einig CFSler haben Hiv u wissen nicht wegen fehlender Ak bildun !

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
Ich hatte ein extremes Sexleben früher u fragte mich immer warum ich alle Krankheiten der Welt meinen Partnern weitergab und der Arzt bei mir nix feststellte. Mir ist jetzt klar, das ich keine Ak bildete weil mein Immunsystem einfach im A. war dadurch keine Power für Ak Bildung hatte. Angeblich gibt es erst seit neuen einen HIV Test der nur auf die Erreger im Körper reagiert und nicht allein auf Ak Bildung, daher würde ich als CFS Patient ein p....auf alle Ak Test geben weil sie gar nix aussagen über deinen Infektion, weil der Körper ab einer gewissen Immunschwäche null komma null reagiert. Das gleiche ist auch warum du alle Bluttest der normalen Ärzte wegschmeissen kannst. Alle normalen Entzündugsmarker wie CRP, TN ALPHA, etc. im grossen Blutbild reagieren bei mir seit 20 Jahren nicht mehr obwohl ich alle Viren und Bakterien habe die es gab, weil der CFS Immunsystem nicht mehr antientzündlich reagiert im Blut, da cfs ungefähr den leuten gleicht die HIV Endstadium haben, da geht auch meist gar nix mehr im körper und die ärzte lachen dich AUS:sie haben doch nix, alle werte im blutbild okay, sie sind kerngesund...bei Aids patienten wissen das einige ärzte aber bei cfs weiss keiner was, vergiss daher alle bluttests aller normalärzte
hier ein bericht das sogar viele hiv patienten mit alten tests nicht gefunden wurden weil sie nur die aks messen die sie nicht haben gebildet u nur angeblich durch die begleiterkrankungen zufällig gefunden wurden....
https://www.aidshilfe.de/meldung/hiv-infektionen-ohne-antikorper-festgestellt
ich glaube nur der neue p24 test 4. generation zeigt die erreger in dir an, wo der nun zu haben ist bitte selber informieren, aber alle alten tests die ihr früher gemacht habt, schmeisst die weg in die tonne. volle verarsche für immundefekte wie cfs ausser ltt vergiss alle tests bei mir, hatte clamydien, tripper, und viele andere im ltt bzw. dem partner nachweislich infiziert aber selbst nie ein ak test positiv gehabt. Ich glaube ich habe sogar noch alle andere krankheiten durch Sex, die aber ohne ltt nicht anzeigbar sind.
das problem von diesem neuen hiv test ist das der nur bei einer hohen erregerlast anzeigt, was bei vielen chronischen cfs verläufen, wo die ansteckung jahre zurückliegt auch nicht mehr der fall ist weil der körper mit letzter kraft die tödliche erregerlast runterfährt um nicht vollkommen zu sterben, daher kenne ich eigentlich keinen 100 prozent hiv test der egal wie klein die erregerlast ist diese anzeigt u das ist das dilemma bei cfs, wo schon nicht mal die Aks bei mir bei fast aller anderen krankheiten nie angezeigt werden u alle enzündlichen Blutwerte CRP, Blutsenkungsgeschwindigkeit und alle andere für den Mülleimer sind...also da hilft nur eins nach einem risikokontakt, dann gleich den Test machen bis die erregerlast hoch genug ist um hiv nachzuweisen ansonsten, habt ihr sogar seit jahren wie ich wahrscheinlich hiv aber kein nachweis, weil es keinen validen erreger test gibt und das ist bei fast allen bluttests der infektiologie so sogar bieger und co glauben den ak tests, die überhaupt nicht sensitiv bei Immundefekten sind, nur hollmann wusste allein das die ltts aussagefähig sind aber jetzt gibt es keinen arzt mehr hier im teuflischen Geld - Diktatur Deutschland: Mein Fazit, wer noch rennen kann, der fliehe aus dem Land so schnell es geht, sonst geht man mit den 99 Prozent Geld- u Machtsystemsklaven unter, meine Meinung u Fakten habe ich genug recherchiert nachdem ich bei allen CFS Ärzte und 100 NICHT CFS Ärzten war u. genug über die Pharmaforschungslügen gelesen und beweisen könnte. Anderes Thema

zitat aus https://magazin.hiv/magazin/praevention-wissen/frueher-bescheid-wissen/
die Schnelltests, die in manchen Gesundheitsämtern und Testprojekten eingesetzt werden, sind reine Antikörpertests, reagieren also nicht auf p24. Schnelltests, die sowohl Antikörper als auch p24 nachweisen können, wären derzeit einfach zu teuer. Es gibt zwar ein Produkt, aber das ist nicht empfindlich genug auf p24. Dieser Test hat bei Versuchen frühe Infektionen übersehen, auch solche, die man mit Tests der dritten Generation gefunden hätte. Den kann man also nicht guten Gewissens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ganzen Thema Aids, dem Test, den Zusammenhang HI Virus und der Krankheit, der Behandlung, da stimmt doch von hinten bis vorne nichts. Der Stand der Dinge ist: Wir, die sich informieren wollen, können es nicht wissen.

Ich sehe das Problem bei diesem neuen Test darin, dass Tausende, falsch positiv diagnostiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ganzen Thema Aids, dem Test, den Zusammenhang HI Virus und der Krankheit, der Behandlung, da stimmt doch von hinten bis vorne nichts.
Da stimme ich dir zu.


Wie man aus einer 8 Jahre alten Nachricht https://www.aidshilfe.de/meldung/hiv-infektionen-ohne-antikorper-festgestellt ,die aufzeigte, dass einige an HIV erkrankten Menschen ohne AK, bei denen sich die Krankheit superschnell entwickelt hat und die meist innerhalb weniger Monate verstarben, und bei denen zudem AK gegen ihre anderen Infektionskrankheiten nachgewiesen werden konnten, den vor stehenden Eingangsbeitrag erstellen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich.:cool:
 
nicht der Papa:

Wie man aus einer 8 Jahre alten Nachricht den vor stehenden Eingangsbeitrag erstellen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich

Hast du beim Lesen wirklich nicht gemerkt, dass es relaxfirst wohl (auf mehreren Ebenen) extrem schlecht geht?
Das ist doch so derart offensichtlich, da kann sich dir doch alles erschließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Information zum p24 test 4:

... Die Verwendung des auch „Antikörpertest der 4. Generation“ genannten Antigen-Antikörper-Tests ist heute in allen Gesundheitsämtern und den allermeisten Arztpraxen & Krankenhäusern Standard.

Ein HIV-positiver Befund im Antigen-Antikörper-Test ist zu jedem Testzeitpunkt zutreffend. Ein negativer Befund ist sechs Wochen nach einem Risiko aussagekräftig. Man spricht hier auch vom so genannten „Diagnostischen Fenster“.

Nach erfolgter Blutabnahme dauert es etwa 3 – 5 Tage, bis das Testergebnis vorliegt. ...
https://web.archive.org/web/2020022...-rlp.de:80/infos/hiv-sti-tests/testverfahren/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A propos Bieger. In seinem Labor (lab4more) scheint es einen nicht-AK basierten Test zu geben, wird glaub bei „B-Zell Defekten“ empfohlen ..
 
Oben