Cowden-Protokoll

Cowden Protokoll

Hab Heute das Pinela und Burbur bekommen zum ausleiten wie es mir Cheyenne empfolen hat... ähm .. was isten das fürn Teufelszeug ? *positiv gemeint* ichahb mal von jeder substanz 5 tropfen genommen .. und naja was soll ich sagen .. das erste was mir aufgefallen ist das nach ungefähr 20 minuten meine verspannungen irgendwie weitesgehend sich in luft aufgelöst haben .. das kann doch nicht sein .. ?? Werd es weiter in kombination mit zhang nehmen und berichten !

Danke an Kari für den Tip mit dem Alkoholund warmen Wasser ! *thums up *
 
Cowden Protokoll

Hab Heute das Pinela und Burbur bekommen zum ausleiten wie es mir Cheyenne empfolen hat... ähm .. was isten das fürn Teufelszeug ? *positiv gemeint* ichahb mal von jeder substanz 5 tropfen genommen .. und naja was soll ich sagen .. das erste was mir aufgefallen ist das nach ungefähr 20 minuten meine verspannungen irgendwie weitesgehend sich in luft aufgelöst haben .. das kann doch nicht sein .. ?? Werd es weiter in kombination mit zhang nehmen und berichten !

Danke an Kari für den Tip mit dem Alkoholund warmen Wasser ! *thums up *

Die beiden Mittel sind wirklich superstark, klasse, dass du so schnell einen Effekt merkst, bei mir hat es auch am ersten Tag deutliche Wirkung gezeigt, so dass ich es fast nicht glauben wollte.
 
Cowden Protokoll

Kann mich euch beiden anschließen; geht mir ähnlich.

Ich finde dieses Cowdenprotokoll sowieso sehr potent.:bang:

VG, Angie
 
Cowden Protokoll

Hab Heute das Pinela und Burbur bekommen zum ausleiten wie es mir Cheyenne empfolen hat... ähm .. was isten das fürn Teufelszeug ? *positiv gemeint* ichahb mal von jeder substanz 5 tropfen genommen .. und naja was soll ich sagen .. das erste was mir aufgefallen ist das nach ungefähr 20 minuten meine verspannungen irgendwie weitesgehend sich in luft aufgelöst haben .. das kann doch nicht sein .. ??

Das ist ja der Hammer!:eek:

Ich überlege auch, mit Burbur zu probieren.

Braucht man eigentlich Pinella, wenn man keine "Kopfprobleme" hat? (ich meine damit Schwindel, Konzentrationsschwäche, usw.).Hilft es gegen Kopfschmerzen?

@Cheyenne: welche Symptome sind bei dir mit Burbur und Pinella besser geworden?

@Kari: ich weiß nicht, ob Dr.Sapi geheilt ist."She got well" bedeutet, daß es ihr besser geht, aber nicht, daß sie geheilt ist, oder? Daß sie sich Cowden therapiert hat, hat sie mir nicht direkt geschrieben, aber ich habe es ja wegen des in Vitro Versuches mit Samento/Banderol ja vermutet.Sie hat mir auch geschrieben, daß Entgiften auch sehr wichtig sei.Ich bin total gespannt auf ihre nächsten Versuche mit Pflanzen.
 
Cowden Protokoll

Danke!:D

100% gesund? Das ist ja der Hammer!:eek:

Ich möchte gerne wissen, wie lang sie dafür gebraucht hat.
 
Cowden Protokoll

Leute, das ist ja megainteressant.:) Borrelia, könntest du bei ihr mal nachfragen? (Du bist ihr ja schon bekannt)

LG, Angie
 
Cowden Protokoll

Könnte jemand von euch Cowden Anwendern eine Liste machen, was wogegen helfen soll und wie s bei euch gewirkt hat?

z. B.:

Pinella -gegen Kopfschmerz, Schwindel...

das wäre sehr praktisch für einen Gesamtüberblick :D

LG
Rianj
 
Cowden Protokoll

Leute, das ist ja megainteressant.:) Borrelia, könntest du bei ihr mal nachfragen? (Du bist ihr ja schon bekannt)

**hüstel**

Also ich fände es ziemlich dreist, wenn ich sie wäre und als Forscherin mit 1000 Kontakten am Tag, mich jemand Unbekanntes per Email an meine Universitätsadresse über meinen Gesundheitszustand befragt...

Nichts für ungut.
 
Cowden Protokoll

Ja, Kari, das könnte schon sein, dass es nicht so gut ankommt; hab da gar nicht drangedacht.

Aber ich möchte es so gerne wissen.:cool::D

VG, Angie
 
Cowden Protokoll

Ich habe ihr jetzt aber schon 4 Email zugesandt und traue mich nicht so recht...Magst du nicht probieren, Angie? ;)
 
Cowden Protokoll

*lach* Und ich dachte immer ihr Frauen seit nicht so zimperlich beim Fragen: " Wo warst du? Wo Bist du ? Wann kommst du nach Hause ? usw " *duck und weglauf* :)))
 
Cowden Protokoll

Könnte jemand von euch Cowden Anwendern eine Liste machen, was wogegen helfen soll und wie s bei euch gewirkt hat?

z. B.:

Pinella -gegen Kopfschmerz, Schwindel...

das wäre sehr praktisch für einen Gesamtüberblick :D

LG
Rianj

Rianj, hier findest du PDF Dateien zu den unterschiedlichen Nutramedix-Produkten auf Deutsch:

https://www.nutramedix.cc/

Links auf "German" drücken, dann rechst auf die entsprechende Pflanze.

Hier interessant auch ein Artikel auf Deutsch über die antimikrobielle Produkte:

https://www.nutramedix.ec/pdfs/antimocrob-g.pdf

Und hier die Verträglichkeitstabelle:

https://www.nutramedix.ec/pdfs/prodcomchart-g.pdf

Leider scheint Nutramedix das Protokoll nicht auf Deutsch übersetzt zu haben:

https://www.nutramedix.ec/pdfs/Condcowdenschd.pdf

(Drops= Tropfen)

Grobe Zusammenfassung:
* Samento, Banderol, Quina, Cumanda, Enula (?) wirken antimikrobiell.
*Parsley (Petersilie), Sparga (Spargel), Pinella, Burbur, Zeolite wirken ausleitend-entgiftend
*Magnesium und Zeolite wirken bindend-entgiftend
*Serrapeptase wirkt fibrinolytisch (Biofilme)
 
Oben