HIV

Aw: Hiv

hy du( cooler name ;) )

hmm findest du das cfs ähnlich wie hiv ist?

lebe jetzt seit über 2 jahren in einer festen beziehung davor war ich ein jahr single und man lernt schon hin und wieder männer kennen wie das halt so ist verliebt sich eventuell und ist blind,man weiß ja auch nie was ER so getrieben hat das erfrägt man ja nicht gleich so direkt.

habe ein schwankendes blutbild im februar noch war er schlechter leukozyten über der norm leicht erhöht mit 10,2 hämoglobin bei 11,9 ,erythrozyten niedrig,aber es ging mir etwas besser als jetzt,wo es wesentlich besser ist das blutbild:rolleyes:

erschöpft chronisch?ja könnte irgendwie passen (seit meiner neuen beziehung )!!!!!!!!!!:schlag:

mein biorhytmus ist auch komplett durcheinander ,ich bin agsüber kaputt da geht gar nichts und ab abends(nachts) werd ich mobiler und schlafe vor 2 uhr nie ein.
 
Hiv

Wuhu,
äh danke :eek:)
hy du( cooler name ;) )

hmm findest du das cfs ähnlich wie hiv ist?
zumindest gibts viele Parallelen...

lebe jetzt seit über 2 jahren in einer festen beziehung davor war ich ein jahr single und man lernt schon hin und wieder männer kennen wie das halt so ist verliebt sich eventuell und ist blind,man weiß ja auch nie was ER so getrieben hat das erfrägt man ja nicht gleich so direkt.

habe ein schwankendes blutbild im februar noch war er schlechter leukozyten über der norm leicht erhöht mit 10,2 hämoglobin bei 11,9 ,erythrozyten niedrig,aber es ging mir etwas besser als jetzt,wo es wesentlich besser ist das blutbild:rolleyes:

erschöpft chronisch?ja könnte irgendwie passen (seit meiner neuen beziehung )!!!!!!!!!!:schlag:

mein biorhytmus ist auch komplett durcheinander ,ich bin agsüber kaputt da geht gar nichts und ab abends(nachts) werd ich mobiler und schlafe vor 2 uhr nie ein.
Hab grade gesehen, dass Du eh schon in einem Schildkröten- und NebNier-Thread geschrieben hast - hast Du da schon was draus umsetzen können? Also zB eine genauere Labordiagnostik bez SD? Und psychosoziales wie Beziehungs-Stress kann freilich auch eine - nicht unbedingt alleinige (!) - Ursache sein. Aber ich werd schon wieder OffTopic, sorry... wie gesagt, ich würde mich da ZUERST auf das Naheliegende konzentrieren und nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen :kiss:
 
Aw: Hiv

Ich hab noch nicht alles gelesen hier aber st es nicht so, dass "HIV" weder der Verursacher einer Immunschwäche noch der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden?!

Die Existenz des sog. Human Immunodeficiency Virus (HIV) ist doch niemals wissenschaftlich gezeigt worden! Sämtliche Test- und Nachweisverfahren für das "HIV" sind unfähig, eine Aussage über eine "HIV"-Infektion zu machen!

AIDS ist ein wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Skandal, eine Tragödie, die ihresgleichen sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Hiv

was genau möhtest du mir damit sagen?

das ich es anhand symptome nicht merken sollte????

macht mir alles angst weiß nicth wieso,bei meinem freund wurden chlamydin festgestellt(er hatte keine beschwerden) aber ich wunderte mich wieso nach 2 jahren ich kein baby bekomme ohne verhütung,ich schleppte ihn zum urologen,der macht tests und im sperma kam dann chlamydien raus,er ist sogar derzeit zeugunsunfähig:eek:er muss es also schon vor mir gehabt haben,dennich habe mich bei meine gyn testen lassen und ich habe es nicht,auch komisch oder,wenn wir miteinander schlafen und er hat es müsste es doch auf mich übertragbar sein,logischerweise.

versteh sowas nicht,ich habe schmerzen und probleme und er nicht,er hats aber und ich nicht,bin ich immun gegen sowas?

nicht mal eine normal erkältung bekomm ich mehr,früher hatte ich 2-3 mal im jahr grippe mit fieber und allem drum und dran,NICHTS mehr :confused:
 
Aw: Hiv

Meinst Du mich sussy? Sehe gerade keinen Zusammenhang zu Deiner Sache und meiner Aussage.
 
Aw: Hiv

ja ich fragte dich wie du das meinst.

und kannst du etwas zu meiner aussage vllt. sagen????????

oder IHR
 
Aw: Hiv

Die etablierten AIDS-Forscher behaupten immer, dass überwältigende Hinweise existierten, die eindeutig für die HIV-Hypothese sprächen. Allerdings kann doch jeder Behauptungen aufstellen. Stellen wir aber fragen nach den Beweis dafür (was ja hier gerade auch im Forum eigentlich gerne gesehen ist), dass HIV, AIDS verursacht. Oder allein die Frage nach der bloßen Existenz dieses HIV (Isolation und Nachweis der postulierten viralen Eigenschaften für das Isolat). Die Frage, wie eine AIDS-Epidemiologie mit einem Infektionssyndrom zusammenpassen kann. Wir könnten da so viel fragen.

Und ob Du dagegen Immun bist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Wieso Du etwas bekommst, was Dein Freund hat natürlich auch nicht. Was ich Dir aber sagen kann, dass man nicht immer alles bekommen muss, nur weil es der andere hat. Wäre ja auch ziemlich fatal, wenn jeder Mensch immer alles mitnehmen muss, was der andere hat. Jeder Körper ist auf seine Art ein Unikat. Wer weiß, wie es in Deinem aussieht. Wie Dein Immunsystem gerade auf mit dieser Sache umgeht. Scheinbar ja sehr gut und das sind immer so die interessanten Dinge in der Medizin, dass es bei jedem anders sein kann / ist.
 
Hiv

Wuhu,
... versteh sowas nicht,ich habe schmerzen und probleme und er nicht,er hats aber und ich nicht,bin ich immun gegen sowas?

nicht mal eine normal erkältung bekomm ich mehr,früher hatte ich 2-3 mal im jahr grippe mit fieber und allem drum und dran,NICHTS mehr :confused:
eventuell eröffnest Du einen persönlichen Thread mit entsprechendem Thema? Hier zB: Gesundheit von Frauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Ich möchte aber noch erwähnen, dass man sich keine Gedanken machen sollte, warum man keine Erkältung mehr bekommt. Im Gegenteil, man sollte sich freuen. Zudem gibt es einige, die kaum bis gar nicht Krank werden (Erkältung, Grippe, Magen und Darm usw).

Oder ist es heutzutage auch schon so, dass man sich für "abnormal" hält, wenn man nicht mehr krank wird?

Gruß
 
Aw: Hiv

blutwerte sind da

CRP 0.3 unter der norm (1-5mg)

leukozyten 9.1 (4-10)

lymphozyten 45% (21-40%):eek:

thrompozyten 289 (150-440)

neutrophile 43.2% ( 50-70):eek:

monozyten 9 (2-13)

der rest war eher unauffällig.

wenn ich nun google was die einzellnen werte bedeuten kommt bei allen VIRALEINFEKTION:confused: aber ich hatte doch in letzter zeit keinen infekt.ohjeoje*zitter*
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß vielleicht bescheid

Macht Euch wegen AIDS mal keine Gedanken.
Das ganze klingt unglaubwürdig für jemanden, der der Dauerpropaganda der letzten zwanzig Jahre durch die Medien ausgesetzt war- und doch bleibt es Propaganda, weil das Lügengebäude bei näherem Hinsehen in sich zusammenbricht.

Genau so ist es, hier ein gutes neues Buch darüber:
umschlag-buch-aids.png

https://www.symptome.ch/threads/hiv...e-sich-angesteckt-zu-haben.74997/#post-524103
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Ich denke information ist der Beste Weg weg von der Angst! Solange kein Wissenschaftler jemals ein HIV Virus isoliert hat ist die existenz dieses Virus wohl nicht bewiesen. All die vielen lustigen Bilder von Monstösen Dingen die man mit Googel findet. Ich finds mekrwürdig, dass gerade Wissenschaftler, die ja sonnst nichts glauben was sie nicht selber gesehen haben, einem Virus nachjagen dessen Existenz seit den 80ern nie und von niemandem bewiesen worden ist.
Ich spreche vom HIV Virus, nicht zuverwechseln mit der Diagnose AIDS.


Wie sagte doch der liebe Pasteur auf seinem Totenbett: Die Mikrobe ist nichts, der Nährboden ist alles.
Er wusste das er völlig falsch lag, er wusste es! Und auch die HIV Jäger wissen es.....
 
Aw: Hiv

ja genau!!!

also hin und her wenn er negativ ist komm ich wohl trotzdem nicht drum rum,obowhl es nie symptome gab, es gab immerhin den geschlechtsverkehr(vor meiner beziehung mit ihm)
 
Aw: Hiv

Wuhu,
ist doch ziemlich einfach, Therakk hats mit wenigen Worten versucht - doch bei WikiPedia findet man entsprechend mehr Infos (die man freilich auch "filtern" muss):

HIV ein "Virus" dass ansteckend sein soll
https://de.wikipedia.org/wiki/HIV schrieb:
Das Humane Immundefizienz-Virus (engl. Human immunodeficiency virus), zumeist abgekürzt als HIV oder auch bezeichnet als Menschliches Immunschwäche-Virus, ist ein Virus, das zur Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren gehört. Eine Ansteckung führt nach einer unterschiedlich langen, meist mehrjährigen Inkubationszeit zu AIDS (engl. Acquired immunodeficiency syndrome, dt. „erworbenes Immundefektsyndrom“), einer derzeit noch unheilbaren Immunschwächekrankheit.
Auf dieser Seite findest Du auch eine "GRAFIK" von einem "HIV-Virus"; Schon komisch, warum man keine echte mikroskopische Aufnahme bereitstellen will... oder kann... bei DEN heutigen technischen Möglichkeiten :p)
Jedenfalls gibts nach wie vor keinen echten Beweis, dass HIV tatsächlich AIDS auslöst... es ist ein medizinisches DOGMA - an das Mensch glaubt... oder eben nicht.

Mittlerweile glaube ich, dass "Viren" (das sind sehr einfach gesagt nichts anderes als "tote" Teile ["Bauplan"-INFOS für den Körper] von abgestorbenen Zellen) zwar über Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden können aber sich nicht selbst vermehren können. Das tut dann der "angesteckte": Die eigenen Körperzellen nehmen sich die fremden INFOS (unfreiwillig) als Vorlage bzw bauen diese ein. Beim einen geht das schneller, beim anderen langsamer - oder gar nicht. Die halten eben nichts von "fremden" Bauplänen. Interessanter Weise sind das in der Regel diejenigen mit einem ausgezeichneten Immunsystem (als Kind beim Spielen Dreck fressend, mit allen Kinderkrankheiten - aber ohne Imfpungen, Medikamente, Amalgam, etc) und/oder einem ausgezeichnetem Lebenswandel (Naturkost statt Industriefraß, keine Genuß- bzw Sucht-Mittel, etc)... Ähnliches sagt ja auch einer/der HIV-Entdecker: Montagnier sagt AIDS ist heilbar!

Aids eine Diagnose, ein Sammelsurium von Krankheitsbildern.
https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS schrieb:
Acquired Immune Deficiency Syndrome, auch Acquired immunodeficiency syndrome (englisch für „erworbenes Immundefektsyndrom“), zumeist abgekürzt als AIDS oder Aids benannt, bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen in Folge der durch Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus induzierten Zerstörung des Immunsystems auftreten. Bei den Erkrankten kommt es zu lebensbedrohlichen opportunistischen Infektionen und Tumoren. Bereits während der mehrjährigen, symptomfreien Latenzphase können antiretrovirale Medikamente eingesetzt werden, die die Lebenserwartung von Infizierten steigern. Eine Heilung ist jedoch nicht möglich, da die HI-Viren nicht vollständig aus dem Körper entfernt werden können.
"Komisch" nur an der ganzen Sache, dass es sehr viel mehr Symptomatiker gibt, bei denen kein HIV zu finden ist - hab ja schon mal angedeutet, dass CFS sehr ähnlich ist... jetzt wird halt (allerdings auch schon seit einigen Jahrzehnten) nach einem "anderen" RETRO-Virus "für" CFS gesucht... Namen gibts ja auch schon: Xenotropic murine leukemia virus-related virus (XMRV) :rolleyes:

Ach ja, sterben tut ein AIDS-Kranker ja an Krankheiten wie diesen hier:
de.wikipedia.org/wiki/Opportunistische_Erreger schrieb:
Unter de.wikipedia.org/wiki/Opportunistische_Erreger versteht man Bakterien, Pilze, Viren und Parasiten, die sich eine Primärerkrankung und die dadurch geschwächte Verfassung des Körpers (vor allem des Immunsystems) zu Nutze machen und somit eine opportunistische Infektion verursachen. Sie nutzen also die Gelegenheit (lateinisch opportunitas), sich während der Immunschwäche des Erkrankten zu vermehren. Beispiele:

  • Pneumocystis-Pneumonie (PCP): besondere Form einer Lungenentzündung durch den Pilz Pneumocystis-carinii, die vor allem bei Aids auftritt und zu der Entdeckung dieser Immunschwäche-Erkrankung geführt hat
  • Legionärskrankheit (Legionellen-Pneumonie): durch Legionella pneumophila hervorgerufene Lungenentzündung, betroffen sind hauptsächlich ältere und immungeschwächte Menschen.
  • Toxoplasmose: verursacht durch den Parasiten Toxoplasma gondii, betroffen sind immungeschwächte Menschen, z.B. bei HIV-Infektion.
  • Progressive multifokale Leukenzephalopathie: eine schwere Hirninfektion, verursacht durch den JC-Virus, z.B. bei HIV-Infektion oder bei Behandlung mit Immunsuppressiva oder mit monoklonalen Antikörpern wie Efalizumab, Natalizumab oder Rituximab
Da kommen immer mehr eingenständige Krankheiten dazu, derzeit sind schon rund 30! Warum man also nicht diese "opportunistischen" Krankheiten von vornherein (alternativ!) behandelt und auch noch - schon VOR dem Ausbruch! - mit "antiviralen" Mitteln das jeweilige Immunsystem noch mehr bzw erst recht schädigt, ist doch nicht logisch. Eigentlich kann man das Beihilfe zum schnelleren Erkranken u/o Sterben nennen.:schock:
Zumindest müsste man jeden Menschen "echt" aufklären: über (alternative) Möglichkeiten zur Immunsystem-Stärkung bzw Lebensführung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

Das Thema Viren (oder das, was man dafür hält) ist auch im Wiki Viren beschrieben. Man muß zwischen dem Krankheitsbild und dem möglichen Auslöser unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Hiv

laut großem blutbild habe ich eine virale oder bakt. infektion(so mein arzt)

da leukozyten immer am oberen bereich manchmal auch leicht drüber 10.2 (norm bis 10) jetzt derzeit immer bei 9.1

neurtophile zu niedrig ( deutet auch auf nen virus)

und lymphozyten zu hoch(virus)

überall virus dabei wüßte ich nicht welcher das sein sollte?????
 
Oben