Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Hallo an Alle, guten Morgen,

Weis jemand was aus Dizzy geworden ist?
Ich habe ihren Thread gelesen.....echt n Hammer....

Lg. Nicole
 
das hatte ich auch vor der Bio Oss-Sache schon, nur MIT dem Bio Oss war es der Super Gau, blueday
Danke Blueday, Dein Beispiel zeigt deutlich, dass das Aufbaumaterial Dein eh schon übervolles Fass zum Überlaufen gebracht hat. Dieses Bild der Umweltmedizin finde ich immer wieder sehr anschaulich und hilfreich. Der Punkt scheint mir zu sein, dass zu viele schon "vorbelastet" sind (womit auch immer), und wenn dann das Immunsystem noch derart massiv provoziert wird, crasht es eben bzw. es spielt verrückt. Das kann schon durch ganz "normale" Kunststofffüllungen passieren, nur das sagt einem kein Arzt, weil die Zusammenhänge nicht gesehen/ berücksichtigt werden. Hauptsache, es sieht alles hübsch aus :-(( ...lG! A. :wave:
 
Hallo ihr lieben,

Morgen ist meine blutentnahme für den Test. Ich bin echt aufgeregt, obwohl ich das Ergebnis ja noch gar nicht bekomme. Es ist echt schlimm das diese Sache von den Ärzten so ignoriert wird....keine Hilfe darstellt. Man will doch eigentlich nur seine Gesundheit zurück.....

Lg Nicole
 
Hallo ewigeroptimist.

Was sollte ein Anthropologie mit der Sache zu tun haben? Ganzheitliche Sicht wie ein Heilpraktiker oder was meinst du?

Lg. Nicole
 
Hallo Nicole,

Knochenaufbau und Implantate war vor ca 2 Jahren. Nein beim Test hab ich kein Antibiotikum genommen. Im Umweltmedizinischen Zentrum war ich auch, leider ohne Ergebnis.

Gruß Holly
 
Hallo Holly,

Kannst du mir mal eine PN schicken?
Ich weiss nicht ob ich dir antworten kann. Geht vielleicht erst ab 30 Nachrichten. Aber ich würde gern Kontakt aufnehmen.

Gruß Nicole
 
Hallo Nicole, weißt Du, ich bin selbst kein Fachmann. Ich glaube nur, dass Du ein fundierte "Begleitbehandlung" brauchst, und sowas bekommst Du leider bei normalen Kassenärzten nicht ...lG! :wave:
 
Hallo Nicole, hier noch ein allgemeiner Tipp gegen Entzündungen im Kieferbereich: W e i h r a u c h (Boswelia) aus Eritrea, einfach drauf kauen (möglichst lange), habe ich heute zum ersten Mal gemacht, es lindert wirklich die Entzündungssymptome! :):wave:
 
Hallo ewigeroptimist,

Danke. Das ist ein echt prima Tipp . Ich kenne das gar nicht. Ist das ein kraut was man kaufen kann?

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Holly,

Wir suchen in der falschen Richtung. Wir brauchen einen Arzt für das lympfsystem, einen lymphologen

Lg. Nicole
 
Interessant Nicole, das kann gut sein! Wie kamst Du da drauf? B. ist wie Kaugummi (wohl Harz oder so von einem Baum), kann ich nur empfehlen :wave:
 
Oben