HIV

Aw: Hiv

Wenn durch meine Behandlung innerhalb von ca. 10 Minuten die Skoliose verschwindet und in sich verdrehte Wirbel auch wieder in der normalen Stellung sind, beide Beine wieder gleich lang sind, dann weiss man, dass diese Krankheiten psychisch bedingt waren,

Das heißt im Umkehrschluß, daß eine Skoliose und verdrehte Wirbel und eine Beinlängendifferenz, die nicht innerhalb von ca. 10 Minuten nach einer Behandlung verschwinden, nicht psychisch bedingt waren?
Aber das widerspricht doch dem Satz, daß alle Krankheiten psychisch/seelisch bedingt sind?

Gruss,
Uta
 
Hiv

hiermit beende ich meinerseits diese konversation.
Herzlichen Dank !!!

mit jemanden der die meinung vertritt, im gefängnis (schwedische miteingenommen) geht es den menschen mindestems genauso gut wie in einem krankenhaus, mit dem verbindet mich leider nicht das geringste und somit ist auch keine basis für fruchtbare unterhaltung vorhanden.
Es ist aber die Wahrheit, in Schweden ist es so oder weisst du es besser, dann lasse ich mich gerne überzeugen.
Das mit dem Gefängnis weiss ich aber nur von anderen, denn da war ich noch nicht, aber im Krankenhaus bin ich sehr oft gewesen und da ist es nicht sehr schön, aber jeder empfindet es anders.

Mich verbindet auch nichts mit jemandem, der mir vorwirft Schwachsinn zu verbreiten ohne dass er die geringste Ahnung davon hat, wie es in Schweden ist.
 
Hiv

Das heißt im Umkehrschluß, daß eine Skoliose und verdrehte Wirbel und eine Beinlängendifferenz, die nicht innerhalb von ca. 10 Minuten nach einer Behandlung verschwinden, nicht psychisch bedingt waren?
Du hast etwas falsch verstanden, das "Wenn" war auf etwas anderes bezogen.

Es gibt keinen Umkehrschluss, denn ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass die Wirbelsäule nicht gerade war.
Es gibt nur ganz seltene Fälle, wo der Knochen tätsächlich etwas kürzer ist, da benötigt man mehrere Behandlungen, aber selbst in solchen Fällen ist der Knochen schon nachgewachsen, aber es hat etwa ein Jahr gedauert.
Bei sehr starker Skoliose kann es sein, dass mehrere Behandlungen nötig sind, das ist aber dann schon vor der Behandlung klar.

Das sind aber sehr sehr seltene Fälle, ich habe am Sonntag einen Mann behandelt, welcher im Bereich der BWS eine ca. 2 cm nach links verschobene Wirbelsäule hatte und im LWS-Bereich ein paar nicht mehr tastbare Wirbel, das war kein Problem.

Aber das widerspricht doch dem Satz, daß alle Krankheiten psychisch/seelisch bedingt sind?
Nein, denn du gehst von falschen Tatsachen aus.
 
Hiv

Kennst Du auch Leute die anstatt zu heilen nur töten können?
Nein, solche Leute kenne ich nicht und ich möchte Sie auch nicht kennenlernen, aber es ist durchaus möglich, dass es welche gibt.

(Zu jedem Stück gibt es ja bekanntlich auch ein Gegenstück - so wie es zu jeder Kraft eine Gegenkraft gibt.)
Da gebe ich dir Recht, es gibt immer zwei Seiten und oft auch noch vieles dazwischen.

Wenn dem so wäre, könnten dann nicht diese Menschen für Krankheit und Tod verantwortlich sein? ;)
Jeder kann einen kränken und dadurch krank machen, zumindest wenn man es zulässt, der Tod gehört sowieso zum Leben dazu.
Meiner Meinung nach bestimmt die Seele, wann Sie den Körper verlässt, Sie hinterlässt einen toten Körper, lebt aber selbst weiter.

Liebe Grüße
Friedrich
 
Aw: Hiv

Zum Thema Aids habe ich bei Nano folgendes gefunden.

Genvarianten behindern die Ausbreitung des Aids-Virus
Die Entdeckung könnte ein wichtiger Schritt hin zur Entwicklung einer Impfung sein.
Nach einem Screening von 30.000 HIV-Patienten hat ein internationales Forscherteam drei Genvarianten entdeckt, die den Aids-Virus bekämpfen. Die Entdeckung sei ein wichtiger Schritt hin zur Entwicklung einer Impfung gegen die Krankheit. Die Forscher haben sich bei ihrer Arbeit den Umstand zu Nutze gemacht, dass das Immunsystem gewisser Menschen in der Lage ist, sich gegen den Aids-Virus zur Wehr zu setzen. Diese Menschen haben vor dem Ausbruch der Krankheit deutlich weniger Viren im Blutplasma.
Einem Forscherteam unter Leitung von Amalio Telenti vom mikrobiologischen Institut gelang es, drei Genvarianten zu identifizieren, die für die Abwehr des Aids-Virus entscheidend sind. Die Gendaten-Analyse, an der Mediziner, Immunologen und Genetiker beteiligt waren, dauerte 18 Monate.

Die Studie wandte zum ersten Mal bei einer Infektionskrankheit den genetischen Untersuchungsansatz an. Laut der Mitteilung hoffen die Forscher, dass dieser Ansatz auch zu neuen Erkenntnissen bei Tuberkulose, Hepatitis C oder Malaria führen kann. Das Aids-Forschungsprojekt war eine Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Universität Duke. Das mikrobiologische Institut der Universität Lausanne leitet das europäische Konsortium des Forschungsprojekts.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Aw: Hiv

Die Forscher haben sich bei ihrer Arbeit den Umstand zu Nutze gemacht, dass das Immunsystem gewisser Menschen in der Lage ist, sich gegen den Aids-Virus zur Wehr zu setzen. Diese Menschen haben vor dem Ausbruch der Krankheit deutlich weniger Viren im Blutplasma.



Die Krankheit "AIDS" bricht also aus unabhängig davon, ob viel oder wenig Viren im Blutplasma vorhanden sind.
Das finde ich eine interessante Aussage.
Nicht dass sich am Ende gar noch herausstellt, dass AIDS gar nichts mit diesem ominösen HI-Virus zu tun hat, gegen den man eine Impfung zu finden sucht... wäre ja nicht auszudenken...

Grüße
Lukas
 
Aw: Hiv

Na ja, es heißt ja, dass sie VOR dem Ausbruch der Krankheit weniger Viren haben. Wenn die Krankheit dann ausgebrochen ist, haben sie wahrscheinlich auch eine hohe Anzahl von Viren im Blut (wenn die Virus=AIDS-Theorie stimmt)...
 
Aw: Hiv

Hier befasst sich ein Arzt, der in Afrika arbeitet, mit der These, daß es das HIV-Virus gar nicht gibt. Es gibt Antworten dazu, die ihm widersprechen.

HIV kein Virus oder harmloses Virus?
Dr. Alexander von Paleske – HIV ist ein Virus, HIV führt zu AIDS und die HIV Krankheit ist behandelbar. Das waren bisher die gesicherten Kenntnisse in der Medizin.


Unter dem Elektronenmikroskop: HIV-Virus.
© hiv.ch

Seit geraumer Zeit melden sich aber Kritiker zu Wort, die diese Erkenntnisse nicht nur in Frage stellen, sondern Gegenthesen aufstellen, die sich wie folgt zusammenfassen lassen:

„HIV ist gar kein Virus, da man es bisher noch nicht im Elektronenmikroskop gesehen hat.“

„Selbst wenn es ein Virus ist, dann ist es nicht für AIDS verantwortlich.“

„AIDS ist keine Viruserkrankung, sondern eine Intoxikationserkrankung, hervorgerufen durch Genussgifte bei Homosexuellen und Drogen bei Drogensüchtigen und antiretroviralen Medikamenten bei Blutern.“

In den USA werden diese Thesen von Professor Duesberg von der Berkeley Universität vertreten, in Deutschland von Dr. Claus Köhnlein und in Österreich von Dr. Christian Fiala. Um sie herum hat sich eine Fangemeinde gebildet.
................
Dr. Alexander von Paleske ist Arzt für Innere Medizin, Hämatologie Head, Department of Oncology am Princess Marina Hospital in Gaborone/Botswana und Ex-Rechtsanwalt beim Landgericht Frankfurt/M
journalismus - nachrichten von heute

Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiv

Na ja, es heißt ja, dass sie VOR dem Ausbruch der Krankheit weniger Viren haben. Wenn die Krankheit dann ausgebrochen ist, haben sie wahrscheinlich auch eine hohe Anzahl von Viren im Blut (wenn die Virus=AIDS-Theorie stimmt)...

Angeblich sollen ja die Viren in den Zellen sein ... und da sie sich in die DNA des Wirtes integrieren bekommt man sie nicht wieder raus!

Zudem sollen es auch noch getarnte Viren sein - daher KEINE Antikörper im weiteren Verlauf! Wenn, dann nur am Anfang, wenn die Tarnung noch nicht vollständig angepasst ist ...

Man macht heute angeblich eine PCR um HIV sicher nachzuweisen - also einen Nachweis der Gene dieses angeblichen Virus.
Wer zum Beispiel von Borreliose weiß, was PCR-Tests wert sind, der fragt sich was das soll!
Man bringt es ja nicht mal fertig die DNA von "großen" Bakterien ohne weiteres zu finden - und hat in der Regel nur Zufallstreffer (wenn überhaupt)!
Und hier hat man eine Quote von fast 100%?! Meines Erachtens unmöglich!
Schon gar nicht wenn die Krankheit noch keinerlei Symptome zeigt!

Frühere Test haben angeblich irgendwelche spezifische Schäden in der Zelle nachgewiesen - und funktionierten so angeblich indirekt.

Schwere Zellschäden kann ich aber auf viele Arten bekommen!
Und vielleicht verläuft aus diesem Grunde "Aids" überall auf der Welt völlig anders ...

Vielleicht ist Aids aber auch überhaupt keine Krankheit und kommt auch nicht von der Umweltverseuchung - vielleicht ist es für den Jetztmenschen ganz einfach an der Zeit auszustreben?

Möglich wäre es - schließlich kam es schon öfters vor, dass die eine Entwicklungsstufe plötzlich weg war!
Oder kennt einer von euch noch einen Neandertaler?
(Von den ganz großen aus Amerika mal abgesehen ;) )

Lieben Gruß
 
Aw: Hiv

Wie auch immer AIDS sich ausbreitet - die Krankheit breitet sich aus:

In der SZ von heute steht unter dem Titel "Höchste Zeit für Massentests" ein Artikel darüber.
Ausschnitte:

An diesem Tag ... werden 12.000 Menschen neu an AIDS erkranken. Dabei werden 9ß% von ihnen, also etwa 10.800 , so lange noch nichts von ihrer Aids-Infektion wissen, bis die Krankheit vollständig ausgebrochen ist - im Jahr 2015. Bis dahin werden diese Menschen das schlummernde Virus als Träger weiter verbreiten - ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben.
....
Eine nutzvolle Präventionsstrategie sollte vieles umfassen: Aufklärung und Beratung, kostenlose Kondome; die Emanzipation der Frau; mehr Beschneidungen bei Männern als bisher und generell sexuelle Enthaltsamkeit. Aber nichts davon würde ohne flächendeckende Tests funktionieren - die unter dem Schutz der Persönlichkeitsrechte, aber mit großem Nachdruck gemacht werden müssten (es gibt heute einfache und kostengünstige 15-Minuten-Tests).
...
Wegen des sexuellen Übertragungsweges ist und bleibt HIV fast überall auf der Welt stigmatisiert, vor allem in den USA. Denn wer Aids hat, verliert seinen Job, wird von seiner Familie isoliert, ihm wird med. Versorgung versagt, und er stirbt ausgegrenzt.
...
Richard Holbrooke in der SZ vom 24.10.07, S. 2
 
Aw: Hiv

Im Link zum posting 108 ist auch eine sehr interessante Stellungnahme zu der Meinung von Dr. von Paleske enthalten:



Engelbrecht - 24. Okt, 16:18
HIV=AIDS-Hypothese ist unfundiert
Sehr geehrter Herr Dr. von Paleske,

vielen Dank, dass Sie sich mit unserer Kritik am Medizin- bzw. Virus-Establishment beschäftigt haben. Leider haben Sie daraus die falschen Konsequenzen gezogen und behaupten etwa, wir würden "durch die Verharmlosung von HIV der Epidemie Vorschub zu leisten". Leider können Sie dies nicht nur nicht belegen, auch ist es tatsächlich genau umgekehrt. Damit begehen Sie den gleichen Fehler, auf dem die gesamte HIV=AIDS-Industrie fußt, die sich nämlich aus Glaubenssätzen und höchst widersprüchlichen Thesen ein profitträchtiges Medizinsystem hinkonstruiert hat, das Abermillionen von unschuldigen Menschen echte Heilung vorenthält und statt dessen schweren Schaden zufügt.

Fakt ist, dass niemand und auch Sie keine Studie nennen können, in der das Genom eines HIV vollständig nachgewiesen und dann elektronenmikroskopisch augenommen wurde. Wohlgemerkt: Selbst der „HIV-Entdecker“ Luc Montagnier räumte ein, dass auf den elektronenmikroskopischen Aufnahmen keine Partikel (Proteine, RNA’s) zu sehen sind „mit einer für Retroviren typischen Morphologie“. Wenn aber nicht einmal Retrovirus-ähnliche, geschweige denn retrovirale Partikel oder gar Partikel mit einer einzigartigen Retroviralen Morphologie zu sehen sind, fehlt allein deswegen der Beweis für die retrovirale Reinigung und somit für HIV. EM-Pionier Etienne de Harven: „Nobody has ever demonstrated by electron microscopy a single retroviral particle in the blood of a patient supposedly having a very high viral load count.“

Auch können auch Sie keine Studie präsentieren, die zweifelsfrei beweist, dass ein so genanntes HI-Virus AIDS erzeugt. Man könne hier noch weiter aufzählen, doch dies allein reicht aus, um klar zu machen, dass der HIV=AIDS-Hypothese (und damit auch der Aussagekraft von Antikörper- und PCR-Test) die wissenschaftliche Basis fehlt.

In Ermangelung dieser Beweise wollen Sie nun "die Wahrheit unabhängig von dem 'Virus unter dem Elektronenmikroskop' in den Tatsachen suchen". Wie schwer Sie sich aber auch auf diesem "Seitenweg" mit der Nennung von Tatsachen tun, zeigt sich schon gleich zu Beginn Ihres Artikels. Dort heißt es, die Kritiker der These, dass AIDS durch ein Virus namens HIV erzeugt wird, würden die Auffassung vertreten: "AIDS ist keine Viruserkrankung, sondern eine Intoxikationserkrankung, hervorgerufen durch Genussgifte bei Homosexuellen und Drogen bei Drogensüchtigen und antiretroviralen Medikamenten bei Blutern."

Dies ist aber nicht korrekt. Vielmehr sagen die - wohlgemerkt vielen Tausend - Kritiker (darunter Nobelpreisträger, renommierte Mikrobiologen etc.): "Es gibt keine Belege dafür, dass AIDS eine anteckende bzw. Viruserkrankung ist. Vielmehr spricht alles dafür, dass AIDS - besser: das Konglomerat aus ein paar Dutzend altbekannten Krankheiten - eine Intoxikationserkrankung ist, hervorgerufen durch Dinge wie schwer toxische und immunsuppressive Lifestyle-Drogen (Poppers u.a.), Drogen wie Heroin, antiretrovirale und sonstige schwer toxische und immunsuppressive Medikamenten und/oder Mangelernährung. Desweiteren kann jeder andere gesundheitsschädliche Faktor die Leute krank machen (Fehlernährung, Pestizide, Stress uvm.). Die Ursachen können auch in Kombination wirken, und es kann sehr wohl lange dauern, bis sich die schädlichen Einflüsse bemerkbar machen (insbesondere bei Krankheiten wie Krebs)."

Damit wird auch offenbar, dass es keinen Sinn macht zu sagen (wie Sie es getan habe), dass die Kritiker der HIV=AIDS-These behaupten würden, antiretrovirale Medikamente würden ausschließlich bei Blutern Gesundheitsschäden hervorrufen. Und auch können Sie nicht einfach den Faktor Mangelernährung so gut wie ausblenden kann. Und dann behaupten Sie so einfach: "Die Mehrzahl meiner HIV-bedingen Krebserkrankungen sind gut ernährt." Doch nicht nur riecht dies sprachlich nach einem Freudschen Versprecher, denn Sie wollten ja wohl nicht sagen, dass die Krebserkrankungen gut ernährt seien ;o) Davon abgesehen behaupten Sie eben einfach, HIV sei hier die Ursache von Krebs - und stülpen dann dem Krebs so mir nix dir nix die Bezeichnung "AIDS" über. Mit Verlaub, das ist schlicht unwissenschaftlich und damit unseriös. Immerhin versuchen Sie hier doch, mit Ihrem Text mit aller Kraft Beweise auf den Tisch zu legen. Doch wo sind Ihre Beweise für Ihre derlei steilen Thesen?

Und damit nicht genug, denn genau so falsch ist es, wenn Sie behaupten, Kritiker des HIV=AIDS-Dogmas würden behaupten, AIDS gebe es gar nicht. Natürlich gibt es AIDS bzw. die zu AIDS umdefinierten altbekannten Krankheiten. Was es aber nicht gibt, sind die wissenschaftlichen beweise dafür, dass HIV all diese altbekannten(!) Krankheiten (Tuberkulose, Kaposi-Sarkom etc.) verursacht.

In diesem Zsh. behaupten Sie auch, es würde nicht stimmen, dass bei AIDS gerade auch in Afrika einfach nur eine Umklassifizierung bzw. Umbenennung von altbekannten Krankheiten stattfindet. Dass dem aber sehr wohl so ist, dass hat doch schon einer der Urväter der orthodoxen AIDS-Wissenschaft, Max Essex, vor mehr als einem Jahrzehnt feststellen müssen, als er Leprakranke in Afrika studiert hatte. Nicht nur dies ließ Kary Mullis, der 1993 für die Erfindung der (gerade auch für die orthodoxe AIDS-Forschung so bedeutenden Technologie) PCR den Nobelpreis erhielt, schlussfolgern: "Die Fakten liegen jetzt auf dem Tisch, und wenn man sich diese genau ansieht, kann HIV nicht der AIDS-Erreger sein. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass alle AIDS-Krankheiten dieselbe Ursache haben."

Auch schreiben Sie: "Die Virusleugner können natürlich auch nicht erklären, wie es zur Übertragung des HIV-Virus von der Mutter zum Kind kommt." Nun, wie sollen die "Virusleugner" dies auch erklären können, wenn es nunmal keine Erklärung dafür gibt, dass ein HI-Virus von der Mutter auf das Kind übertragen wird. Wie auch, wenn, wie gesagt, weder HIV noch die krankmachende Wirkung von HIV je nachgewiesen wurden und somit auch die Tests (Antikörper und PCR), mit denen die Orthodoxie die HIV-Übertragung festgestellt haben will, aussagelos sind? Gerne können Sie uns natürlich die beweisführenden Studien nennen.

Ein Drittel der Afrikaner sind seit Jahrzehnten mangelernährt. Dies ist nicht nur eine der vielen großen Schanden unserer heutigen Zeit. Anstatt nämlich Hunderte von Milliarden Dollar und Euro in die Medizinindustrie zu pumpen (oder für Militär oder sonst irgendeinen Wahnsinn auszugeben), sollte man einfach mal ein paar Milliarden in die Hand nehmen bzw. Reichtum und Lebensmittel besser verteilen und so den Afrikanern (und überhaupt allen Erdenbürgern bzw. Lebewesen) einen gesunden Lebensstil ermöglichen. Genau dies ist die große Herausforderung unserer Zeit, die übrigens leicht umsetzbar wäre, wenn die Machtcliquen Interesse daran hätten.

Dazu würde auch gehören, den irrsinnigen Glauben an Wunderpillen aufzugeben. Es gibt keine Pille, die heilt, und es wird sie auch nie geben. Das Einzige, was passiert, ist, dass an Symptomen herumgedoktort wird, und zwar in Kriegsmanier. Kein Wunder also, dass sich bisher alle Heilsversprechen als Luftnummern entpuppt haben. Was lediglich geschehen ist, ist, dass dieser Glaube an Wunderpillen Big Pharma Multi-Milliardenprofite beschert hat - während den Kranken echte Heilung vorenthalten wird. Eine Tragik sondergleichen.

Torsten Engelbrecht
Torsten Engelbrecht, Journalist


Viele Grüsse, Horaz
 
Aw: Hiv

Mehr von Dr. von Paleske:

Dr. Alexander von Paleske 08.11.2006 22:55 Themen: Biopolitik Weltweit
Suedafrikas Regierung vollzieht endlich einen radikalen Kurswechsel in der Behandlung von HIV-Patienten. Das "Aus" fuer die Thesen der HIV-AIDS Leugner Duesberg, Koehnlein, Fiala und Engelbrecht
In der letzten Woche vollzog die Regierung Suedafrikas den laengst faelligen Kurswechsel in der Behandlung der HIV-AIDS Seuche.
Waehrend die Gesundheitsministerin Manto Tshabalala-Msimang, die durch die Propagierung von Knoblauch und roten Beeten als Mittel zur Behandlung der HIV-Krankheit sich einen Namen gemacht und der Laecherlichkeit preisgegeben hat, zuletzt auf der internationalen AIDS-Konferenz im September in Toronto/Kanada, krankheitsbedingt abwesend war, nahmen die Vizepraesidentin Phumzile Mlambo-Ngcuka und die stellvertretende Gesundheitsministerin Nozizwe Madlala-Routledge das HIV-Heft in die Hand.

Sie trafen sich mit Aktivisten der Treatment Action Group (TAC), geleitet von Zackie Achmat und entwarfen einen strategischen Plan, der am 1. Dezember, dem Welt AIDS Tag,der Oeffentlichkeit vorgestellt werden soll. .....
de.indymedia.org | Ende der toedlichen HIV-Behandlungsirrfahrt

Uta
 
Aw: Hiv

Meinung:

Wer die Hintergründe des "Virus" erleuchten möchte, kann mal

aids sowie porphyria cutanea tarda

in der Suchmaschine des Vertrauens oder gleich bei pubmed eingeben.

Na das is ja mal ein merkwürdiges Virus....

Auch einige der AIDS-definierenden Erkrankungen, welche zweifellos existieren, führen zur Quelle. Zwar sind Homosexuelle und Bluter tatsächlich häufiger betroffen, jedoch besteht kein Kausalzusammenhang, es handelt sich lediglich um eine Koinzidenz. Es lohnt sich mal zu recherchieren in welchen Gegenden das "klassische" Kaposi-Sarkom endemisch ist. ;)
 
Aw: Hiv

Dunkel bleibt Deiner Rede Sinn, alpha.
Vielleicht könntest Du ein bißchen näher erläutern, was genau Du meinst?

Gruss,
Uta
 
Aw: Hiv

AIDS blieb mehr als ein Jahrzehnt unerkannt
Als 1981 eine bis dahin rätselhafte Immunschwäche erstmals von Forschern beschrieben wurde, hatte sich das Aidsvirus schon etwa zwölf Jahre unerkannt in den USA verbreitet.

Wahrscheinlich war das Aidsvirus um das Jahr 1966 herum von Afrika nach Haiti gelangt und von dort 1969 schließlich in die USA.

Michael Worobey von der University of Arizona (Tuscon/US-Staat Arizona) und seine Mitarbeiter hatten Virusproben der ersten bekannten Aids-Patienten aus Haiti analysiert und mit mehreren Proben aus Afrika, Amerika und dem Rest der Welt verglichen. Daraus erstellten sie eine Verbreitungskarte für das Virus.

Die Wissenschaftler untersuchten das Aidsvirus 1 der Hauptgruppe M mit dem Subtyp B. Dieses ist das erste Aidsvirus, das entdeckt wurde und das in allen Ländern außerhalb Afrikas südlich der Sahara vorherrscht. Bisherige Untersuchungen hatten bereits gezeigt, dass dieser Virustyp um 1930 herum in Zentralafrika entstand.
Afrika, Haiti und dann um die ganze Welt
Die Auswertung der genetischen Daten zeigte nun, dass sich das Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit zunächst innerhalb von Haiti und dann von dort über die Welt ausbreitete. Quasi als "Saat-Virus" verursachte der Haiti-Virustyp Epidemien andernorts, etwa in Trinidad und Tobago. ....
Aids blieb mehr als ein Jahrzehnt unerkannt (30.10.07) - aerztlichepraxis.de

Uta
 
Aw: Hiv

Hallo zusammen :)

Hier ein Link zu einem "Forum" oder mehr einer Art Linksammlung,
in der viele Quellen, die sich mit dem Thema HIV und AIDS befassen,
versammelt sind.

über HIV und AIDS

LG
Gina
 
Aw: Hiv

Die ganzen Filmchen und Berichte, die über diverse Links in diesem Thread zu sehen und lesen sind haben eins gemeinsam: sie sind zum Teil uralt....
Was ist das aus der ganzen Prof Duesberg und Co Kritikern geworden? Wie sieht die Diskussion im Jahre 2009 aus. Bzw was ist in den letzten Jahren daraus geworden?
 
Aw: Hiv

nur weil etwas "alt" ist, ist es nicht weniger wahr.

solange eine mächtige Lobby den längst nicht mehr neuen Erkenntnissen entgegensteht,
werden diese sich wohl leider nicht durchsetzen können, so ist das nunmal.

daß das Thema aber keineswegs out ist, siehst du zum Bsp an dem Link, der in dem Posting vor deinem steht.
 
Aw: Hiv

Du, ganz ehrlich..ich glaube die Zweifel sind berechtigt...und ich glaube auch daran....nun...inbesondere weil es mich gerade betrifft...vielleicht hast du mein Thread gelesen HIV Angst....
hab Todesangst, dass ich an AIDS erkranke...hiv allein ist vielleicht nicht der Auslöser, aber ggf ein MItauslöser...
ich durchforsche ständig das INternet nach entstpechenden Themen, jeden Tag, sogar auf der Arbeit....und mir ist halt aufgefallen, dass viele Kritik Beiträge alt sind...so als hätten die "Kritiker" eingesehen, dass sie mit der Zweifeltheorie bei der Gesellschaft einfach nicht ankommen...das Thema hat mich zuvor nie interessiert, da ich in fester Beziehung treu gelebt hab...jetzt weiß ich eine Menge über das Thema...die Zweifel verwirren mich zusätzlich...
 
Oben