Ade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch eine Nachbemerkung zum "Streit vom Zaun brechen": Ich glaube nicht, daß ich jemals jemanden attackiert habe unter den Usern, die immer konstruktiv, zugewandt und freundlich sind. Wenn ich (eher selten) gegenüber jemandem scharf werde, wozu ich mich bekenne, dann sind es (glaube ich) immer User, die auch anderen als destruktiv auffallen und bei denen mir eben irgendwann auch der Nerv reißt. Das handhaben andere aber anders. (Beispiele direkt hier zu besichtigen.)
 
Krass, arme Wildaster. Sie hat so eine Antwort sicher nicht verdient. Diese Aggressionen sind ja schon fast krankhaft, sorry, aber anders kann man es bald nicht mehr ausdrücken.
Beruhige Dich bitte, Laurianna, keiner ist hier aggressiv, ich möchte nur nicht, dass über mich Lügen verbreitet werden, das ist inakzeptabel und unfair.

Wildaster behauptet Sachen, die nicht stimmen, und die sie auch nicht belegen kann. Das ist nicht anständig. Und ich frage mich warum sie das tut? Was bezweckt sie damit?

Wildaster, was willst Du mit diesen falschen Behauptungen eigentlich erreichen? Sei doch jetzt bitte ehrlich.
 
Beruhige Dich bitte, Laurianna, keiner ist hier aggressiv, ich möchte nur nicht, dass über mich Lügen verbreitet werden, das ist inakzeptabel und unfair.

Wildaster behauptet Sachen, die nicht stimmen, und die sie auch nicht belegen kann. Das ist nicht anständig. Und ich frage mich warum sie das tut? Was bezweckt sie damit?

Wildaster, was willst Du mit diesen falschen Behauptungen eigentlich erreichen? Sei doch jetzt bitte ehrlich.
Du hast nicht verstanden, was Wildaster gemeint hat, das war absolut nichts negatives...

Ich meinte diese Aggression, dahinter gleich einen Angriff zu vermuten...
 
Liebe Miglena,
das ist jetzt wirklich ehrlich und nicht erfunden. In einigen Beiträgen erwähntest du wirklich, dass dir die Meinung des Admin's wichtiger ist als unsere.

Leider kann man dir keine PN schreiben, denn schon öfters wollte ich manches mit dir gern intern klären, Miglena.

Was machen wir nun und wie kommen wir uns wieder näher? Hast du eine Idee?
 
Liebe Miglena,
das ist jetzt wirklich ehrlich und nicht erfunden. In einigen Beiträgen erwähntest du wirklich, dass dir die Meinung des Admin's wichtiger ist als unsere.
Liebe Wildaster,
das stimmt aber nicht, daran müsste ich mich erinnern, das kann nicht sein. Welche Beiträge meinst Du denn? Und warum behauptest Du solche Lügen? Was willst Du damit erreichen? Sorry, aber Dein Verhalten und Deine Behauptungen entbehren jeder Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich reiche sogar etwas nach:



Weil Du mich ja in diesem Zusammenhang als dumm und infam bezeichnet hast. Danke auch für das Kompliment. Kann ich nur zurück geben !

Ich habe übrigens Deinen Beitrag nicht gemeldet. Ich habe mir nur gedacht, was für ein blödes Forum und was für unverschämte Leute und wollte daher auch nichts mehr schreiben, wenn man als neues Mitglied hier gleich so angefeindet wird. Aber es gibt doch auch ein paar interessante Leute hier (u.a. kf-forum, MiglenaN), deren Beiträge ich noch gelegentlich verfolgt hatte. Und jetzt Dein Abschied. Das könnte doch noch interessant hier werden !
 
Hallo Malvegil

Aber das Problem sitzt wohl tiefer: Denn ich entnehme deinen Worten, daß ihr diesen User lieber im Form behalten hättet, was auch möglich gewesen wäre, wenn man ihm "zurückhaltender und deeskalierender" begegnet wäre. Eine solche Toleranz gegenüber einem offensichtlichen Provokateur ist mir nicht gegeben, und wenn sie als Grundsatz gewünscht wird, dann muß ich mich verabschieden. Also kurz gesagt: Die Prioritäten des Austauschs gehen einfach nicht zusammen, und auf Dauer tut mir das nicht gut.

Falsch entnommen. Es geht mir nicht um einen bestimmten User, sondern um eine allgemein gewünschte Kommunikationsform, welche umso wichtiger wird mit schwierigen Gesellen, wo gleich ein Lauffeuer losgetreten werden könnte, das es der Moderation beinahe verunmöglicht, überhaupt einzugreifen ohne grösseren Kollateralschaden.

Gruss, Marcel
 
Und ich reiche sogar etwas nach:



Weil Du mich ja in diesem Zusammenhang als dumm und infam bezeichnet hast. Danke auch für das Kompliment. Kann ich nur zurück geben !

Ich habe übrigens Deinen Beitrag nicht gemeldet. Ich habe mir nur gedacht, was für ein blödes Forum und was für unverschämte Leute und wollte daher auch nichts mehr schreiben, wenn man als neues Mitglied hier gleich so angefeindet wird. Aber es gibt doch auch ein paar interessante Leute hier (u.a. kf-forum, MiglenaN), deren Beiträge ich noch gelegentlich verfolgt hatte. Und jetzt Dein Abschied. Das könnte doch noch interessant hier werden !
Komplett unnötig. So wirst Du Dich in diesem blöden Forum hier nicht lange halten können. Und bitte gib mir noch einen Ersatz für Deinen Usernamen durch.

Gruss, Marcel
 
Und noch eine Nachbemerkung zum "Streit vom Zaun brechen": Ich glaube nicht, daß ich jemals jemanden attackiert habe unter den Usern, die immer konstruktiv, zugewandt und freundlich sind. Wenn ich (eher selten) gegenüber jemandem scharf werde, wozu ich mich bekenne, dann sind es (glaube ich) immer User, die auch anderen als destruktiv auffallen und bei denen mir eben irgendwann auch der Nerv reißt. Das handhaben andere aber anders. (Beispiele direkt hier zu besichtigen.)
Das glaube ich Dir sogar. Dennoch ist es hilfreicher, wenn Du meldest.
Ansonsten löst Du sozusagen die "Polizei" mit "Selbstjustiz" ab, um da mal einen Vergleich zu machen. Bei Selbstjustiz darf die Polizei auch nicht einfach wegschauen.

Gruss, Marcel
 
Komplett unnötig. So wirst Du Dich in diesem blöden Forum hier nicht lange halten können. Und bitte gib mir noch einen Ersatz für Deinen Usernamen durch.

Gruss, Marcel
Was ist daran bitte unnötig ? Und wieso gefällt Dir mein User Name nicht ?
 
Melden hat für mich etwas Denunziatorisches. Und du hast ja selbst geschrieben, daß dich die Meldungsflut der vergangenen Tage auch nicht sehr begeistert hat.

Gruß
Malvegil
 
Melden hat für mich etwas Denunziatorisches. Und du hast ja selbst geschrieben, daß dich die Meldungsflut der vergangenen Tage auch nicht sehr begeistert hat.
Muss es nicht.
Und soviele Meldungen kamen insbesondere deshalb zusammen, weil eben jeder drauf dreschte und das wiederum gemeldet wurde. Würde man nicht drauf eingehen und melden, könnte das chirurgisch genau behandelt werden.

Gruss, Marcel
 
@Malvegil: <editiert von der Moderation>

@admin: Du kannst meinen Account bitte gerne löschen. Aus dem Vorschulalter bin ich längst heraus und in einem Forum, wo man von Anfang an so unsachlich angegangen wird, wie von einigen Mitgliedern hier, werde ich meine Zeit eh nicht länger verschwenden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben