Kopfschmerzen, Übelkeit, Druck auf den Augen etc.

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben,

bin mal wieder am verzweifeln.

habe seit 5 Tagen Kopfschmerzen, Druck auf den Augen, Knochenschmerzen um die Augen und Übelkeit.

Davon lag ich fast 2 TAge nur im Bett. Konnte den Kopf nicht mehr heben, nichts essen, nichts trinken so übel war mir. Übergeben konnte ich mich nur nachdeem ich nachgeholfen habe weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

nun habe ich schon seit tagen so ein druckgefühl als ob es mir die stirn über die augen zieht. ab und zu sticht es in den knochen über den augen oder in den oberkiefer. auch wird mir immer wieder mal schlecht und bin schwindlig.


ich mag echt nicht mehr zum arzt weil ich ständig etwas anderes habe und ich mich schon schlecht deswegen fühle.
was könnte das sein ?
dachte schon erst an eine hirnhautentzündung, aber ich habe kein fieber !

gruss
eure mal wieder sehr verzweifelte pucki
 
Hallo Pucki
Ich habe gesehen dass Du die Symptomatik schon mal eingestellt hattest ( Migräne dauert keine 5 Tage).
Vielleicht wäre eine gründliche Blutanalyse auf Entzündungsparameter ein guter erster Schritt. Das kann der Arzt nicht verweigern sondern muss es bei diesen Symptomen machen. Die GKK zahlt das auch.
BSK / TNF-alpha / CRP. Interleukin-1, Interleukin-6 und Interleukin-8 sind sinnvolle Selbstzahlerleistungen.
Differentialblutbild:
neutrophilen Granulozyten,Eine Linksverschiebung bezeichnet dabei das vermehrte Auftreten unreiferer Formen der neutrophilen Granulozyten, zum Beispiel bei einer Vermehrung der Stabkernigen bei bakterieller Infektion.
https://flexikon.doccheck.com/de/Differentialblutbild
Wenn ausser der BSK alles in der Norm ist hast Du eventuell einen chronischen Infekt der leise vor sich hinköchelt. Wenn andere erhöht sind, muss die Suche nach dem Herd beginnen. Ausserdem ist der ZA der Ansprechpartner. Taugt er nix, dann ab zum nächsten. Die Selbstzahlerleistung " Rantes" beim IMD in Berlin gäbe auch Aufschlüsse über Entzündungen.
Grüße, Bizzi
PS: Bei einer Meningitis hast Du so Kopfweh dass du schreist. Ausserdem einen absolut steifen Nacken-wie festgeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe inzwischen grosse angst. es geht mir immer schlechter. habe heute nacht gerade mal 2 stunden geschlafen. es fühlt sich an als ob es mir die stirn über die augen zieht und alle knochen im gesicht schmerzen. so als ob es dunkler um mich herum ist. was kann das nur sein ?
leute ich habe panik. auch ist meine haut schlaff und hängt herunter was im gesicht besonders schlimm aussieht. sehe echt aus wie der tod. habe keine kraft in mir und taumel irgendwie so raum.

ich hab echt angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

lg pucki
 
Hallo Pucki,

habe seit 5 Tagen Kopfschmerzen, Druck auf den Augen, Knochenschmerzen um die Augen und Übelkeit.

Davon lag ich fast 2 TAge nur im Bett. Konnte den Kopf nicht mehr heben, nichts essen, nichts trinken so übel war mir.

Da geht grad was rum. Das haben viele im Moment. Das ist einfach nur ne Grippe oder ähnliches. Ich würde da im wahrsten Sinne des Worte abwarten und Tee trinken.
 
Oben