Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Man kann es probieren wenn Du es besorgen kannst.
Ist es bei ihr blos ein lokales Ekel oder auch psychisch?

Machst Du die Leberreinigung genau nach Hulda Clark? Bei ihr sind es 4 Eßl.Bittersalz in 800 ml. Wasser verteilt auf 4 Portionen a 200 ml: heute 2 Portionen und am nächsten Morgen wieder 2, wobei die letzten 2 die ekligsten sind.

Auf jeden Fall soll sie die Nase zuhalten.

Berichte ob es geklappt hat.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ein rein "physisches" Problem, es schmeckt halt enorm bitter. Frauen können "BITTER" auch besser schmecken wie Männer. Darum trinken auch weniger Frauen Bier:bang:. Ich nehme bei der Spühlung (nach Andreas Moritz) 720ml Mineralwasser (still) und mische 4 gehäufte Eßlöffel Bittersalz rein. Macht also 180ml Ekeldrink pro Portion.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ekelbetäubung:
Habe gelesen das verschiedene Halsschmerzpastillen Lidocain enthalten. Ich habe sogar Pastillen gefunden die enthalten 10mg davon. Das müsste eigentlich für eine "Zungenbetäubung" ausreichen. Werde berichten wenns geklappt hat!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Das ist eine geniale Idee!!!
Wie bin ich nicht darauf gekommen?

Im Haus habe ich Dolo-Dobendan Lutschtabletten für schmerzhaften Entzündungen im Mund und Rachenraum.Die sind auch betäubend aber enthalten kein Lidocain sondern Cetylpyridiniumchlorid und Benzocain.
Vielleicht mit gleicher Wirkung.

Gruß
Bemol
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hat denn wenigstens ein "gereinigter" einen objektiven "Vorher - Nachher" Nachweis, das er Gallensteine verloren hat. Z.B. Ultraschallfoto !?!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Nur so zur Info. Gallensteine lassen sich Anhand einer Sonographie erst feststellen wenn diese schon kalkhaltig, also schon älter sind. Gleiches gilt für Röntgenaufnahmen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Nur so zur Info. Gallensteine lassen sich Anhand einer Sonographie erst feststellen wenn diese schon kalkhaltig, also schon älter sind. Gleiches gilt für Röntgenaufnahmen.

Ich habe nich gesagt, das der Nachweis leicht sei, aber bei 200 Steinen sollte doch wenigstens einer etwas älter sein. Mal abgesehen davon, das ich doch der Überzeugung bin, eure gehuldigten Gallensteine sind Kotablagerungen. Wenn man so hört, was ein Gallenstein allein beim Abgang so für Schmerzen bereitet.......
Ansonsten, hilft manchmal ja auch lesen.

Gallensteine

Gruß
Frank :D
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Habe jetzt die 10. Leberreinigung nach 1 Jahr hinter mir (inkl. Colon-Hyro). Ich lese bei keinem Beitrag, ob Ihr eine energetische Beanspruchung durch den liverflush bemerkt? Meine Leber bzw. Galle rebelliert trotz Bioresonanz, Nahrungsergänzungen und Akupunkturbehandlungen, und ich bin extrem schlapp und antriebslos für ein paar Wochen nach jeder Leberreinigung. Geht es nur mir so, oder bin ich nicht die einzige? Bin übrigens noch nicht fertig, es kommen immer noch Steine aus Leber und Galle. Außerdem bin ich ein schwerer Fall, vor einem Jahr war en meine Galle u. Gallengänge noch zum Bersten voll mit Steinen, und jahrelangen Beschwerden. Trotzdem - die Leberreinigung ist extrem anstrengend, geht es anderen auch so?
Evalesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Eva,:)

mich interessiert das Thema ja auch etwas. Woher weißt du das deiner Galle voll war mit Steinen?
Hier gibts ja auch jemanden, der einen Stein ins Labor gebracht hat und es kam heraus das es Olivenöl und Grapefruitsaft war. Ich glaube es war ein Bekannter von dem Treaderöffner.

Trotzdem - die Leberreinigung ist extrem anstrengend,

Es ist möglich das dir vielleicht einige Mineralien und Vitamine fehlen. In unserem Rizinus-Tread gibt es hinweise das einige Nahrungsergänzungsmittel nehmen und es ihnen dadurch besser geht.

https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Meine Leber bzw. Galle rebelliert trotz Bioresonanz, Nahrungsergänzungen und Akupunkturbehandlungen,

Vielleicht sollte man ins Auge fassen, daß die Leber nicht "trotz", sondern gerade wegen der Behandlung rebelliert....

Bin übrigens noch nicht fertig, es kommen immer noch Steine aus Leber und Galle.

Aus der Leber selbst können keine Steine kommen. In seltenen Fällen entstehen bei schweren Fettstoffwechselstörungen Steine bereits im Gallengang von Leber zu Gallenblase, aber dann würdest du im Krankenhaus liegen. Steine bilden sich in der Regel erst in der Gallenblase und die hat nur ein sehr begrenztes Volumen. Wenn du die ausgeschiedenen Steine mal zusammennimmst, wirst du vermutlich feststellen, daß diese Menge gar nicht in der kleinen Gallenblase unterzubringen ist, die ja gerade 50-70ml faßt.

Außerdem bin ich ein schwerer Fall, vor einem Jahr war en meine Galle u. Gallengänge noch zum Bersten voll mit Steinen,

Wurde das denn durch einen Arzt diagnostiziert? Oder ist das eine Vermutung?

und jahrelangen Beschwerden. Trotzdem - die Leberreinigung ist extrem anstrengend, geht es anderen auch so?

Natürlich ist es für den Organismus eine Belastung, wenn er mit erheblichen Mengen konzentriertem Fett überschwemmt wird.

Welche jahrelangen Beschwerden sind das denn? Hätten die durch die zehn Leberreinigungen nicht schon lange verschwunden sein müssen?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Aus der Leber selbst können keine Steine kommen.

....dass, würde ich behaupten ist so nicht ganz richtig. Die Leber ist durchsetzt mit Gallengängen (die Leber produziert Gallenflüssigkeit) und darin können sich sehr wohl Steine (Klumpen) bilden. Wurde mir anhand von MRT-Bildern erklärt.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Eva,:)
Hier gibts ja auch jemanden, der einen Stein ins Labor gebracht hat und es kam heraus das es Olivenöl und Grapefruitsaft war. Ich glaube es war ein Bekannter von dem Treaderöffner.

....und wie erklärt sich dann, dass immer weniger und dann gar keine Steine mehr kommen? (Ich rede nicht nur darüber, ich habe es selbst an mir erlebt!)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Joachim, Hallo Juliette,
Natürlich hatte ich ein Ultraschall (7/08) gemacht, sonst hätte ich ja nicht gewußt, daß ich Gallensteine in der Galle und in den Gängen (extrem voll) habe, und die Galle war vergrößert. Erst da habe ich mich mit der Thematik beschäftigt, und da für mich die alternative der schulmed. Behandlung wenn möglich vorzuziehen ist, entschied ich mich für die Leberreinigungen. Im Ultraschall (12/08) nach 4 Reinigungen hatte die Galle dann eine normale Größe, und die Gänge waren frei. Im Ultraschall (4/09) war die Galle zu 3/4 voll. Nachdem bei den nächsten 3 Reinigungen nur ca. 50-100 erbsengroße grüne Steinchen dabei waren, sind beim letzten Mal 3 Hände voll Schotter+Gries+Steine gekommen, und ich werde jetzt auch wieder ein Ultraschall machen. Bei meinem Mann, der übrigens keine Gallensteine hat, und auch die Reinigungen macht, kommen nur so erbsengroße Steinchen. Ich will aber hier eigentlich nicht abhandeln, ob das nun von der Galle ist oder nicht. Für mich ist das klar, daß das so ist, alleine durch meine jahrelangen Beschwerden (Gelenke, Verdauung, Rheuma etc.), die zum Großteil verschwunden sind, und die schlechten Blutwerte, die sich in perfekte Blutwerte gewandelt haben. Ich möchte wissen, ob alle, die Leberreinigungen machen, einen Energieschub haben, oder auch einige Zeit zum Erholen brauchen so wie ich, und was wohl der Grund ist für diese Schlappheit. Gute Mineralstoffpräparate nehme ich übrigens - die braucht man auch. Ich habe mal die Zinkwerte vor und nach der Reinigung getestet, die Depots waren nach der Reinigung ziemlich leer.
LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Eva,
ich habe mit der Leberreinigung angefangen wg. extremer Tagesmüdigkeit. Einen "Energieschub" bekommen ich einen Tag nach der Spülung, hält aber leider nicht lange an:mad:
Das mit der Erholung kann ich schlecht bewerten, da ich so wie so schon seid Jahren extrem Müde bin. Jedenfalls wirds langsam besser. Blutwerte wie bei Dir, jetzt auch pikobello!
Komischerweise hatte ich auch sehr niedrige Zinkwerte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

....und wie erklärt sich dann, dass immer weniger und dann gar keine Steine mehr kommen? (Ich rede nicht nur darüber, ich habe es selbst an mir erlebt!)

Das ist wirklich interessant. Eine Bekannte von mir wird demnächst eine Reinigung in Angriff nehmen. Ich werde dann berichten, falls sie es nicht selbst tun möchte.

Grüsse von Juliette
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo forumbow,
Freut mich, das mit den Blutwerten. Interessant, daß auch Du niedrige Zinkwerte nach der Reinigung hattest.
Eigentlich müßte man ja von Reinigung zu Reinigung mehr Energie haben. Das war auch so bis zur 5.-6. Reinigung, seitdem habe ich das nicht mehr so erlebt, die Reinigungen kosten mich eher viel Substanz, Sie raubt dem Körper wohl jede Menge Mineralstoffe (ist ja wie eine Operation). Andererseits sind Gallenblasenbeschwerden bzw. Leberbeschwerden ebenso zehrend für den Körper. Ich verstehe nicht, wie in anderen Forums von 15 Reinigungen und mehr gesprochen wird (noch dazu im 2-3Wochen-Zyklus), und die stecken das alles mühelos weg.
Ich nehme seit ein paar Tagen Mariendistel, die baut die Leber anscheinend auf. Und man muß aufpassen, daß man genügend gute Mineralstoffpräparate nimmt, damit man keine Mangelerscheinungen bekommt.
LG Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Eva,
ich denke auch das es den Körper Substanz kostet. Aber das "Zeug" muß einfach raus. Ich habe schon von einigen gehört, daß sich die Leber erst langsam erholt. D.h. nachdem bei den Spülungen nichts mehr kommt, kann es durchaus noch ein halbes jahr dauern bis du wieder fit bist. Was für Mineralienpräparat(e) nimmst du wenn ich fragen darf?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Juliette, also das die Steine Olivenöl und Grapefruitsaft sein sollen halte ich für absoluten blödsinn. Ich habe die Steine schon auseinandergeschnitten. Die haben innen einen deutlich zu erkennende "Kristall" konsistenz. Das ist mit Olivenöl nicht zu schaffen!
Ich selber habe mich nie mit Ultraschall untersuchen lassen um eindeutig zu sagen woher die Steine kommen. Mein Chef aber, hätte noch in diesem Jahr eine Gallen-OP gehabt, bis ich Ihm das mit der Reinigung erklärt habe. Nach der dritten Spühlung konnte auf dem Ultraschall bei Ihm nichts mehr nachgewiesen werden--> die OP wurde natürlich abgeblasen. Sein Doc meinte das ist natürlich Zufall!

Ach.... und hier noch ein paar Tipps für deine Bekannte:

Das Bittersalz schon einen Tag vor der ersten Einnahme anmischen, Zitronensaft dazu und in den Kühlschrank stellen. Schmeckt dann nicht ganz so bitter.
Halte "extra scharfe" Kaugummis bereit. Nach jedem Glas Bittersalz kurz mit Wasser ausspühlen und dann gleich einen Kaugummi in den Mund.
Vor dem ersten Stuhlgang unbedingt den Anus mit Vaseline u.Ä. gut einreiben. Nach jedem Stuhlgang wiederholen. Es kann bei den ersten Spühlungen unangenehm brennen. Liegt aber nicht am Bittersalz, sondern an der Schlacke die ausgeschieden wird (wird von mal zu mal besser).
Bei der letzte Mahlzeit (am Tag der ertsen Bittersalzeinnahme) eignet sich grünes Gemüse nicht so, da beim Ausscheiden noch viele "grüne" reste im Stuhl sind. So lassen sich aber die ebenfalls grünen Steine schwer erkennen. Nach der ersten Spülung spielt das keine Rolle mehr. Man weis ja dann wie die Steine aussehen. Als sehr "praktisch" hat sich bei mir Reis mit roter Paprika bewährt. So kann anhand der roten Paprikahaut die ausgeschieden wird, genau eingeschätzt werden wann der Darm die letzte Mahlzeit "ausgespuckt" hat. Alles was dann kommt wird interessant.
Auch wenn es Überwindung kostet, nimm einen Löffel und "fisch" die Steine raus, zumindest die größeren. Es gibt mir immer den "Antrieb" weiter zu machen und bestärkt einen das "Richtige" zu tun.

LG
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben