Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo allerseits
@Warpet: Danke für den link.

Hallo Eva,
das kenn ich gut wenn alle um Dich herum skeptisch reagieren. Das gieng mir genau so. Ich habe dann die größten Steine einer Spülung (haselnußgroß) in ein verschließbares Glas (altes Marmeladeglas:bang:) getan und den Skeptikern vor die Nase gehalten. Das hat gewirkt :cool:. Mittlerweile sind wir 8 Leute die spülen. Es wird alles festgehalten in Schrift und Bild um nichts dem Zufall zu überlassen. Deshalb habe ich Daten von ca. 50 Spülungen ausgewertet. Da kann ich über die "einfältigen" Bemerkungen von manchen "Pseudowissenschaftlern" oder "Pharmajünger" (manche auch hier im Forum) nur lachen. Und ich kann Dir definitiv sagen: "früher oder später sind alle Steine raus!"

LG
Oli

Was mir immer Angst macht, und das ist nicht nur auf das Forum hier beschränkt, ist Fanatismus gepaart mit Unwissenheit.

Gruß
Frank :wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wer sich einmal die Mühe macht, diese Steine aufzuschneiden, sieht sofort, dass sie mit ihren konzentrischen Kreisen und Cholesterinkristallen Gallensteine wie aus dem Lehrbuch sind - schreibt H. Clark.

Warum sollte ich einen namenlosen, unbekannten Wissenschaftler vom Universitätsklinikum Gießen glauben? Nur weil es in einer Zeitung steht?

Gruß
Bemol
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hatte vor 1 Jahr noch 150 Gallensteine (1-2 cm groß) in der Gallenblase und in den Gängen. Nach 11 Reinigungen nur noch einen - und die Gallenblase hat eine normale Größe im Gegensatz zu einer stark vergrößerten noch vor 1 Jahr. Wie die wohl rausgekommen sind..... (alles belegt mit Ultraschalls)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wer sich einmal die Mühe macht, diese Steine aufzuschneiden, sieht sofort, dass sie mit ihren konzentrischen Kreisen und Cholesterinkristallen Gallensteine wie aus dem Lehrbuch sind - schreibt H. Clark.

Warum sollte ich einen namenlosen, unbekannten Wissenschaftler vom Universitätsklinikum Gießen glauben? Nur weil es in einer Zeitung steht?

Gruß
Bemol

Weil H.Clark auch Diabetes heilen kann, indem man den Parasiten auf der Bauchspeicheldrüse wegzappt.

Darum solltest du einen namenlosen, unbekannten Wissenschaftler vom Universitätsklinikum Gießen glauben !

www.drhuldaclark.org/ailments_Diabetes.asp

Gruß
Frank :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hatte vor 1 Jahr noch 150 Gallensteine (1-2 cm groß) in der Gallenblase und in den Gängen. Nach 11 Reinigungen nur noch einen - und die Gallenblase hat eine normale Größe im Gegensatz zu einer stark vergrößerten noch vor 1 Jahr. Wie die wohl rausgekommen sind..... (alles belegt mit Ultraschalls)

Herzlichen Glückwunsch !
Gesamt"stein"menge also so etwa 1,5 m (!). Du hast schon eine Vorstellung von der Größe einer Gallenblase und deren Gänge ?????!!!!!
Wo selbst Forumbow schreibt, das man sie halt schlecht nachweisen kann. Da kannst du nach 11 "Reinigungen" noch einen einzelnen erkennen.

Gruß
Frank :eek:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wer sich einmal die Mühe macht, diese Steine aufzuschneiden, sieht sofort, dass sie mit ihren konzentrischen Kreisen und Cholesterinkristallen Gallensteine wie aus dem Lehrbuch sind - schreibt H. Clark.

Warum sollte ich einen namenlosen, unbekannten Wissenschaftler vom Universitätsklinikum Gießen glauben? Nur weil es in einer Zeitung steht?

Gruß
Bemol

das ist aber eine kindische Trotzreaktion jetzt, oder?
Wenn dieser selber Wissenschaftler bestätigt hätte, daß es sich um Gallensteine handelt, dann hättest du es nicht angezweifelt.

Für mich gilt generell, wenn etwas hilft, und sei es nur der Glaube daran, dann ist es ok, solange es langfristig nicht schadet.
(LSD hilft auch sich besser zu fühlen, aber langfristig vielleicht doch keine gute Idee).

Und wenn sich jemand besser fühlt dadruch, daß es nun Gallensteine sind, dann sei es so .....
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wer sich einmal die Mühe macht, diese Steine aufzuschneiden, sieht sofort, dass sie mit ihren konzentrischen Kreisen und Cholesterinkristallen Gallensteine wie aus dem Lehrbuch sind - schreibt H. Clark.

Warum sollte ich einen namenlosen, unbekannten Wissenschaftler vom Universitätsklinikum Gießen glauben? Nur weil es in einer Zeitung steht?

Gruß
Bemol

Achso, und du meinst die H. clark, die ihren Arzt an der Fernuni für 699$ gemacht hat und die nur und auschliesslich mit Ihrem eigenen elektrischen komischen Gerät Krebs diagnositiziert und dann wieder mit demselben Gerät feststellt, daß der Krebs nun weg sei, die sei glaubwürdig?
Es mag ja sein, daß sie nicht unbekannt ist und sich einen Namen gemacht hat. Aber, ob dieser Name nun eine gute Reputation ist, oder nicht, und ob Sie eine Wissenschaftlerin ist, oder nicht, das sei mal dahingestellt.
Jeder sollte da seine eigenen Nachforschungen anstellen und seinen Grips benutzen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hatte vor 1 Jahr noch 150 Gallensteine (1-2 cm groß) in der Gallenblase und in den Gängen. Nach 11 Reinigungen nur noch einen - und die Gallenblase hat eine normale Größe im Gegensatz zu einer stark vergrößerten noch vor 1 Jahr. Wie die wohl rausgekommen sind..... (alles belegt mit Ultraschalls)

d.h. die Gallensteine waren auf dem Ultraschall zu sehen?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Tut mir leid, aber ich diskutiere nicht darüber, ob es Steine sind oder nicht. Ich bin selbst Skeptiker, und habe dafür zu viel Arbeit und zu wenig Zeit, daß ich irgendwelche Fantastereien ausprobiere.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Tut mir leid, aber ich diskutiere nicht darüber, ob es Steine sind oder nicht. Ich bin selbst Skeptiker, und habe dafür zu viel Arbeit und zu wenig Zeit, daß ich irgendwelche Fantastereien ausprobiere.

????:eek:????

Wie jetzt ? Das einzigste was hier an Phantastereien ausbrobiert wurde, ist die Reinigung nach Hulda Clark. Also hast du sie gar nicht gemacht !?

Frank :confused:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Sehr wertvoller Link! Und wieder ein Herr Doktor der dazu was sagen darf!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Zusammen, (die mich angreifen)

ich schrieb folgendes:

"Wer sich einmal die Mühe macht, diese Steine aufzuschneiden, sieht sofort, dass sie mit ihren konzentrischen Kreisen und Cholesterinkristallen Gallensteine wie aus dem Lehrbuch sind".(sagt H.Clark)

Mir ist es absolut egal ob es Clark oder Rotkäppchen sagt.
Der Skeptiker muß es mir beweisen, dass es sich nicht um Steine handelt.

Ich wollte nur betonen, dass es die Möglichkeit gibt es nachzuprüfen und es mit dem Fotos aus dem Lehrbuch zu vergleichen.

Und wenn ein Prof.Dr. oder Wissenschaftler das gegenteil behauptet ohne es wissenschaftlich nach allen Regeln zu beweisen, dann glaube ich ihm kein Wort!!! Oder muß ich ihm glauben nur weil er Prof.Dr.ist?

Meiner Meinung nach ist die Medizin keine Wissenschaft.

"Die Medizin arbeitet nach naturwissenschaftlichen Kriterien, ist aber eine Geisteswissenschaft, dass man sich alles so zurechtlegenkann, wie man es möchte." (Prof.Dr. Ulrich Otto- Ärzte Zeitung 5/14.1.1995/4)

Gruß
Bemol
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo, wie gesagt, jeder soll glauben was er mag ...
nur wenn mir jemand sagt, daß jemand glaubwürdiger ist, der zu seinen Behauptungen keine einzige Quelle/Studie oder irgendwas zum Nachprüfen nennen kann .... dannn höre ich auf darüber zu disktutieren, geschweige denn einen Gegenbeweis anzutreten.

dennoch hier nochmal 2 Auszüge aus obigen Link:

A recent demonstration found that mixing equal volumes of oleic acid (the major component of olive oil) and lemon juice produced several semi-solid white balls after a small volume of potassium hydroxide solution was added. After air-drying at room temperature, these balls became quite solid and hard. When formed in the intestine, these objects absorb bile and become green [5]

Sehen die Steinchen so ähnlich aus? https://curezone.com/upload/liver_flush/debate/soapstones.jpg

Und sicher sind des Steine, aber eben keine Gallensteine.

Aber wie gesagt, GallenStein oder nicht GallenStein, wenn es euch hilft, dann prima und Glückwunsch.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo allerseits

Ich denke es ist alles zu diesem Thema geschrieben worden.
Für mich beschreibt Beitrag #51 von wikinger die Situation am besten. Und wikinger war am Anfang auch absolut überzeugt.
@Bemol: Ja, der Beweis, den du noch nicht erkennen konntest......
Die Quacksalber von den Uni`s :hexe: und aus den Laboren :bier:. Alle zweifeln H.Clark an. :schock: Und dann das Lehrbuch, an das du so festhälst. Welches bitte ? Ist schon nicht einfach. Medizin -> keine Wissenschaft ( für mich ist die Medizin auf einem Weg von der Kunst zur Wissenschaft - aber anderes Therma) Was mich nachdenklich macht, ist die vmtl. Tatsache das Mathematik und Physik für dich auch keine Wissenschaften sind. Machen wir es kurz: Gehst du raus, suchst du Steinchen ( 1 - 2 cm Durchmesser), 200 Stück und das ganze stopfst du in ein Beutelchen 10 cm lang und 4 cm breit.:cool:

Gruß
Frank :wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich dachte in diesem Forum Hilfe zu finden, bzw. Hilfesuchenden aus den eigenen Erfahrungen zu helfen. Aber das ist weit gefehlt. Hier werden Erfolge niederdiskutiert, auf dass ja niemand auf die Idee kommt selbst zu Erfahren und evtl. Linderung in seinem Leid zu erhalten. Nein, weit gefehlt! Hier wird von einigen nur drauf spekuliert andere lächerlich zu machen und zu diskreditieren. Ich stecke hier meine wertvolle Freizeit rein, um anderen Menschen zu helfen. Da muss ich mich aber am meisten mit Leuten auseinandersetzen, die nicht Hilfe suchen, sondern offensichtlich Freude daran haben alles und jedes kaputt zu reden. Ich wünsche diesen Personen, selbst einmal in diese hilflose Situation zu kommen, bei der die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss.

Es Grüßt der "nicht mehr so hilfsbereite" Oli
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

@Oli
Du weißt, dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder, bis zu einem gewissen Grad ;), seine Meinung kundtun darf. Und daher ist das halt meist so, dass es jeweils ein Pro und ein Kontra gibt.

Es ist toll wenn Du hier Deine Erfahrungen niederschreibst mit dem Gedanken dadurch anderen Betroffenen helfen zu können. Sei Dir sicher, es gibt bestimmt viele die hier mitlesen aber nicht schreiben und diese sind froh darüber, dass hier soviel geschrieben wird und sie sich aus den vielen Infos ein Bild machen können.

Nimm die Kritik, solange sie "sachlich" bleibt ;), nicht persönlich und mache einfach weiter wie bisher :).

@Warpet
Ich schätze unterschiedliche Ansichten, erst dadurch wird doch ein Forum interessant und informativ. Es ist schön wenn sich möglichst viele hier mit ihrem Wissen einbringen, denn erst dann kann sich ein Hilfesuchender ausreichend informieren. Aber vielleicht solltest auch Du andere Meinungen akzeptieren ohne sie als Blödsinn hinzustellen, nur weil das für Dich persönlich so erscheinen mag :).

Seid doch einfach nett zu einander, dann bleibt das hier ein tolles Thema das vielen helfen kann .


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben