Schwere CMD, suche gute Ärzte, neue Therapien

Themenstarter
Beitritt
20.08.10
Beiträge
48
:)Hallo

ich habe CMD in fortgeschrittenem Stadium. Sämtliche konservative Maßnahmen, neue Kronen, Wurzelbehandlungen, Aufbißschienen, immer wieder angepasst haben nichts gebracht.

Mir wurde nach langem Kämpfen die Kieferorthopädie von Kasse genehmigt, allerdings wollen die es wieder verschieben weil ich wiederkehrende Gelenkkapselentzündungen kriege, die ich aber mit Hyalluronsäurespritze im Griff habe. Verschieben wollen die trotzdem.

Es ist sehr schlimm, Muskelblockade JEDE WOCHE im Masseta und davon nach unten ausdehnend Blockade im Hals und Brustwirbelbereich. Deswegen bin ich 3,4 Tage die Woche ziemlich bewegungsunfähig, kann nicht mich aufrichten, Hals, Oberkörper drehen usw.

Habe auch Anasthetikaspritze probiert und Botox, der Erfolg war sehr gering und für das viele Geld zu kurz.:mad:

Mich interessieren hier: wie man Muskelblockaden im Masseta vermeiden und behandelt, denn leider kann hier nicht so eingerenkt werden wie im Rücken?

Neue Therapien und gute Ärzte Raum München suche ich auch.
Da ich absolut auf alle Muskelrelaxanten und Schmerzmittel resistent geworden bin, interesiere ich mich nun für Cortisolspritzen und Morphin.
Leider werde ich aufgrund meines Alters(nun 30, aber schon mit 27 dauerkrank) nicht immer ernstgenommen, Cortisol wird mir verweigert, dabei muss ich schon eine Haushaltshilfe haben um mir zu helfen und zu den Ärzten komme ich sehr selten noch, kann nicht mehr hinfahren.
Oft werden mir Therapien vorgeschlagen, die ich schon viele Monate erfolglos gemacht habe, ich bin echt verzweifelt.Multimodale Therapie und Entspannungtechniken habe ich mehrmals gemacht.Mache Übungen, aber bringen fast nichts weil es von oben kommt.

Also suche Ärzte Raum München oder Städte in der Nähe, die Cortisol, Quaddeln im Rahmen der Kasser im Masseta und Temporalis machen.
Ich habe keine Kraft mich zu Ärzte zu schleppen und sie verweigern mir Leistungen oder schicken mich ohne nichts gemacht zu haben nach Hause.

liebe Grüße, juno
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Oben