Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Jeder guckt bei ärztlichen Untersuchungen immer nur auf die Blutkreisläufe. Die kleine Schwester das lympfsystem wird quasi völlig außer acht gelassen. Dabei transportiert gerade das lympfsystem Schadstoffe aus dem Körper. Ich habe einiges an Berichten gelesen von Menschen die mit bio Oss behandelt wurden. Nach der Entfernung des Stoffes blieben die Probleme jedoch weiterhin. Plötzlich wird von Entzündungen des Gaumen gesprochen und keine Ursache gefunden. Für meine Begriffe greift das bio Oss die Knochen an und verhindert den Abtransport von Bakterien und Entzündungen. Beim entfernen des bio Oss hätte die operationswunde entgiftet werden müssen. Einige Zahnärzte legen dafür Antibiotika Salben streifen ein und halten die Wunde offen. Dann haben die Bakterien zu Möglichkeit abzusterben. Das passiert in einem geschlossenen System nicht . Ein Mann schrieb in seinem Bericht das ihm sein nasensekret den Gaumen lang runter läuft. Hörte sich für mich so an, als wenn der natürliche Weg verstopft ist. Ich fing an zu überlegen.
Wieso ist das plötzlich verstopft. Weil der Abtransport der schadstoffeüber die lympfe nicht funktioniert. Ich habe ähnliche Probleme mit meiner Nase. Ganz plötzlich, seit dem setzen des Implantat. Also habe ich meine Physiotherapeutin gestern gebeten, eine lympfdrainage im Hals und Bereich Gesicht bei mir durch zu führen. Hat sie gemacht. Schon während der Behandlung lies der Druck in meinem Kopf nach und ich fühlte mich besser. Vielleicht ist das der fehlende Schlüssel für die ganzen Probleme die nach bio Oss entstanden sind. Unser lympfsystem schafft das nicht weil keine Entgiftung erfolgt ist.
Wie gesagt, das ist nur angelesenes Wissen und ein reiner Versuch an mir.

Lg. Nicole
 
Hallo Holly.

Lass dir lympfdrainage für den Kopf verschreiben. Mir hilft es wirklich. Der Druck im Kopf lässt nach. Die Nase und Augen werden frei.

Gruß Nicole
 
Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tu

Dessen ungeachtet sind zahlreiche Medizinprodukte im Handel, deren klinische Langzeitverhalten und/oder Zusatznutzen prekär oder zweifelhaft sind. Von Sicherungsmaßnahmen wie den Meldungen von Risiken und Nebenwirkungen an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durch die Zahnärzte selbst, wurde naturgemäß kein relevanter Gebrauch gemacht; kein Leistungsanbieter möchte sich selbst einer Fehlbehandlung anschuldigen. Insofern existiert eine auch vom Verband der europäischen Medizinprodukthersteller (Euromed) anérkannte Grauzone von Medizinprodukten mit zweifelhaften bis kontraproduktiven Wirkungen, die sich erst in der Langzeitbeobachtung offenbaren.

Zu diesen Produkten gehören unter anderen Knochenersatzmaterialien, deren Wirkungsweise nicht vorhersagbar und deren Herstellungsmodalitäten und Zusätze aus patentrechtlichen Gründen teilweise nicht offengelegt werden;ihr Nutzen im implantprothetischen Bereich ist gelegentlich ebenso wenig nachgewiesen wie die systemischen Nebenwirkungen.

Im Endergebnis fungieren Patienten, die unvollständig beraten auf außervertraglicher Basis versorgt werden, in bestimmten Fällen als Versuchsgruppe, die den klinischen Dauereinsatz bestimmter Medizinprodukte erprobt und finanziert.

"Patienten vor unwirksamen oder schädlichen Medizinprodukten schützen"

https://www.ebm-netzwerk.de/pdf/stellungnahmen/pm-medizinprodukte-20140925.pdf
 
Auf der Homepage vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte habe ich 2 Einträge der Firma Geistlich gefunden, einmal einen Rückruf und einmal eine Verbesserung des Beipackzettel. Ich wusste bis dahin gar nicht das es so ein Institut gibt
 
"Wo kann man das boswella weihrauch kaufen? In einer Apotheke?" Ja, soll aber der aus Eritrea sein! Manche Ökoläden führen es auch ... LG!
 
Hi Nicole,

mir gehts inzwischen so schlecht- denk nicht dass das was bringt...

Gruß Holly
 
Hallo Nicole,

hast du dein Ergebnis vom Bluttest/Bio Oss schon? und wie gehts dir grad?

Gruß Holly
 
Hallo Holly.
Nein. Der Test konnte bei mir noch nicht gemacht werden, weil ich Antibiotika nehme. Das Implantat ist am Montag ausgebaut worden, inkl. Bio Oss. Am nächsten Donnerstag kommt der andere Zahn dran. Da ist es noch drin.
Gesundheitlich geht es mir nicht gut. Ich hab irgendeine allergische Reaktion. Mein lympfsystem schafft den Transport des Wassers nicht und wird heiß.
Lg. Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nicole, bitte schreib doch bitte bei Gelegenheit, was Du mit "Wassertransport" meinst. Oder umschreibe es wenigstens. Ich glaube, diese Phänomene sind weit mehr verbreitet, als die (Zahn-) Ärzteschaft es eingesteht!! LG Aurelius
 
Hallo Nicole,

man kann ja versuchen, das Lymphsystem zu stärken. Dazu gehört regelmäßige Bewegung, gesunde Ernährung mit frischen Lebensmitteln, Wechselduschen, evtl. auch Lymphmittel. Wenn möglich, kann man den Lymphfluß durch Lymphdrainagen anregen.

https://www.dr-gumpert.de/html/lymphsystem.html

Wie gut, daß Du das Implantat + Bio Oss los bist. Herzlichen Glückwunsch :)!

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine den wassertransport des lympfsystem. Der funktioniert nicht richtig. Das immunsystem feuert gegen einen Feind im Körper und das lympfsystem schafft es nicht. Wird das Wasser quasi nicht los. Es entstehen Schwellungen im Gesicht und Nacken. Dort befinden sich die lympfknoten. Wenn ich massiert werde, lympfdrainage, gibt es etwas Erleichterung. Ist besonders interessant, wenn ich den Bereich der Nasennebenhöhlen ausstreiche Richtung Ohren. Dann bekomme ich die etwas frei. Ansonsten ist es ständig wie unter Wasser. Ich will morgen mit meiner Heilpraktikerin darüber reden.

Ich hoffe das das gesamte bio Oss entfernt werden kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo, ich weiß nicht, ob mein Fall ähnlich gelagert ist. Ich erinnere mich nur, dass die HP (Bio Resonanz) meinte, ich hätte einen Lymphstau, und zwar seit einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt vor 5 Jahren. Ob Sie recht hat ... keine Shnung. (?) Mit BioOss habe ich, Gott sei Dank, keine Bekanntschaft gemacht .... lG! A.
 
Morgen kommt das bio Oss aus meinem anderen Zahn raus. Dort wurde es für als füllmittel bei einer wurzelspitzenresektion eingesetzt....ich hoffe so sehr das es mir dann bald besser geht....
 
Oben