LTT komplett negativ-Befinden miserabel!

Hallo katim.,

ich habe Deinen ganzen Thread nicht gelesen, nur den Anfang und ein bißchen. Mir kommt es vor , als ob durch die stete Einnahme von Abs und Medis gegen ???? Deine Darmverhältnisse total gestört sind , Du massiven Nährstoffmangel haben könntest und aufgrund der Darmverhältnisse und "Giftbelastung" dadurch ein Entgiftungs und Histaminproblem.

LG K.
 
Hallo katim.,

ich habe Deinen ganzen Thread nicht gelesen, nur den Anfang und ein bißchen. Mir kommt es vor , als ob durch die stete Einnahme von Abs und Medis gegen ???? Deine Darmverhältnisse total gestört sind , Du massiven Nährstoffmangel haben könntest und aufgrund der Darmverhältnisse und "Giftbelastung" dadurch ein Entgiftungs und Histaminproblem.

LG K.

Danke für dei Antwort!
Ich nehme Tonne an NEMs und Laktobazillen, E.Coli sind bestellt.
Gluthationwerte sind gut.
Dem darm geht es sicher nicht super, aber ich tue für ihn was ich kann. Die chronische Yersinienbelastung, für die ich unter anderem ABs genommen habe, war halt aber auch nichts für den Darm.
Ich habe jetzt Zeolithe bestellt. Mal sehen ob das was bringt.
LG
 
Hallo k.,

Ich nehme Tonne an NEMs und Laktobazillen, E.Coli sind bestellt.

Was nimmst Du alles tonnenweise ?
Laktobazillen ....ich habe sie überhaupt nicht vertragen.
E-Coli in Mutaflor ? ging...

Dem darm geht es sicher nicht super, aber ich tue für ihn was ich kann.

Der Darm sorgt vermutlich für Deine Beschwerden.

Zeolithe ...habe ich überhaupt nicht vertragen.Die Anpreisungen klingen gut , mein damaliger Doktor war begeistert davon, mir hat es geschadet.

Hast Du Ergebnisse von einem Darmflorastatus ?

LG K.
 
zeolith wird manchmal nicht vertragen da es Schwefel enthält (ist ja aus Vulkangestein) Probier es mit kohle oder evtl. mit silikaten (Luvos z.B. damit habe ich aber keine Erfahrung)

Bei solch extremem Krankheitsbild würde ich immer auf Nitrotyrosin und citrullin testen. Und B12 spritzen. In meiner schlimmen Phase brauchte ich alle 3 Stunden ne B12 Spritze und selbst das war im Nachhinein gesehen vermutlich noch zu wenig.
 
Kati, wie lange geht das denn schon mit deinen Beschwerden?

Der Parvovirus könnte für die Muskelschmerzen und der VZV für die Neuropathien verantwortlich sein.

NO Stress würde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Ansonsten noch Entgiften....Leber, Niere, Lymphen....

LG, Angie
 
kati, hast du eigentlich mal universell wirkende pflanzliche bzw. natürliche mittel versucht und geschaut, ob sie dir linderung bringen? du weißt dann zwar nicht, was die ursache deiner beschwerden ist, aber du kannst schauen, was linderung bringt.
 
Hallo k.,



Was nimmst Du alles tonnenweise ?
Laktobazillen ....ich habe sie überhaupt nicht vertragen.
E-Coli in Mutaflor ? ging...



Der Darm sorgt vermutlich für Deine Beschwerden.

Zeolithe ...habe ich überhaupt nicht vertragen.Die Anpreisungen klingen gut , mein damaliger Doktor war begeistert davon, mir hat es geschadet.

Hast Du Ergebnisse von einem Darmflorastatus ?

LG K.

Lactobazillus war vor einem Halben Jahr erniedrigt, E. Coli ein wenig. Candida war im LTT stark erhöht, jetzt so weit ok.
Histamin im Stuhl war erhöht, DOA ist aber normal.
Zeolith werde ich halt mal probieren, mal sehen.
LG
 
zeolith wird manchmal nicht vertragen da es Schwefel enthält (ist ja aus Vulkangestein) Probier es mit kohle oder evtl. mit silikaten (Luvos z.B. damit habe ich aber keine Erfahrung)

Bei solch extremem Krankheitsbild würde ich immer auf Nitrotyrosin und citrullin testen. Und B12 spritzen. In meiner schlimmen Phase brauchte ich alle 3 Stunden ne B12 Spritze und selbst das war im Nachhinein gesehen vermutlich noch zu wenig.

citrullin war zuletzt bei 9, bei meinem Mann ist der wert sogar höher, obwohl der sich völlig gesund fühlt!
(ER hat Hashimoto)
Methylmalonsäure war immer völlig normal, wir hatten uns darüber ja schn mal ausgetauscht, der ATP ist ganz gut.
ich würde ja alle 3h spritzen, aber cih weiss nicht, was das bringen könnte?!
LG
 
Kati, wie lange geht das denn schon mit deinen Beschwerden?

Der Parvovirus könnte für die Muskelschmerzen und der VZV für die Neuropathien verantwortlich sein.

NO Stress würde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Ansonsten noch Entgiften....Leber, Niere, Lymphen....

LG, Angie

Ich bin 2004 an EBV erkrankt, das ging fast 2 Jahre. Seit 2007 habe ich, was ich jetzt habe und es wird kontinuierlich schlimmer.
Woher hast du die Anhaltspunkte für diese symptome? Ich finde überhaupt nichts im Netzt über diese Viren als chronische Erkrakung, außer halt Zoster.
No STress Behandlung bringt zwar die werte runter, ändert aber am Befinden nichts.
Ich hatte schon alle Werte quasi bei 0, und mir ging es kein bisschen besser.
 
kati, hast du eigentlich mal universell wirkende pflanzliche bzw. natürliche mittel versucht und geschaut, ob sie dir linderung bringen? du weißt dann zwar nicht, was die ursache deiner beschwerden ist, aber du kannst schauen, was linderung bringt.

Ich habe alles durch, was HP in Wupp. empfiehlt und das ist ne Menge.
Z.:b cats Claw
Er meinte am Ende, ich sei wohl zu krank für sanfte Methoden-schluchz!
Ich kann doch nicht einfach aufgeben?
LG
 
Hallo katimaki ,

bevor Du verzweifelst , schau doch einmal in die Rubrik Histaminintoleranz rein. Dort sind viele Berichte , z.B. hier : https://www.symptome.ch/threads/hit-chronische-verlaufsform-federl.84472/
und es finden sich eine ganze Menge Betroffener , bei denen ärztlicherseits wegen normaler oder gar "hoher" DAO werte ( wie bei mir ) eine Histaminintoleranz ausgeschlossen wurde. Ich habe / hatte trotzdem eine starke HIT . Bzw. ich sage immer , ein Histaminproblem. Weil ich vielleicht nicht "intolerant " bin, aber zu viel Histamin produziere...und es vermutlich nicht genug abgebaut werden kann. Es gibt ausser der DAO noch andere Abbauwege ...
Warum Du nun vielleicht so ein Problem hast , wirst Du herausfinden, Du hast ja genug Hinweise bekommen. Aber ich weiß , und andere hier auch , das mit konsequenter Diät , das Problem immer kleiner wird....

Ich kann es Dir nur empfehlen , zu versuchen...

LG K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass es dir ganz schön reicht.

Trotzdem weitermachen ... und nicht aufgeben.:)

Ich hatte früher den EBV und war ca. 3 Wochen im KKH und danach hat die Regeneration sehr lange gebraucht; Erschöpfung, Bauchschmerzen, Muskelschmerzen...

Einige Therapeuten meinen auch, dass der EBV das Eingangstor für die anderen Erreger sei, wie bsw. Borreliose, Chlams...

Ich glaube auch, man kann sich nicht immer genau auf die LLTs verlassen.
Bei mir war der Chlam.Wert im LTT bei 5 (also gar nicht so hoch), aber die IGG, IGA und IgM waren positiv, diese Werte wurden dann sogar schulmedizinisch als path. Werte anerkannt.

Wen du Zeit und Kraft hast, gib doch mal dein Behandlungsschema an; vieleicht kann man dann noch genauer schauen bzw. helfen.

Hast du mit Colostrum, Curcumin, Artemesin...etc. schon probiert?

Basenreiche Ernährung evtl. Pianto? Basenbäder?

LG und Kopf hoch.

Angie
 
Kati, bist du eigentlich auf Bartonellen behandelt worden?

Dein Wert war doch grenzwertig oder positiv..
 
Ich habe alles durch, was HP in Wupp. empfiehlt und das ist ne Menge.
Z.:b cats Claw
Er meinte am Ende, ich sei wohl zu krank für sanfte Methoden-schluchz!
Ich kann doch nicht einfach aufgeben?
LG

Die Aussage finde ich befremdlich, zu krank für sanfte Methoden....:confused:

wäre dennoch mal interessant zu wissen, was du genommen hast. mir hat auf verdacht am anfang sehr gut OBE geholfen, Colostrum, Entsäuerung, NEMs und jetzt würde ich in jedem Fall auch Propolis empfehlen, habe ich gerade mal zwischen geschoben und räumt sehr gut auf.

Hattest Du irgendwo eine Symptomliste? Und, nächste Frage, auf was hat dich Wupp denn untersucht mit welchem Ergebnis?( Sorry, wenn das schon irgendwo hier vollständig steht, aber alles habe ich nicht im Kopf).

lg
cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katimaki,

ich habe exakt das gleiche Problem wie du.
Nach Antibiose ging es mir persönlich - noch schlechter.
Mein LTT war nach der Antibiose zwar positiv, aber meine "Ärzte" sahen keinen Behandlungsbedarf. Mir wurde gesagt wenn ich AB nehme, würde ich vermutlich abkratzen bei meiner Verfassung.

Meine CD57 sind damals von über 80 auf 30 herunter, nach den 7 Monaten AB.

Zwei Lymedocs vermuten bei mir nun Bartonellen, da ich auch mehr starke neurologische und eben übles Fatigue habe, sehr viel friere, Gewichtsverlust/Abmagerung. Ich persönlich frage mich, ob Babesien nicht auch eine Rolle spielen könnten.

Hallo GuitarGuy,
frieren, Gewichtsverlust seit Monaten, wobei Jahre zuvor eher unerklärliche Gewichtszunahme, gibt meinem jetzigen Arzt sehr zu denken. Ein 24 Std. Sammelurin erbrachte erhöhte Cortisolwerte, wobei hier jetzt auf NN weiter untersucht wird. Ich frage mich auch, ob Bartonellen und oder Babesien noch dahinterstecken können. Die bisherigen Tests waren immer negativ, was ja nichts zu bedeuten hat, weil man ja gerade bei Bartonella weiß, wie viel Spezies es mitlerweile gibt und Burrascano in aller Deutlichkeit darauf hin weißt, dass es sogenannte bartonella-ähnliche Formen gibt, die Serologisch kaum oder gar nicht nachweisbar sind. Daher nach Symptomatik behandeln. Man ist immer irdendwo ein Versuchskaninchen. Meine Kleinstgefäße sind vor allem betroffen, daher auch bedingt, werden zu wenig Nährstoffe ins Gewebe und somit zu Hautproblemen, wie gerötete aber auch teils schmerzhafte Hautveränderungen. Dr. Kle.......sagte, dass gerade Patienten mit Borrelien und Chlamydien schwerst erkranken. Chlamydien sind ebenfalls Gefäßparasiten, genauso eine Seuche, die eine Langzeittherapie benötigt.

Weitere LTT´s usw. machen absolut keinen Sinn. Außer in der Frühphase. Aber welcher Patient weiß schon beim ersten Test, ob er sich in der Frühphase befindet, wenn oft der Westernblot nicht gemacht wird. Hier zeigen die Banden, in welcher Phase sich der Patient befindet. Allerdings kann es auch sein, dass ein Patient erst nach einer AB Gabe weitere Banden aufweist. Irgenwie ist die gesamte Labordiagnostik eine Lotteriespiel, was für einen Patienten fatal ausfallen kann. Gerade Dr. Bee hat dies ausdrücklich auf der Pressekonferenz geschildert, dass es nach wie vor keinen Test gibt, der von einer akuten und abgelaufen Infektion unterscheiden kann. Es müsste für Borreliose ein Marker her.

Auch können Folgeerkrankungen eingetreten sein, die abgeklärt werden müssten. Eine zu hohe Toxinbelastung könnte die Ursache sein.

Zitat von katimaki
Ich habe alles durch, was HP in Wupp. empfiehlt und das ist ne Menge.
Z.:b cats Claw
Er meinte am Ende, ich sei wohl zu krank für sanfte Methoden-schluchz!
Ich kann doch nicht einfach aufgeben?
LG

Hallo katimaki,

na, das ist mir ja einer. Seine Website sagt aber was ganz anderes aus. Gerade chronisch erkrankte, sind doch meist schon Schwerstkranke. Nicht aufgeben, mir wurde auch schon vor Jahren gesagt, ich sei zu krank, mir könnte keiner mehr helfen.

LG Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal methylfolate und folinsäure (nicht Folsäure) versucht? das hat mir gut geholfen, manmuß mit ganz wenig anfangen. außerdem methyl-B12 und adenosyl-B12 zum spritzen. Es liegt nicht nur am Nitrostress sondern auch an Enzymen des Methylierugnszyklus der von der Zellteilung bis zur Genexpression vieles steuert.

WEnn man den wieder auf Zakc bringt, dann vermindert sich auch die Virusbildung, die von der entsprechenden in unsere DNA integrieren Expression der Virus-DNA abhänig ist. Methylierung hemmt bestimmte Genexpression und unterdrückt damit auch die Virusbildung.

Grüße, Apoman
 
Apomann, magst du bitte nochmal die Bezugsquellen nennen von Methylfolate und Folinsäure?
 
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass es dir ganz schön reicht.

Trotzdem weitermachen ... und nicht aufgeben.:)

Ich hatte früher den EBV und war ca. 3 Wochen im KKH und danach hat die Regeneration sehr lange gebraucht; Erschöpfung, Bauchschmerzen, Muskelschmerzen...

Einige Therapeuten meinen auch, dass der EBV das Eingangstor für die anderen Erreger sei, wie bsw. Borreliose, Chlams...

Ich glaube auch, man kann sich nicht immer genau auf die LLTs verlassen.
Bei mir war der Chlam.Wert im LTT bei 5 (also gar nicht so hoch), aber die IGG, IGA und IgM waren positiv, diese Werte wurden dann sogar schulmedizinisch als path. Werte anerkannt.

Wen du Zeit und Kraft hast, gib doch mal dein Behandlungsschema an; vieleicht kann man dann noch genauer schauen bzw. helfen.

Hast du mit Colostrum, Curcumin, Artemesin...etc. schon probiert?

Basenreiche Ernährung evtl. Pianto? Basenbäder?

LG und Kopf hoch.

Angie

Wie lieb, Ihr Euch alle um mich kümmert!
Den Hinweis mit deinem LTT Chlam finde ich sehr hilfreich!
Ich hatte auch schon überlegt, ob meinm Immunsystem hier besondere Erkennungsprobleme hat, da die Chlam ja obligat intrazellulär sind, im Gegensatz zu den anderen, die sich nur zeitweilig in den Zellen verstecken.
Der ELISA ist nämlich komplett negativ!
Bei den Borrelien war es nämlich genauso.
Den Eindruck, dass EBV das Eintrittstor geöffnet hat, habe ich auf jeden Fall!
Damals war mein Immunsystem noch übler dran, da hatte ich massivste Sinusitiden-2 malige OP, immer ABs.
Ich nehme seit 4 Monaten Mino, seit einer woche dazu Azi.
Dann von Life Extension die Mitochondrienmittel, Vit B12 i.m., Vit B2, Darmbakterien, Glutamin, Glycin, Tyrosin, 5 HTP, NAC, Vit C, Multivitamine hochdosiert, Cranberry, Vit D, Zink, Selen.
Probiert habe ich Süßholz, Cats Claw, Lysin, Amazon AV, Curcumin, Zhang u.a.
Ach seit gestrn ZEolith, habe erstmal heftig Durchfall bekommen-war wohl zu viel.
Colostrum und Artemesin habe ich noch nicht probiert.
Hast du damit Erfahrungen?
LG
 
Kati, bist du eigentlich auf Bartonellen behandelt worden?

Dein Wert war doch grenzwertig oder positiv..

Komischerweise hat dr. Bee dass als negativ interpretiert, was ich nicht nachvollziehbar fand, weil er bei solchen Ergebnissen bei Borre anders vorgeht.
Mino sollte ja auch gegen Barts helfen.
Kann auch sein, dass ich außer henselea andere Barts habe...
Würde passen von den Symptomen, wie sie Dr. Bee beschreibt in seinen texten.
LG
 
Oben