Line

Themenstarter
Beitritt
08.11.08
Beiträge
63
Hallo an alle!

Lese schon längere Zeit die Beiträge im Forum.
Sehr interressant finde ich die Beiträge über Borreliose und Amalgam.
Bin gerade dabei mein Amalgam (11 Füllungen) loszuwerden.
Hoffe dadurch die Borreliose in Griff zu bekommen.
Bis jetzt habe ich schon 3 Füllungen unter Schutz austauschen lassen und mir gehts viel besser als die letzten eineinhalb Jahre seit ich krank bin.
Wäre toll, wenn`s bergauf geht!
LG
Line:)
 
Hallo Line,

Bis jetzt habe ich schon 3 Füllungen unter Schutz austauschen lassen und mir gehts viel besser als die letzten eineinhalb Jahre seit ich krank bin.

... das sind doch schon mal gute Nachrichten:fans:!

Wir freuen uns, dass sich schon Erfolge eingestellt haben - nachdem Du fleissig in den entsprechenden Rubriken gelesen hast!

Jetzt möchten wir Dich noch herzlich willkommen heissen und wünschen Dir
weiterhin Fortschritte auf dem Weg zur Genesung.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben