Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also falls ich ein wenig am text vorbeischreibe, dann liegt es daran, dass ich ihn nicht gelesen habe.

Meine liebe Shelley,
ja, leider hast Du den Text nicht gelesen und verstehst darum nicht, um was es hier geht und ich mag Dich auch und versuche immer Dir Mut und Hoffnung zu machen, indem ich Dir schreibe und dabei versuche Deine leider Selbstzerstörerischen Gedanken der Selbstanklage und Hoffnungslosigkeit zu stoppen, auf das Du wieder zu Dir finden kannst und positive Hoffnung bekommst und neuen Mut und lernst mit Dir selbst nicht zu Hadern in Selbstvorwürfen, sondern Dich Annehmen kannst in Liebe zu Dir selbst. Wenn Du meine Postings in Deinem Thread wirklich hättest aufnehmen können, dann hättest Du ganz anderst darauf reagieren müssen. Dies hast Du zu meinem Bedauern leider nicht getan, bzw. nur ganz zaghaft, das im grunde genommen negative hat alles andere jedoch überschattet.
Du bist leider voll mit Selbstanklagen, die alles andere als heilsam sind für Dich selbst und für Deine Seele, Deinen Geist.
Dies schreibe ich Dir nicht, weil ich es gerne mache, dies schreibe ich, weil ich Ehrlich bin zu Dir und Dich lieb habe!
Wenn Du ein Buch nur überfliegen tust, dann hast Du auch keine Zusammenhänge des Buches in Dir, denn eine Seite, eine wichtige Seite kann schon so wichtig für das ganze Buch sein, dass der Zusammenhang erst dadurch verständlich wird.
Wenn Du einen Thread einfach nur so überfliegst bzw. diesen überhaut nicht einmal Lesen tutst, dann weißt Du wohl was? Also, ich würde sagen, so viel wie ein paar Puzzleteile, die keinen Zusammenhang ergeben können.

Liebe Shelley, ich möchte Dir mitteilen, um was es hier geht da hast Du wirklich keinerlei Orientierungswert, um hier Mitposten zu können.

Ich bin fest der Meinung, dass Dein Seelenleben durch das, was Du mitgemacht hast an Leid und Elend in Deinem Kranksein Dir auch schweren Schaden zugefügt hat in Deiner Seele.

Ich möchte Dich ganz herzlichst und mit Liebe in meinem Herzen darum bitten, dass Du fachliche hilfe für Deine Seele in Anspruch nimmst, denn alleine nur durch dieses Forum, so denke ich wirst Du es nicht mehr lange schaffen, Deine Seele einigermaßen im Einklang zu halten. Du benötigst ganz gezielte Hilfe von zumindest einem gutem Psychologen.

Bitte liebe Shelley, suche Dir für Deine Seele Fachkompotente Hilfe, ich kann mir Vorstellen, dies weißt Du auch ganz tief in Dir selbst.

Was mein Posting, dass Du in voller länge in Dein Posting gesetzt hast, dazu möchte ich Dir noch mitteilen, dass ich vorher ein paar Stunden geschlafen habe.
Darüber hinaus findet wichtiges in meiner Seele statt, dass es wichtiger ist, einmal nicht zu schlafen, damit diese sehr wichtige Arbeit nicht wieder in den Hintergrund treten kann.

Ich habe auch nie Schlafstöhrungen, sondern habe im eigentlichem Sinne eigentlich seit Jahrzehnten so gut wie nur geschlafen, doch dies kann man ja nicht wissen, wenn man einen Thread nicht verfolgen kann, weil man zu schwach dafür ist und höchstens diesen mal überfliegen kann und fast alles andere was wichtig ist nicht weiß.

Ich bin voll und ganz klar in meinem Denken, Deine Worte zeugen nicht mehr davon, deshalb ist für Dich auch dringlichst Hilfe wichtig.

Ich schreibe Dir dies so ungern, weil ich Dich sehr lieb habe und sehr viel Mitgefühl, doch gerade deshalb muss ich Dir jetzt auch all dies schreiben.

Wenn ich genügen Geld hätte, dann würde ich eine sehr gute Klinik für Dich finden, in der Du ganzheitlich behandelt werden kannst und ich bedauere es zutiefst, dass ich diese Mittel nicht habe.

Wenn ich wenigstens etwas mehr Geld hätte, dann hättte ich Dich auch schon lange mal besucht, wenn Du damit einverstanden gewesen währest.:kiss:

Doch so, was ich ganz tief bedauere konnte ich dies nicht tun!:mad:

So liebe Shelley, jetzt habe ich schreiben müssen, was ich eigentlich nie habe schreiben wollen, ich hoffe tief darum, dass Du meine Worte richtig interpretieren kannst und auch die Wichtigkeit, die darin zu finden ist für Dich selbst.:idee:

Für Shelley: :fans::fans::fans::kiss: und viel Hoffnung und :kraft:

Liebe Shelley, alles liebe für Dich aus meinem Herzen wünscht Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo shelley,

......mir fällt dazu spontan dieses ein.........

Die Gabe

Die Gabe mit anderen reden kann ich gut,
ich denk ich mach den anderen Mut.
Sie brauchen wohl die Aufmerksamkeit, oder einfach ein bisschen Geborgenheit.
So redet man an vielen Tagen, hört sich selber Wörter der Hoffnung sagen.
Versucht zu helfen wenn man kann, lässt andere an sich ran.
So fängt man an die Probleme anderer zu brauchen, in der Gefühlswelt anderer einzutauchen.
Nicht mehr an die eignen Probleme zu denken, Nur noch versuchen ihnen Freude zu schenken.
Was kann es in dieser Welt schöneres geben?
Als für das Glück anderer zu leben?
Als zu sehen wie sie sich wieder fangen?
Als zu sehen wie sie wieder das Glück erlangen?
Was wäre hätten alle solche Gaben?
Wir könnten dann Schmerz und Trauer zu Grabe tragen.
Was wäre diese Welt für ein schöner Ort, wäre aller Kummer fort.

alles liebe für dich und sternenstaub

ory
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich nicht immer gesagt: "du schaffst das, wenn du nur willst.", sondern die leute auf andere art und weise aufgemuntert oder richtige tipps gegeben, dann hätte ich meine versprochenen worte wohl nicht brechen müssen.
ich wäre kein wortbrecher und somit nicht zu verachten.

Hallo Shelley,

Du hast daran geglaubt, daß Du es schaffst und deshalb hast Du das auch zu anderen gesagt. Im Moment glaubst Du nicht daran, aber das heißt ja nicht, daß Du damals gelogen hättest!
Damals war das der Stand der Dinge, und was Du alles geschafft hast zeigt ja, daß Dir Vieles gelungen ist, was schier unmöglich erschien - weil Du es wolltest!
Heute ist der Stand der Dinge ein anderer, und vielleicht hat Dich die Realität so stark eingeholt, daß Dein starker Wunsch nicht gegen sie ankommt. Das ist dann die Entwicklung Deines Lebens und Deiner ERfahrungen und hat nichts mit Täuschung, falschem Verhalten oder sonst etwas zu tun. Es ist einfach so - leider!

Ich wünsche Dir alles Gute,
Uta
 
Meine liebe Shelley,
ja, leider hast Du den Text nicht gelesen und verstehst darum nicht, um was es hier geht und ich mag Dich auch und versuche immer Dir Mut und Hoffnung zu machen, indem ich Dir schreibe und dabei versuche Deine leider Selbstzerstörerischen Gedanken der Selbstanklage und Hoffnungslosigkeit zu stoppen, auf das Du wieder zu Dir finden kannst und positive Hoffnung bekommst und neuen Mut und lernst mit Dir selbst nicht zu Hadern in Selbstvorwürfen, sondern Dich Annehmen kannst in Liebe zu Dir selbst. Wenn Du meine Postings in Deinem Thread wirklich hättest aufnehmen können, dann hättest Du ganz anderst darauf reagieren müssen. Dies hast Du zu meinem Bedauern leider nicht getan, bzw. nur ganz zaghaft, das im grunde genommen negative hat alles andere jedoch überschattet.
Du bist leider voll mit Selbstanklagen, die alles andere als heilsam sind für Dich selbst und für Deine Seele, Deinen Geist.
Dies schreibe ich Dir nicht, weil ich es gerne mache, dies schreibe ich, weil ich Ehrlich bin zu Dir und Dich lieb habe!
Wenn Du ein Buch nur überfliegen tust, dann hast Du auch keine Zusammenhänge des Buches in Dir, denn eine Seite, eine wichtige Seite kann schon so wichtig für das ganze Buch sein, dass der Zusammenhang erst dadurch verständlich wird.
Wenn Du einen Thread einfach nur so überfliegst bzw. diesen überhaut nicht einmal Lesen tutst, dann weißt Du wohl was? Also, ich würde sagen, so viel wie ein paar Puzzleteile, die keinen Zusammenhang ergeben können.

Liebe Shelley, ich möchte Dir mitteilen, um was es hier geht da hast Du wirklich keinerlei Orientierungswert, um hier Mitposten zu können.

Ich bin fest der Meinung, dass Dein Seelenleben durch das, was Du mitgemacht hast an Leid und Elend in Deinem Kranksein Dir auch schweren Schaden zugefügt hat in Deiner Seele.

Ich möchte Dich ganz herzlichst und mit Liebe in meinem Herzen darum bitten, dass Du fachliche hilfe für Deine Seele in Anspruch nimmst, denn alleine nur durch dieses Forum, so denke ich wirst Du es nicht mehr lange schaffen, Deine Seele einigermaßen im Einklang zu halten. Du benötigst ganz gezielte Hilfe von zumindest einem gutem Psychologen.

Bitte liebe Shelley, suche Dir für Deine Seele Fachkompotente Hilfe, ich kann mir Vorstellen, dies weißt Du auch ganz tief in Dir selbst.

Was mein Posting, dass Du in voller länge in Dein Posting gesetzt hast, dazu möchte ich Dir noch mitteilen, dass ich vorher ein paar Stunden geschlafen habe.
Darüber hinaus findet wichtiges in meiner Seele statt, dass es wichtiger ist, einmal nicht zu schlafen, damit diese sehr wichtige Arbeit nicht wieder in den Hintergrund treten kann.

Ich habe auch nie Schlafstöhrungen, sondern habe im eigentlichem Sinne eigentlich seit Jahrzehnten so gut wie nur geschlafen, doch dies kann man ja nicht wissen, wenn man einen Thread nicht verfolgen kann, weil man zu schwach dafür ist und höchstens diesen mal überfliegen kann und fast alles andere was wichtig ist nicht weiß.

Ich bin voll und ganz klar in meinem Denken, Deine Worte zeugen nicht mehr davon, deshalb ist für Dich auch dringlichst Hilfe wichtig.

Ich schreibe Dir dies so ungern, weil ich Dich sehr lieb habe und sehr viel Mitgefühl, doch gerade deshalb muss ich Dir jetzt auch all dies schreiben.

Wenn ich genügen Geld hätte, dann würde ich eine sehr gute Klinik für Dich finden, in der Du ganzheitlich behandelt werden kannst und ich bedauere es zutiefst, dass ich diese Mittel nicht habe.

Wenn ich wenigstens etwas mehr Geld hätte, dann hättte ich Dich auch schon lange mal besucht, wenn Du damit einverstanden gewesen währest.:kiss:

Doch so, was ich ganz tief bedauere konnte ich dies nicht tun!:mad:

So liebe Shelley, jetzt habe ich schreiben müssen, was ich eigentlich nie habe schreiben wollen, ich hoffe tief darum, dass Du meine Worte richtig interpretieren kannst und auch die Wichtigkeit, die darin zu finden ist für Dich selbst.:idee:

Für Shelley: :fans::fans::fans::kiss: und viel Hoffnung und :kraft:

Liebe Shelley, alles liebe für Dich aus meinem Herzen wünscht Dir Sternenstaub


hallo sternenstaub,

ich möchte gar nicht auf alles eingehen, weil ich keine kraft habe, so viel zu schreiben.

nur eine frage brennt mir auf meiner zunge:

wie wäre deine antwort ausgefallen, wenn ich nicht geschrieben hätte, dass ich nicht alle deine berichte, etc. gelesen hätte, sondern die tatsachen verschwiegen, beziehungsweise "vorgetäuscht" oder "so getan" hätte, als hätte ich deinen ganzen therad aufmerksam, konzentriert und intensiv gelesen?

ich fände es super, wenn du mir die antwort geben würdest, welche du geben tätest, wenn du im glauben stündest, ich sei eine fleissige leserin.

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Was mein Posting, dass Du in voller länge in Dein Posting gesetzt hast, dazu möchte ich Dir noch mitteilen, dass ich vorher ein paar Stunden geschlafen habe.

lieber sternenstaub,

ich verstehe dich nicht:
warum schreibst du von durchmachen, wenn du vorher ein paar stunden geschlafen hast?

ich denke, dass jemand, der oft um die 36 stunden durchmachte - sei dies gewollt oder ungewollt, etwas anderes unter "durchmachen" versteht, als ein paar stunden schlafen, dann eine nacht und einen tag nicht zu schlafen.

also ich meine; bei mir ist es so, dass ich ja oft in der nacht nicht schlafen kann.
doch ich bezeichne das noch lange nicht als "durchmachen".
als "durchmachen" bezeichne ich es erst, wenn ich schon etwa 28 stunden wach bin, egal ob mehr zeit davon tagsüber oder nachts war.

also ich denke, dass ich dich missverstanden habe, weil ich ein sehr wortgetreuer und definitionsgerechter mensch bin.
egal, was die tage oder stunden zuvor als erklärung abgegeben wurde, bleibe ich wortgetreu.

es hätte keinen unterschied gemacht, wenn ich alle deine postings schon seit anfang deiner ankunft hier im forum bis heute und jetzt, gelesen, verfolgt und verstanden hätte.
meine antwort wäre wegen meiner denkweise gleich ausgefallen.

sorry also für das wortbedingte missverständnis.

alles liebe, deine shelley :wave:
 
liebe uta, liebe ory, liebe sonora, lieber sternenstaub,

vielen lieben dank für eure beiträge an mich, doch ich will jetz hier nicht genauer darauf eingehen, denn dies ist ja das tagebuch von sternenstaub und das will ich nicht mit meinen sachen zumüllen.
ich habe ja sonst mein eigenes tagebuch dafür.

also danke trotzdem und ja....

ich weiss jetzt nicht was schreiben.

viele liebe grüsse von shelly :wave:
 
nur eine frage brennt mir auf meiner zunge:
wie wäre deine antwort ausgefallen, wenn ich nicht geschrieben hätte, dass ich nicht alle deine berichte, etc. gelesen hätte, sondern die tatsachen verschwiegen, beziehungsweise "vorgetäuscht" oder "so getan" hätte, als hätte ich deinen ganzen therad aufmerksam, konzentriert und intensiv gelesen?

ich fände es super, wenn du mir die antwort geben würdest, welche du geben tätest, wenn du im glauben stündest, ich sei eine fleissige leserin.
:

Meine liebe Shelley,
dazu kann ich Dir nur sagen, dass ich dies nicht weiß, ich weiß es nicht, wie meine Antwort ausgefallen währe. Dies meine ich ganz im Ernst. Du kannst von mir nicht verlangen, dass ich eine Antwort geben kann, die ich selbst nicht weiß.

Du hast auch von Dir selbst übertragen, also Deine eigenen Erfahrungen und Dein Denken mitgeteilt, das Du im nachherein negativierst und deshalb als gefärlich bezeichnest.

Doch hier im Thread ist von etwas ganz anderem die Rede, es geht nicht nur um den Willen, jedoch im positiven, sondern um viel mehr begriffe, wie Selbstannahme, sich selbst gern zu haben, um Glauben u.s.w. alles im postivem Sinne, also das Konträr zur Destruktivität.

Alles liebe Dir Shelley Dein Sternenstaub
 
ich verstehe dich nicht:
warum schreibst du von durchmachen, wenn du vorher ein paar stunden geschlafen hast?

ich denke, dass jemand, der oft um die 36 stunden durchmachte - sei dies gewollt oder ungewollt, etwas anderes unter "durchmachen" versteht, als ein paar stunden schlafen, dann eine nacht und einen tag nicht zu schlafen.

Meine liebe Shelley,
aus meinem Posting im Thread hier um 01:08 #251 geht hervor, dass ich geschlafen habe!

Was Durchmachen für den einzelnen heißt ist relativ und für mich, der im Monat 15 Tage dahinvegetiert ist es eine Klanzleistung, wenn ich von 1 Uhr bis abends 10 Uhr an einem Stück auf bin, ohne im Bett zu liegen.
Ich hatte wichtige Seelenarbeit zu verrichten, darum bin ich aufgeblieben, damit mir diese Chance, die sich mir geboten hat nicht versäume.

Ich hoffe Dir nun etwas Aufklährung gegeben zu haben, warum das alles geschah, also nichts gefährliches:))) sondern :freu:und:kraft:

Ganz herzliche und liebe Grüße liebe Shelley wünscht Dir Dein Sternenstaub
 
He Sternenjogi..
hast du wieder mit Vitamin C angefangen? Es interessiert mich schon. Deine neue Vitalität ist wunderschön. Egal ob du danach wieder für Stunden PLATTLIEGST, POOOOF:sleep: Wichtig ist der Moment des Lebens. Nur dieser eine Moment war es wert. Ich kenne die Energie, die in uns allen schlummert. In uns ist ein Potenzial. Wir sollten es nur positiv einsetzen.
Shelley hat vielleicht jetzt einen wichtigen anderen Punkt erreicht. Man sollte es ernst nehmen. Deine jetzige Verfassung ist auch ein Teil von Shelley.
Glaube hier gibt es viele passive Leser. Lasst sie nicht im Stich. Es hat Alleskeinsinntheorie ist nicht wirklich hilfreich. Wie Sonora schon sagt: Wo Leben ist, ist auch Hoffnung. Und das Gedicht von Ory macht Hoffnung.

Schön, dass es euch alle gibt. Difi
 
Hallo all Ihr lieben,
gestern war ein ganz besonderer Tag, denn es ist so einiges Geschehen.

Ich wahr auf den Beinen von 1 Uhr bis zum Abend um viertel nach elf. Dies ist ein ganz einfach umwerfender Erfolg für mich nach der letzten Krise, die mich vor ein paar Tagen ans Bett gefesselt hat.

Seit vier Uhr bin ich heute schon wieder auf den Beinen und denke nicht einmal im Traum daran, mich im laufe des tages hinzulegen, denn ich habe mir ein volles Programm vorgenommen.

Aber nein, ich habe jetzt nicht vor zu übertreiben und denke, dass sich alles Einpendeln wird. So zwischen 6 und 7 Stunden Schlaf müssten mir ausreichen, dazu vieleicht ein Mittagsschläfchen von 1 Std, bzw. Meditation.

Habe mir gestern meine Wohnung zur Brust genommen, den Boden geputzt, einiges aufgeräumt. Heute werde ich damit fortfahren und mich darüber freuen können, denn,:" Wie Innen, so Außen!"

Ich fühle mich schon jetzt viel wohler in meiner Wohnung, denn ich bin ja von haus aus ein Ordnungsmensch, jedoch nicht zwanghaft oder mit einer Ordnungsneurose.

Alles, aber auch alles wird von mir die nächsten Wochen auf den Kopf gestellt bis hinunter im Kellerraum.

Dann habe ich es in vielem viel einfacher und habe Zeit gewonnen, weil ich dann weiss, wo sich alles befindet und dieses dann sofort zur Hand habe.

Ordnung muss sein!

Es sind einfach so viele Dinge zu tun, doch habe ich große Freude daran, denn mit jedem Tag im Tun und in der Handlung wird es an allen Fronten besser werden.

Ganz klein fange ich an mit Geduld, weil ich weiss, alles dauert seine Zeit.

Am Spätnachmittag war eine Sozialarbeiterin bei mir und wir haben besprochen, was jetzt abgebremmst werden muss, damit es nicht noch schlimmer wird, denn ich habe mich seit über einem Jahr um nichts mehr kümmern können, es ging ja nur noch bergab mit mir.

Jetzt habe ich gelbe und blaue Briefe und all dies währe nicht notwendig gewesen, wenn ich mich darum hätte kümmern können.

Irgendwann habe ich einfach keinen Brief mehr geöffnet, habe die ganze Post einfach wo hingeschmissen und das wahr es dann.
Jetzt habe ich einen gemischten Salat, angemacht über viele Monate.

Nun könnte ich ja, da es sich um mehr als ein paar tausen Euro handelt den ganzen Tag Gedanken machen darum und mich damit exrem belasten und in Verzweiflung fallen. Doch dies mache ich nicht, nicht einmal ansatzweise. Ich gehe alles an, was getan werden muss und suche nach Lösungsmöglichkeiten.

Jedenfalls ist das, was im Moment getan werden kann mit der Sozialarbeiterin besprochen. Sie erledigt gewisse Dinge und ich meinerseits werde einige andere erledigen.

Für den Fall einer neuen schweren Krise, an die ich nicht glaube, ist auch gesorgt worden, indem sich dann jemand um mich kümmert um solche Angelegenheiten für mich zu erledigen. Doch in erster Linie geht es mir darum, dass ich mich um alles selbst kümmern kann.

Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, dass erst mal das Laufen lernen muss.

Ich esse mitlerweile jeden Tag, doch die Mengen lassen noch zu wünschen übrig und ich bin ja wirklich sehr abgemagert, alle Rippen vorne, hinten liegen blank, nichts mehr drann am Sternenstaub.
Wenn ich 10 kg zugenommen habe muss ich mir wieder einen neuen Namen geben lassen.:)

Ich weiss, dass die Borrelien auch massiven Einfluss haben auf mein Gehirn und das Amalgam auch und wenn dann Ausfallerscheinungen kommen, dann akzeptiere ich diese und nehme sie an, genauso wie Verwirrtheitszustände, wenn ich nicht mehr weiss, wie ein Wort geschrieben wird, oder ich mir nichts behalten kann, nicht richtig denken kann, mich völlig umnebelt fühle u.s.w..
All das Körperliche, da mache ich es auch so, ich nehme es einfach an.

Ich habe mir im laufe der Zeit so richtig bewusst gemacht, dass ich mir nicht selbst die Last aufbürden darf, die eine bzw. mehrere Krankheiten verursachen.

Gestern bin ich zeitweise in einen Zusand des Zweifelns gekommen, doch dies wurde mir immer bewusst und dann wahr es aus mit den Zweifeln, denn die habe ich auf den Mond geschossen, da können sich die Zweifel ja ruhig austoben.:)

Wenn ich auf die ankommenden Zweifel eingehen würde, nur einmal angenommen, dann würde ich im Hau-Ruck verfahren wieder in der alten Suppe hängen und mir Leid aufbürden, dass vollkommen sinnlos ist und mir nur wichtige und kostbare Lebenszeit stielt und darüber noch Schaden anrichtet, weil dadurch auch das Tun blockiert wird.

Der Zweifel,dort wo er fehl ist am Platze, ist der größte Feind der frei fließenden Energien.

So, dass wahr das Wort zum Morgen.:)

Alles liebe Euch allen wünscht Euch allen mit Herz Euer Sternenstaub

PS.
Nur nicht Zweifeln....Verzweifeln, lasst die Zweifel los, diese werden nicht gebraucht, sind unnützer Ballast und höchst Parasitär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Sternenjogi..
hast du wieder mit Vitamin C angefangen?

Wichtig ist der Moment des Lebens. Nur dieser eine Moment war es wert. Ich kenne die Energie, die in uns allen schlummert. In uns ist ein Potenzial. Wir sollten es nur positiv einsetzen.

Shelley hat vielleicht jetzt einen wichtigen anderen Punkt erreicht. Man sollte es ernst nehmen. Deine jetzige Verfassung ist auch ein Teil von Shelley.

Glaube hier gibt es viele passive Leser. Lasst sie nicht im Stich. Es hat Alleskeinsinntheorie ist nicht wirklich hilfreich. Wie Sonora schon sagt: Wo Leben ist, ist auch Hoffnung. Und das Gedicht von Ory macht Hoffnung.


Meine liebe Difi,
vielen Dank für Dein sehr gutes Posting.:danke::freu::kiss:

Meine Stimmung ist gut, kein Ansatzt für einen Hauch von Depression oder negativem Denken.:freu:

Zu Deinen Punkten:

1. Nein, habe ich noch nicht! Und jetzt stell Dir bitte mal vor, ich hätte es weiter genommen, dann würde ich doch denken, dass mein momentan sehr gutes Befinden vom Vit. C herrühren würde und ich würde irrtümlich fest daran glauben.
So, vieleicht habe ich auch deshalb damit aufgehört, damit dies nicht geschehen kann. Wer weiß schon? Wie denkst Du darüber?

2.
Dies denke ich auch liebe Difi.

3.
Ja, ich weiß es und kann Dich auch darin bestätigen.

4.
Auch hier gebe ich Dir in allen Punkten recht und denke auch so.

Ja, dass Gedicht von Ory macht Hoffnung, ich habe mich bei Ory auch schon dafür bedankt und Ihr mitgeteilt das es mir sehr gut gefallen hat, vor allem ist es ja aus dem Stehgreif heraus geschrieben worden.

Liebe Difi,
ich mache mir Sorgen, was mit Answer ist, ich hoffe, dass Answer sich bald wieder meldet, Du machst Dir bestimmt auch so Deine Gedanken, da bin ich mir gewiss.

Ich hoffe, Du hattest gestern einen guten Tag und auch, dass Du Dich wohl fühlst.:fans::fans::fans:

Mein Flug nach Uruguay ist schon gebucht in der Zukunft und da freue ich mich schon jetzt drauf, dann können wir ja mal einiges schöne Unternehmen, Du weißt ja, wo bei Dir die Post abgeht, gelle!:)))

Alles, alles liebe und gute wünsche ich Dir Dein Sternenstaub (Pennmütze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Sternenstaub,
so klar habe ich Dich ja fast noch nie schreiben sehen.
Ich freu mich sehr für Dich.Die Wohnung in Ordnung bringen,Dich um liegengelassene Post wieder kümmern....ganz toll.
Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl,dass Du Dich "verflüchtigen" könntest.
Du hast mich gefragt,warum ich keinen guten Tag hatte.
Weisst Du,ich kenne die Zustände auch,ich habe vor zehn Jahren einen Zeckenbiss gehabt,und seit Jahren wurde es immer schlechter, und ich habe einen Jungen für den ich Kraft haben muss.und eine eigene Geschichte ja auch.
Aber ich bin gerade dabei einen Weg zu gehen,vielleicht ein kleines bisschen ähnlich wie Deiner.Und der bewirkt auch etwas,das spüre ich.Und da muss ich nun halt durch,weisst Du bin mit meinem Körper auch nicht immer nett umgegangen.Doch das ist eine zu lange Geschichte,und hier ist Dein Platz.
Und komme ganz langsam auch wieder in Kontakt mit dem was es heisst,wenn man wieder in den Körper zurückfindet,und die Seele dann auch wieder darin wohnen mag.Oder kann.
Übrigens war ich auch mal in Waldkraiburg,dass ist doch das Umschulungszentrum ,Berufsfindungswerk,oder?Das ist nun aber auch fast...20 Jahre her.Muss mal nachrechnen.
Difi hat sich gefragt ob Gedanken jenseits der Zeitgrenze sind.
Ich denke:JA
Gedanken und gute Schwingungen haben keine Zeitgrenze und keine Ländergrenze.

Ich wünsche Dir und allen hier einen guten Tag.
Und falls Rückfälle kommen,dann bitte immer erinnern und Dich reinvertiefen,in den Zustand,den Du im Moment erleben darfst.
Liebe Grüße
Blue
Ach ja...:popcorn: das ist Vitamin-C.Nicht vergessen ,gelle? ;)

Ah sehe gerade erst,dass Du noch was geschreben hast.
Sternenstaub.Unterschätze nicht, welche Energie Dir das Vit.C am Anfang gebracht hat, dadurch kam das Essen,dann die Bewegung.Bitte NICHT aufhören....
und steht von Euch jemand mit answer in Kontakt?
 
Der Zweifel ist der größte Feind der frei fließenden Energien.

so absolut würde ich das nicht sehen.
Manchmal kann Zweifel sehr nützlich sein, weil er davor warnt, irgendwelchen Unsinn zu machen.
Beispiel: Ein Mensch gehört einer Sekte an. 150%ig. Er zweifelt überhaupt nicht daran, daß das der richtige Weg für ihn ist, er merkt vor lauter Überzeugung und Zweifel-Wegschicken nicht, daß er sich verrennt.
In solch einer Situation ist es gut, wenn er auf seine Zweifel hört, sich mit ihnen auseinandersetzt und durch sie auf einen anderen Weg kommt.

Gruss,
Uta
 
so absolut würde ich das nicht sehen.
Manchmal kann Zweifel sehr nützlich sein, weil er davor warnt, irgendwelchen Unsinn zu machen.

Liebe Uta,
dies stimmt, ich gebe Dir Recht und ich habe korigiert, Danke für den Wink.

Mit lieben Grüßen Sternenstaub
 
Liebe Blue,
ich werde Dir später noch Antworten.

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

dein Bericht liest sich wundervoll. :)
Ich persönlich finde den Teil hier besonders gut:
Jedenfalls ist das, was im Moment getan werden kann mit der Sozialarbeiterin besprochen. Sie erledigt gewisse Dinge und ich meinerseits werde einige andere erledigen.

Für den Fall einer neuen schweren Krise, an die ich nicht glaube, ist auch gesorgt worden, indem sich dann jemand um mich kümmert um solche Angelegenheiten für mich zu erledigen. Doch in erster Linie geht es mir darum, dass ich mich um alles selbst kümmern kann.
und den:
Habe mir gestern meine Wohnung zur Brust genommen, den Boden geputzt, einiges aufgeräumt. Heute werde ich damit fortfahren und mich darüber freuen können, denn,:" Wie Innen, so Außen!"

Ich fühle mich schon jetzt viel wohler in meiner Wohnung, denn ich bin ja von haus aus ein Ordnungsmensch, jedoch nicht zwanghaft oder mit einer Ordnungsneurose.

Alles, aber auch alles wird von mir die nächsten Wochen auf den Kopf gestellt bis hinunter im Kellerraum.

Dann habe ich es in vielem viel einfacher und habe Zeit gewonnen, weil ich dann weiss, wo sich alles befindet und dieses dann sofort zur Hand habe.
Ich weiss wie schwer dir das noch vor einem halben Jahr gefallen wäre, vor allem die Hilfe einer Sozialarbeiterin anzunehmen. Das zeigt mir, wie sehr es mit dir bereits bergauf geht. :freu:

Du schreibst es, viele kleine Schritte, und viel Geduld. So wird es klappen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hey,

das klingt ja sehr erfolgreich. Mich freut es das du deine Krise ein wenig überwunden hast.
Ordnung in der Wohnung zu schaffen hat ja irgendwie auch was mit Ordnung im Leben zu tun. Wo du das erwähnst, ich sollte auch mal wieder Ordnung schaffen.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir das es weiter bergauf geht
 
hallo sternenstab,

wie alt bist du?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern nur im Forum gelesen, meine Schmerzen rauben mir im Moment etwas die Kraft. Ich will ja nicht rückfällig werden, daher nehme ich nur konsequent alle 4 Stunden das Opioid. Im August/September soll auf ein Morphin umgestellt werden.

Shelley und sternenstaub, ich fühle mich so schuldig. Nun habt ihr Differenzen nur wegen mir. Shelley, ich weiss, dass sternenstaub mir mit seinen Worten und Erfahrungen helfen möchte - und ich nehme das an. Mein Körper zeigt mir meine Grenzen, ich würde auch niemals "durchmachen", dazu wäre mir mein Schlaf viel zu wichtig. Ich schreibe bewußt WÄRE, denn ich wäre glücklich, wenn ich mal mehr als 3 Stunden schlafen könnte.
Shelley, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Ich habe schon einige postings in verschiedenen threads gelesen, aber über deine gesundheitlichen Probleme habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Ich wünsche dir einen glücklichen Sommertag.

sternenstaub, dein posting klingst ja so positiv. Problempost anzugehen kostet sicherlich viel Kraft und ein starker Wille etwas zu verändern. Hier kannst du wirklich ohne zu zweifeln hinter dir stehen. Dass du nun auch plötzlich die Energie hast, deine Wohnung zu putzen, hat auch sicher etwas mit der inneren Reinigung etwas zu tun. Seelengroßputz und Wohnungsgroßputz, das ist absolut stimmig.

Schreibe wieder mehr, wenn ich schmerzarm bin.

bis bald
answer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben