Meine HWS-Sprechstunde in der Werner-Wicker-Klinik

  • Themenstarter fg14
  • Erstellt am
Das kann ich mit net leisten! Deswegen hab ich auch morgen Termin In der Werner wicker Klinik! Das ichda evtl einen stationären Termin bekomme
 
Das kann ich mit net leisten! Deswegen hab ich auch morgen Termin In der Werner wicker Klinik! Das ichda evtl einen stationären Termin bekomme

Ok.
ich bin ab Dienstag da, stationär für einige tage-........aber ich habe weig Hoffnung.
fener hat einen ähnlichen Befund im fMRT wie ich udn scheinbar haben Sie ihm nicht weitergeholfen.

LG

phealwood
 
Ja leider wurde ich heimgeschickt aber ich gebe nicht auf, wenn ich meinen führerschein bekomme fahr ich glaub ich zum Klinikum Wedel, und zur WWK diesmal aber zu Dr. Koller.

Was soll ich machen? Mir gehts extrem schlecht, Lebensmut ist verschwunden, ich bin komplett am Ende. Trotzdem saufe ich nicht oder kiffe nicht oder was auch immer, nehme meine nichts bringenden Psychopharmaka, hab davon auch noch starke Nebenwirkungen, die ich nicht unterscheiden kann was von der HWS und was von den Medis kommt, bin seit 1 Jahr in Kliniken (teil-)stationär.
Ich habe halt meinen Eltern gehorcht. Die wollen auch wirklich nur mein Bestes, aber ich bin halt mit allem am Ende. Was soll ich tun ? Warum leide ich, die Welt ist voller schlechter Menschen, und meine Schuld war mein Vertrauen in Ärzte!! (Wobei Atlantotec BEhandler keine Ärzte sind.)

Ich bin nicht aus Spaß zu Atlantotec gegangen, ein Internist renkte mich in der gesamten WS ein, HWS auch aber wirklich ganz sanft. Und meinte, meine Beschwerden kommen von der WS.
Daraufhin habe ich Atlantotec entdeckt, und leider leider denen Vertraut, ich war noch so jung und dumm.
Aber nach einiger Zeit bin ich mal wieder zu dem Internisten gegangen, und der empfahl mir gleich am Anfang was wohl die Atlantotec BEhandlerin bei der ich war. Mein SChicksal hätte mich sowieso also zu ihr geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke jetzt aber bitte nicht wenn du zu dr Koller gehst das dann alles gut wird? Das kann auch der Anfang vom
Ende sein! Wenn er sagt versteifen hilft nur fühlst du sich dann besser ? Ich weis wie scheisse du dich fühlst ! Ich habe auch mein leben und meine Freude verloren! Aber irgendwie muss es weiter gehen! Ich bin auch erst 26 aber ich bin froh das ich zb meinen Partner habe der mit hilft!!!!!
 
@Schwindelina : genau dass, was du fener rätst rate ich auch dir. Denke nicht, dass morgen nach dem Termin alle besser wird... Ich glaube eh kaum, dass da morgen ne Untersuchung stattfindet. Der wird sich deine Sachen angucken und gut. Bestehe am besten drauf, dass sie dich aufnehmen. Mir hätte man das auch anbieten können als ich da war, aber irgendwie passiert wenn man nicht alles verlangt und bettelt von allein rein gar nix - außer man hat absolutes Glück. Hatte ich bisher anscheinend nicht.

@ fener : mal bei Prof. Richter in Wiesbaden gewesen?

Lg,
Akira
 
Ja ich weis das da morgen keine Untersuchung stattfindet! Ich kenne jetzt drei Leute die dort waren!! Aber ich kann dann sagen ich hab es wenigstens probiert!!
 
@Akira

Prof. Richter kenne ich, war noch nicht bei ihm, wie gesagt mich fährt niemand mehr nirgendwohin, erst wenn ich trotz schwerster Krankheit und Behinderung meinen Führerschein schaffe, das ist nicht das Problem, und arbeite was ich aber nicht denke das ich das schaffe, dann aber habe ich vor zu allen Ärzten, die ich kenne hinzufahren.

Ich habe eine Liste erstellt von Orthopäden und Wirbelsäulenchirurgen, gespeichert als Textdokument im PC, hier:

Orthopäden/ Neurochirurgen/ Wirbelsäulenchirurgen:
Chefarzt Dr. med. Oliver Meier/ Dr. Koller/ Dr. L. Ferraris in der Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen, Klinikum Wedel, Zentralklinik Bad Berka,
Chefarzt Prof. Dr. Marcus Richter im St. Josefs-Hospital in Wiesbaden, Dr. Vazifehdan, Prof. Jürgen Harms im Ethianum Heidelberg,
SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach, Dr. Merten aus Rostock (nicht zu empfehlen, da eine Patientin verpfuscht), Dr. Andreas Frank,
Dr. Friedburg in Karlsruhe(Radiologe, empfohlen von Kopfgelenke.de)
 
@Schwindelina : genau dass, was du fener rätst rate ich auch dir. Denke nicht, dass morgen nach dem Termin alle besser wird... Ich glaube eh kaum, dass da morgen ne Untersuchung stattfindet. Der wird sich deine Sachen angucken und gut. Bestehe am besten drauf, dass sie dich aufnehmen. Mir hätte man das auch anbieten können als ich da war, aber irgendwie passiert wenn man nicht alles verlangt und bettelt von allein rein gar nix - außer man hat absolutes Glück. Hatte ich bisher anscheinend nicht.

@ fener : mal bei Prof. Richter in Wiesbaden gewesen?

Lg,
Akira

Ich war auch bei Prof. Rcihter in Wiesbaden. Dort hat mna sihc für meinen funktionaln MRT BEfund nihct interessiert. Stattdessen hat man mich geröngt durch den geöffneten Mudn im liegen Kopf zur Seite rechts und links.
LAut denen liegt keine Instabllität.
BAd Berka hat eine geringe Instabilität wenigstens erkannt, keine indikation zur OP auch nicht gesagt was ich noch machen soll.
Langenstinach Karlsbad haben gar nichts gemcht. Die aussage war dass weder Schwindel noch tinitus noch meine sonstign Probleme von der HWs kommen.
In BAd Wildungen haben die eine Signalalteration in neiden ligamenten alaria erkannt udn lädt mich jetzt stationär auf..........haben allerdingsauch komisch geguckt al ich Ihnen ganz ehrlcih mein ekompletten Symptome aufgzählt habe....also auch die Herzrasen udn magen-damr-störungen, nachts ständig wasserlasseen, schwitzen, schlafstörungen (ein-udn durchschlaf).....etc...ne ganze Palette.....
Die Bänder sollen dran sein......das weiß ich auch....

Als Diagnose von meinem Umweltdoc habe:

Dysfunktion des atlanto occiptalen Kopfgelenkes....funktionelle Instabilität durch Bänderschäden an den transversum, alaria udn den denskapseln...
entweder sind die aufgrund meiner massiven Symptome dauerhaft blockiert udn der Atlas steht dauerhaft schief..oder blockieren ständig bei kleinsten Bewegungen????
 
Fener,

helfen dir denn die Atlastheraoien nach Arlen etwas bei Dr. tempelhof?
Mein Arzt ist der gleichen meinung wie Dr. tempelhof und sagt, daß es sich um funktionelle Instabilitäten handelt. Funktionsverlust der Bäder durch möglichen Unfall.......angeblich soll Atlas dauernd blockiert sein dadurch.
ich war auch bei den Atlasspezialisten, Arlentherapeuten, Ostheopathen udn CMD-Behandlern udn Manualspezialisten.
Jedr sagt was anderes...meine Physio fühlen den Atlas und sagen der steht gerade.....ich weiß auch nicht ob der jetzt aufgrund dr Bänderschäden dauerhaft falsch steht un dadurch dauerhaft chronsiche symptme macht oder hypermobil ist und ständig verrutscht........??? kein Plan.
Tempekhof ist ja glaub ich der Meinung daß die Bänder durch diese Atlastherapie wieder regneriert werden.....dagegen sagen andere, daß Bänder die einmal defekt sind nicht wieder in die Ursprungsform bekommt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke jetzt aber bitte nicht wenn du zu dr Koller gehst das dann alles gut wird? Das kann auch der Anfang vom
Ende sein! Wenn er sagt versteifen hilft nur fühlst du sich dann besser ? Ich weis wie scheisse du dich fühlst ! Ich habe auch mein leben und meine Freude verloren! Aber irgendwie muss es weiter gehen! Ich bin auch erst 26 aber ich bin froh das ich zb meinen Partner habe der mit hilft!!!!!

Schwindelina,
wäre versteifen nicht auch eine Dauerblockade da oben......da wäre man ja genauso bewegungsunfähig wie jetzt mit ner atlasblockade oder?

HAtte deine Freundin Bänderschäden? HAtte Sie auch Lähmungserscheinungen oder auch wie wir vegetative störungen wie Herzrasen, Schwidnel etc?
 
@ Phealwood :

Hat bei dir auch Prof. Richter selbst geröngt und dir gesagt, dass keine Instabilität vorliegt? Bei wem in Bad Berka warst du und haben die sich dort dein fmrt angeschaut, oder was wurde gemacht. Zu Bad Wildungen : haben die auf dem normalen MRT Signaländerungen gesehen? Sorry für die vielen Fragen ;)

Lg,
Akira
 
@ Phealwood : sorry, noch was vergessen. Warst du in Langensteinbach bei irgendnem Assistenzarzt? Haben die sich fmrt oder deine Bilder aus Wiesbaden angeschaut?
 
War heute ja beide Koller! Super sympathischer netter Arzt!! Werd vorgezogen stationär aufgenommen für die untersuchungen
 
Oben