Hallo, ich bin der Leòn

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
[Das klingt ein bisschen wie damals Dieter Krebs: "Hallo, ich bin der Martin!" - finde ich :D.]

Hallo, einen herzlichen Gruß an alle :)!

Mein Nickname ist Leòn:

(bitte mit dem ` über dem o :D!).

Hier ein Kinderfoto von mir :D:


Seit dem 19. 03. 2006 bin ich in dem Forum angemeldet. Eigentlich hatte ich, auf den Tipp eines Bekannten hin, nur einmal hereingeschaut und bin dann „hängen“ geblieben. Meinen ersten Beitrag überhaupt habe ich in der Subrubrik „Nachdenken“ geschrieben. Dann war es wohl nur folgerichtig, dass ich, als ich seit dem Januar 2007 moderieren durfte, zunächst diese Unterrubrik und später die gesamte „Rubrik Leben“, in der alten Form - zeitweise zusammen mit Sema - übernommen habe.
Seit dem Sommer 2007 moderiere ich ausschließlich die Subrubriken Seele – Psyche – Geist
in der Rubrik „Gesundheitliche Wechselwirkungen …“, die ich allen als wichtigste Rubrik dieses Forums anempfehlen möchte :D!

Nein, Spaß bei Seite: Natürlich sind alle Rubriken und Unterrubriken wichtig und geben in ihrer Gesamtheit ein, wie ich denke, immer ganzheitlicheres Bild ab.

Von meiner Haltung her sehe ich mich eher „ressourcenorientiert“. Das heißt, ich interessiere mich mehr dafür, was funktioniert und wie man „mehr davon machen kann“, als für das was schief läuft, wobei es natürlich wichtig ist, auch das zu sehen, damit man die „Stärken“ ausbauen kann! 

Ich halte, für mich persönlich, einen humorvollen Umgang mit mir und der Welt, für hilfreich. Aber natürlich hat das auch bei mir seine Grenzen ;)!

Im Übrigen ist es bei mir ähnlich wie bei Sema https://www.symptome.ch/vbboard/willkommen/18301-sema-exotin-forum.html , nur dass ich die Schminke weg lasse! :D

Allen wünsche ich eine schöne Zeit im Forum!

Herzliche Grüße von
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herr Leon, Herr der flachen Lande und der Balkonkatzen.... ;)

sei auch Du willkommen hier in unserer Mitte

möge der liebe Herrgott Dich uns noch viele viele Jahre, und ich gehe mal noch einen Schritt weiter, <räusper> Jahrzente erhalten... bis, dass die Stromrechnung uns trennt. :D

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leòn

Sooo ein süsses Kinderfoto :).

Solltest Du Schmink-Tipps brauchen, ist Sema dir sicher gern behilflich - und sonst, eröffne einen Thread :D.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Leòn !

Du bist einer unserer Vielst-Schreiber!

Deshalb gratulier ich Dir zu Deinem 5'000. Beitrag :bang: ganz herzlich! :bier: :fans::fans::fans:

Ich und sicher viele Andere auch, lese Deine Beiträge immer gerne!

Alles Gute weiterhin!

Herzlich, Pegasus
 
Hallo Kathy.

jetzt musste ich sehr schmunzeln!
Du hast geschrieben: Ich gratuliere auch wenn wir dich nicht hätten :)

Da fiel mir eine alte österreichische Anektote ein:
Kaiser Josef II war mit seinem Kanzler Kaunitz unzufrieden und schrieb eine Notitz: Kaunitz ist ein Esel Josef II. Er zwang Kaunitz, das in einer Kabinettssitzung vorzulesen. Kaunitz schien sich zu zieren und las dann:
Kaunitz ist ein Esel, Joseph der zweite.

Viele Grüße, Horaz

PS: Inzwischen ist ein Rufzeichen an die richtige Stelle gerückt!
 
Hallo Kathy.

jetzt musste ich sehr schmunzeln!
Du hast geschrieben: Ich gratuliere auch wenn wir dich nicht hätten :)

Da fiel mir eine alte österreichische Anektote ein:
Kaiser Josef II war mit seinem Kanzler Kaunitz unzufrieden und schrieb eine Notitz: Kaunitz ist ein Esel Josef II. Er zwang Kaunitz, das in einer Kabinettssitzung vorzulesen. Kaunitz schien sich zu zieren und las dann:
Kaunitz ist ein Esel, Joseph der zweite.

Viele Grüße, Horaz

PS: Inzwischen ist ein Rufzeichen an die richtige Stelle gerückt!

Hihi, Horaz

oh, Schreck!

ich habe das fehlende Ausrufungszeichen zu spät bemerkt. Dann bin ich bei der Korrektur ins Stolpern gekommen, und es hat eine Weile gedauert. Denktst du, Leòn wird es mir übel nehmen? :eek: :eek:)

Gruss
Kathy

PS: Die Anekdote ist toll! :freu::freu::freu:
 
:kiss:Liebes Löwchen,

Krabble mal ganz lieb hinter dein ohren,weil ich dich hier unvermissbar finde.
Du bist ja ein frische persönlichkeit,die sein ganz eigene art und weise hat.

also wilkommen du.

lg brigit
 
Natürlich nicht Kathy! Du bist eine so liebenswürdige und weise Seele. Keiner der dich kennt würde dir irgendeine Art von Bosheit unterstellen! Es freut mich, wenn dir die Anektote gefallen hat. Ohne dein fehlendes Rufzeichen wäre sie nicht aus den Tiefen des Bewußtsein hervorgekommen.

Liebe Grüße, Horaz
 
Hallo Leon,
auf meinem Büro PC siehst du auf den Bildern jeweils aus wie ein Viereck mit einem schrägen roten Kreuz in der Mitte. Weitere Details bleiben somit für mich verschlossen.
 


Hier noch ein kleines Ständchen für Leòn und alle, die Kinder mögen. Ich weiss, dass die Vermarktung von Kindern ein heikles Thema ist, aber Conny ist einfach bezaubernd.

Horaz, danke für deine freundlichen Worte

Gruss
Kathy
 
Das ist exakt mein Zahnstatus !! Fette Lücke frontal, vier Schneidezähne gezogen.

Hihihi . . . der kleinen Maus wachsen bald neue nach - Bodochen nicht.





LG, Bodo
 
Hallo Leon,
auf meinem Büro PC siehst du auf den Bildern jeweils aus wie ein Viereck mit einem schrägen roten Kreuz in der Mitte. Weitere Details bleiben somit für mich verschlossen.

Hallo Anne - ich hab bereits weitere Details gesehen ... :lol:

nschwein02.jpg

Lieben Gruß :cool:
 
.

Ich möchte dieser Begrüßungsrunde nicht fernbleiben!




Lieber Herr


Löwe, Lion, Leone, Leeuw, Lion, Lèiw, Simha, leo, leão, lejon, Lew, Kiswahili,

Лев, leijona, lõvi, lauva, liutas, ljón, løve, Luan, leeu, ლომი, सिंह, اسد, singa,

ಸಿಂಹ, law, lev, شير, simba, சிங்கம், ingonyama, sư tử, aslan, лав, tau, arslan,

leu, liun, Lööf, Leebe, Löi............................... hmmmm? nix vergessen?....



Doch, aber natürlich .......



LEÒN




Bleib so vielfältig wie bisher, denn Du hast so viele Facetten und Talente, viel mehr als hier verschiedene Sprachen stehen. und das schätze ich besonders an Dir.


Danke dafür das Du mich daran teilhaben lässt!



Liebe grüße
Rudi
 
Hallo Leòn:)

ich schließe mich meinen Vorgängern an und freue mich darüber Dich hier im Forum zu haben.:D

Herzliche Grüsse von Juliette
 
Hallo Löwe -

Du weisst mittlerweile, dass ich alle Samtpfoten mag - ob groß oder klein
g035.gif
k040.gif
:)...

Insofern gehörst Du selbstverständlich dazu!

Liebe Grüsse,
uma
g025.gif
 
Nach so vielen richtigen Lobes-und Dankreden kann ich nur ganz schlicht sagen:
Ich schließe mich allen an und freue mich, daß Du in diesem Forum gelandet, bist, Leòn!

Ich glaube, Du hast ganz viele Lachfältchen um die Augen herum, die sich auch bei diesem Gedicht kräuseln werden:

Ein Löwe liegt voll Grazie im Schatten der Akazie. und träumt bei der Siesta von Schmarr'n und Zwetschkenröster.Er will - welch' Offenbarung! - am liebsten weiche Nahrung. Was nützt die tollsten Mähne, fehl'n hint' und vorn die Zähne!

156x156_gutschein-fuer-zwei-disneys-der-koenig-der-loewen-von-bernd24.jpg


Uta
 
Oben