Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tun?

bluemchen83

Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tun?

Hallo,

ich stelle mein persönliches DMPS Testergebnis hier rein, da ich mir nicht sicher bin, wie ich nun weiter verfahren soll.

Habe mit dem Arzt noch nicht gesprochen, weil dieser erst nächste Woche einen Termin hat.

Da die Kufer und Quecksilberwerte in der Norm sind, denke ich dass ich ein schlechter Entgifter bin oder aber über den Darm entgifte.

Was meint ihr zu dem Ergebnis?

Symptome sind alle noch da, obwohl Amalgam seit 3 Wochen (leider nicht mit Komplettschutz-ohne Sauerstoff) raus ist...haben sich denke ich, seitdem auch wieder verschlechtert, dies könnte aber auch Einbildung sein.

Was soll ich jetzt machen? Habe auch ein Panoramabild machen lassen. Mein ZA hat es mir als tif. Datei geschickt, sodass ich es z. Zt. nicht hochladen kann... Er meinte eventuell sind Metallablagerungen im Kiefer. Kann das damit zusammenhängen??? Er würde vorschlagen die 2 toten Zähne raus, alle Kunststoffüllungen mit Keramik, ohne Kieferausfräsen und lange offen lassen??? Kann das aber nicht sofort bezahlen, er hat mir erstmal eine Zahnzusatzversicherung empfohlen...

Was sagt ihr zu dem Testergebnis? Alle Symptome passen und jetzt habe ich ein auffällig unauffälliges Testergebnis.

Schönen Gruß :fans:
bluemchen83
 

Anhänge

  • Labortest.jpg
    Labortest.jpg
    89.4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Was sagt ihr zu dem Testergebnis?

Das ist nicht ungewöhnlich. Leute die ihr Amalgam schon eine Weile draussen haben scheiden beim DMPS Test soviel aus wie Leute die nie Amalgam hatten.

Es gibt so gar eine Studie zu dem Thema.

Quelle:

Journal of Dental Research
https://jdr.sagepub.com/cgi/reprint/79/3/868.pdf

dmps.png


Du kannst an dieser Grafik erkennen dass Leute die kein Amalgam mehr haben nach DMPS gleich viel ausscheiden wie Leute die nie welches hatten.
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo,

also habe eben mit dem Arzt aus dem Labor gesprochen, dieser meinte es könnte sein, dass der Urin 1 mit Urin 2 verwechselt wurde.

Er überprüft den angebl. Urin 1 nochmal auf Quecksilber. Sollte der Wert deutlich über 3 sein,wurde etwas verwechselt...


Hallo Dmps123 :wave:,

wenn dem so ist, was heisst das dann für mich? Dass DMPS die falsche Entgiftung für mich ist? Oder, dass ich mehr Spritzen brauche? Oder dass ich nicht chronisch vergiftet bin?

Meine Symptome fingen im Jahr 2002 an, als ca. 5 Amalgamfüllungen in Kunststoff ausgetauscht wurden. Die letzte Amalgamfüllung wurde vor 3 Wochen ausgetauscht.

Gruß bluemchen83:fans:
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

wenn dem so ist, was heisst das dann für mich? Dass DMPS die falsche Entgiftung für mich ist? Oder, dass ich mehr Spritzen brauche? Oder dass ich nicht chronisch vergiftet bin?

Es hat keine bestimmte Bedeutung denke ich. Der DMPS Test hat nur eine sehr begrenzte (wenn überhaupt eine) Aussagekraft. Man kann aus den Zahlen nichts bestimmtes herauslesen. Ein niedriges Ergebis heisst nicht dass du nicht vergiftet bist und ein erhöhtes nicht unbedingt dass du vergiftet bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

also der Arzt hat den Urin nochmal getestet, dabei kamen ähnliche Werte heraus. Er meinte das merkwürdige dabei ist, dass ich im Urin 1 einen Kreatinin Wert von 0,26 und beim 2 Test von 0,25. Normal ist zwischen 1 und 2.

Dabei müsste der Morgenurin nicht so verdünnt sein, wie er war, denn ich habe direkt nach dem Aufstehen den Urin 1 abgegeben. Erst hatte er mir nicht geglaubt, dass es der Morgenurin ist. Bzw. dachte ich hätte davor getrunken, habe ich aber nicht.

Naja jedenfalls weiss ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll und ob der Arzt mir überhaupt noch DMPS Spritzen verabreicht.

War so überzeugt mit HG chronisch vergiftet zu sein, da alle Symptome passen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Den Arzt überzeugen, weiter DMPS zu spritzen bis irgendwann Quecksilber rauskommt????


Hallo DMPS123,

mir wurde vor 3 Wochen die letzte Füllung mit Amalgam ausgetauscht. Leider ohne Sauerstoff. Also müsste doch noch Quecksilber da sein...(und im Jahr 2003 wurde einige Füllungen Amalgam gegen Kunststoff ausgetauscht-auch ohne Schutz)

Und wenn der Test nur eine bestimmte Aussagekraft hat, wie kann ich den Arzt überzeugen, weiterhin DMPS zu verwenden???

Gruß bluemchen83:fans:
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

War so überzeugt mit HG chronisch vergiftet zu sein, da alle Symptome passen.

Du kannst wie gesagt auch mit einem niedrigem Ergebniss vergiftet sein.

Ich möchte dir die Vergiftung natürlich nicht einreden, du könntest natürlich auch etwas anderes haben, aber so wie du deine Geschichte beschrieben hast erinnert es schon stark an Amalgam. Der DMPS Test zeigt dir wie viel du in der Niere gespeichtert hast, dass sind aber nicht die langfristigen Depots wie das Gehirn und auch nicht die die am ehesten Symptome verursachen... Psychische/Neurologische Symptome kommen ja meistens vom Gehirn. Der DMPS Test sagt dir nicht wie viel Quecksilber du in deinen Nerven drinnen hast sondern in den Nieren. Klar?

Wie soll ich weiter vorgehen? Den Arzt überzeugen, weiter DMPS zu spritzen bis irgendwann Quecksilber rauskommt????

Hmm ich weiss nicht so recht? Was sagt dein Arzt? Es kann ja sein dass weiterhin nichts kommt wenn das Quecksilber irgendwo tief eingelagert ist und festsitzt und das DMPS vielleicht nicht rankommt.

Du könntest versuchen andere Testverfahren zu verwenden.... Der DMPS Test ist ja nicht das einzige..
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo DMPS123:wave:,

danke für deine schnelle Antwort. Hatte vor dem Test meiner Meinung nach auch Nierenschmerzen. Die Schmerzen waren über dem Po und seitlich. Da sind glaube ich die Nieren.

Ich habe hauptsächlich neurologische Erscheinungen (Depression). Aber leider oft auch körperliche Symptome. Mir fiel noch etwas ein. Es kann ja sein, dass die körperlichen Beschwerden von dem Candida Pilz kommen, den fast alle chronisch Vergifteten haben und das Amlgam im Gehirn, da ich auch Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwund, Gereitzheit usw. habe.

Vielleicht sollte ich mal den Test für Candida machen. Die Symptome passen jedenfalls....

Kann man wenn man etwas aus dem Gehirn ausleitet dieses dann im Körper nachweisen???

Ich war noch nicht beim Arzt. Er hatte erst nächste Woche einen Termin frei. Hoffe er gibt nicht so schnell auf und sucht weiter.

Was für andere Test meinst du?? Haaranalyse??

Ich wollte hauptsächlich in den Ferien die Entgiftung machen. Und jetzt habe ich nicht den richtigen Anhaltspunkt. Weil so wie mein Gehirn im Moment arbeitet und ich mich fühle, denke ich nicht, dass ich erfolgreich mein Abi nachholen kann.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich langsam verblöde, da ich mir so wenig merken kann. Starke Schwierigkeiten beim Lernen habe usw...Früher war das nicht so, da war ich recht smart....

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

danke für deine schnelle Antwort. Hatte vor dem Test meiner Meinung nach auch Nierenschmerzen. Die Schmerzen waren über dem Po und seitlich. Da sind glaube ich die Nieren.

Ja und auch die Nebennnieren. die können bei Vergiftungen auch Probleme machen.

Kann man wenn man etwas aus dem Gehirn ausleitet dieses dann im Körper nachweisen???

Hmm ich weiss nicht genau. Mobilisationstests sind leider nicht sehr zuverlässig. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Was für andere Test meinst du?? Haaranalyse??

Ja zb. eine Porphyrinanalyse (siehe: Laboratoire Philippe Auguste) oder eine Haaranalyse nach Cutler.

Ich persönlich empfehle dir die Haaranalyse weil die Porphyrine oft negativ sind obwohl man vergiftet ist!

https://www.symptome.ch/threads/anleitung-zum-haartest-nach-cutler.50146/

Du kannst auch mit Ärzten bzw. Therapeúten sprechen die mit Amalgamvergifteten arbeiten und deine Geschichte erzählen, die können dir aufgrund ihrer Erfahrung sicher auch schnell sagen ob du vergiftet bist bzw. dir verschiedene Tests anbieten.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich langsam verblöde, da ich mir so wenig merken kann.

Ja und es ist wirklich so dass man ganz langsam verblödet durch Amalgam. So langsam dass man es am Anfang gar nicht merkt. Dein Gefühl täuscht dich warscheinlich nicht. Das wird aber zum Glück wieder besser mit der Zeit.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo kleine Blume.

Wie soll ich weiter vorgehen? Den Arzt überzeugen,
weiter DMPS zu spritzen bis irgendwann Quecksilber rauskommt????

Du kannst nicht darauf spekulieren, dass "irgendwann" mal Quecksilber "rauskommt".

Darauf wird sich kein vernünftiger Arzt einlassen. Es ist allerdings so, dass DMPS-
spritzende Ärzte (zu denen auch Joachim Mutter gehört) schon oftmals feststellten,
dass im Laufe mehrerer Gaben das Hg anstieg. Ursache kann (unter anderem) hohes
Kupfer sein. Dies ist aber natürlich keine Garantie! Spreche Deinen Arzt drauf an -
ich habe Dir diesbezüglich ein Post rausgesucht, das Du Dir durchlesen solltest.

Deine hier gesetzten Werte sind jedoch so gering, dass ich jetzt eher davon
abraten würde, erneut den Mobilisations-Test durchführen zu lassen.

Informationen sind das A und O. Zum Einstieg rate ich zum konzentrierten
Lesen (und Ausdrucken) des PDFs Patienteninformation Amalgam des
renommierten "Amalgam-Papstes" Dr. Dr. med. habil. Max Daunderer.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Bodo:wave:,

danke für die Links. Bei mir war es ähnlich. Ich hatte ca. 5-6 Tage nach dem DMPS Test keinerlei körperlichen Symptome. Üblicherweise habe ich oft körperliche Symptome. Die psychischen Symptome waren gleich wenn nicht sogar stärker.

Außerdem hatte ich vor dem Test Nierenschmerzen. Und direkt nach der Spritze war mir sehr schlecht für ca. 30-40 Minuten.
Und am rechten Arm nach dem Test bzw. an der Hand an einer Stelle hat es mittel bis stark gejuckt. Hält bis heute noch an.

Ich habe am Dienstag einen Termin und hoffe, dass der Arzt noch eine Idee hat. Vielleicht entgifte ich über den Darm? Werde den Arzt fragen und hoffen er testet weiter. Irgendetwas muss es schließlich sein. Das der Kreatininwert im Morgenurin so niedrig ist, ist ja schließlich auch nicht normal. Habe extra einige Tage vor dem Test mehr getrunken. Trotzdem Nierenschmerzen gehabt. Sonst trinke ich nur so ca. 1/4 Liter am Tag. Und vor dem Test habe ich exra 2,5 Liter verteilt getrunken. Trotzdem nicht normal, dass morgens nüchtern der Kreatininwert so niedrig ist.

Im Moment bin ich einfach so schlapp, dass ich nur zum einkaufen rausgehe. Soziale Kontakte zu Freunden sind im Moment stark eingeschränkt.
Wollte etwas in der Wohnung renovieren, aber selbst dazu bin ich zu schlapp....bekomme nichts hin und könnte irgendwie nur noch schlafen...

Könnte es vielleicht sein, dass ich noch Zahnherde habe? Habe mein Kieferpanorama hier schon reingestellt. Weil ich gelesen, habe wenn es noch Zahnherde gibt sollte man nicht entgiften....Aber bisher konnte noch keiner eindeutig sagen, dass es dort einen Herd gibt.

LG bluemchen83:fans:
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Nochmal Hallo :wave:,

1/4 Liter ist untertrieben. Wahrscheinlich komme ich doch so auf 1/2 Liter. Aber mehr eigentlich nicht. Da ich sonst eigentlich auf Toilette bleiben könnte. Auch habe ich nicht wirklich Durst.

Nach der Spritze hatte ich schon vermehrt Durst....Und habe auch viel getrunken....allerdingst erst als ich Urin 2 abgegeben habe...

LG bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo nochmal, Blümchen.


Vielleicht entgifte ich über den Darm?

Dies ist denkbar - zumindest ist möglich, dass Du (vor allem nach Beschreibung
der Nierensymptomatik + Kreatin-Werte + Test-Ergebnis) eine Stoffwechsel-
Anomalie hast, bei der (auch nach DMPS) vermehrt über den Stuhl ausgeschieden
wird. Das sollte ärztlich unbedingt in Betracht gezogen werden. So macht es
nämlich wenig Sinn, den Urin zu untersuchen. Hier böte sich dann ggf. ein Test
mit DMSA an. DMSA wird (im Gegensatz zu DMPS) primär über die Galle metabolisiert,
so dass (falls vom Arzt ein weiterer Mobilisations-Test befürwortet wird) dann
mal auf den Stuhl geschaut werden könnte. Schaden kann es nicht.

Die Vorgehensweise wird in der Patienten-Info unter 4.2.2.2 (DMSA-Test) beschrieben.

Bitte informieren und Arzt drauf ansprechen!



Im Moment bin ich einfach so schlapp, dass ich nur zum einkaufen rausgehe.

Es ist darüber nachzudenken, jetzt zum Beispiel ein stärkendes Präparat wie
Vitasprint vorübergehend einzusetzen, damit Du etwas stabiler wirst.






GB
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Bluemchen1983,
achte bitte unbedingt auch auf etwaige Nahrungsmittelintoleranzen, insbesondere Laktoseintoleranz. Bei mir hat eine Laktoseintoleranz nämlich nicht die typischen Symptome verursacht wie Durchfall, Darmkrämpfe etc., sondern Verstopfung, benebeltes Kopfgefühl und Konzentrationsschwäche, und das nicht unmittelbar nach dem Konsum von Milch/Laktose, sondern erst 12-30 Stunden später. Außerdem habe ich kleine Mengen Laktose noch relativ problemlos vertragen. Deshalb war das Erkennen der Intoleranz auch so schwierig (musste Jahre darunter leiden...). Seit ich größere Mengen Laktose meide, sind zumindest DIESE Symptome verschwunden.
Auch wenn man (wie ich) quecksilbervergiftet war/ist, müssen also nicht alle Symptome unmittelbar vom Quecksilber kommen. Bei mir war es z.B. stark vereinfacht so:

Ungeschütztes Ausbohren dreier Amalgamfüllungen, obwohl mein Organismus bereits durch Quecksilber aus Amalgam stark vorbelastet war --> dadurch wurde mein Darm nochmals akut über den Weg Lunge, Blut, Leber, Galle mit Quecksilber überschwemmt --> die Darmbakterien wurden abgetötet, das Immunsystem wurde geschwächt, der Hefepilz Candida albicans konnte sich ausbreiten --> meine Verdauung und der gesamte Stoffwechsel wurde gestört, der Darm fiel als Entgiftungsorgan weitgehend aus, die Nieren allein waren überlastet

Unter diesen Umständen war mein Darm dann irgendwann auch nicht mehr in der Lage, Lactose aufzuspalten und die Laktoseintoleranz entwickelte sich. Die Symptome habe ich lange Zeit fälschlicherweise dem Quecksilber zugeordnet. Ich hoffe, Du hast keine Unverträglichkeiten, aber wollte das zumindest mal gesagt haben, damit Du Dein Augenmerk nicht ausschließlich auf die Amalgam/Quecksilbervergiftung richtest. Das versperrt nämlich den Blick auf mögliche andere Ursachen.

Gute Besserung!
Robbie
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Bodo :wave:,

werde das mit der Stoffwechselanomalie bei meinem Arzt ansprechen. Kann gut hinhauen, da ich ja auch Depressionen habe und da stimmt ja auch irgendwas nicht, mit der Verteilung der Botenstoffe.
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich stelle beim Kaffeegenuss schnell und oft fest, dass ich nach einigen Tassen gut schlafen gehen kann. Ist leider verkehrt herum so wie es sein sollte...Also denke ich, dass mir grundsätzlich irgendwelche Stoffe fehlen, bzw. nicht aktiv arbeiten können...(aus welchen Grund auch immer??)


Hallo Robbie:wave:,

wäre auch eine Möglichkeit. Im Moment schließe ich noch nicht allzu viel aus. Aber ich denke, dass ich mit den Schwermetallen schon auf der richtigen Spur sein könnte. Ich habe gelegentlich mal Symptome nach einem bestimmten Essen, aber leider auch nicht immer, sodass ich denke, dass es hauptsächlich der Candida Pilz ist, der mal mehr und mal weniger wütet.

Und diesen bekommt man hauptsächlich dadurch, dass sich der Körper zu wehren probiert und produziert diesen Pilz.

Dann wäre der Anfang erstmal den Candida Test. Und wenn ich den habe klären, warum er da ist??? (Also der Speicheltest war positiv).

Am Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Arzt und überlege mit ihm wie wir weiter vorgehen. Werde das alles ansprechen.
Mir fällt jetzt noch ein, dass als ich damals gefastet habe (heilfasten) ging es mir eigentlich körperlich und seelisch gut bis sehr gut...

Vielleicht ist es auch nicht schlecht ein Befindungstagebuch zu schreiben, in welchem man reinschreibt: was man gegessen hat, wie man sich fühlt, was in der Familie , im freundeskreis usw. zur Zeit passiert. So kann man mehr ausschließen...

Danke jedenfalls euch allen die mir helfen wollen....

LG bluemchen83:fans:
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

ich war gestern beim Arzt. Dieser sagt, er schließt aufgrund der Ergebnisse das Quecksilber trotzdem nicht aus. Darüber bin ich recht froh, da alle Symptome in eine chronischen Vergiftung passen. Bei anderen Erkrankungen passen nicht alle Symptome nur einige.

Er sagt er würde mir die Spritzen in einem Abstand von 4 Wochen geben und ich bestimmte wann ich das Labor miteinbeziehen möchte, bzw. was mein Geldbeutel sagt :bang:.

Außerdem habe ich in ca. 4 Wochen einen Termin zur Reguationsdiagnostik von ihm bekommen. Dort schauen wir, was mein Köper noch mitteilt, was ihm fehlt bzw. wovon er zuviel (HG???) hat...

Aufgrund meiner Nierenschmerzen habe ich mir für morgen einen Termin bei einem Nephrologen geben lassen. Kläre ab, ob meine Nieren gut funktionieren und ob die Schmerzen etwas bedeutet haben. Dies ist auch nur sicherheitshalber wenn ich mir noch weitere DMPS Spritzen verabreichen lasse.

Auch überlege ich aufgrund der neurologischen Erscheinungen zu einem Neurologen zu gehen der dann vielleicht eine Kernspinaufnahme vornimmt.
Da ich u. a. wirklich sehr sehr vergesslich bin.

Auch informiere ich mich z. Zt. über Magnesiummangel und Vitamin B Mangel. Dieser Mangel kann sehr ähnliche Symptome auslösen bis hin zu Depressionen. Ich werde die Tage über mal erst Magnesium nehmen ca. 400-600 g am tag um nach einigen Tagen zu schauen, ob ich mich besser fühle. Das gleiche werde ich mit dem Vitamin B machen.

Möchte endlich die Ursache für die Müdigkeit, Erschöpfung und soviele anderen Symptome finden.

Auch werde ich nocheinmal die Schilddrüsenwerte testen lassen, sofern die anderen Test keine Ursache finden.

Meint ihr die Regulationsdiagnostik hat eine Aussagekraft, was man haben könnte??
Auch habe ich an das Toxcenter eine E-Mail geschickt. Herr Daunderer hat mir geantwortet dass, per E-Mail keine Diagnosen erstellt werden dürfen. Er schrieb 50 € plus Porto für das Beurteilen des Panoramabildes. Meint ihr ich solle dies machen??
Er ist denke ich, eine Koryphäe.

Lieben Gruß:fans:
bluemchen83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo kleine Blume.

Dein Post liest sich gut. Zu diesem Punkt möchte aber Stellung nehmen:

Meint ihr ich solle dies machen??

Nur, wenn Du mit seiner potentiellen Befundung "leben" kannst.

Es sind keine verbindlichen Aufforderungen, die nun unmittelbare Handlungen erzwingen.
Es ist und bleibt seine Diagnostik, an der Du Dich orientieren kannst. Es ist nie ein
Fehler, auch Zweit- und Drittmeinungen einzuholen. So verfuhr ich auch. Bei mir
trafen alle seine Diagnosen 100% zu (Hg im Kiefer, tote Zähne, Eiter unter Wurzeln usw.)

Seine OPT-Befundung ist gut fundiert, er hat aufgrund seiner jahrelangen
Erfahrungen das Handbuch Klinische Toxikologie in der Zahnheilkunde
verfasst, da solltest Du reinschauen und es studieren.

Ob Du dann auch das umsetzt, was er vorschlägt, dass kannst nur Du entscheiden.
Mir und anderen (auch diversen Foris) half es enorm - es gibt aber auch negative
Berichte. Wichtig ist steriles und gründliches Arbeiten. Bedenke auch, dass ein
gezogener Zahn weg ist. Unwiederbringlich. Das wurde mir sehr bewusst, nachdem
ich mir meine oberen vier Schneidezähne ziehen ließ - alles andere als lustig -
aber leider notwendig. Der Riechnerv war total angeschwollen, erst nach dem
Extrahieren bildete sich mein MCS zurück. Das ist meine Geschichte, Deine kann
ganz anders gelagert sein.

Mein Rat: Wenn es Dich interessiert, was er als Internist und Toxikologe mit
seiner Erfahrung zu Deinem Zahnstatus meint, dann schick ihm ein aktuelles,
digitales OPT zu. Was Du damit machst, dass kannst nur Du entscheiden.

Abschließend meine Erfahrungen: Es ist nicht nötig, jeden Amalgamzahn oder
jeden Ex-Amalgamzahn zu ziehen. Das korrekte Austauschen der Füllungen
gegen verträgliche Plomben hilft oft. Es kommt aber vor (so wie bei mir) das
bei enorm langer Liegezeit der Giftfüllungen, voluminösen Plomben und mehrfachem
Amalgam-Austausch ein Extrahieren schlicht die letzte Lösung darstellt.

Warum dies so ist, geht auch aus den Postings mit ihren Links aus unserem Thread Schadbeweise hervor.

Informiere Dich gründlichst, treffe Abwägungen, dann komme erst zu Entscheidungen.

Lese auch bitte, was der Administrator zum Thema verfasste.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo Bodo :wave:,

wieder mal eine schnelle Antwort von dir:).

Soll ich ihm das Panoramabild und meine Symptome schicken, damit er eindeutiger sagen kann, die Depression kann von diesem Zahn oder vom Kiefer unter diesem Zahn kommen? Oder einfach nur das Bild ohne meine Krankheitsgeschichte?

Schreibt er etwas dazu oder macht er Fragezeichen an das Panoramabild ohne irgendeine schriftliche Meinung dazu?

Ich würde mir nicht einfach die Zähne ziehen lassen. Dies würde ich vorher abwägen und auch eine zweite Meinung einholen. Auch müsste ich hierfür vorher eine Zahnzusatzversicherung abschließen, da ich die Kosten nicht alleine tragen kann.

LG :fans:
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo nochmal. :)


Soll ich ihm das Panoramabild und meine Symptome schicken, damit er
eindeutiger sagen kann, die Depression kann von diesem Zahn oder vom
Kiefer unter diesem Zahn kommen? Oder einfach nur das Bild ohne meine
Krankheitsgeschichte?

Anamnese (ein Din A 4-Blatt) + OPT. Das wird Alles auf Toxcenter erklärt.

Schreibt er etwas dazu oder macht er Fragezeichen an das
Panoramabild ohne irgendeine schriftliche Meinung dazu?

Erläuterungen in Kurzform.

Ich würde mir nicht einfach die Zähne ziehen lassen.

Gut.



Die Fragen werden jetzt speziell, haben auch nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun.

Deshalb biete ich Dir an, mir bei weiteren Fragen eine E-Mail zu schreiben.
Alles ist aber auch auf seiner Webseite erklärt, hierfür solltest Du die Suchfunktion auf der Startseite nutzen:
Google-Suche (oben rechts) auf Toxcenter wählen, dort auf toxcenter.de suchen und nicht die "Web-Suche" nehmen.






Liebe Grüße und schönen Abend, Bodo
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo :wave:,

ich denke ich werde dann das Panoramabild an das Toxcenter schicken.

Ich war jetzt bei einer Nephrologin (Nierenarzt). Diese sagt es wären keine Nierenschmerzen sondern Beckenschmerzen. Sie wird die Niere aber untersuchen sobald die Testergebnisse (Blut und Urin ) da sind.

Ich habe auch bei meinem Hausarzt einen Borelliose Test machen lassen. Dieser ist negativ. Sämtliche Ergebnisse kann ich bei Bedarf hier einstellen.
Da ich nicht sicher bin, ob er richtig ist. Denn irgendwas muss ich doch haben.

Zur Zeit habe ich meine Tage. Währendessen habe ich auch wieder die genannten Schmerzen (Becken).

Werde auch noch zu einem Neurologen, Orthopäden und zu einem Endokrinologen gehen.
Bisher habe ich "nur" einen Termin für eine Regulationsdiagnostik. Vielleicht hilft dieser auch weiter und ich muss nicht zu den genannten Ärzten.

Leider ist die "Hirnsymptomatik" zur Zeit wieder sehr schlimm. Vergesse die Kaffeemaschine auszumachen. Weiss gar nicht warum ich den noch trinke, denn ich werde davon immer müde.

Auch habe ich gestern meine Geheimzahl für die Ec-Karte vergessen. Dabei habe ich sie schon mehrere Jahre:schock:.

Ich bin ein wenig am verzweifeln. Möchte jeden Tag zur Schule gehen und schaffe es z. zt. einfach nicht. Hoffe morgen klappt es. Dabei wollte ich unbedingt seit Jahren mein Abi nachholen.

Nunja, auf hoffentlich weitere Ratschläge freue ich mich...

Schönen gruß
bluemchen83
 
Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu

Hallo nochmal :wave:,

wie kann man denn testen lassen, welche Hormone fehlen? Bzw. ob eine Stoffwechselstörung vorliegt. Zahlt dies die Krankenkasse?

Gruß:fans:
 
Oben