Rheuma / Fieber

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ..

Möchte mal was Fragen zu Rheuma , Rheuma kann ja mit Fieber einhergehen aber mir wurde gesagt das bei mir Rheumafieber ausgeschlossen werden kann da kein Streptokokken nachweiss ist ! Jetzt soll ich ja Montag auf Lupus getestet werden *wo sicher auch wieder nichts bei raus kommt* wäre ja auch eine Rheumasache . Meine eigentliche Frage ist wo kann die subferile Temperatur herkommen kann habe das Problem jetzt schon ein Jahr und werde bald Irre mit , sobald ich was tue nur im Haushalt oder was weiss ich steigt die Temperatur auf 38,4 hatte ich vorher nicht ! Bin nach dem Wischen und wenn es nur ein Boden ist Fix und Fertig muss mich balle den ganzen Tag ausruhen so kann es doch nicht weiter gehen *das nervt mich totall* hat jemand noch Tipps in welche Richtung ich gucken lassen kann ? Borrilose war neg. Weil Rheuma kann ich mir nicht vorstehlen , habe zwar manchmal schmerzen in Hand und Arm aber ob das nu vom Rheuma ist *glaube ich nicht* Lupus weiss nicht manches passt und manches nicht den Ausschlag habe ich im Gesicht aber den hatte mein Vater schon *denk* ..

Antworten wären Lieb habe langsam kein Bock mehr möchte demnächst eine neue Ausbildung machen und wenn ich da so drauf bin wie jetzt halte ich keine 2 tage durch !

LG :wave:
 
Danke für Antwort Fak ...... :D

Also per Blutwert:

Borrelia spp. IgG Ak i.S. neg
Borellia spp. IgM Ak i.S. neg

LG
 
Hallo.
Ich will dich jetzt nicht in eine Richtung lenken, aber eine Borreliose so auszuschließen ist sicher nicht richtig. Um sicher zu sein brauchst du einen Arzt der sich damit auskennt und event. einen Borreliose-LTT macht.
Gruß
 
Hmm Fak ......

Wer macht den sowas ?! Aber ich kann mich auch nicht an einen Zeckenbiss erinnern auch nicht an Wanderröte . Sagte ich schon zum Zahndoc weil er bei HÄ anrief und meinte sie solle mich mal darauf testen .

LG
 
Kuck nicht so traurig, bekomm ja schon Mitleid....

Hier kannst du eine Selbsthilfegruppe in deiner Gegend anrufen und nach einem guten Arzt fragen oder du findest durch googeln eine Selbsthilfegruppe in deiner Gegend.
Die Aussage deines Zahnarztes regt mich schon wieder auf und unterstürzt mein Anliegen, das du zu einem speziellen Arzt gehen solltest. Dieser ist dann eventuell auch für dein Anliegen, auch wenn es nicht Borreliose ist, besser geeignet. Eine gefundene Zecke und Wanderröte sind der Idealfall, aber längst nicht die Regel. :schlag:
Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
Gruß
Aus welcher Gegend bist du den ? Weis ja nicht mal das Land ?
 
Lach Fak .... meinste ich gucke traurig *denk*

Mein Zahndoc brachte meine HÄ erstmal drauf überhaupt nach sowas zugucken ich sagte zu ihm ich kann mich an keine Zecke oder Wanderröte erinnern :D ..

Lach das Land heisst nananana Deutschland bin aus Sachsen Anhalt schreibe immer weit weg ;) ..

LG
 
*traurig guck* bin hilflos , mich nervt das ungemein will wieder was erleben so geht nix , gerade heute bei den schönen Wetter hmmm .. Ja bin am gucken auf der Seite die du mir eingelinkt hast ..

hehe Liebe Grüsse aus den sonnigen Osten (mit nur 10 crad) :D
 
Oben