Habt Ihr Haus oder Hoftiere?

Habt Ihr Haus o. bzw.und Hoftiere?

  • Ja

    Stimmen: 24 68.6%
  • Nein...

    Stimmen: 10 28.6%
  • Nein,aufgrund einer Allergie

    Stimmen: 1 2.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Hallo liebe uma,

danke für deinen Beitrag.
Wir haben hier eine Menge schwarzer Krähen. :eek:)
Sonst gibt es keine Tiere hier weiter, leider.

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Die Mäuse frisst doch hoffentlich nicht der Hund ? .:eek:
Oder rennen die Mäusekinder dir davon ? :eek:)

Liebe Grüsse NellyK


Weder noch.. Rennmäuse sind eins meiner Steckpferde.... habe 3-4 Würfe pro Jahr die dann teilweise abgegeben werde... deshalb ändert sich die Anzahl immer wieder mal.
 
Hallo Nelly -

wir haben Haus- und Hoftiere - die uns allerdings nicht wirklich gehören:

Katzen aus der Nachbarschaft und jede Menge Vögel, vom Buntspecht bis zur Blaumeise..
In den Wintermonaten gesellt sich ab und an eine Igelfamilie dazu, auch Frösche wurden schon gesichtet ;)

Liebe Grüsse,
uma

Schön ... solche Wildtiere haben wir auch hier.. mehr als und lieb ist.
Enten, Eichhörnchen, Feldhasen, Krähen, Specht, Eichelhäher, etc.
 
Haustier nur eine, eine Collie-Hündin, und "Hoftiere" jede menge. Vor allem Vögel, aber auch Frosche, Kröten, manchmal Igel, und Eichhörnchen...

Na ja alles was in ein tierfreundlichen Garten gerne herumläuft, auch Maulwurf und Feldmaus... Schnecken, Insekten

Die bringen mir (fast... Steckmücke & Co ausgenommen) alle Freude, irgendwie ist es ein Friedliches Zusammenleben, es hat etwas Paradisisches, die Vögel kommen öfters auch mal in's Haus. Es gab sogar ein Meise die mir morgens im Schlafzimmer weckte. Dabei Setzte sie sich auf meinem Bett, mit lautes Tütütüü TütüTüü.

Ich freue mich auf der Frühling, jede Jahreszeit hat was schönes, habe aber am Liebsten die Fenster und Türe offen.
 
hi jetzt komme ich:D
ich habe einen Leguan....(hoffe schocke nicht zu sehr:))))
und ein Pferd....was man ja aber nicht direkt als Haustier nenen kan;)
 
Mein Bruder hatte mal zwei Leguane, musste sie aber wieder hergeben, sie wurden viel größer als vorhergesagt... :schock:

Übrigens ein Pferd zählt doch durchaus als Hoftier - oder? :idee:


LG :wave:

Heather
 
Heather da hast auch wider recht

:Djup das ist mein Stinktier

2a7g402.jpg


glaube werde jetzt mal kein weiteres Foto von näher rein tun:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein prachtvoller Bursche. :D

Weisst du wie gross dein Leguan noch wird ? Wie alt ist der Süsse denn ??

* neugierig bin *
 
hehe hjab ich da eine Leguanliebhaberin entdeckt?:D

Er ist ca umd die 10 Jahre alt habe ihn seit 9 Jahren em als ich ihn das letzte mal gemesen habe hatte er mit schwanz(wobei jetzt leider ein stück verloren) knap 1.35

schwer zu sagen wie viel das er noch wächst wobei ich nicht glaube das er noch grösser werden sollte....er hat sich mit der grösse seinem Zimmer angepasst


(kans jetzt nicht lassen das ist er von näher betrachtet*grins*)
300v9dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Küssen süss. :)


Wie drollig niedlich er schaut. :D :D Ein Stück Schwanz verloren ?? Ist das normal ? :schock:
 
ja niedlich gugen kan erv allemal aber trotz alem ist er ein risen schliztohr:schlag:

nein das ist nicht normal er hatte sich mal mit einem Bild angelegt und durch den schlag nach dem bild ist es umgefallen tja genau auf den schwanz!Danach musste der TA ein stück entvernen!Es hise er würde nicht mehr nachwachsen naja ist wider einwenig nachgewachsen:rolleyes:
 
Das tut mir leid. Das arme Schwänzchen. Scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.
Darf er manchmal auch baden ? :baden:
 
ja manchmal könnte ich in erwürgen er ist sehr lebendig und ein neugiriges bürschchen...manchmal aber seeeeeeeeeehr launisch und dan ist es wider besser das weite zu suchen:schock:

jup hat sein eigenes plantschbecken mit wasserfall:D
 
Ein Planschbecken mit Wasserfall, das klingt nicht schlecht. ( Auch wenn es die Natur nicht ersetzen kann. )

Ein bischen frech ist ok. Das hält euch beide bestimmt auf Trab.
 
NellyK

ja da hast du recht die natur kan es nie ersetzen!Meiner wurde aber im zoo geboren und sollte eigentlich Get**tet werden weil es einfach zu viele waren und sie keinen platz fanden....versuche natürlich ihm so gerecht wie möglich zu werden wobei ich denke er ist doch ganz zufriden:D
aber ganz klar sehe solche Tiere auch lieber in der Natur!
 
Ich finde es gut das du ihn damals gerettet hast. So ein Tier hat eine enorme Persönlichkeit. Respekt wer so ein Reptil lange und gut pflegt und umsorgt.
Reintheoretisch können sich die Menschen ja fast alles halten. Da kommt mir gleich der Vogelspinnengedanke... . :schock:
 
Ich finde es gut das du ihn damals gerettet hast. So ein Tier hat eine enorme Persönlichkeit. Respekt wer so ein Reptil lange und gut pflegt und umsorgt.
Reintheoretisch können sich die Menschen ja fast alles halten. Da kommt mir gleich der Vogelspinnengedanke... . :schock:


ich konnt halt einfach nicht widerstehen....jedoch hat er mich ausgesucht nicht ich ihn:schock:bereues aber nicht er ist ein teil meines Lebens und wird bestimmt alt mit mir:greis:
Zum thema Vogelspinne sag ich jetzt mal nix:rolleyes:
 
ich hatte eine vorübergehend bis sie einen geigneten platz fand auch vom zoo....wobei ich sagen muss so ein tierchen in der hand zu halten ist ja schön und toll aber mein ding sind sie dan doch nicht so!War froh das sie dan einen schönen Platz fand
 
Oben