Cowden-Protokoll

Cowden Protokoll

Aber mittlerweile ist doch sowas wie eine Gesetzliche Krankenkasse sagen wir mal in den USA unterwegs oder .. wurde das nicht duchgerungen ?? Aber das ist schon krass .. die Amis und ihr gesundheitssystem ... und wir beklagen uns ...

Bis das Gesetz kommt, wird noch eine Weile Wasser unter den Brücken fliessen...:rolleyes:

Das Problem am System ist, daß viele dort (Ärzte, Krankenhäuser, private Krankenkassen) alle richtig gut daran verdienen.Also will keiner etwas daran ändern, klar.

Die Ärzte wollen weiterhin über 1000 Dollars die Stunde verdienen, die privaten Krankenkassen weiterhin mehr als 1000 Dollars pro Monat verlangen.

Der Lobbyismus der Krankenkassen bzw. ihre Verstrickung mit den Mitgliedern der IDSA (" 10 Tage Doxy reicht aus") ist wahrscheinlich einer der Hauptgründe warum die IDSA eine chronische Borreliose bzw. die Behandlung einer chronischen Borreliose trotz wissentschaftlichen Nachweisen negiert.Denn wenn jeder Versicherte dort plötzlich einen Anspruch auf die Behandlung seiner chronischen Borreliose hätte, würden die 1000 Dollars monatliche Beiträge nicht ausreichen, um die Kosten zu decken.Die KK würden also viel mehr Geld ausgeben als sie eintreiben.Dabei ist ihr Ziel als privates Unternehmen möglichst viel Gewinn zu machen.Also sollen die Eingaben so hoch wie möglich über den Ausgaben liegen.

So weit ich weiß können sich übrigens ca 50 Millionen Amerikaner gar keine KK leisten.

Unser staatlich gesteuertes System hat zwar seine Schwächen (Mangel an Transparenz, mangelnde Ausbildung der Ärzte auf manchen Gebieten, kompliziertes und teueres Abrechnungssystem), lässt aber nicht so viele Leute einfach so auf der Strecke bleiben.
 
Cowden Protokoll

bitte um entschuldigung wenn ich mich hier nicht eingelesen habe!
hat denn jmd von uns hier aus dem forum mit dem cowden protokoll schon signifikante fortschritte machen können? ich selbst fange mitte januar an! VG unf frohes fest
-der weihnachtsmann
 
Cowden Protokoll

bei mir haben burbur, pinella, samento und banderol deutliche Fortschritte gebracht.
 
Cowden Protokoll

Für die mittellosen Amerikaner hat Clark die Bauweise des Zappers veröffentlicht, denke ich. 40 Dollar für die Bauteile, und auch wenn er nicht alles löst, es geht dann doch ein bisschen besser. :)

@Cheyenne: Kannst du sagen, was besser geworden ist unter diesen 4 Mitteln?

Danke, Esther.
 
Cowden Protokoll

Hi,

ja Cheyenne, das wäre super, wenn du uns mitteilst, was deiner Beschwerden damit besser geworden ist.


Grüße an Alle
 
Kopf klarer, insgesamt fitter, weniger Entzündungen und wenn Anflüge eines Schubs kommen sind die Auswirkungen deutlich geringer und gehen schneller wieder vorbei, sowie Schmerzen deutlich reduziert bis weg.
 
Hallo Cheyenne,

das ist ja wirklich super, welche Fortschritte Du gemacht hast. Wie lange hat es gedauert unter den Mitteln, bis eine Besserung eingetreten ist und wie hoch dosierst Du?

Mein Zahn beruhigt sich langsam und ich hoffe, dass ich im Januar mit Cowden starten kann.

Euch allen ein gutes, hoffentlich gesünderes neues Jahr.

Liebe Grüße
Ascona:wave:
 
Kopf klarer, insgesamt fitter, weniger Entzündungen und wenn Anflüge eines Schubs kommen sind die Auswirkungen deutlich geringer und gehen schneller wieder vorbei, sowie Schmerzen deutlich reduziert bis weg.

:eek:

:freu: :bang:
 
kurzes Update ! Habe erstmal mit dem Burbur, Pinella .. Zhangund sonstigem aufgehört ! Grund .. cheyenne hat es schon richtig vermutet ... die Entgiftung und das Antibiotikum beisst sich mit dem Diazepam ... durch das engtiften werden die Auschleichsymtpome zu stark verstärkt ... das wurde mir jetz auch von einer Neurologin Erklärt ... Diazepam bleibt 80 bis 120 Stunden im Körper bis es sich abbaut .. wenn ich jetz zum entgiften anfange dann bekomme ich übelste entgiftungsymptome .. die böse enden können .. Ich muss erst von dem Diazepam langsam runter ... und dann kann ich anfangen mich um den "! wenn überhaupt vorhandenen rest " zu kümmern ! Den .. mittlerweile ist auch endlich der Immunblot cd 57 das ergbniss da .. nun ja .. was soll ich sagen .. negative .. genau so wie der LTT und der normale ELisa Blot ! Alles negative .. keine Infektionen .. bzw .. der Pilz im Magen hat sich bestätigt und die Unverträglichkeiten die ich habe scheinen vom Diazepam herzurühren .. da es wie schon beschrieben ist sehr in das ZNS eingreift ! .... Werde weiter berichten ..
 
Hi

Und wie fühlst du dich wie hoch ist der CD 57?

Ltt kann auch bei aktiver bo negativ sein wenn Cd 57 im Keller ist.

Pit
 
Hallo Cheyenne,

das ist ja wirklich super, welche Fortschritte Du gemacht hast. Wie lange hat es gedauert unter den Mitteln, bis eine Besserung eingetreten ist und wie hoch dosierst Du?

Mein Zahn beruhigt sich langsam und ich hoffe, dass ich im Januar mit Cowden starten kann.

Euch allen ein gutes, hoffentlich gesünderes neues Jahr.

Liebe Grüße
Ascona:wave:

irgendwie ist das mir deine frage durchgewitscht.....

Zhang habe ich seit August genommen und bei Zhang habe ich innerhalb von 2 Tagen Reaktionen gehabt, die Haut zwischen den Zehen ging ab, nachdem es dort ordentlich gepiekst hat.

Im November ungefähr habe ich angefangen Cowden und Buhner zu nehmen, wobei mir aufgrund von Versorgungsengpässen immer mal das eine oder andere Mittel fehlte, so dass ich nie unter voller Medikation stand. Vom Zhang nehme ich aktuell nur noch Knoblauch, und gelegentlich gepulst Artemisin.

Ich habe trotz Elimierung von etlichen Erregern immer noch einige am Start, daher kommen aus meiner Sicht auch die schnellen Reaktionen in positiver und negativer Hinsicht. Letzteres wenn ich aus unterschiedlichen Gründen Mittel weglasse oder runterfahren muss.

Stark entlastend wirken sich bei mir auf jeden Fall auch die Entgiftungsmittel aus, allerdings bin ich auch so stark vergiftet, dass die Substanzen über die Haut austreten. Das lässt langsam nach.

Wer zum Beispiel "nur" mit Borrelien zu kämpfen hat, merkt unter Umständen nicht so schnell und deutlich eine Besserung, sollte sich davon aber nicht entmutigen lassen.

Auch die Borrelien sind rückläufig: Messlatte sind für mich die Athralgien in den Unterschenkeln, die nach Aussage von Doc B daher rühren, dass die Borrelien im Rückenmark sitzen. Die Athralgien sind zwar nicht weg, aber deutlich seltener und schwächer.

Offen:
Stress und Belastung wirken sofort kontraproduktiv, da gibts dann schnell mal wieder den Anflug eines Schubes.

Müdigkeit und Erschöpfung ist noch sehr stark (kann aber auch andere Ursachen haben).

Es scheint eine Augenbeteiligung zu geben, daher habe ich jetzt Stephania Roots aus dem Buhner Protokoll bestellt.

Ernährung, insbesondere Milch und Getreideprodukte, führen sofort wieder zu stärkerem Entzündungsgeschehen und Schmerzen, was für mich bedeutet, dass das Geschehen durch die Mittel eingedämmt wird, die Ursache aber nicht abgestellt.

Aber alles in allem kann ich mit den Fortschritten echt zufrieden sein, das stimmt, ich denke aber auch, ohne das Experimentieren und höher Dosieren würde das bei mir nicht funktionieren.

LG
Cheyenne
 
Stark entlastend wirken sich bei mir auf jeden Fall auch die Entgiftungsmittel aus, allerdings bin ich auch so stark vergiftet, dass die Substanzen über die Haut austreten. Das lässt langsam nach.

LG
Cheyenne

Hallo Cheyenne,

welche Entgiftungsmittel nimmst du ?

LG
Rianj :wave:
 
Burbur und Pinella hauptsächlich, Apfelpektine und gelegentlich Kohle zum Abbinden, und zwischendurch Molybdänum, Solunat Nr.8 und Regenaplex 50a für die Niere. Schwerpunkt sind allerdings die ersten vier Mittel.
 
Danke Cheyenne.

Wenn du über die Haut entgiftest, welches einzelne Mittel hilft dir dann am besten?
Oder nimmst du die ersten vier grundsätzlich?


LG
Rianj
 
Danke Cheyenne.

Wenn du über die Haut entgiftest, welches einzelne Mittel hilft dir dann am besten?
Oder nimmst du die ersten vier grundsätzlich?


LG
Rianj

Die Hautentgiftung bei mir ist ein Zeichen, dass der "normale" Entgiftungsapparat ordentlich überlastet ist. Wenn die Hautentgiftung zunimmt, dann habe ich zuviel Burbur, Pinella, Geranium robertianum genommen. Dann fahre ich die Mittel zurück und erhöhe die bindenden Mittel, Basenmittel und lege längere Salzbäder ein.

Ja die ersten vier nehme ich grundsätzlich, wenn zu starke Entgiftung einsetzt, dann nach oben genannten Mechanismus. Am stärksten wirken Burbur und Geranium robertianum.

lg
Cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

hattest du eigentlich schonmal die Urtinktur von DHU bezüglich Geranium probert, sie wäre ja deutlich günstiger, aber ob sie die selbe Wirkung hat bezweifel ich im Moment noch.

Ich habe auch schon überlegt Buhner von dem tollen Produkt zu berichten, weil es ja wesentlich ungefährlicher ist wie Phytolacca Urtinktur und dabei so wirksam. Ich benötige nur 2x7 Tropfen und entgifte gut...

Gruß
Spooky
 
Geranium robertianum benutze ich schon seit ca. einem Jahr immer wieder in Intervallen. Es ist als Lymphmittel sehr gut und günstig, deshalb suche ich in diesem Bereich nicht nach Alternativen.

Es ist allerdings nicht zu vergleichen mit Burbur, dass alle Schleusen im Körper zu öffnen scheint.

Die anderen Mittel, die Buhner für die Lymphentgiftung empfiehlt kenne ich nicht und werde ich nach jetziger Planung auch nicht ausprobieren.

LG
Cheyenne
 
Ja, ich hab.
Durchzukämpfen gibt's da aber nichts. Das Buch ist m.M. gut zu lesen.
 
Den Buhner gibt es nicht auf Deutsch, unser deutscher Pflanzenguru Störl nimmt in seinem Buch in einem Kapitel Bezug zum Buhner Protokoll, aber das ersetzt nicht das Lesen von Buhner selbst.

Das Buch ist für jemanden, der im Englischen einigermassen bewandert ist, sehr gut und angenehm zu lesen. Wer mit Englisch lange nicht mehr viel zu tun hat, wird logischerweise etwas zu kämpfen haben. Aber selbst wenn es so sein sollte, das Buch lohnt den dann entstehenden Aufwand.

lg
Cheyenne
 
Oben