Bandscheibenvorwölbung, Rauchentzug, Gewichtszunahme

02.09.12 10:36 #1
Neues Thema erstellen
Byby63
Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen. Mir geht es seelisch nicht gut, weil ich eine Bandscheibenvorwölbung habe und krankgeschrieben bin. Ich sehe kein Ende. Kurz davor habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Hatte keine Probleme. Da ich jetzt aber zunehme und zu Hause nichts machen kann, wegen meiner Krankheit leide ich jetzt seelisch so doll. Ich könnte immer nur weinen. Wenn ich mich bewege und gerade gehe, dann schläft mir mein Fuß ein. Es ist nicht nur eine Vorwölbung sondern ein Nerv, der bis zum Fuß geht außen ist eingeklemmt. Auch die Wade ist ein wenig taub. Ich war schon im Krankenhaus MRT wurde gemacht. Und jetzt vegetiere ich zu Hause vor mir hin. Ich nehme Tabletten, die machen müde. Vielleicht nehme ich davon auch zu. Ich weiß nicht mehr was ich essen soll. Alles macht dick. Das Essen ist das einzige was ich machen kann.
Meine Partnerschaft leidet auch schon.
Was soll ich machen? Alles was mir Spaß macht, kann ich zur Zeit nicht machen, weil ich ja krankgeschrieben bin.
Meine Seele geht immer weiter bergab.


Bandscheibenvorwölbung,Rauchentzug,Gewichtszunahme

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo byby ,

wenn auch etwas verspätet möchte ich dich doch recht herzlich bei uns im symptome.ch forum begrüßen.

auch wünsche ich dir viele antworten auf deinen beitrag ,die dich hoffendlich vielleicht ein wenig seelisch aufbauen können .
,
lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht