Ich stelle mich kurz vor

Themenstarter
Beitritt
02.02.24
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Kerstin aus Magdeburg, 1961 geboren, gehe ungern zum Arzt und versuche immer erstmal, mir selber zu helfen und bin für Alternatives immer offen.
Danke, daß ich hier dabei sein darf ❤️
 
Schön, das du zu uns gefunden hast, liebe Kerstin und ein ganz herzliches Willkommen von mir aus der Bauhausstadt. :)
 
Hallo, ich bins Esther aus Wiesbaden, fast 62 Jahre und habe genug Baustellen. Bin schon immer alternativ unterwegs und mache auch schon einiges. Freue mich immer über gute Tipps und gebe auch selbst gerne Gutes weiter.
 
Liebe Esfriba, auch dir ein ganz herzliches Willkommen hier in unserem Forum und echt toll, dass auch du zu uns gefunden hast. :)
 
Hallo keckie/Kerstin. auch von mir ein herzliches willkommen.


Schau dich erst einmal um, finde dich zurecht mit den vielen Rubriken.
Findest du eine Rubrik die deine Symptomatik trifft, kannst du dort deinen eigenen Thread mit deinen fragen zu deinen Symptomen mit einem aussagekräftigen Themen-Titel eröffnen.
Aber vielleicht findest du auch Interesse an schon bestehende Beiträge um eventuell auch aus eigenen Erfahrungen etwas mit beizutragen.

Ich wünsche dir jedenfalls einen recht entspannten, hilfreichen Austausch bei uns.

Gruß Ory
 
Hallo, ich bins Esther aus Wiesbaden, fast 62 Jahre und habe genug Baustellen. Bin schon immer alternativ unterwegs und mache auch schon einiges. Freue mich immer über gute Tipps und gebe auch selbst gerne Gutes weiter.
Auch von mir erst einmal ein herzliches willkommen.

Da du dich hier in der Thread- Vorstellung von "keckie/Kerstin" befindest, bitte ich dich einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen.
Gruß Ory
 
Oben