Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich dachte in diesem Forum Hilfe zu finden, bzw. Hilfesuchenden aus den eigenen Erfahrungen zu helfen. Aber das ist weit gefehlt. Hier werden Erfolge niederdiskutiert, auf dass ja niemand auf die Idee kommt selbst zu Erfahren und evtl. Linderung in seinem Leid zu erhalten. Nein, weit gefehlt! Hier wird von einigen nur drauf spekuliert andere lächerlich zu machen und zu diskreditieren. Ich stecke hier meine wertvolle Freizeit rein, um anderen Menschen zu helfen. Da muss ich mich aber am meisten mit Leuten auseinandersetzen, die nicht Hilfe suchen, sondern offensichtlich Freude daran haben alles und jedes kaputt zu reden. Ich wünsche diesen Personen, selbst einmal in diese hilflose Situation zu kommen, bei der die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss.

Es Grüßt der "nicht mehr so hilfsbereite" Oli

Hallo Oli
Deine Wünsche sind bei mir schon vor vielen Jahren in Erfüllung gegangen. Du kannst dich also freuen.
Ich bin quasi in einer Klinik groß geworden. Für mich waren Ärzte die "Götter in weiss". Dann hatte ich Probleme, und die Ärzte versuchten mich nach einem festen Schema zu behandeln. Es brachte nichts. Ich befand mich auf dem Weg der Statistik. Brüchige Gefäße, Einblutungen in die Netzhaut, e.t.c. Man wollte die Netzhaut lasern.
Ich fragte mich, warum Ärzte Tote am leben halten können, aber ein Gefäß nicht abdichten ? Ich beschloß meinen eigenen Weg zu gehen.
Das ist jetzt 20 Jahre her.
Ich habe heute normgerechte Befunde. Schulmedizinisch nach wie vor nicht erklärbar.

Ich verstehe dieses Forum hier als Erfahrungsaustausch ! Nicht als Plattform für Hilfesuchende, die eine Behandlungsstrategie per Ferndiagnose erwarten. Das halte ich sogar für gefährlich.

Aber hinterfragen sollte erlaubt sein.

Hallo Eva,
das kenn ich gut wenn alle um Dich herum skeptisch reagieren. Das gieng mir genau so. Ich habe dann die größten Steine einer Spülung (haselnußgroß) in ein verschließbares Glas (altes Marmeladeglas:bang:) getan und den Skeptikern vor die Nase gehalten. Das hat gewirkt :cool:. Mittlerweile sind wir 8 Leute die spülen. Es wird alles festgehalten in Schrift und Bild um nichts dem Zufall zu überlassen. Deshalb habe ich Daten von ca. 50 Spülungen ausgewertet. Da kann ich über die "einfältigen" Bemerkungen von manchen "Pseudowissenschaftlern" oder "Pharmajünger" (manche auch hier im Forum) nur lachen. Und ich kann Dir definitiv sagen: "früher oder später sind alle Steine raus!"

LG
Oli

Von solchen Argumenten halte ich allerdings überhaupt nichts !

Ein weiterhin hilfsbereiter
Frank :wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo forumbow,

Für mich waren bzw. sind Deine Feedbacks sehr hilfreich, da ja, wie ich bereits sagte, es im Bekanntenkreis keinen Erfahrungsaustausch für mich gibt (außer mein Mann, der die Reinigungen mitmacht), und ich danke Dir dafür. Auch ich finde ich es schade um die Zeit, rumzudiskutieren, ob es jetzt Gallen (Leber) steine (eigentlich Schlacken) sind oder nicht. Auch ich möchte lieber einen Diskurs, wie es anderen bei den Reinigungen geht. So ohne sind sie ja nicht, vor allem, wenn man so viele massive Beschwerden gehabt hat wie ich (noch vor 1 Jahr), von denen 98% zum Glück verschwunden sind dank der Reinigungen. Also bitte nicht aufhören mit Deinen Feedbacks!
LG Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

So ohne sind sie ja nicht, vor allem, wenn man so viele massive Beschwerden gehabt hat wie ich (noch vor 1 Jahr), von denen 98% zum Glück verschwunden sind dank der Reinigungen. Also bitte nicht aufhören mit Deinen Feedbacks!
LG Eva

Was hattest Du denn für Beschwerden und hast Du nur Leberreinigung gemacht oder auch andere Sachen?

Gruß
Rübe
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Oli
Deine Wünsche sind bei mir schon vor vielen Jahren in Erfüllung gegangen. Du kannst dich also freuen.

Leider kann ich mich nicht am Leid anderer erfreuen! Umso mehr verstehe ich nicht, das dann ausgerechnet du (zumindest in diesem Thread) hier hauptsächlich damit Beschäftig bist, anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen und Ihnen die Hoffnung raubst!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Rübe,
Meine chronischen Beschwerden (alle besser oder schlechter, aber nie weg): Sehnenscheidenentzündung (beide Hände), Zungenbrennen, massive Ein- und Durchschlafstörungen, Rücken- und Nackenschmerzen, Mundschleimhautentzündung, Nesselsucht, vertrug keinen Kaffee, Brot, Gebäck, Alkohol mehr, massive Kreislaufbeschwerden, Völlegefühl obwohl ich fast nichts aß, Nachtschwitzen (hab mich mind. 5 mal jede Nacht umgezogen). Und noch ein paar andere. Als ich zum Internisten ging, der feststellte, daß meine Galle und die Gallengänge prall gefüllt mit Gallensteinen (es ist alles so gesteckt, daß ich keine Koliken hatte), habe ich mit dem Thema Leberreinigungen beschäftigt, und bin zum Glück auf Andreas Moritz gestoßen. Ich habe zusätzlich lediglich vor jeder jeder Reinigung die Bioresonanz gemacht (um Leber und Galle energetisch gut vorzubereiten). Die brauchte ich aber auch, weil die Reinigungen einiges an Mineralstoffen und energetisch auch einiges verbraucht. Nach jeder Reinigung habe ich die Colon-Hydro gemacht. Und ich nehme einiges an Mineralstoffen bzw. Vitaminen. Nach 11 Reinigungen habe ich nur noch 1 Gallenstein, und etwas Gallenblasenschlamm, die Galle hat nur noch 1/3 der ursprünglichen Größe. Ich mache die Reinigungen jedenfalls so lange, bis nichts mehr kommt.
Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Leider kann ich mich nicht am Leid anderer erfreuen! Umso mehr verstehe ich nicht, das dann ausgerechnet du (zumindest in diesem Thread) hier hauptsächlich damit Beschäftig bist, anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen und Ihnen die Hoffnung raubst!

Hallo Oli
Auch wenn wir zum Thema grundverschiedene Ansichten haben, freut mich dein erster Satz besonders. Es liegt mir fern jemanden die Hoffnung zu rauben, aber ich ziehe schon meine eigenen Schlüsse und vertrete diese.

Wenn so etwas herauskommt, kann es nämlich gefährlich werden ( Beitrag 104):

Hallo leute,
ich danke euch allen.
Am letzten montag bekam ich die "tolle Nachticht" dass ich meine Gallensteine operieren müsste, dennd as war der grund meiner Schmerzen unter den rechten Rippen.
Ich googlete und kam hierher und fand den Link zur Clark-methode (glaub so heisst sie) und habe diese auch sofort ausprobiert - naja nützt es nicht, schaden tuts keinesfalls - und heute habe ich beim Arzt die OP-Anmeldung stornieren lassen.
Da dies erst der "Kurdurchlauf" war werde ich es nach Ostern dann genau nach Anweisung nochmal machen und 4-6 Wochen später dann nochmal. Nun ja, ich kann nur sagen, ich war wohl eine "Steinreiche" Frau, die jetzt immer ärmer wird an Steinen, denn die 200-220 sind diesen Morgen weg.
Nur dank dieser Seite, diesem Forum kann ich statt im weichen Spitalbett hier zu Hause schlafen, wo eh immer das beste und bequemste Bett.
Danke, schön dass es so hilfreiche Foren gibt und so engagierte Schreiberlinge.
Ich wünsche Allen frohes Osterfest.

Auch die Linderung von Evas Beschwerden, kann allein durch die Colon-Hydro-Therapie (Darmreinigung) ausgelöst werden.

Gruß
Frank :wave:

.....wenn wir uns mal treffen, trinken wir n Bierchen und quatschen über levitiertes Wasser. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@GPSBIKER
Ich habe sicherlich nichts dagegen, wenn die eigen Meinung vertreten wird (sollte ja jeder machen). Aber manchmal wird Menschen eben mehr geholfen wenn Sie in Ihrem Glaube bestärkt, und nicht mit fachlichen Details und wissenschaftlichen Meinungen zugeschüttet werden. Ich kann das für meinen Teil jedenfalls vertreten, solange dabei nichts gefährliches rauskommt.

......und das mit dem Bier ist eine gute Idee :bier:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Gpsbiker, Die Colon-Hydro habe ich erst ab der 5. Reinigung gemacht. Ich kann schon zuordnen, wann welche Beschwerden durch welche Therapie verschwunden sind, meine Hauptbeschwerden sind NUR durch den liverflush verschwunden. Punkt. Außerdem: Keine Linderung, sonder Heilung! Bin mir sicher, daß solche Reinigungen in ein paar Jahren nicht diskutiert werden, sondern selbstverständlich sind.
Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Auf welche Art und Weise gefährlich? Ist doch nichts passiert, im Gegenteil hat doch wohl geholfen?!?

Gruß
Rübe

Hallo Rübe
Ich finde nur den Beitrag 104 von Vitara. Da steht nichts das es geholfen hat. Vielleicht schreibt sie ja noch einmal wie der aktuelle Stand ist.
Gefährlich finde ich, ärztlichen Rat ohne zu hinterfragen auf Grund eines Internetartikels abzulehnen (Sieh es mehr allgemein).

@Eva
Aber durch den "Live flush" entleerst du ja deinen Darm sehr gründlich.
Ich faste so 1 - 2 mal im Jahr. Am Anfang steht Bittersalz, danach alle 3 Tage Einlauf. Ich faste total, also nur Wasser, man wundert sich schon, was da nach dem 20ten Tag noch an Kot rauskommt.
Die ersten 3 Tage sind etwas kompliziert, wegen der Umstellung zur Gluconeogenese, aber dann hat man einen ungeheuren Leistungsschub.

Gruß
Frank :wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Sie schreibt doch:

Ich googlete und kam hierher und fand den Link zur Clark-methode (glaub so heisst sie) und habe diese auch sofort ausprobiert - naja nützt es nicht, schaden tuts keinesfalls - und heute habe ich beim Arzt die OP-Anmeldung stornieren lassen.
Da dies erst der "Kurdurchlauf" war werde ich es nach Ostern dann genau nach Anweisung nochmal machen und 4-6 Wochen später dann nochmal. Nun ja, ich kann nur sagen, ich war wohl eine "Steinreiche" Frau, die jetzt immer ärmer wird an Steinen, denn die 200-220 sind diesen Morgen weg.
Nur dank dieser Seite, diesem Forum kann ich statt im weichen Spitalbett hier zu Hause schlafen, wo eh immer das beste und bequemste Bett.
Danke, schön dass es so hilfreiche Foren gibt und so engagierte Schreiberlinge.
Ich wünsche Allen frohes Osterfest.

Hört sich für mich positiv an.

Gruß
Rübe
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Rübe
Hab ich schon ein paar mal gelesen. Wenn da stehen würde, meine Schmerzen sind weg, Arzt hat OP abgesagt,......
Das wäre für mich positiv.
Ich lese das sie die erste "Spülung" nach Clark gemacht hat und denkt jetzt sind die Steine weg. Und das alles am gleichen Tag !!!! Die Diagnose bekam sie am 30. März (Zitat: Am letzten Montag.....).Sie hat sich am 01.04.2009 registriert und den Artikel am 01.04.2009 geschrieben. Dies war ihr erster Durchlauf.......


Gruß
Frank :wave:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Gpsbiker,
Was ich nicht verstehe, ist, daß Du die Colon-Hydro medizinisch außer Zweifel stellst, den Erfolg der Leberreinigung jedoch anzweifelst. Ist doch die gleiche Methode - alles Entfernung von giftigen Schlacken.
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Zusammen,(die die Reinigung machen),

ich bin euer Meinung. Das ist das Besste was man sich antuen kann. Eigenverantwortung zu übernehmen bedeutet gesunden Menschenverstad.Gruß
Bemol

Da ist was wahres dran. Mediziner und Pharma schauen nur in erster Linie in ihren eigenen Geldbeutel. Hat der Autor dieses Schreibens sehr schön beschrieben: Brief Dr. Yves Delatte an die finnische Gesundheitsministerin (aroq.eu/Biolatte-Brief-an-Ministerin.htm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@Warpet
... Aber vielleicht solltest auch Du andere Meinungen akzeptieren ohne sie als Blödsinn hinzustellen, nur weil das für Dich persönlich so erscheinen mag :).

Hallo,

bitte zitiere doch den Abschnitt, wo ich das gemacht habe.

Ich habe lediglich geschrieben, daß Clark nicht unbedint glaubwürdiger ist, weil vorher pauschal darüber geschrieben worden ist, daß irgendwelche Wisssenschaftler und Professoren allgemein unglaubwürdig sind.

Weiterhin habe ich eine Quellen hier genannt, die Belegen daß es sich nicht um wirkliche Gallensteine handelt.
Die Reaktionen darauf waren alles andere als sachlich.

Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß der Erfolg und das Wohlbefinden zählt und es im Prinzip egal ist, welche Steine es sind.

Und jetzt würde ich gern wissen, wo ich was zum Blödsinn erklärt habe und andere Meinungen nicht akzeptiert habe.

Ich möchte hier schon gegen diese subtile Art, jemanden in die Böse Ecke zu stellen wehren, und das wieder ohne Belege.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Übrigens, ich werde diese Reinigung auch mal probieren und wenn sie hilft, dann werde ich mich freuen und jedem in diesem Thread persönlich danken.

Dennoch werde ich unabhängig davon weiter behaupten, daß es sich nicht um wirkliche Gallensteine handelt. Und wenn sich davon wirklich jemand abbringen lässt, es auch mal zu versuchen, dann kann ich auch nicht helfen, aber ich halte nichts davon bei solchen medizinischen Themen den Leuten Sand in die Augen zu streuen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Warpet,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten und habe Dich weder beleidigt noch Dir sonst irgendwelchen Grund gegeben Dich zu ärgern. Mir war es einfach wichtig klarzumachen, dass z.B. solche Sätze:
Man kann aber natürlich auch nach dem Motto agieren:
"Wo die Bild Zeitung als seriöse Zeitung gilt, da ist der Frisör ein Hirnforscher"
bestimmt nicht zu friedlichen Diskussionen beitragen. Das kannst Du doch sicher verstehen.

Sorry, das war jetzt leider :eek:fftopic:. Nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Außerdem: Keine Linderung, sonder Heilung! Bin mir sicher, daß solche Reinigungen in ein paar Jahren nicht diskutiert werden, sondern selbstverständlich sind.
Eva

Genau das sehe ich auch so! Und sobald die Schulmediziner merken, dass man damit Geld verdienen kann, wird das sicherlich auch in jeder Praxis Einzug erhalten, so geschehen mit Akupunktur und andere alternativen (lukrativen) Heilmethoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Habe hier eine Seite bei der es um Gallensteine geht. Interessant ist aber Eigentlich das Bild von operativ entfernten Gallensteinen (darf ich Links posten?):

Das Gesundheits-Weblog: Gallensteine: Wird zu viel operiert?

Wenn ich diese Steine mit meinen Eigenen vergleiche (vor allem die Oberflächenstruktur), dann liegt die Behauptung sehr nahe das dies ebenfalls Gallensteine sind:
img2.myimg.de/Steine314fb_thumb.jpg
https://www.myimg.de/?img=Steine314fb.jpg

PS
Auf dem Bild im Hintergrund ist ein Eßlöffel (kein Teelöffel) zu sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben