Themenstarter
Beitritt
15.05.18
Beiträge
102
Hallo liebe Mitbetroffene,
wollte mich schon lange hier anmelden doch es immer wieder hinausgeschoben. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Das Forum kenne ich schon seit Jahren. Es hat mir mit der Rizinusöl-Therapie schon sehr geholfen. Das beste was ich zur Körperentgiftung kenne.
Jetzt bin ich schon seit 14 Tagen hier jeden Tag am mitlesen. Ein Forum lebt jedoch nicht davon, sondern zum Austausch.
Ich bin 64 Jahre, männlich wohne auf dem Land und zur seit sehr zurückgezogen. Es ist gut so. Ich brauche die Ruhe um gesund zu werden.
Meine Aktivitäten in Gesellschaft haben mich alle nicht befriedigt. War alles nur Stress. Wie denken denn die meisten Menschen? Die Hauptsache das Vergnügen. Falls es dir schlecht geht kannst du ja zum Arzt oder in die Klinik gehen. Das habe ich alles schon oft genug probiert. Von vielem habe ich heute noch Alpträume, wenn ich nur daran denke. War alles nur Symptombekämpfung und keine wirkliche Hilfe. Das ist alles nicht meins. Ich will nicht ständig von diesem kranken System abhängig sein, sondern auf eigenen Füßen stehen.
Ich habe viele Interessen. Doch was mir jetzt erst mal am wichtigsten ist meinen Darm zu sanieren.
Glaubte seit 3 Jahren ich wäre auf einem guten Weg. Hatte jedoch über Ostern einen schlimmen Rückfall. Es geht mir immer noch nicht gut. Doch heute geht es etwas besser. So daß ich überhaupt im Stande bin zu schreiben. War in letzter Zeit fasst nur noch im Bett gelegen. Wenigstens konnte ich lesen, dass hat mich dann auf neue Gedanken gebraucht. Ich konnte dabei viele Anstöße finden. Doch ich glaube die Einzelheiten dazu werde ich besser in einem eigenen Treath bringen. :wave:
 
Oben