Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hoffe, dass Du überhaupt hingehen kannst...:)
Blue

Liebe Blue,
als wenn du es gewusst hättest...ich kann nicht hin gehen, meine Kraft reicht nicht mehr aus dafür!

Bin ja schon sehr früh auf den Beinen gewesen und wahr mit dem Radl in der Stadt, habe auch Teilerfolge gehabt...bin recht zufrieden damit.

Doch schaffe ich es nicht mehr für heute noch 20 Kilometer zu fahren, habe ja schon etwa 20 km hinter mir.

Schade nicht, ja so ist das Leben...doch ich habe heuter wieder keinen Betttag gehabt, dies nun in einer Folge, die ich eigentlich nicht kenne...seit ewigen Zeiten.

Ich werde am Donnerstag Telephonischen Kontakt aufnehmen, es bleibt doch alles in der Familie.

Liebe Grüße liebe Blue wünscht dir Sternenstaub

PS.
Es geht mir sehr gut in Relation und es wird wieder einen neuen Treff geben.

Ich bin im Moment zu hause und entspanne mich unabhängig aller Last und Kümmernis, was ja letztendlich nur eine Frage der Betrachtung ist.

Kein Mensch sollte es sich schwerer machen als es wirklich ist!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola...

schade das du es nicht geschafft hast. War schon so gespannt. Ob es dir nun passt oder nicht..ich werde gezielt daran denken.

Versuche mal mit beiden Händen gleichzeitig ein Herz zu malen. Wie sieht es aus?
Gute Nacht Aktivmütze..Difi
 
Hola...

schade das du es nicht geschafft hast. War schon so gespannt. Ob es dir nun passt oder nicht..ich werde gezielt daran denken.

Versuche mal mit beiden Händen gleichzeitig ein Herz zu malen. Wie sieht es aus?
Gute Nacht Aktivmütze..Difi

Liebe Difi,
ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und heilsamen Schlaf.:sleep:

Danke dir recht herzliche für deine guten Gedanken. Ich denke auch an dich.:kiss:

Ich habe auf einem leerem Din A 3 Block ein Herz mit beiden Händen gleichzeitig gemalt. So und nun? Wie soll ich dir beschreiben, wie dieses aussieht? Wie ein Herz halt! Es ist ein sehr schönes Herz geworden, keines aus Lebkuchen, also Essen kann ich dieses Herz nicht!:)))

Jetzt weis ich es, es sieht aus, wie ein Lebkuchenherz vom Oktoberfest, auf dem stehen könnte: "I Love You". Symetrisch ist es auch.

Warum sollte ich dies Herz malen? Du hast dir ja dabei etwas gedacht.:idee:

Was dir so alle einfällt!;)

Was meinst du denn damit, ob mir dies passt oder nicht? Bin ich für dich ein Sturrbock?:)))

Ich höre mir mitunter stundenlang von Terry Oldfield "De Profundis" an, es dauert 23:55 Minuten. Dies geht mir wirklich tief in meine Seele hinein. Das ist kolosal! Es berührt mich und lößt auch irgendwie tiefe Trauer in mir aus. Ja, ich kann nicht verleugnen, das in den tiefen meiner Seele eine gewisse Trauer steckt, die in meiner Kindheit begraben liegt. Ich habe den Verdacht, dass ich als Kind missbraucht worden bin und dies verdrängt habe. Dies weis ich schon seit ich ein Teenager gewesen bin. Nur bruchfetzten an Erinnerung sind vorhanden.

Mir geht es gut soweit. Ich habe Herzrythmusstörungen heute, doch solches kommt und geht bei mir schon seit Jahrzehnten. Es ist ein Symptom von veilen, die von der Borreliose verursacht werden. Na ja, Mg Mangel kann auch dahinter stecken, da muss man halt unterscheiden.

Viele liebe Grüße dein Sternenstaub

PS.
Jetzt habe ich gerade etwas ausgebessert hier und verändert, in dem, was ich dir geschrieben habe und da wahr doch tatsächlich so eine Werbung:"5 Kilogramm abnehmen oder 25 Kilogramm!
Dies ist doch der echte Hammer oder liebe Difi?
Jedoch ist dies gleich ein positiver Hinweis für mich, ob ich jetzt 5 Kg oder 25 Kg zunehmen sollte.
Was meinst du liebe Difi? Ich selbst denke, 25 Kilo werden super werden, dies ist, was ich mir erarbeiten werde...sowas will ich ja schon seit 30 Jahren, doch ohne viel Fett. Werde ich auch schaffen, warum auch nicht, da steht doch nichts im wege oder etwa doch?.:)))
Im Moment wiege ich, da ich die letzten Wochen zugenommen habe etwa 80 kg bei einer Körpergröße von 192 cm, also sind da 105 Kg kein utopisches Mass oder? Ich lege es nicht auf ein zuviel an Fett an, sondern gezielt darauf, so richtig durchtrainiert zu sein, alles in meinem zartem Alter. Warum auch nicht? Gedanken sind Gewalten sind Gestalten. Also die 100 kg Marke, die werde ich locker schaffen!:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Übungen zeigen, wie es um die Rechts-Links-Koordination steht, also u.a. auch, wie die Verbindung zwischen rechter und linker Hirnhälfte ausgebildet ist. Mehr solcher Übungen finden sich u.a. in kinesiologischen Büchern.

Zwei relativ bekannt gewordene Übungen zur rechts-links-Koordination sind
die Liegende Acht (Abb. 3) und die Überkreuzbewegung (Abb.4). Die Liegende Acht wird mit der Bewegung der Hand (eigene oder fremde) beschrieben und mit den Augen mitverfolgt, ohne den Kopf mitzubewegen. Dabei können zusätzlich die zwei klassischen Streßverminderungspunkte auf der Stirn (Stirnbeinhöcker) gehalten werden.
Dies kann auch sehr gut mit der Kugelbahn aus Holz durchgeführt werden (Bezugsquelle siehe Fn. 9). Nicht nur die Kinder haben grossen Spass am Spiel mit der Holzacht, da es auch etwas Geschicklichkeit braucht, daß die Murmel, die ruhig bunt und schillernd sein darf, nicht aus der Bahn fällt. Es besteht kein Zweifel, daß diese Übung ganz wesentliche Möglichkeiten des Streßabbaus im Augenbereich sowie der Koordination von linkshirnigen Sprach- und Denkleistungen mit rechtshirnigen Kreativitäts- und Emotionsleistungen bewirken kann.
Mehr ins Motorische gehen die Überkreuz-Bewegungen (Abb. 4): Es ist eine wichtige motorische Grundfunktion des Menschen, die vom Kleinkind beim Krabbeln in Form des Übergangs vom Paßgang (rechtes Bein und rechter Arm bewegen sich vorwärts, anschließend linkes Bein und linker Arm) zur reiferen Bewegungsform gelernt wird, bei der das linke Bein mit dem rechten Arm und das rechte Bein mit dem linken Arm gemeinsam nach vorne geht.
Die Übung kann im Stehen, Liegen oder Sitzen durchgeführt werden, und es ist wichtig, daß sowohl das bewegte Bein, wie der bewegte Arm bei der gleichzeitigen Vorwärtsbewegung die vordere Körpermittellinie zumindest ein Stück weit überschreiten. Die anspruchsvollere Version verlangt zusätzlich bestimmte Augenbewegungen, was bei motorisch weniger geschulten Menschen im Stehen anfänglich zu einigen Gleichgewichtsproblemen führen kann. Mit etwas Übung geht es aber bald leichter, und nicht selten zeigen sich dann auch im seelisch-geistigen Gleichgewicht eindrucksvolle Fortschritte.
AIM - Geistige Heilweisen für Menschen und Tiere - Kinesiologie und Frühförderung behinderter Kinder

Gruss,
Uta
 
Liebe Uta,
vielen Dank für die Informationen und die Links.:danke:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und natürlich auch viel Gesundheit und :kraft: dafür.

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Halloooooo, ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!



Ich benötige jetzt von allen, die sich ein bisschen auskennen etwas Hilfe!

Also, ich habe so meine Pläne. Einer davon, den habe ich gestern umgesetzt. Darum auch ein Teilerfolg. Meine Heilung ist ja auch mit Geld verbunden, dies ist ein Fakt!

Gestern wurde mir mehr oder weniger zugesagt, dass ich, wenn ich eine Liste bringe, von all dem, was ich in der Zeit benötige für meine Heilung an Aufbaustoffen, mir dies bezahlt werden wird.

Alles hat ja Grenzen! Der Betrag, um den es sich hier handelt beläuft sich auf ca. 1000 Euro.:freu:

Nun ist es so, dass ich noch zu wenig wissen habe, um das allerwichtigste, was ich jetzt brauche an Aufbaustoffen. Darum benötige ich Hilfe von ein paar hier im Forum, die mir vieleicht eine Liste zusammenstellen können. Darüber währe ich sehr dankbar, zumal ich im Moment noch so vergesslich bin. Ich will ja nichts wichtiges dabei Vergessen!

Für alle die, die noch nicht wissen, was mich so beutelt, möchte ich noch einmal kurz meine Krankheiten erwähnen:"Lyme-Borreliose, bestimmt auch Neuro-Borreliose und Co., dann Candida-Albicans, Virenerkrankungen, dies ist ja mit Co. gemeint, Amalgamgeschädigt und dann noch Allergien.

Es können so viele Tipps nun einfließen, wie nur immer. Für jeden Tipp bin ich dann sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal vorab.:danke:

Recht herzliche Grüße an euch alle euer Sternenstaub

PS.
Der Mensch, der denkt, alle Menschen sind schlecht, der sollte umdenken und den Versuch wagen, zu denken:"Alle Menschen sind gut", denn dieses Denken ist auf alle Fälle um sehr vieles heisamer und führt letztenlich auch dazu, die richtigen "guten Menschen" überhaupt finden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blume0011.gif
Hallo Sternenstaub

Wünsche dir heute einen ganz schönen Tag, mit guten Taten und viel Freude!

Liebe Grüsse vom Regenwurm.
 
Hallo ihr lieben!:freu:

Ich bin heute um vier Uhr in der Früh aufgewacht, dann habe ich mich gestreckt und gereckt wie ich dies auch von meiner Katzte kenne und wahrscheinlich auch von Tiffy gelernt habe. Ich liebe meine Katzte sehr. Tiffy ist schon sehr alt, doch jeder Tag mit ihr ist mir eine große Freude. Danach schlief ich noch eine Stunde, um dann aufzustehen.:freu:

Ich sehe und höre heute erstaunlich gut. Meine Gehirnbrobleme sind zwar noch da, jedoch um so viel besser geworden, wie dies viele Jahre lang nicht der Fall gewesen ist.
Dies macht mich natürlich sehr froh.:freu:

Ich denke ja auch nicht im mindesten daran, dass eine schwere Heilkrise, oder die Herxheimer kommen müssen. Wenn dies mal der Fall ist, dann ist es so, doch ich will und brauche keine Krise und das dementsprechende Denken, soll mir fern sein, denn dieses zieht all dies ja dann nur an und somit will es sich auch Transformieren, denn man wartet ja schlichtweg darauf, oder?

Es ist wichtig, an sich selbst zu Arbeiten an Körper, Seele und Geist, denn nur so läßt sich die Ganzheit finden, die wirklich heilen kann. Wer dies nicht wahrhaben will, für den gibt es immer noch die Hoffnung, dass er es in der Zeit erkennen kann. Wenn er dies dann erkennt:Bingo!oder:Heureka! in :freu:

Da es mir wieder so gut geht, dass ich nicht wirklich Leiden muss, geniese ich jede Sekunde, sowohl alleine, als auch, wenn ich unter Menschen bin!

Wenn ich meinen Gegenüber annehmen kann mit Licht und Schatten, dann finde ich, wenn ich das Licht sehen will das Licht im Gegenüber, wenn ich diese Annahme mit Licht und Schatten nicht fertigbringen kann und nur den Schatten wahrnehmen will, dann finde ich auch zuallererst nur den Schatten.
Dies schafft dann auch vielerlei Irrtümer, denn es ist ja die Freiheit nicht vorhanden, um zu erkennen das Licht und Schatten sich gegenseitig bedingen.

Die Annahme seiner selbst mit Licht+Schatten ist eigentlich eine Grundvoraussetzung, damit es verstanden werden kann, dass es allen Mitmenschen genauso ergeht. Selbstverständlich hat dies dann auch mit Liebe zu tun, die man in seinem herzen finden wird, wenn man lernt, sich mit Licht und Schatten anzunehmen. :idee::freu::kiss:

Wenn dies dann erreicht ist, dann soll aus der Liebe ja auch keine Hilflosigkeit entstehen, sondern tiefe Freiheit.:freu::kraft:
Dies wird dann auch geschehen.:freu:

Denn durch dieses Erkennen kann man auch ganz gezielt das Loslassen, was einem nicht gut tut. Dies sowohl im eigenem innern, als auch im äußerem, also bei unseren Mitmenschen.:freu:

Werde heute wieder mit dem Radl unterwegs sein, jedoch richtung Stadt, da ich dort heute noch einiges zu erledigen habe.
:freu:

Freue mich jedoch schon jetzt darauf (Vorfreude), wenn es wieder so weit ist, dass ich in meine Natur fahren kann.:freu: Werde dann auch bald einen Baum finden, der mir sehr wohl tuhen wird und der genau den richtigen Ast hat, um an ihm in Freude Klimmzüge zu machen. Dieser Baum wird eine tiefe Bedeutung für mich bekommen und ich werde diesen Baum bestimmt sehr tief Lieben können.:freu:
Zuerst werden es gar wenige Klimmzüge sein, doch mit der Zeit, auch im Winter, werden es immer mehr werden und dann denke ich schon, dass ich noch im Winter 30 an der Zahl schaffen werde.:freu:

Alles liebe euch und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen euer Sternenstaub

PS.
So viele hier in diesem Forum haben mir so viel geschenkt, dies kann ich nicht mit Worten zum Ausdruck bringen, es würde den Rahmen sprengen, doch eines kann ich tun, um all dies zum Ausdruck zu bringen::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke: :danke::danke::danke::danke::danke: :danke: und:fans::fans::fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: soll es regnen auf euch, die ihr mir so lieb geworden seid!

Ihr alle habt mir durch euer Herz so viel :kraft: geschenkt und Liebe, dass ich durch euch so weit kommen durfte. Alleine hätte ich dies unmöglich schaffen können! Ich werde euch dies nie vergessen. Ich liebe euch dafür in meinem Herzen und meiner Seele ganz tief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

es freut mich sehr das es dir besser geht. Du machst ja einiges und ich denke das wird auch belohnt. Schritt für Schritt Sternenstaub. :)

Du fragst wegen Präparaten ect.

Sternenstaub, bevor du etwas schluckst, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen und ein großes Blutbild machen lassen. Das zahlt die Kasse. Ferretin und B-12 solltest du testen lassen. Denn es nutzt nichts, wenn du Nahrungsergänzungsmittel nimmst und du hast eventuel eine Anämie.

Ich denke mir in der Rubrik Oxidativer Stress bekommst du gute Tipps und Hinweise was man am besten nimmt. Überdosierungen, wie von manchen empfohlen, werden hier auch nicht propagandiert.

Ich selbst nehme seit einigen Jahren Reinstpräparate ein, also ohne Hilfsstoffe. Ich könnte dir da eine Liste zukommen lassen.

Was die Ausleitung angeht Sternenstaub, das sollte man erst machen wenn der Körper wieder gut aufgebaut ist und dann auch nur gaaaaanz langsam.

Bei vielen hat eine verfrühte Ausleitung eine große Verschlechterung mit sich gebracht.

Hast du denn noch Amalgamfüllungen?

Grüsse von Juliette
 
Mein lieber Regenwurm,
vielen, vielen Dank für dieses Video!

Ich staune und nun fehlen mir wieder alle Worte, wie ich dieses Geschenk von dir in meiner Gefühlswelt achtend zum Ausdruck bringen kann?

Ist heute Weihnachten?

Du hast mir eine wahrhaftige sehr große Freude gemacht mit diesem Video. Dies ist sowohl in der Musik, als auch mit all den wunderschönen Fotographien der Fall.

Ich kann mich doch so sehr an der Natur erfreuen und an guter und heilsamer Musik!

Wie sehr habe ich all dies vermisst in all den Jahren meiner Krankheit. Nun wird eine andere Zeit kommen für mich, so das ich all dies wieder leben werde.

Du hast mir mit dem Video viel Freude bereitet und mir einen Vorgeschmack geschenkt, was ich bald wieder neu erleben werde, denn mir ist bewusst geworden, trotz aller Bockigkeit, dass ich in dieser Welt auch meinen Platz habe. Ich musste einfach nur lernen, ja dazu zu sagen, so einfach und doch so schwer.

Lieber Regenwurm, ich hoffe ganz tief, dass die Zeit kommen wird, dass ich auch dir dienlich sein kann, dies würde mich sehr erfreuen in meiner Seele.

Ich kann nur tausendmal dir meinen :danke: zum Ausdruck bringen.

Aus meiner Seele heraus wünsche ich mir für dich ein tiefes und harmonisches Seelenleben und Gesundheit und Glück dazu dein Sternenstaub

PS.
Eines weis ich jetzt schon! Dieses Video werde ich mir noch viele hunderte male anhören und all die wunderschönen Bilder der Natur bestaunen, es wird mir eines meiner liebsten werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub

Schön, dass dir das Video mit den Naturbildern und der Musik gefällt. Auch mich fasziniert es total, es strahlt so eine harmonische Stimmung aus, ich kann es richtig in mir spühren. Ich habe es heute sicher schon zehn mal gehört und kann nicht genug davon bekommen. Deshalb dachte ich, es könnte auch dir gefallen.

Nö,nö Weihnachten ist deshalb nicht. Aber weisst du, wenn der Regenwurm mal aus seinem Erdstollen herauskommt, ist doch immer ein bisschen Weihnachten. :rolleyes: Und gerade heute ist ein solcher Tag. Ein spezieller Tag. Ein Regenwurm an der frischen Luft mitten in der Natur, einfach herrlich und erfrischend. Und diese Freude möchte ich doch mit jemandem teilen. Schön Sternenstaub, dass dir die Natur auch so gefällt. Die Natur ist mein Leben. Sie zeigt sich jedesmal von ihrer schönsten Seite, wenn ich aus meinem Erdreich hervorkrieche. All die Farben und Formen, einfach wunderbar. Die Natur ist ein Ort der Kraft und sie verbindet auch. Sternenstaub, schön dass du die wahre Natur entdeckt hast und weiterhin noch entdecken wirst. In Gedanken bin ich bei dir.

Liebe Grüsse vom Regenwurm.
c035.gif
 
Borrelien bzw. Spirochäten sind nichts weiter als Schmarotzer, die dich leben lassen, damit sie selbst leben können. Dazu brauchen diese deine Schwäche und sorgen dafür, dass du schwach bist, sorgen aber auch dafür, das du nicht stirbst!

Dies ist dann Sichtum, doch wenn man all dies weis und dagegen sich auflehnt, dann wird es zur Gegenwehr kommen.

Ich lasse mich jedoch nicht irritieren, durch diese Gegenwehr, den der Geist steht über der Materie.

Mein Hungergefühl ist im Moment vollkommen weg, dies hat Gründe, definitiv hat dies Gründe. Welche? Wenn ich nichts esse, dann werde ich wieder schwach, diese Gründe hat es!

Auch all die anderen Schmarotzer wollen mich nicht töten, sie wollen leben, durch meine Krankheit und mein Sichtum, dass ich hatte.

So wie alle Krankheit in mich hinein gekommen ist, so werde ich jetzt dafür tiefe Sorge tragen, all diese Krankheit wieder aus mir heraus zu bringen.

Sicherlich wird dies dann den absoluten Tod aller meiner Schmarotzer bedeuten, doch will ich gesund werden und auch leben, deshalb kann ich keinerlei Mitleid haben, mit all diesen Schmarotztern, damit diese weiter in mir Leben und Wirken können.

Verflixt, dies ist echt so kompliziert und doch letztendlich so einfach!

Ganz herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS.
So, jetzt muss ich aber in die Stadt fahren mit meinem Radl!
 
Hallo lieber Sternenstaub,
mir geht es auch sehr schlecht im Moment,genau.Die Spirochäten lassen Dich am Leben damit sie leben.....und geht es ihnen an den Kragen,dann hast auch Du nichts zu lachen.Aber:Nicht aufgeben!:kraft:
Kennst Du eigentlich das Buch von der
Petra Hopf-Seidel?
Krank nach Zeckenstich
Borreliose erkennen und
wirksam behandeln
(Knaur Verlag) kostet zehn Euro und erklärt gut.Erklärt auch welche Auswirkungen Neuroborreliose etc. hat.
Welche Vitamine und immunstützende Substanzen vonnöten sind.Leider ist es auch da wie überall zu lesen, dass privatärztlich sehr viel mehr gemacht wird und wir Kassenversorgten werden halt weitergeschickt oder gar teil-falsch-unbehandelt-psychiatrisiert weitergeschickt.Warum das grad bei der Borreliose so arg ist?
Weil sie sich so heimtückisch vielfältig zeigt.Und manchmal schwer nachzuweisen ist.Und hohen Aufwand erfordert in der Hausarztpraxis,da sie cjhronisch geworden eben nicht so einfach zu packen ist.Und die Doktores oft einfach noch zu unwissend sind.

Ich schicke dir heute wegen der Ergänzungsmittel mal noch eine Pn lieber
Sternenstaub. Sobald ich dazu komm.Man muss ganz schön aufpassen,dass
man sich mit der Vielfälltigkeit der angebotenen Mittelchen nicht verrennt.
Und sie sollen sich ja sinnvoll ergänzen.

Liebe Grüße Blue:wave:
 
Hola Staubi...

80 Kilo auf 192 ist nicht soooo schlimm! 10 Kilomäuse mehr, reichen. Ich könnte mit meiner Größe unter deinem ausgestreckten Arm laufen...locker.... nachdem man zurückwächst.;)

Schätze dein Hungercentrum ist gestört. Nicht so schlimm, das kann man in den Griff bekommen.
Schuldest mir immer noch die Antwort auf deine Lieblingsspeise.
Meine Hartnäckigkeit ist Qualität...KNUTSCHER!!!!

Uta hat es beantwortet. Da du das Herz gleichmäßig gemalt hast, bist du auf der positiven Seite. Mein Vater hat immer gesagt..."wer weiß für was das gut ist".

Nicht schlecht, wenn man gerade Maikäferartig auf dem Rücken liegt und sich Rollstühle aussucht. Ich meine den Reitunfall, Sternenstaub. Ich konnte im Fernsehen beobachten wie man mich fallen ließ, mit den besten Wünschen und Blumen als wäre ich schon tot.

Es war ein Vorteil.Ich bin heute das was ich bin. Viele neue Wege wurden geöffnet.

Vielleicht musst du das durchmachen um etwas wunderschönes zu schaffen.

LG, Difi
 
Hola Sternenstaub..

habe ja das wichtigste vergessen..du hast eine Katze...das ist gut. Du bist also gar nicht allein. Erzähle mir wie sie aussieht. Katzen können zur Heilung beitragen. Schätze alle Tiere die man liebt. Aber Katzen haben eine besondere Eigenschafft.
LG, Difi
 
80 Kilo auf 192 ist nicht soooo schlimm! 10 Kilomäuse mehr, reichen. Ich könnte mit meiner Größe unter deinem ausgestreckten Arm laufen...locker.... nachdem man zurückwächst.;)

Schätze dein Hungercentrum ist gestört. Nicht so schlimm, das kann man in den Griff bekommen.
Schuldest mir immer noch die Antwort auf deine Lieblingsspeise.
Meine Hartnäckigkeit ist Qualität...KNUTSCHER!!!!

Nicht schlecht, wenn man gerade Maikäferartig auf dem Rücken liegt und sich Rollstühle aussucht. Ich meine den Reitunfall, Sternenstaub. Ich konnte im Fernsehen beobachten wie man mich fallen ließ, mit den besten Wünschen und Blumen als wäre ich schon tot.

Es war ein Vorteil.Ich bin heute das was ich bin. Viele neue Wege wurden geöffnet.

Holla Difi...
ich hoffe du wirst einen guten Schlaf haben...bei mir hat gerade der Tag angefangen.:D

Ich habe mich schon vor jahrzehnten über die dumme und pauschale, darüber hinaus einseitige Berechnung des Gewichts und Idealgewichts eines Menschen gewundert. Es sind doch wirklich weitaus mehr Faktoren nötig, um das wirklich gesunde Gewicht zu erhalten, das dem Menschen gut tut. Außerdem hängt dies auch individuell. Es muss also unterschieden werden. Faktoren des gewichts können zb. bestehen aus Wassereinlagerungen im Gewebe, aus Fettmasse und aus Muskelmasse. Im allgemeinen habe ich immer gekämpft um mein Gewicht, von 73 Kg hochgekämpft, bis etwa 82 darum, dann ging es wieder bergab...so ist es seit jahrzehnten. Im Moment dürften Wassereinlagerungen dafür verantwortlich sein, das ich überhaupt 80 Kg habe. Gehen die Wassereinlagerungen wieder fort, dann sind es einige Kg weniger. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass Wassereinlagerungen im Gewebe mit berücksichtigt werden müssen. Immer wieder habe ich Wassereinlagerungen im Gewebe. In Mainz hatte ich Elefantenbeine, wie ich dies genannt habe. Ich konnte extrem tiefe Dellen in mein meine Beine drücken. Die Beine wahren so etwas von schwer.:schock: Das ist ja auch logisch und klar, denn Wasser ist ja nicht gerade leicht.:D Dann hatte ich Wassereinlagerungen im Gesicht, dicke Gelenke u.s.w.. Ich habe wirklich ganz locker eine Gesammtsymtomatik mit weit über 100 Symptomen, also, wenn man auch die Neurologischen hinzuzählt.:schock:
Auf jeden Fall will ich mal über 100 kg kommen, dies ist mein Traum. Also ich habe einen Mann gesehen in meiner Größe, ein Sportler, der hatte 107 kg und man sah im das nicht an, er wirkte kräftig, jedoch trotz des gewichtes noch schlank. Bei solch einer Größe verteilt sich halt alles.

Ja, mein Hungerzentrum ist garantiert gestört und es ist ein Symptom der Borreliose. Ich weiß nicht, prozentual, wie vielen Menschen es so geht, die Borreliose haben, doch bin ich nicht der einzige. Ich nehme mich der Angelegenheit ja ganz gravierend an.

Also eine Lieblingsspeise hatte ich nicht so wirklich, sondern eher viele Lieblingsspeisen, einfach alles was mir gut geschmeckt hat, wie zum Beispiel:"Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, Kartoffelpuffer, Grüne Soße mit Kartoffeln, Rolladen mit Rotkraut und Klößen, Kottelett mit Kartoffeln und Gemüse, Haferflockensuppe, Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, Leber mit Kartoffelpürre, Äpfel im Schlaffrock, Kalter Hund, u.s.w....alles was mir so richtig gut geschmeckt hat, das wahr auch meine Lieblingsspeise und das wahr eigentlich so gut wie alles, wenn es gut gekocht wahr. Meine Mutter wahr eine sehr gute Köchin!
So liebe Difi, jetzt habe ich dir deine Frage beantwortet.

Ja, man kann sehr schnell fallen gelassen werden. Da kann ich ein Lied davon Singen...
So, dann warst du ja auch im Fernsehen! Dann wirst du recht gut gewesen sein mit deiner Reiterei. Welche Touniere bist du denn geritten?

Ja, ich betrachte dies auch letztendlich als ein Vorteil, denn dadurch bin ich der, der ich dadurch geworden bin.

Taffy ist eine normale Hauskatze, also keine sogenannte Rassekatze. Meine Katzte ist ein geschlagenes Tier und sehr scheu. Wenn mal jemand in die Wohnung kommt ist Taffy sogleich verschwunden. Sie kann machen was sie will, ich würde nie mit ihr schimpfen, sie ist so wunderbar, da gibt es auch nie einen Grund dafür. Jedenfalls fühlt sie sich wohl und sie braucht nicht mehr zu Leiden. Sie ist eine Einzelgängerin, die es nie dulden würde, wenn eine andere Katzte auftauchen würde. Vorher wahr sie mit noch drei anderen Katzen zusammen und einem Hund und wahr das schwarze Schaf und in der Hirachie an letzter Stelle. Sie wurde ja auch geschlagen, dies habe ich erfahren. Sie schläft sehr viel. Sie braucht ihre Schmuseeinheiten, jedoch nicht in extremer Form, halt dann und wann mal, wie sie lustig ist. Abends kommt sie in mein Bett zum Kuscheln für eine kurze Zeit, dann geht sie wieder und legt sich auf ihren Schlafplatzt, es ist der Kleiderschrank im Schlafzimmer. Taffy wahr noch nie alleine und ich habe Taffy jetzt schon seit vier Jahren. Wenn ich irgenwelche Veränderungen in meiner Wohnung vornehme, dann flippt meine Taffy schon aus und ist nur noch am Rummaunzen.
Weil ich ja vorhabe noch in diesem Jahr fortzufahren, habe ich ein großes Problem, denn ich brauche einen Platzt für meine Taffy, einen sehr guten Platzt, denn Taffy ist eine außergewöhnlich sensible Seele. Wenn sie ihre Welt hat bei mir, ist alles in Ordnung, sobald es zu der kleinsten Störung kommt ist sie durcheinander. Ich brauche sie nur zu nehmen und ein paar Schritte ins Treppenhaus zu machen, dann fängt sie schon zu schreien an. Einmal wahr ich mit ihr bei der Tierärztin, trotz Beruhigungstropfen hat sie nur geschriehen, die ganze Zeit, auch bei der Tierärztin im Wartezimmer.

So liebe Difi,
du dürftest ja nun fest am Schlafen sein, daher wünsche ich dir sehr angenehme und schöne Träume.:freu::kiss:

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Liebe Juliette,
vielen Dank dir für deine Unterstüzung!:danke:

Amalgamfüllungen habe ich keine mehr. Also, dann werde ich nicht verfrüht Ausleiten und damit noch warten. Erstmal den Körper richtig aufbauen. Für eine Liste mit Reinstpräparaten währe ich dir dankbar.:freu: Ja, ich denke mit dem Oxidativem Stress sollte ich mich auch einmal nun richtig beschäftigen. Meine Ferretinwerte wahren früher mal etwas unter der Grenze, doch dies hat sich bei neueren Blutuntersuchungen nicht mehr bestätigt. Ich lasse mir auch immer wieder in Interwallen ein kleines und ein großes Blutbild machen.
Ja, Schritt für Schritt, so geht es. Ich weiß ja, dass alles seine Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Also übe ich mich auch in Geduld.

Vielen Dank dir auch für deine Anteilnahme!

Ich wünsche dir einen sehr guten Tag und alles liebe für dich.

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Aber weisst du, wenn der Regenwurm mal aus seinem Erdstollen herauskommt, ist doch immer ein bisschen Weihnachten. :rolleyes: Und gerade heute ist ein solcher Tag. Ein spezieller Tag. Ein Regenwurm an der frischen Luft mitten in der Natur, einfach herrlich und erfrischend. Und diese Freude möchte ich doch mit jemandem teilen.
c035.gif

Mein lieber Regenwurm,
habe vielen Dank für deine Zeilen. Ich freue mich, dass du dich freust und hoffe, dass du immer mehr dieser speziellen Tage leben kannst, so das du an dieser Herrlichkeit, der frischen Luft und der Natur dich richtig sattlaben kannst. :fans::fans::fans::freu:
Die Natur hat wieder einen festen Stellungswert in meinem Leben bekommen, da ich wieder mobil geworden bin.:freu: Ohne Fahrrad währe es mir jedoch nicht möglich, solche Strecken zurückzulegen. Da Plane ich die nächsten Monate schon 100 km Touren ein. Dies ist in keinster weiße etwas unrealistisches, sondern liegt voll im Trend meiner Möglichkeiten. Der Monat ist noch lang und 50 km werde ich noch schaffen.:freu:

Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag und das du dich auch heute an der Natur sattlaben kannst und Freude an allem, was damit verbunden ist haben wirst.

Dein Video höre ich mir gerade an. Einfach wunderschön!

Viele herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht es auch sehr schlecht im Moment,genau.

Meine liebe Blue,
danke für deine Zeilen! Das es dir im Moment sehr schlecht geht, dies ist sehr schade. Ich schicke dir einmal ein bisschen :kraft: , damit es dir heute wieder besser geht. Mit dem, was du schreibst, ja so ist es! Mir ist schon der Unterschied voll bewusst, was es heißt in Krankheit ohne Geld dazustehn und nicht einmal Prvat versichert zu sein, denn auch dieser Unterschied ist ganz enorm. Vor über 25 Jahren hatte ich schon den Gedanken, in die Maia Klinik, dem Tropeninstitut zu gehen, die hätten nämlich gefunden was ich habe, doch hätte ich dies selbst bezahlen müssen. Der Faktor Geld hat hat bei vielerlei Erkrankungen einen hohen Stellungswert. Da braucht man sich nichts vorzumachen, es ist so.
Mir geht es nun an erster Stelle um die Wiederherstellung meiner Arbeitsfähigkeit, so das ich wieder angreifen und Wirken kann. Die Arbeitsfähigkeit will ich auf alle Fälle bis zum Spätherbst mir zurückholen.:freu:

Wenn ich anfangen würde daran zu zweifeln, dann währe es aus mit mir, dann kann ich mich gleich wieder ins Bett legen und alles währe vergebens gewesen.

Ich wünsche mir ganz fest, dass dir heute wieder viel besser geht und du dich viel wohler fühlen wirst. Wir schaffen das schon!:fans::freu::kiss:

Ich denke an dich und meine guten Gedanken sind bei dir.:fans::fans::fans:


Ganz herzliche Grüße Sternenstaub

PS.
Vielen Dank auch für den Buchtipp, dieses Buch werde ich mir auf alle Fälle besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben