan gespritzt ungefähr die gleiche wirkung hat wie 150mg dmsa, was das nachlassen der schmerzen anbelangt.
bei mir, wohlgemerkt!

desweiteren habe ich wieder aufgehört, basic nutritions nr.III zu nehmen, da ich wieder ausleitungssymptome bekommen habe, die 4 tage nach aussetzen verschwunden sind. ich nehme mal an es lag am enthaltenen zink und/oder selen. ich gebs gerne ab, falls es jemand haben möchte.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

na ja 200mg/Tag(bei 60kg) sollten es schon etwa sein und dann noch die Nacht hindurch
 
Meine Erfahrung mit DMSA

na ja 200mg/Tag(bei 60kg) sollten es schon etwa sein und dann noch die Nacht hindurch
beat, ich hatte wie so viele neue hier am anfang auch eine heidenangst vor dmps und dmsa. auch, weil man hier im forum böse horrorgeschichten darüber zu lesen bekommt, von erstverschlimmerung, hirnödem, und weiß der geier was noch alles. daher die niedrige dosis am anfang. mein arzt hat mich aber ermutigt und gesagt, dass überhaupt nichts passieren kann, so lange meine nieren einigermaßen anständig funktionieren. und mir wurde auch klar, dass die angst ebenso ein teil der vergiftung ist, genauso wie die gelenkschmerzen, die depressionen und die anderen vielfältigen symptome.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Alanis!

und mir wurde auch klar, dass die angst ebenso ein teil der vergiftung ist, genauso wie die gelenkschmerzen, die depressionen und die anderen vielfältigen symptome.

Dem kann ich nur zustimmen!
Fakt ist auch bei mir, das je weiter ich mit der Ausleitung komme, desto gelassener und vertrauensvoller werde ich.

Lieber Gruss
Karin
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Alanis!
Dem kann ich nur zustimmen!
Fakt ist auch bei mir, das je weiter ich mit der Ausleitung komme, desto gelassener und vertrauensvoller werde ich.

Lieber Gruss
Karin
ja, genau! man bekommt eine ganz andere ...gefühlsqualität möchte ich es jetzt mal nennen :)
gelassenheit ersetzt schwarzseherei und aggression.
gute laune ersetzt depressionen und negatives brüten, und vieles mehr.
aber der weg dorthin ist nicht immer mit rosen gesät.
doch es lohnt sich umso mehr.

liebs grüßle
alanis
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ja, genau! man bekommt eine ganz andere ...gefühlsqualität möchte ich es jetzt mal nennen :)
gelassenheit ersetzt schwarzseherei und aggression.
gute laune ersetzt depressionen und negatives brüten, und vieles mehr.
aber der weg dorthin ist nicht immer mit rosen gesät.
doch es lohnt sich umso mehr.
Ganz fett unterschreib!!!
Ne, Rosen waren das bisher nicht auf dem Weg :)))
Eher Dornenfelder ...

Aber es lohnt sich auf alle Fälle!

Lieber Gruss
Karin
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Eher Dornenfelder ...
:D
219-dornfelder-rot-2004.jpg


;)
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Den Dornfelder kenn ich auch, aber ich denke der Vergleich wäre zu rosig :D !

Lieber Gruss
Karin
 
Meine Erfahrung mit DMSA

nachdem ich jetzt meine ampulle mit unithiol aufgebraucht habe (die bauchdenke hat nur ein paar kleinere blaue flecke), mache ich seit heute wieder mit dmsa weiter.
für mein empfinden hat es richtig etwas gebracht, die muskelschmerzen haben sich nochmals deutlich verringert und ich würde sie auf einer skala von 1-10 jetzt auf 3 einstufen (stand april 07: 10).
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ach ja, ich bin jetzt auch dazu übergegangen, gke zusätzlich zum dmsa zu nehmen, und zwar 10 tropfen 2 x täglich. nach 2 tagen kann man noch nicht viel dazu sagen, aber ich meine, ich sei nicht mehr ganz so müde, wie ich es in letzter zeit belastungsbedingt doch häufiger war.

meinem kranken kater hab ich ganz stark mit hagebuttenkernöl verdünnt eine geringe menge auf seinen schlimmen ausschlag unter dem kinn geschmiert, und heute hat sich eine große schorfplatte gelöst. darunter kam neue, gesunde, rosa haut zum vorschein.
das gibt mir anlass zur hoffnung. natürlich ist auch mir die diskussion über gke und die enthaltenen konservierungsstoffe nicht entgangen. bei solchen studien bin ich ja immer sehr misstrauisch, weil ich mich unwillkürlich frage, wer die denn in auftrag gegeben hat. der staat bestimmt nicht, der hat für sowas weder geld noch interesse. eher schon die pharmaindustrie und wo deren interessen liegen, das wissen wir ja...
trotzdem denke ich, dass ich mir vielleicht versuchsweise mal ein gke selber herstelle, die dafür nötigen substanzen sind vorhanden. dann habe ich etwas zum vergleich, von dem ich genau weiß, dass kein konservierungsmittel enthalten ist.
 
Meine Erfahrung mit DMSA

ich werde mal wieder eine pause mit dmsa machen. zwangsläufig. nachdem ich vor zwei wochen bei meinem arzt war, um einen behandlungsplan für die borreliosetherapie zu erstellen, saß ich im wartezimmer neben einer ganz offensichtlich grippekranken frau.
prompt hab ich mich angesteckt. tja, wer gesund bleiben will, sollte ganz einfach nicht zum arzt gehen :D
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Alanis!

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Aber ich frage mich, wieso Du mit DMSA unterbrichst, wegen der Grippe.
Mir persönlich tut es gerade dann gut, wenn es mir nicht gut geht, die Ausleitungsmittel zu erhöhen.

Lieber Gruss
Karin
 
Meine Erfahrung mit DMSA

Hallo Alanis!

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Aber ich frage mich, wieso Du mit DMSA unterbrichst, wegen der Grippe.
Mir persönlich tut es gerade dann gut, wenn es mir nicht gut geht, die Ausleitungsmittel zu erhöhen.

Lieber Gruss
Karin
danke für deine lieben wünsche, karin.

ich fühle mich gerade so, als hätte mein körper genug damit zu tun, sich mit den viren zu arrangieren und neue antikörper zu bilden. die ausleitung wäre da - für mein gefühl - zuviel nebenstress. ich gönne mir da immer gern soviel ruhe wie möglich.

liebe grüße
alanis
 
Oben