HIV

Hiv

"die Kritiker" haben wahrscheinlich auch noch andere Interessen
als sich ständig zu wiederholen.
die Infos sind ja da, sie sind erhältlich, man muß sich nur damit befassen.


es gibt so viele Erkrankungen, warum hast du ausgerechnet vor "AIDS" Angst?
ich hab deinen Thread gelesen. an "AIDS" mußt ich dabei nicht denken.

LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Hiv

...warum? weil alles wie in einem Bilderbuch passt......die ganze symptomatik, der risikokontakt.....
 
Aw: Hiv

Ihr lehnt Euch ja echt weit aus dem Fenster.

Einen Beitrag zu lesen oder selbst in der Situation zu stecken, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Krankheiten, wie sie heute allgemein gesehen werden - unausweichlich, todbringend -, machen nunmal eine Scheißangst. Wenn man sich natürlich schon jahrelang mit Alternativen beschäftigt, ist "nur die Ruhe" leicht gesagt. Wie es dann aber in echten Grenzsituationen ausschaut, ist wieder was anderes.
 
Aw: Hiv

Genau das ist der Unterschied....wenn man betroffen ist....ihr könnt euch nicht vorstellen wie sinnlos alles andere auf einmal erscheint...geld, hobbys, "probleme" im alltag....plötzlich begreift man, dass man das leben garnicht zu schätzen wusste. einzig und allein gesundheit ist der schlüssel zum glück..doch menschen neigen dazu immer das zu wollen was sie nicht haben oder nciht haben können....bis vor kurzen hatte ich alles. eine frau, war gesund.ich wusste es nicht zu schätzen..jetzt ist jeder tag eine qual und alles erscheint sinnlos...ob die sonne scheint oder nicht.

die stille revolution kenne ich auch schon......wenn man sich täglich stundenlang mit dem thema beschäftigt landet man auch mal auf seriösen bze kritischen seiten....
was meint ihr wie ich geguckt hab, als ich zum ersten mal von der kritik-zweifelstheorie gelesen hab?zuvor nie davon gehört, wie die meisten!!!! das hatte mich umgehauen....und dies spiegelt unsere gesellschaft wider:
man hat keine ahnung wenn man sich mit dem thema nicht richtig beschäftigt...wie gesagt jahrelang in einer beziehung gelebt, ohne seitensprünge. also stand das thema nie zur debatte.
im gehirn war die krankheit als tödliche krankheit die durch hiv verursacht wird gespeichert...basta.jetzt hat man auf einmal gaaanz viele infos die das infrage stellen
plötzlich gibt es jedoch KEIN anderes thema im kopf.egal was ich tue, dieser gedanke ich festgebrannt..und man kann nichts machen, außer warten und beten....
 
Aw: Hiv

wow. der hammer....dieser bericht einen tag vor meinem ergebnis....ich denke der lanka lehnt sich sehr weit aus dem fenster...und dann fällt man bekannterweise sehr tief..
auch wenn ich persönliche gerne daran glauben würde..
 
Aw: Hiv

Danke Andy!
Der Lanka lehnt sich nicht weit aus dem Fenster, der Lanka hat recht.
Das Problem ist nur, dass das Medizinestablishment vermutlich stärker sein wird. Das Robert Koch Institut ist ein (verlängerter) Arm der Pharma-Industrie.

Viele Grüße, Horaz
 
Hiv

Hallo Horaz.

Das Robert Koch Institut ist ein (verlängerter) Arm der Pharma-Industrie.

Das ist falsch. Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im
Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit und wird
aus Steuermitteln finanziert.

Aufgaben und Gesetzliche Grundlagen des Robert Koch-Instituts

Das Robert Koch-Institut (RKI) ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des
Bundesministeriums für Gesundheit. Das RKI ist die zentrale Einrichtung der
Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und -prävention
und damit auch die zentrale Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der
anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung.

Die Kernaufgaben des RKI sind die Erkennung, Verhütung und Bekämpfung
von Krankheiten, insbesondere der Infektionskrankheiten. Zu den Aufgaben
gehört der generelle gesetzliche Auftrag, wissenschaftliche Erkenntnisse als
Basis für gesundheitspolitische Entscheidungen zu erarbeiten.

Vorrangige Aufgaben liegen in der wissenschaftlichen Untersuchung, der
epidemiologischen und medizinischen Analyse und Bewertung von Krankheiten
mit hoher Gefährlichkeit, hohem Verbreitungsgrad oder hoher öffentlicher oder
gesundheitspolitischer Bedeutung. Das RKI berät die zuständigen
Bundesministerien, insbesondere das Bundesministerium für Gesundheit
(BMG), und wirkt bei der Entwicklung von Normen und Standards mit. Es
informiert und berät die Fachöffentlichkeit sowie zunehmend auch die breitere
Öffentlichkeit. Im Hinblick auf das Erkennen gesundheitlicher Gefährdungen
und Risiken nimmt das RKI eine zentrale „Antennenfunktion“ im Sinne eines
Frühwarnsystems wahr.

www.rki.de/cln_091/nn_205760/DE/Content/Institut/institut__node.html?__nnn=true





HGB
 
Hiv

Hallo NF.

es gibt so viele Erkrankungen, warum hast du ausgerechnet vor "AIDS" Angst?
ich hab deinen Thread gelesen. an "AIDS" mußt ich dabei nicht denken.

Ich empfand wie Gina. Die Story im Puff mit dem verrutschten Kondom
klingt abenteuerlich, auch wenn sie stimmen mag. Bei diesem missglückten
GV wirst Du Dir sicherlich keinen HIV-Erreger eingehandelt haben. Es ist
tatsächlich nicht förderlich, aufgrund dieses Bordellmissgeschickes nun
in chronische Panik zu verfallen. Mein Tipp: Demnächst nicht Hacke ins
Bordell, dann weißt Du auch, was Du dort tust. ;)







HGB
 
Aw: Hiv

hallo bodo,
danke für dein statement.
nun ja....hacke in puff...es war das erste und das letzte mal.
warum ich mir solche sorgen machen? ich war durch diese panne wohl einige sekunden ungeschützt drin. wie ein unfall, denn ohne hätte ich es niemals bewusst gemacht. egal ob im puff oder bei einem one night stand...und bekamm heftige symptome danach,die leider gottes auf hiv passen und anders nicht zu erklären sind..panik war es am anfang.mittlerweile hab ich mich völlig aufgegeben.ich vegetiere nur noch vor sich hin..ggf ist heut abend das ergebnis da..
 
Aw: Hiv

@ Zitat Bodo

Hallo Horaz.

Zitat:
Zitat von Horaz
Das Robert Koch Institut ist ein (verlängerter) Arm der Pharma-Industrie.

Das ist falsch. Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im
Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit und wird
aus Steuermitteln finanziert.

Natürlich Bodo, wie recht du doch hast!
Das muss ich unbedingt dem Robert-Koch-Institut mitteilen, dass es doch noch einen braven Bürger gibt, der an seine Unabhängigkeit glaubt.

Viele Grüße, Horaz
 
Aw: Hiv

Hallo zusammen,

ich höre gerade ff. Webradiosendung: Infokrieg Webradio . Dort äußert Dr. Rima Laibow noch ff. These zum Ausbruch von Aids, nämlich dass genveränderte Saaten die (oder eine) Ursache für das gehäufte Autreten dieser Erkrankung in bestimmten Ländern sei, wo eben gentechnisch veränderte Pflanzen schon länger angebaut werden. Ich weiß nicht ob diese These hier auch schon diskutiert wurde ? Würde mich interessieren, was Ihr dazu meint ? Ihre Aussage dazu kann man etwa ab 2:20 der o.g. Radiosendung (also die aktuellste Sendung des Archivs ganz oben ;)) hören.
 
Aw: Hiv

Hallo JDX,

schade, dass Du Dich nur in den Mainstream-Medien über dieses Thema zu informieren scheinst. Rockefeller sind bekannt dafür, dass sie die gängige Schulmedizin "betreiben". Woher sind sich diese Leutchen denn da so sicher, dass sie DEN Virus gefilmt haben bzw. wie wollen sie das beweisen ? Heinrich Kremer schreibt in seinem Buch "Die stille Revolution der Krebs- und Aids-Medizin", dass es sich bei diesen angeblichen Aufnahmen viel eher auch um irgendwelche Zelltrümmer gehandelt haben kann, als um einen Virus...

Und es gibt noch viele andere Ärzte auch, die diese Virus-Theorie für AIDS mehr als anzweifeln (z.B. Dr. Claus Köhnlein, Dr. Rima Laibow, usw.). Hier gibt es auch ein Video mit Dr. Klaus Köhnlein dazu: https://www.symptome.ch/threads/dr-...infektionserkrankungen-pcr-methode-usw.22552/

Also, bitte nicht einfach alles so glauben, was Spiegel, Focus und Co. so schreiben, wenn der Tag lang ist... :rolleyes: HIV ist ein riesen Geschäft und wenn Du Dir z.B. mal das Interview angehört hättest, was ich dazu eingestellt habe, dann wüsstest Du schon annähernd, was auch in der Hinsicht gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Hallo Binnie
Jaja die Wissenschaft lügt immer, deshalb heißt sie auch Wissenschaft und ohne die wären wir alle ja viel besser dran, gelle?

Und nur gaaaaanz wenig auserwählte Docs wissen das besser. Toll! Das kenne ich! Lässt sich ja auch wunderbar verkaufen solch ein Verschwörungsbüchelein. Fand ich schon immer sehr befremdlich, aberwitzig und gefährlich zugleich.

Ich sollte auch mal eins schreiben. Kunden scheint es ja zu Hauf zu geben. :greis:

Rockefeller, Heinrich Kremer, Dr. Claus Köhnlein, Lanka usw. :klatschen danke reicht schon.. :D und über die ach so pöhsen Weltverschwörungstheorien zu schwadronieren, nee dafür ist mir die Zeit zu schade.

Alles Gute

JDX
 
Aw: Hiv

Hallo JDX,

klar, ist ja auch viel einfach den Spiegel aufzuschlagen und einfach darauf zu vertrauen und daran zu glauben, dass die einem schon DIE Wahrheit sagen würden. Lass Dich da von mir nicht abhalten! ;) Ist ja auch viel anstrengender dicke Bücher zu lesen, selbstständig zu recherchieren und zu denken...

Kannst Du mir noch verraten warum Du Rockefeller mit Kremer und Köhnlein gemeinsam aufzählst :confused:
 
Aw: Hiv

Hallo Binnie,
Lass Dich da von mir nicht abhalten! Ist ja auch viel anstrengender dicke Bücher zu lesen, selbstständig zu recherchieren und zu denken...
Glaub mir Binnie, die Bücher die Du aufgezählt hast habe ich alle gelesen und darüber hinaus einige mehr. Das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Kommst Du auch noch hinter.

Kannst Du mir noch verraten warum Du Rockefeller mit Kremer und Köhnlein gemeinsam aufzählst
Klar. Weil ich doch weiß worauf Du hinaus willst oder meintest Du nicht diese wilden Verschwörungstheroien:

Die Verschwrung
www.netzeitung.de/voiceofgermany/304325.html

Kremer:
Redifferenzierungstherapie nach Kremer - EsoWatch

Köhnleins Buch:
Virus-Wahn: Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht: Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein: Amazon.de: Bücher


Da das alles mehr oder weniger Esoverschwöhrungsgequarke ist, kann man sie auch in einem Abwasch zusammen benennen.
Das wars jetzt aber von mir. Ich werde mich zu diesem Unsinn nicht mehr äußern. Such dir mal jemand anders... :zunge:

Möge sich jeder selber ein Bild machen und sich informieren oder einfach weiter glauben. :bier:

Nix für ungut.

JDX
 
Hiv

Glaub mir Binnie, die Bücher die Du aufgezählt hast habe ich alle gelesen und darüber hinaus einige mehr. Das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Kommst Du auch noch hinter.
Das glaube ich Dir nicht! Weißt Du was ich glaube ? Auch wenn´s Dich offensichtlich nicht mehr interessiert: ich halte Dich einfach für einen Hochstapler mit vielen Vorurteilen!

So, das war´s von mir!
 
Oben