Erfahrungen mit Dunkelfeldmikroskopie

Dunkelfeldmikroskopie

na wenn die Borre vor allem IN den Zellen ist, dann fällt der LTT schwächer aus, ist ja klar. positiv ist positiv, man sagt ja auch nicht jemand hat ein bißchen HIV oder stark HIV wenn der HIV Test positiv ist.

Burrascano sagt er habe noch nie eine chronische Borreliose ohne Coinfektionen gesehen. Also such am besten nach der Nummer 2.

Niacinamid genügt häufig schon bei Serotonin-mangel, evtl. niedrig 5-htp (50mg) zur Nacht. Wenn aber ein Tetrahydrobiopterinmangel wegen chronischem Infekt vorliegt, dann kann Serotonin wegen diesem nicht so gut gebildet werden. Da helfen dann evtl. Folinsäure und Methyl-folate (nicht Folsäure !!)

Du könntest organischen Nebennierenextrakt nehmen, dass hilft häufig bei nebennierenschwäche, aber die Effekte zeigen sich erst über Monate, selten sofort.

Aus der ewigen Infektdiskussion kommst du evtl. raus wenn du noch einen deutlichen Immuntest vorlegst. Bei Ganzimmun kann man bei den Immuntests, ich glaube es ist der dritte, auch die HLA-DR aktivierten NK Zellen mit testen. kostet aber leider über hundert Euro. Der zeigt dann wieviele Immunzellen aktiviert sind (kann man anhand spezifischer oberflächenrezeptoren auf diesen messen).

Grüße, Apoman
 
Dunkelfeldmikroskopie

Huhu,

Apoman :danke2:

Niacinamid hast Du mir schon im anderen Thread empfohlen, damals auch gleich bestellt, letzte Woche nachgefragt, Ergebnis: Internet Apotheke hat´s vergessen. Bis jetzt warte ich immer noch......

evtl. niedrig 5-htp (50mg) zur Nacht.Wenn aber ein Tetrahydrobiopterinmangel wegen chronischem Infekt vorliegt, dann kann Serotonin wegen diesem nicht so gut gebildet werden. Da helfen dann evtl. Folinsäure und Methyl-folate (nicht Folsäure !!)

Soll ich einfach eins nach dem anderen durchprobieren :confused: oder wie mach ich das??
-----------------------------------------------------------------------

Zwecks Dunkelfeld hab leider noch keinen Bericht bekommen.

:wave:

Schokobiene
 
Dunkelfeldmikroskopie

ja, immer nacheinander, mit 1/4 Tabl. jeweils anfangen. Darf keine Schwäche machen. kann sein, dass anfangs lymphknoten etwas dicker werden, war bei mir so, das ist O.K.

Grüße, Apoman
 
Oben