EBV Werte wirklich NEGATIV?

Themenstarter
Beitritt
09.11.14
Beiträge
16
Hallo erstmal an alle ;)

Ich hätte ne Frage, und zwar war ich letzte Woche bei einem Arzt in München, der sich etwas bekannt gemacht hat mit Behandlungen von EBV-Patienten.
Als ich ihn meine Symptome schilderte meinte er erstmal das es sich nicht anhört wie EBV.
Eine Woche drauf brachte ich ihn ein paar Befunde mit und er kuckte diesen genau an.
17.04.2013
EBNA-G <20 u/ml <600+
EBVIGG <20 u/ml 384 +
EBVIGM <20 u/ml <20
Seine Meinung war das diese Titer zwar zeigen das ich eine EBV Infektion hatte, aber die seien nicht AKTIV?
Er hat mir garantiert das er mit diesen Werten EBV Symptome ausschließen kann.
Ich hab paar mal nachgefragt, und er ist sich ziemlich sicher das ich seit 17.04.2013 nicht an EBV leide sondern an etwas anderem. Also Januar - März ca Ebv, ab dann was anderes.
Nun meine Frage, kann man laut diesem Wert 100% sagen das EBV damals schon nicht aktiv genug war um Symptome zu machen??
Hier nochmal ein Wert den der Arzt nicht gesehen hat.
25.07.2013
EBNA DNA (PCR.Speichel) 286 kop/ml <3000
Was sagt dieser Wert aus?
MFG
 
Oben