Fragen zu Reflux

Ich habe gelesen aufgrund der tatsache das die säurehemmer das ergebniss verfälschen , sollte man 2 wochen warten.
Ich habe aber am 5 Noch mal ein Gespräch mit dem arzt.
Ich werde ja hoffentlich mal besserung der symptome verspüren wenn der weg ist:rolleyes:
 
Hallo Jamal,

:daumendrueck:, dass Du diese Biester endlich los bist :schlag:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Vielen Dank kann ich echt gebraucehn!!
Ansonsten werde ich sofort MMS ausprobieren, das ist ja der Bakterienkiller number one:D
 
Gibt es eigentlich auf der Welt eine klinik wo man sich um die seele aber AUCH UM DIE KÖRPERLICHEN sachen , kümmert?!?!Bis jetzt hatte ich nur pech eine zu finden alle kommen immer bei mir auf die diagnose"Hyperchonder, sie brauchen antidepressiva"
HallO?Der helicobacter ist ja wohl alles anderes als psychisch :mad:
Und dann sagte er typ" Ja helicobacter habe ich auch und mir geht es gut,bei ihnen muss es also psychisch sein"
Boah-.-
Ich will doch nur eine klinik wo man sich um beides kümmert weil ein jahr unklärlich krank sein ist halt sehr schweririg in so jungem alter!
 
Endlich heute kam mein Helicobacter test nach mehr ungefähr 4-5 wochen an.
Negativ . Endlich.Besser gehen tut es mir nun noch nicht,weiss jemand wie lange man darauf warten sollte bis sich die symptomatik bessert?Ich hoffe doch das dass meiste von dem bakteriuk kam..
 
Hallo Jamal,

ich hoffe es geht Dir bald etwas besser, auf jeden Fall ist es doch schon einmal positiv, dass Du dieses "Getier" ;) endlich los bist :)!

Ich hoffe es schreibt jemand darüber der dazu eigene Erfahrungen hat und Dir erzählen kann wie der Heilungsverlauf bei ihm war :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
So wollte mich mal wieder melden nicht das ihr denkt ich bin tot:)))
zurzeit bin ich noch in der psychatrie ich dachte ich probiere es einfach mal,weil alle ärzte sage es kommt ALLES von der psyche-.-
Antidepressiva nehme ich schon seid 5 wochen und 1 tag ich habe garnichts bemerkt,die Derealisation ist soger etwas schlimmer geworden:(.

Wenigstens haben sie herausgefunden das ich einen Vitamin b 12 mangel habe,der wurde auch schon behandelt und ist wieder verschwunden.

Da auf der station wird man irgendwie nur mit antidepressiva vollgepumpt ...
Die haben aber garncihts gebracht,reingarnichts.Die sagen das kommt alles weil meine eltern streiten,komisch das meine beiden brüder nichts abekommen haben obwohl die viel intensiver im streit verwickelt waren-.-

Weiss jemand was eine derealisation als ursache haben kann?Also körperlich?
Naja ich bin da schon bald wieder raus dann kann ich endlich histamin testen und milcheiweiss allergie.
Och man ich bin schon 18 total krank ich bin doch noch so jung ich brauche wirklich hilfe!und an der psyche liegt es wohl leider nicht :(
 
Hallo Jamal,

das hört sich jetzt aber wirklich nicht gerade toll an... :mad:. Hast Du denn wenigstens auch eine Gesprächstherapie mit einem Psychotherapeuten oder wirst Du lediglich medikamentös behandelt :confused:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Also leider werde ich nur mit Medikamenten behandelt, ich habe einmal in der Woche ein 30min Gespräch , was meiner Meinung nach zu wenig ist. Naja immerhin konnte ich im Aufenthalt in der Klinik ausschließen das ich keinen wohngiften ausgesetzt bin. Aber ich habe nach wie vor eine wiederkehrende Appetit losigkeit:( .ps. Ich schreibe Grade vom Symptome.ch iPhone App. Das ist voll cool hehe
 
2 wochen-.-

die haben antidepressiva bei mir jetzt sofort abgesetzt und nicht ausschleichend:( was soll sowas sind die dumm?mir ist deswegen seid 4 tagen so extrem übel mit bauchschmerzen :mad:
schilddrüse wurde untersucht auch unter werte ,ich weiss das ein untererer wert leicht erhöht war... aber alle ärzte sagten es sei in ordnung da es nur 0,1 über dme wert war ...... naja-.-grr
 
Hallo Jamal,

sag Du magst eine Kopie von den Schilddrüsenwerten (am besten auch von allen anderen Ergebnissen), als Patient steht Dir das zu ;), und schreibe sie dann hier auf :). Und lass Dich bloß nicht abwimmeln, okay :rolleyes:?

die haben antidepressiva bei mir jetzt sofort abgesetzt und nicht ausschleichend
Wieso das denn... :confused: - das kann ich nun aber überhaupt nicht verstehen :keineahnung:? Es tut mir leid wenn es Dir nicht gut geht, hoffe aber sehr das wird bald wieder besser
traurig1.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo !
Kurze frage zu vitamin D

Angenommen ich hätte einen mangel,kann ich den wegbekommen indem ich einfach in die sonne gehe?
In deutschland ist zurzeit 28 grad und ich habe mich jetzt 2 tage lang jeweils 2 stunden in die sonne gelegt.Mein schlaf war viel besser heute!anstatt 11 stunden habe ich zum ersten mal nur 7 stunden geschlafen und fühle mich garnicht müdeo_O.
Lohnt es sich denn jetzt trozdem noch einen vitamin d test zu machen??
Mfg und Danke
 
Hallo Jamal,

Angenommen ich hätte einen mangel,kann ich den wegbekommen indem ich einfach in die sonne gehe?

Ja aber pass auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. 15 min am Tag mit freiem Oberkörper reichen schon.

Ich meine, du brauchst den Test nicht zu machen, da die Besserung deiner Beschwerden eindeutig zu sein scheint. Du hattest einen Mangel und Vitamin D hilft.

Soweit ich informiert bin, kannst du bei einem Test auch jetzt noch sehen, dass du einen Mangel hattest. Also dein Wert wird auch jetzt immer noch niedrig sein.

Im nächsten Winter kannst du Vitamin D einehmen, damit nicht wieder ein Mangel entsteht.

www.amazon.de/Vitamin-fl%C3%BCssig-2-000-810-Tropfen/dp/B005QXF8WQ/ref=sr_1_1

Ich nehme davon 2-3 Tropfen am Tag. Die Flasche reicht mehrere Monate. Musst mal im Internet suchen, es gibt auch etwas preigünstigere Präparate.

Grüsse
derstreeck
 
Danke für die rasche antwort!:)

Dann werde ich mal aus neugier das nochmal testen lassen.

Leider zu spät...habe überall einen sonnenbrand>.<
 
Lieber Jamal,

Du warst ganze zwei Stunden in der prallen Sonne gelegen...
85.gif
? - oje, das darfst´ aber nicht mehr machen... :greis: :schock:. Wie derstreeck schon geschrieben hat reicht eine wesentlich kürzere Zeit und es sollte eben so gut als möglich regelmäßig sein ;).

Hast Du inzwischen eigentlich die Schilddrüsenwerte besorgen können :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Fragen zur Speiseröhrenentzündung

Ich will ja nur gesund sein :( Man kann das ja nicht anders dauerhaft beseitigen soweit ich weiss.
Leider finde ich zu der Operation keine Erfahrungsberichte,ausser auf 2 Foren von Ärzten erstellt .Aber da kann ich mir ja nicht sicher sein ob diese Berichte echt sind.

Also bei der Op wird ja der Schliesmuskel da verengt und so gelingt keine magensäure mehr nach oben spricht alle Symptome gehen weg.Erfolgsquote liegt bei 90-95 % Laut dieser Arzt Seite wo der Chriug alles erklärt.Auf anderen Seiten laß ich aber von 90 % Erfolg.
Ach leute ich bin 17 und schon so am ende ich würde am liebsten nur noch in meinem Bett liegen und weinen :(

Jamal alles geht vorbei.

Gib nicht auf.

So ne Op geht schnell vorbei. Ich bin 24 und hatte in 3 Jahren 5 und warhscheinlich demnächst meine 6te.

Man gewöhnt sich dran.
 
Hi Heather : Ich hatte meine schildrüsenwerte plus unterschildrüsen werte hier mal ins forum gestellt und mir wurde gesagt es sei alles in ordnung , mein neuester tsh wert war auch bei 2,xx(irgendwas).
Und ein schildrüsenultraschall hatte ich auch,da war auch alles in ordnung.

Mir viel noch ein das meine Milz ja mal für 10 tage angeschwollen war,kann es sein das ich vllt syphilis habe,weil die symptome traten ja 4 wochen nach dem ungeschützengeshclechtsverkehr auf.
Also montag lass ich das mal testen mit vitamin D,kann man beides dasb eim gesundheitsamt testen lassen,?Ich finde im internet nichts zu vitamin D beim gesundheitsamt.

Mfg
 
Oben