Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Tina,

ja es ist verschreibungspflichtig.
Nur kaum ein Arzt kennt es. Die wollen alle nur durch OPs Geld verdienen ;-)
Aber auch ein Heilpraktiker kann es Dir verordnen.
Du kannst es Dir auch selbst zusammenmischen, das ist aber sehr aufwendig.
Auch wenn Du es Dir verordnen lässt, musst Du dafür dann 59,- € bezahlen.
Aber es ist wirklich gut.
LG
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

:)
Darf ich mal ganz bescheiden meine vorsichtigen Zweifel an der Therapie anmelden? Hier meine Quelle: LIbase.de - Forum: Leber-Gallen-Reinigung

Anne

Du darfst

Diese Theorie von der Reaktion zwischen Olivenöl und Zitronensaft kenne ich und auch, dass das keine Gallensteine sind, die da ausgeschieden werden.
Ich selber habe die Leberreinigung bereits einige Male gemacht und kann bestätigen, dass das nicht unbedingt Gallensteine sind, die da ausgeschieden werden. Vielmehr setzen sich die Leberkanälchen im Laufe der Jahre zu mit vielen kleinen, verschiedenfargigen weichen Klümpchen, die den Gallefluss hemmen. Gelangen diese Klümpchen aus der Leber in die Galle, kristallisieren sie und werden hart - dieses nennt man dann Gallensteine.

Wenn ich von mir ausgehe und den Leuten die ich kenne, die bisher eine Leberreinigung gemacht haben, so kann ich nur Gutes davon berichten. Ich hatte massive Beschwerden, die mit der Leber zusammenhingen und die sind heute alle wieder weg - nur durch die Behandlung mit diversen Leberreinigungen. Wollte ich auf all meine Erfahrungen eingehen, würde das zu viel hier. Jedoch habe ich den Verdacht, dass die Gegner der Leberreinigung noch nie eine gemacht haben und ihren positiven Effekt auf Körper, Vitalität und Psyche des Menschen nicht kennen, sonst würden sie nicht so über diese Reinigung reden. Ist es doch so leicht, über etwas zu schimpfen, was man nicht kennt....

Was auch immer da im Körper während der Leberreinigung geschieht, es ist in hohem Maße heilsam für den ganzen Menschen und ich denke, das ist das Wichtigste - Seifenklümpchen und Zitronen-Olivenöl-Reaktionen hin oder her :cool:

Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Lithosol. Den habe ich gleich übernommen.
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass diese Mischung verschreibungspflichtig ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo allerseits !

Ich bin durch Zufall in diesen Thread gestolpert. War auf der Suche nach "Fasten".

Aber, sehr lustig hier. 200 Gallensteine schmerzlos abgegangen ! Sind aber nach Hulda Clark nur 10 % :confused:
Also noch mal ran !!!
Und wenn mal jemand fastet, so wie ich z.B. der wird sich wundern, was nach 14 Tagen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also nicht 2 Tage mit Bittersalz und der Darm ist leer) noch alles aus dem Darm an Schlacken rauskommt. Deshalb beim Fasten alle 2 - 3 Tage einen Einlauf.

Tja, weiter so !

Gruß
Frank

..........und hey ! Verschwinden hier wirklich Beiträge ?!?!?!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Tina,
ja es ist verschreibungspflichtig. ...
Aber auch ein Heilpraktiker kann es Dir verordnen.

Heilpraktiker dürfen keine verschreibungspflichtigen Medikamente verordnen.
Dieses Recht ist Ärzten vorbehalten.
Heilpraktiker dürfen apothekenpflichtige Medikamente verordnen.
Vielleicht gab´s eine Verwechslung dieser beiden Begriffe.

LG
Gina
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo allerseits !


Aber, sehr lustig hier. 200 Gallensteine schmerzlos abgegangen ! Sind aber nach Hulda Clark nur 10 % :confused:
Also noch mal ran !!!
Und wenn mal jemand fastet, so wie ich z.B. der wird sich wundern, was nach 14 Tagen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also nicht 2 Tage mit Bittersalz und der Darm ist leer) noch alles aus dem Darm an Schlacken rauskommt. Deshalb beim Fasten alle 2 - 3 Tage einen Einlauf.

Was Du meinst, Frank, sind die festsitzenden und den Darm verkrustenden Schlacken, welche sich innerhalb einer mehrtägigen Fastenzeit lösen und ausgeschieden werden. Mit den Bittersalz findet nur eine Darmentleerung statt, keine Darmreinigung im eigentlichen Sinne.
Die Darmentleerung ist wichtig, damit die Ausscheidungen aus der Leber in Folge der Leberreinigung aus dem Körper ausgeschieden werden können. Dennoch halte ich es für möglich, dass die einfache Darmentleerung nicht ausreicht, um alle Ausscheidungen nach draußen zu befördern. Im Grunde kann man auch während einer Leberreinigung Einläufe empfehlen.

200 Gallensteine bei einer Leberreinigung ist ein guter Anfang :). Es werden jedoch nur die Klumpen/Steine aus den vorderen Bereichen ausgeschieden, die hinteren rutschen nach .... weshalb es wichtig ist, mehrere Leberreinigungen im Abstand von einigen Wochen durchzuführen, wenn die Leber wieder einigermaßen frei werden soll.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo leute,
ich danke euch allen.
Am letzten montag bekam ich die "tolle Nachticht" dass ich meine Gallensteine operieren müsste, dennd as war der grund meiner Schmerzen unter den rechten Rippen.
Ich googlete und kam hierher und fand den Link zur Clark-methode (glaub so heisst sie) und habe diese auch sofort ausprobiert - naja nützt es nicht, schaden tuts keinesfalls - und heute habe ich beim Arzt die OP-Anmeldung stornieren lassen.
Da dies erst der "Kurdurchlauf" war werde ich es nach Ostern dann genau nach Anweisung nochmal machen und 4-6 Wochen später dann nochmal. Nun ja, ich kann nur sagen, ich war wohl eine "Steinreiche" Frau, die jetzt immer ärmer wird an Steinen, denn die 200-220 sind diesen Morgen weg.
Nur dank dieser Seite, diesem Forum kann ich statt im weichen Spitalbett hier zu Hause schlafen, wo eh immer das beste und bequemste Bett.
Danke, schön dass es so hilfreiche Foren gibt und so engagierte Schreiberlinge.
Ich wünsche Allen frohes Osterfest.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Vitara,

vielen Dank für Dein Lob. Das freut alle Schreiber natürlich sehr :).

Wir wünschen Dir weitere "Erleichterung" und hoffen Du schaust wieder hier vorbei um uns von Deinen Erfolgen zu berichten :rolleyes:!


Liebe Grüße und ebenfalls frohe Ostern :wave:.

Heather
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich finde die Leberreinigung ist sicher eine gute Sache.

Andererseits frage ich mich, haben alle Menschen mit diesen Steinen ect. zu tun, oder trifft das nur auf eine bestimmte Personengruppe zu.

Ich halte die Geroldsche-Rizinuskur für gut, aber leider gehen da keine Gallensteine weg.

Hat jemand von euch vielleicht die Hulda-Kur gemacht und es wurden keine Steine ausgeschwemmt?

Grüsse von Juliette
 
Bei mir sind es bis jetzt über 200 Steine!!

Habe mir die Gallenreinigung ebenfalls "reingezogen". Beim ersten mal war ich absolut erstaunt, als ich die ersten Gallensteine mit dem Löffel aus der Toilette fischte. Die Waren z.T. fast so groß wie Haselnüsse. Bei der ertsen "Spülung" habe ich ca. 130 Steine gezählt (die meisten waren etwa pfefferkorngroß, viele erbsengroß, ca. 6 haselnußgroß). Bei der zweiten Spülung waren Sie nur noch max. erbsengroß. Es waren aber auch noch über 100!!! Ich habe die großen Steine von der ersten Spülung (im Glas!) einem Arzt gezeigt, der mir bestätigte das es sich tatsächlich um Gallensteine handeln muß! Heute gehts bei mir mir der dritten Spülung weiter. Ob sich meine Müdigkeit dadurch verbessern lässt, weis ich leider noch nicht, aber Fakt ist das ich Steine im Körper habe die da nicht hin gehören :greis:
Ach so,.....ich habe die Steine Fotografiert. Wenns jemand interessiert werde ich sie posten
 
Bei mir sind es bis jetzt über 200 Steine!!

Ich hoffe doch nur vom Anblick, ich glaube nicht des er die Steine gelutscht hat oder so!
Jemand der in der Woche ein paar Gallenblasen öffnet, sollte das eigentlich erkennen können.:greis:

Ohne Laboranalyse, können das nur Scharlatane ! :greis:

Gruß
Frank
 
Bei mir sind es bis jetzt über 200 Steine!!

"....ich habe die Steine Fotografiert. Wenns jemand interessiert werde ich sie posten"

Hallo Forumbow,

wenn es keine Umstände macht, kannst die Fotos posten.

Ich habe die Reinigung vor ca. 1,5 Jahre gemacht und kann mich noch genau erinnern
an Größe, Form und Menge.

Ein Vergleich schadet nicht.

Im Voraus vielen Dank

Bemol
 
Bei mir sind es bis jetzt über 200 Steine!!

"....ich habe die Steine Fotografiert. Wenns jemand interessiert werde ich sie posten"

Hallo Forumbow,

wenn es keine Umstände macht, kannst die Fotos posten.

Ich habe die Reinigung vor ca. 1,5 Jahre gemacht und kann mich noch genau erinnern
an Größe, Form und Menge.

Ein Vergleich schadet nicht.

Im Voraus vielen Dank

Bemol

Hier eine Link zu den Bildern. Ich habe bis jetzt 3 Spülungen gemacht:
RapidShare: Easy Filehosting (rapidshare.com/files/249498671/Steine.zip)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

HalloForumbow,

vielen Dank für die Fotos und IGITT, IGITT!!!

Meine waren genau so groß und bunt.

Bleib gesund und viele Grüße

Bemol
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Forumbow,

noch eine Frage:
In welchem zeitlichen Abstand hast du die drei Leberreinigungen durchgeführt?

Danke und alles Gute

Bemol
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich führe die Reinigungen im Abstand von 3 Wochen durch. D.h. 3 Wochen nach der Spülung fange ich wieder mit dem Apfelsaft an. Hat bisher ohne Probleme geklappt. Mir ist auch nie schlecht geworden etc. Mich würde nur interessieren ob jemand eine Idee hätte, wie man das eklige Bittersalzgesöff runterbringt. Ich habe damit zwar kein Problem (Ex und runter), meine Frau aber kann die Reinigung nicht durchführen, da Sie das Zeugs nicht runterkriegt. Hat jemand eine Idee?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wenn mir etwas nicht schmeckt und muß es trotzdem schlucken,
halte mir die Nase zu und der Geschmack verschwindet.
Ohne Geruch auch kein Geschmack!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Nasezuhalten funktioniert bei mir auch prima. Meine Frau kann aber nichts auf Ex trinken. Das geht immer bis zum halben Glas gut, und dann geht das gewürge los!!
Der Zahlarzt hat doch so einen Spray (Lidocaine oder so), mit dem er vor einer örtlichen Betäubung die einstichstellen einsprüht. Das macht dann so ein taubes Gefühl. Würde sowas nicht auch die Geschmacksnerven der Zunge für ein paar Sekunden außer gefecht setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben