DarkShadow stellt sich vor ...

Themenstarter
Beitritt
07.09.08
Beiträge
5
Hi,

mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin gerade eben auf diese Seite gestoßen, da ich wie die letzten Monate leider viel zu oft mal wieder verzweifelt vor dem PC gesessen war und nach Antworten auf meine vielen offenen Fragen gesucht habe.

Ich leide seit mehreren Monaten unter verschiedenen Dingen, für die ich bisher immernoch keine Diagnose bekommen habe.
Ich weis nicht mehr weiter, zweifle mittlerweile an mir selbst, hätte mittlerweile nurnoch gerne eine Diagnose ... fast egal, welche ...
Mein Leben macht mir Angst, da ich nicht weis, wie es so weitergehen soll ... ich verstehe die Welt nicht mehr und habe das Gefühl, dass es andersrum genauso ist :confused:

Aber nun genug von mir ... ich habe auch schon einen Beitrag über meine Probleme verfasst und bin über jede Antwort endlos dankbar, da mir nun nach Monaten Arztmarathon einfach nurnoch die Zeit davon läuft :schock:

Lg DarkShadow
 
Hallo DarkShadow,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wie Du sicher bemerkt hast, sind bereits Rückmeldungen auf Deinen Beitrag in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein" eingetroffen, und
ich wünsche Dir, dass sich die Ursache für Deine Beschwerden finden lässt. Es ist frustrierend, wenn man sich schlecht fühlt und weiss, dass "etwas nicht stimmt", aber keiner so richtig helfen kann.

Auch lange Beiträge werden im Symptome-Forum gelesen;), da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Schliesslich muss man wissen, um was es geht, und da kann jeder Satz wichtig sein.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Oben