Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
- Beiträge
- 10.351
ooooh gott!
so dummen verkäuferinnern sollte verboten werden, kunden am telephon zu bedienen, da diese da ja nicht einfach abhauen und sich selbst im laden umschauen können.
*stirn-abwisch*
manmanman.
da gibt es doch das duftöl, welches man in unserer stadt nicht mehr bekommt und vati es über eine andere stadt mit kleinmengenzuschlag und portokosten kaufen muss.
also fragte ich in der apotheke, in der ich eh grad was bestellen musste, ob ich es nicht über sie bestellen könnte, da mein vati es über die andere stadt mit kleinmengenzuschlag und portokosten kaufen muss.
da erzählt sie mir genau das mit dem kleinmengenzuschlag und den portokosten.
sie hat echt nicht mehr mit sich reden lassen wegen diesem kleinmengenzuschlag und den portokosten.
hallo?
genau das weiss ich ja, dass die dazu kommen und genau das sagte ich ihr auch schon!
warum bitte will sie ihren laden mir so "madig" machen und mich nicht bei ihr die sache bestellen lassen, obwohl sie selbst sagte, dass es theoretisch möglich wäre?
manmanman.
wie bitte kann man nur so dumm und anstrengend sein?
da stelle ich eine konkrete frage, ob ich bitte bei ihr das und das bestellen kann und die kommt mit einem ganzen roman, von blablabla über ich kann schon, aber blablabla.
buhu!
so wollte ich ihr also noch beibringen, dass sie selbst schuld sind, wenn sie kunden verlieren, doch ich denke, dass die sogar zu dumm ist, auch das noch zu begreifen.
also kam ich auf das andere produkt zu sprechen, welches ich gebrauche.
also deren rat hätte ich mir sparen können, wobei sie mich nicht mal beraten hat, sondern einfach immer nur "ja", "ja", "ja" sagte und nicht mal ersichtlich war, ob sie damit meine fragen beantwortet oder einfach ein "höflichkeits-ja" zwischen meine worte wirft.
buhu!
da habe ich sogar noch eine andere verkäuferin verlangt, da ist also pause und ich freue mich auf jemand anderes, doch da kommt wieder sie und findet, die anderen hätten auch keine eigene erfahrung mit besagtem produkt.
ich also: "ja ich wollte ja nicht eine verkäuferin, welches das produkt schon an sich getestet hat, sondern eine, die ein wenig mehr darüber weiss. oder wissen alle so wenig wie sie?"
also dort bestelle ich wohl nicht so schnell wieder was, obwohl diese apotheke bekannt ist dafür, dass man bei denen eben alles bekommen kann, was sonst nicht zu kriegen ist.
was hilft das einem, wenn sich dann die verkäufer so dumm und doof benehmen und man also das, was man theoretisch bestellen könnte, praktisch deswegen nicht bekommen kann?
und das nur wegen dummer doofheit?
manmanmanmanman.
*kopfschüttel*
so dummen verkäuferinnern sollte verboten werden, kunden am telephon zu bedienen, da diese da ja nicht einfach abhauen und sich selbst im laden umschauen können.
*stirn-abwisch*
manmanman.
da gibt es doch das duftöl, welches man in unserer stadt nicht mehr bekommt und vati es über eine andere stadt mit kleinmengenzuschlag und portokosten kaufen muss.
also fragte ich in der apotheke, in der ich eh grad was bestellen musste, ob ich es nicht über sie bestellen könnte, da mein vati es über die andere stadt mit kleinmengenzuschlag und portokosten kaufen muss.
da erzählt sie mir genau das mit dem kleinmengenzuschlag und den portokosten.
sie hat echt nicht mehr mit sich reden lassen wegen diesem kleinmengenzuschlag und den portokosten.
hallo?
genau das weiss ich ja, dass die dazu kommen und genau das sagte ich ihr auch schon!
warum bitte will sie ihren laden mir so "madig" machen und mich nicht bei ihr die sache bestellen lassen, obwohl sie selbst sagte, dass es theoretisch möglich wäre?
manmanman.
wie bitte kann man nur so dumm und anstrengend sein?
da stelle ich eine konkrete frage, ob ich bitte bei ihr das und das bestellen kann und die kommt mit einem ganzen roman, von blablabla über ich kann schon, aber blablabla.
buhu!
so wollte ich ihr also noch beibringen, dass sie selbst schuld sind, wenn sie kunden verlieren, doch ich denke, dass die sogar zu dumm ist, auch das noch zu begreifen.
also kam ich auf das andere produkt zu sprechen, welches ich gebrauche.
also deren rat hätte ich mir sparen können, wobei sie mich nicht mal beraten hat, sondern einfach immer nur "ja", "ja", "ja" sagte und nicht mal ersichtlich war, ob sie damit meine fragen beantwortet oder einfach ein "höflichkeits-ja" zwischen meine worte wirft.
buhu!
da habe ich sogar noch eine andere verkäuferin verlangt, da ist also pause und ich freue mich auf jemand anderes, doch da kommt wieder sie und findet, die anderen hätten auch keine eigene erfahrung mit besagtem produkt.
ich also: "ja ich wollte ja nicht eine verkäuferin, welches das produkt schon an sich getestet hat, sondern eine, die ein wenig mehr darüber weiss. oder wissen alle so wenig wie sie?"
also dort bestelle ich wohl nicht so schnell wieder was, obwohl diese apotheke bekannt ist dafür, dass man bei denen eben alles bekommen kann, was sonst nicht zu kriegen ist.
was hilft das einem, wenn sich dann die verkäufer so dumm und doof benehmen und man also das, was man theoretisch bestellen könnte, praktisch deswegen nicht bekommen kann?
und das nur wegen dummer doofheit?
manmanmanmanman.
*kopfschüttel*
Zuletzt bearbeitet: