Habe den Weg hierhin gefunden

Themenstarter
Beitritt
12.01.09
Beiträge
3
Hallo ich habe durch zufall hier das Forum gefunden und ein bischen gestöbert , dabei hab ich mir gedachtdas ich mich hier mal anmelde .

Also zu meiner Person : Ich heiße Marcel bin 28 Jahre jung ( fühle mich aber wie ein 80 jähriger ) , seid meinem 13 Lebensjahr leide ich an Morbus Bechterew und an einem Scheuermann der oberen Rückenwirbeln . Der komplette obere Rücken ist schon steif .

Ich konnte damals eigentlich gut damit leben da die schmerz schübe in sehr sehr großen abständen kamen . Nur seid ein paar Jahren werden die Abstände immer kleiner und ich kann kaum stehen , liegen oder irgendwas machen . wenn ich morgens aufstehe kann ich die erste stunde nur gebückt durchs haus gehen da ich so starke schmerzen habe .

Mein alter Arzt hatte mir damals Tramadol , Tilidin und Tetrazepam gegen die schmerzen verschrieben , was auch super hilft .
Nur ist mein Arzt jetzt in Rente und der neue Arzt Hält davon überhaupt nichts , der hat mich erstmal erneut zu einem Rheuma Arzt überwiesen der dann wieder feststelle das ich Morbus Bechterew habe , und fing mit ner komischen Therapie an , ich habe alle 2 Tage nen lona tropf oder so ähnlich bekommen . Was nichts gebracht hat , außer das mir danach immer schlecht war und ich durchfall hatte .

Als mein neuer Hausarzt das mit dem Tropf gehört hat , sagte er das das überhaupt nichts bringt . und hat mir Arcoxia 120mg verschrieben die ich jeden morgen nehmen soll . nur leider bringt das alles auch nichts . Aber er ist der Meinung das es helfen muß .

jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand einen rat weiß , was ich machen soll und ob es evt. andere medikamente gibt di helfen . da ich zur zeit echt am stock gehe . Ich werde noch verrückt bei den Schmerzen , hab schon ewig keine nacht mehr irklich hgut geschlafen da mich die schmerzen jede Nacht wecken und ich dann aufsthen muß da ich es im Bett nicht mehr aushalte .


Lg Marcel
 
Hallo Marcel,

es war eine gute Idee, sich im Symptome-Forum anzumelden - wir heissen Dich herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Schildere doch bitte Deine Problematik in dieser Rubrik:
Gesundheit allgemein

Dort kannst Du Dich zu Deinen Beschwerden austauschen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du Deine Schmerzen eindämmen oder möglicherweise sogar loswerden kannst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben