Bitte Account und Daten löschen ... - oder doch nicht?

  • Themenstarter ehem. Mitglied Star1
  • Erstellt am
Ich diskutiere sehe gerne und vor allem hinterfrage ich gerne. Lerne auch gerne hinzu. Habe derzeit den Eindruck, dass dies hier aber nur an der strengen Leine geht.
teilweise stimmt das nicht

In deinem MCAS-Thread finden sich haufenweise brauchbare Tips, die du nicht mal in Erwägung gezogen hast, weil ja alles sowieso keinen Sinn hat. Mit dieser Grundeinstellung und Passivität wirst du sicher keinen Fehler mehr machen, aber es kann dann auch nichts Gutes mehr in deinem Leben passieren. Mein Eindruck ist, dass du eine schwere Depression hast. Auch dazu findest du Tips in deinem MCAS-Thread.

Das ist auch so ein Ding im Forum: Ich schiebe nichts auf die Kindheit, sondern berichte, wie es war.
Ich habe immer wieder von dir gelesen, dass du denkst, dass du alle Krankheiten hast, die dein Vater auch hatte und das klingt so, nach meinem Empfinden, dass du meinst, deshalb kann dir sowieso kein Mensch auf der Welt helfen und du gibst dich deinem ewigen Leid hin.
 
Jetzt muss ich echt lachen. Schön, dass wir hier in dem Lösch-Thread wieder beieinander sind und Diskussionen führen.

Ich finde das sehr wichtig, dass Menschen sich streiten, diskutieren und aussprechen.

Das verdient Respekt.
Der einzige Punkt, den ich bisher von dir gelesen habe, der Einsicht erkennen lässt, dass du die Löschung deines Accounts zurück ziehst. :unsure:

Aber vielleicht ändert sich ja langsam was (y)
 
Ich habe immer wieder von dir gelesen, dass du denkst, dass du alle Krankheiten hast, die dein Vater auch hatte und das klingt so, nach meinem Empfinden, dass du meinst, deshalb kann dir sowieso kein Mensch auf der Welt helfen und du gibst dich deinem ewigen Leid hin.

Ich werde offenbar wirklich falsch verstanden. Warum auch immer. Liegt wohl an mir, den Sachverhalt nicht richtig zu erklären.
Ich gehe darauf künftig nicht mehr ein. Ist wohl besser so.
Der einzige Punkt, den ich bisher von dir gelesen habe, der Einsicht erkennen lässt, dass du die Löschung deines Accounts zurück ziehst. :unsure:

Aber vielleicht ändert sich ja langsam was (y)
Danke, aber ich habe mich nicht zum Kuscheln in diesem Forum angemeldet. Ich suche auch keine Selbstbestätigung oder Sympathiepunkte.
Ich suche Austausch und vielleicht - im besten Fall - finde ich einen neuen Anhaltspunkt, der mich bei meiner Erkrankung weiter bringt. Einfach nur sachlich.

Auf keinen Fall werde ich meine Geschichte hier nochmal erzählen, weil das nichts als Missverständnisse bringt. Das habe ich inzwischen verstanden.

Werde mich also künftig mehr aufs Lesen beschränken.

Wünsche einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich habe mich nicht zum Kuscheln in diesem Forum angemeldet. Ich suche auch keine Selbstbestätigung oder Sympathiepunkte.
Kaum einer ist zum Kuscheln hier, jeder sucht Hilfe und viele User berichten von ihren Erfahrungen, ihrem Wissen und leisten Hilfestellung.
Das kannst du anerkennen, wenn du möchtest.

Ich suche Austausch und vielleicht - im besten Fall - finde ich einen neuen Anhaltspunkt, der mich bei meiner Erkrankung weiter bringt. Einfach nur sachlich.
Du hast bisher viel Austausch hier erfahren, es kam von dir kaum Feedback zu jeglicher Hilfestellung.

Auf keinen Fall werde ich meine Geschichte hier nochmal erzählen, weil das nichts als Missverständnisse bringt. Das habe ich inzwischen verstanden.

Werde mich also künftig mehr aufs Lesen beschränken.
Selbstmitleid hilft keinem, damit dreht man sich weiter im Kreise und kommt nicht voran - meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben