Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tun?

Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo bluemchen83,

vorrangig geht es auch darum, dass die restlichen Antikörper untersucht werden, um eine Autoimmunerkrankung auszuschließen oder zu bestätigen; dies halte ich für sehr wichtig.

Liebe Grüße,
uma
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Uma:wave:,

ich werde das im Endokrinologikum auf jeden Fall ansprechen und hoffe sie werden dort die nötigen Test vornehmen.

Auch mal schauen, was der 24-Stunden Urin sagt.

Lieben Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

ich war gestern beim Nuklearmediziner. Dabei wurde die Schilddrüse genau untersucht. Mir wurde eine Spitze mit leicht radioaktiver Substanz verabreicht. Etwas 10 Min. später musste ich vor ein Gerät und meinen Hals bzw. die Schilddrüse 10 Min. vorhalten.

Der Arzt hat sich die vorigen Ergebnisse angeschaut und konnte nicht verstehen warum bei meinen bisherigen Werten

1. nicht alle Antikörperwerte gemessen wurden
2. ich nicht längst L-Tyroxin nehme
3. warum die einzelnen Werte nicht beachtet werden

Er meinte ich soll jetzt 8 Wochen L-Tyroxin nehmen, danach werden alle Antikörperwerte gemessen und geschaut ob TSH normal ist. Auch werden meine Symptome, die ich dann habe oder nicht habe, genau angeschaut.

Dieser Arzt ist wirklich top. Habe ihn aus Ben`s Liste. Musste zwar ein wenig weiter fahren, aber es hat sich gelohnt. Ich sage den Termin im Endokrinologikum ab, da ich mich bei ihm bestens aufgehoben fühle.

Ich habe ihm gesagt, dass ich diese Adresse aus einem Forum habe, dort werden die guten Ärzte eingetragen. Darüber hat er sich etwas gefreut, da er sagte es ist wirklich schwer als Arzt der sich für seine Patienten einsetzt. Und es viele Kollegen einfacher haben. Dies sind aber die Ärzte die uns sagen, wenn ihnen nichts einfällt, es ist die Psyche, oder der Wert ist halt so und so, ist aber nicht weiter schlimm.

Mein voriger Endokrinologe meinte, es gibt halt 5% der Menschen die leben mit einem höheren TSH Wert. Aber bei meiner Symptomatik???

Auch hat er mir einen Arztbericht für meinen Hausarzt mitgegeben.
Ich bin froh einen guten Schilddrüsen Arzt gefunden zu haben.

Gerne trage ich den Namen des Nuklearmediziners hier ein wenn es erlaubt ist.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

sammel seit heute morgen 24-Stunden Urin. Bei den ersten "Entleerungen" befanden sich im Urin kleine weiße Fasern. Was hat das zu bedeuten? Je öfter ich auf die Toilette gehe bzw. sammle desto weniger werden sie. Kann das eventuell mit dem Grapefruitkernextrakt (Citricidal) zusammenhängen? Dieses nehme ich seit einigen Tagen.

Ist es überhaupt sinnvoll, nachdem gestern meine Schilddrüse mit einen Mittel untersucht wurde, heute den Urin zu sammeln?

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

also der 24 Stunden Sammelurin zeigt wieder eine erhöhte Eiweißausscheidung (Albumin) an.

Soll ich jetzt noch einmal zu einem anderen Nephrologen gehen? Die letzte meinte es wäre alles okay, außer das ich halt Eiweiß erhöht verliere.

Zu dem Citricidal kann ich sagen, dass ich es jetzt über eine Woche einnehme. Ich habe die sogenannte Herxheimer Reaktion. Bin jetzt bei 12 Tropfen auf ein 0,2 Liter O-Saft Glas. Dieses nehme ich 2 x am Tag. Mehr Tropfen kriege ich nicht runter. Nach der Einnahme wird mir sehr oft sehr übel. Manchmal habe ich richtiges Bauchgrummeln und leider auch öfters Durchfall. Also irgendetwas scheint da im Körper zu passieren....

Mit der Schilddrüse nehme ich jetzt L-Tyroxin 50 seit einer Woche.

Schönen Gruß:fans:
Bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hi Blümchen,
wie geht es dir mit dem Tyroxin.
Wenn du Albumin verlierst könnte dies für deine Schlappheit verantwortlich sein. Das Albumin hält nämlich Flüssigkeit im Blut. Scheidest du viel aus müsste dein Blutdruck relativ niedrig sein. Wurde der schonmal gemessen evtl. über einen längeren Zeitraum regelmäßig?
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Screamer:fans:,

also ich nehme das L-Tyroxin jetzt so ca. 3 Wochen. Leider kann ich noch keine großartige Besserung feststellen. Während ich das GKE genommen hatte, war ich körperlich recht fit, aber auch nicht so fit wie "normal" ist. Leider konnte ich mit der Einnahme des Grapefruitkernextraktes auch in der Nähe einer Toilette bleiben. Dies ist eine erheblicher Nachteil.

Bezüglich des Albumin wurde bei mir im Spontanurin +99,00 mg/l festgestellt (Norm sind 20)
Das Albumin im 24 Stunden Urin ist 47,00 (Norm ist hier kleiner als 30)

Ich verliere Eiweiß, der Arzt weiss aber nicht warum (Er schrieb in den Laborbericht, ich solle zum Urologen (bin eine Frau) oder Nephrologen gehen) Beim Nephrologen war ich bereits. Diese meinte es wäre alles okay. Einige Blutwerte waren nicht okay. Die Nephrologin konnte sich aber leider keinen Reim darauf bilden.
Mein Blutdruck ist eher niedrig. Eine Messung über einen längeren Zeitraum wurde bisher nicht vorgenommen.

Leider ist meine Psyche im Moment auch wieder schlecht. Ich habe einige Blutwerte sowie das Albumin was nicht in Ordnung ist, leider habe ich aber auch noch keine Lösung wie oder was ich weiter vornehmen soll.

Eigentlich bräuchte ich noch einen guten Zahnarzt oder Kieferchirurg in Berlin, der mir sagt man solle etwas mit dem Eiter im Kiefer unternehmen, oder das doch etwas anderes die Ursache ist.

Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen, diese sagt ich bin anscheinend zur Zeit wieder stark depressiv und müsste in eine Klinik. Mir ist dies so stark nicht aufgefallen. Ich wusste nur, dass es mir nicht besonders gut geht, dachte aber auch, dass das Tyroxin was ändern wird. Bisher leider nicht.

Irgendwas habe ich, leider wurde noch nichts eindeutiges gefunden. Die Psyche allein kann es nicht sein. Oder aber es ist etwas körperliches, was auch für die Psyche verantwortlich ist.

Schönen Gruß :fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Warst du schon bei dem Arzt aus der Liste hier:
D-10707 Praxis für biologische und ganzheitliche Zahnheilkunde D-10707 Berlin, Zahnarzt und Heilpraktiker (bucurescu.de)
Ansonsten gibt es in der Therapeutenliste auch noch diverse Verlinkungen auf andere Listen von Zahnärzten:
Therapeutenlisten

Falls du deinen Blutdruck mal beobachten möchtest kannst du dir für etwa 20€ dass "Boso Medistar S" besorgen. Meine Mutter ist damit ganz zufrieden. Aber beim Blutdruckmessen immer drauf achten das auf Herzhöhe gemessen wird, also z.b. im liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Screamer:wave:,

ja dort bin ich schon gewesen. Das hat leider nicht viel gebracht. Er hat mir geraten eine Propylaxe vorzunehmen. Auf den Eiter ist er nicht großartig eingegangen.

Vielleicht auch weil er von dem bekundeten Bild von Dr. med. Daunderer nicht viel hält. Er meinte aber er kann meine ganzen Probleme verstehen und das nachvollzeihen, warum mein Gesundheitszustand so schlecht ist. Er hat mir sogar an einen Punkt auf den Brustkorb gedrückt und da hat es dann sehr stark wehgetan.

Ich war leider nicht in der besten psychischen Verfassung um großartig nachzufragen. Vielleicht sollte ich die Propylaxe bei ihm machen lassen und ihn dann nochmals auf den Eiter ansprechen. Auch hatte er mir damals zum ölziehen geraten. Da entgiftet man mit einem guten Öl über die Mundschleimhaut. Daraufhin habe ich mich über die Ölziehkur genauer informiert. Diese Kur ist aber kontraproduktiv wenn Eiter im Kiefer ist, leider.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hi bluemchen83,
für die Zukunft rate ich dir Fragen aufzuschreiben bevor du zu einem Arzt gehst und ggf. eine/n Freund/in mitzunehmen. Als ich neulich mit meiner Freundin beim Augenarzt war wusste Sie hinterher nur die Häfte von dem was der Arzt gesagt hat und hatte auch die eine oder andere Frage vergessen zu stellen. Wenn du nicht weiter weißt lies dir einfach nochmal dieses Thema von Anfang an durch. Da waren ja einige gute Tipps etc. denen du vielleicht nochmal nachgehen solltest. Vielleicht bist du auch elektrosensitiv und lebst mit Handy/WLAN/DECT/Bluetooth ...
Liebe Grüße
screamer
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

das hört sich sehr sinnvoll an :kiss:.

War gestern bei meinem Hausarzt. Ich wurde von irgendetwas gestochen. Die Stelle ist rot und leicht geschwollen. Natürlich juckt es auch. An eine Mücke glaube ich nicht, da ich seit Jahren von Mücken gemieden werde :zunge:
Vielleicht eine Zecke? Ich habe aber keine gesehen. Und es war an einer Stelle die man leicht sehen kann. Der Unterarm...
Der Arzt hat mir sicherheitshalber ein Breitspektrum-Antibiotikum verschrieben. Er meinte ich soll an 2 Tagen jeweils eine nehmen. In der Packung sind 10 Stück. Ich würde aber lieber sicherheitshalber alle 10 Stück nehmen. Meint ihr das reicht aus? Oder soll ich mir noch eine 2. Packung verschreiben lassen?

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Ich halte nicht soviel von Breitbandantibiotika. Die beeinträchtigen deine Darmflora. Und nach neuen Erkenntnissen ist diese ein wichtiger Bestandteil des Immunsystems. Wenn du mit den Antibiotika durch bist solltest du deine Darmbesiedlung unterszützen. Diese kleinen Trink"joghurt" Becherchen sollen ganz gut helfen.
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Screamer:wave:,

da ich leider nicht weiss, was mich gestochen hat. Halte ich es z. Zt. für das Beste ersteinmal das Antibiotika zu nehmen und anschließend die Darmflora wieder aufzubauen.

Der Stich ist angeschwollen, juckte leicht und ist rot geworden. Erst am 5. Tag nach dem Antibiotika trat eine Besserung ein. Auch jetzt ist die Rötung noch um die Einstichstelle relativ groß.

Ich halte auch nicht viel von Antibiotika. Für den Notfall sehe ich sie aber als notwendig an.
Und bei den Symptomen die ich habe, kann es so viel schlimmer auch nicht mehr werden.
Schönen Tag wünsche ich.
:fans:Gruß bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo,

War es vielleicht eine Gnitze oder eine Bremse?????
Bei uns hier im Norden sind die Viecher normal. Bei Gnitzen wird die Stelle sehr groß und juckt wie doll.



Gruß rudi:fans::wave:
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Mir hat heute ein Arzt gesagt, dass dieses Jahr die Insekten schlimmer stechen als je zuvor. Sie sind durch die idealen Wetterbedingungen: viel Feuchtigkeit und Wärme einfach zu gut gediehen.

Grüsse,
Oregano
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

leider, habe ich nicht gesehen was mich gebissen oder gestochen hat.
Ich war vorletzte Woche Sonntag im Wald. Und am Montag ist es mir dann aufgefallen. Kann es vielleicht ein Floh sein? Der Hund meiner Freundin hatte vor kurzem noch Flöhe. Die sollen aber wieder weg sein. Vielleicht bin ich ja darauf allergisch, oder so???

Von Gritzen habe ich noch nie gehört. Werd ich mal googeln.
Also der Arzt hat mir noch eine weitere Antibiotika Packung verschrieben, sodass ich das Medikament dann 20 Tage eingenommen habe.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Also,

habe eben gegoogelt. Die Gnitze sieht dem Vieh was ich vor 2 Tagen aus meinem Zimmer "geschmissen" habe sehr ähnlich. Denke aber nicht, dass sie mich vor über einer Woche gestochen hat und sie mir erst vor 3 Tagen aufgefallen ist. Wenn sie die ganze Zeit in meiner Wohnung war, hätte sie mich nochmal (oder meine Katzen) gestochen, denke ich....

Gruß
 
Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

hi,

also meine erfahrung ist diese,daß ausleitungen wie dmps oder dams mit vorsicht zu genießen sind.ich selbst habe damit meine syptomatik massiv verschlechtert.ich weiß ja nicht genau welche problematik du hast,aber ausleitungen sind nur dann wirkungsvoll wenn du entgiften kannst.ich habe durch eine schwermetallbelastung sehr starke enzymatische probleme zu entgiften,daduch kann eine entgiftung eher schaden als nutzen bringen.bevor ich eine weitere entgiftung machen würde würde ich liebe mal deinen entgiftungsstatus messen lassen wie die glutathion s transferase oder auch andere enzyme.das kannst du zum beispiel in der spezialklinik neukirchen machen lassen oder auch bei hr.dr.bartram in weißenburg.ansonsten finde ich eine zahnsanierung für sehr wertvoll.bin schon lange um,weltpatient und auch schwermetallbelastet.ich habe einige erfole gehört von patienten die ihre zähne haben sanieren lassen als auch im falle einer kieferostitis den knochen ausfräsen lassen.ich selbst bin gerade langsam dabei das alles anzukurbeln.erst dann ist eine ausleitung sinnvoll.ich wünsche dir alles gute*
 
Oben