Warum nicht Fluconazol und gut ist?

  • Themenstarter markimark
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
@ullika

Welche Parasiten meinst du bitte genau. Würmer? Borrellien?

Und nein....bei mir hilft kein Naturheilmittel bei der Blasensache.

Ich habe von Angocin bis Arctuvan alles durch.

Diese Blasensache ist wahrscheinlich auch nur ein Teil meiner Beschwerden, die ich auf Candida schiebe.

Die ärztliche Tippgescheinschaft ist schon nicht in der Lage heraus zu beommen, warum ich in diesem erbärmlichen Zustand bin, und jetzt soll ich denen noch mit Parasiten kommen?
Alleine meine Bitte auf Borrellien zu testen hat die aggro gemacht, obwohl ich denen sagte, dass ich Hundebesitzer bin und draussen arbeite.

In mir wächst gerade ein "Monster". Ich bin kurz vorm Kaputtgehen.

Ausgelöst vermutlich von Antibiotika, verstärkt durch Wechseljhre, Rauchen...und vermutlich schon lange unentdeckt in mir drin. Ich habe mich immer komisch gefühlt.....jetzt weiss ich warum.

Vermutlich hilft wirklich nur noch die chemische Keule.....und trotzdem hätte ich gerne einen ordentlichen Befund, damit ich ,medikamantös nicht so rum krebseln muss, wie die meisten hier.

LG
 
Welche Parasiten meinst du bitte genau. Würmer? Borrellien?
Das kann ich aus der Ferne nicht wissen, vermutllich Einzeller, Würmer, Spirochäten, ...

Und nein....bei mir hilft kein Naturheilmittel bei der Blasensache.

Ich habe von Angocin bis Arctuvan alles durch.
Ich hab von Kräutern und Ernährungsumstelllung gesprochen, das sind die effektivsten Mittel, Angocin und Arctuvan kenne ich nicht.

Diese Blasensache ist wahrscheinlich auch nur ein Teil meiner Beschwerden, die ich auf Candida schiebe..
Candida sehe ich auch nur als Symptom, Gifte werden "verpilzt" , damit sie dem Körper nicht schaden.

Die ärztliche Tippgescheinschaft ist schon nicht in der Lage heraus zu beommen, warum ich in diesem erbärmlichen Zustand bin, ...

Vermutlich hilft wirklich nur noch die chemische Keule.....und trotzdem hätte ich gerne einen ordentlichen Befund, ...

Als es mir damals so dreckig ging und der Arzt das auf die Psyche schieben wollte, war ich weg und hab mich selber mit Bioresonanz therapiert, ich hatte ungefähr 10 verschiedene Parasiten, Gifte von Amalgam über Insektizide, Pestizide, Gluten, Antibiotika (obwohl ich keine nehme) ... bis Fluorid und anderes.

Aber es ist deine Sache, wie du das machst. Ich wünsche dir alles Gute dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@markimark: Wie du siehst, kommst du keinen Schritt weiter. Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber dennoch mein Angebot, falls du es annehmen willst: Besorge dir alle deine Arztbefunde inkl. Laborwerten und mach ein PDF draus (anonymisiert!). Schreib dazu stichpunktartig deine ganze Krankengeschichte auf und stelle das hier rein. Ich schaue es mir dann an und versuche dir Tipps zu geben, wie du zu einer Diagnose kommst. Vergiß Bioresonanz.

Deine Beiträge sind wirr und mit Eigendiagnosen durchsetzt, dass man den Eindruck bekommen kann, dass du ein psychiatrisches Problem haben könntest. Wenn du bei den Ärzten auch so rüberkommst, ist das natürlich nicht förderlich, falls wirklich was Organisches dahinter stecken sollte.

Besorg dir mal Combur 5 Teststäbchen in der Apo und teste mal den ersten Morgenurin; ablesen nach einer Minute. Ergebnisse dann hier reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Markus.
Ich habe alle meine Befunde hier.
Von den Pilzen, aus der Endokrinologie, Gynäkologie, Gastroenterologie, dem privaten Labor, wo ich eine Stuhlanalyse habe machen lassen, Gewebeprobe aus der Blase,
Mrt Kopf, Mrt Hws, Kostenvoranschlag für CMD Behandlung, den man wohl kaum bekommt, wenn mit den Zähnen alles tacko ist.


Aktuell ist es so bei mir, dss ich so um 16 Uhr gegessen habe.
Meistens geht der Spuk nach dem Essen los.
Ich kann mir das nicht erklären, und kein Arzt kann es.
Gelesen habe ich so ähliche Sachen aber schon mal. Z.B. von einem User namens Phealwood.
Jedenfalls habe ich im Moment das Gefühl als hätte mir jemand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen, Taubheitsheits und Druckgefühle im Gesicht, Kiefer spannt, besonders Druck über Nase, die Augen fangen an zu jucken, überall sticht, juckt, brennt und kribbelt es. Meine Blase brennt wie Hölle, der Nacken wird plötzlich steif, die Ohren tun weh.

Vielleicht finde ich hier noch jemanden, der das kennt.


@ex Markus nochmal.

Hattest du mal eine bakterielle Infektion in der Blase bzw Harnröhre, die du nicht behandelt hast, weil es deines Erachtens zu wenig Keime waren.
Hattest du einmal Bittergeschmack im Mund?
Haben sich danach deine Symptome gehäuft?
Hattest du jemals das Antibiotikum Ciprofloxacin?

Liebe Grüße

Ach so....ich weiß was du meinst.
Ich klinge manchmal etwas wirr, vor allem wenn ich auf dieser mickrigen Tastatur vom Handy kritzel und meine Lesebrille nicht auf habe um zu kontrollieren was ich geschrieben habe.
Ich bin allerdings alles andere als wirr oder hypochondrisch veranlagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besonders Druck über Nase, die Augen fangen an zu jucken, überall sticht, juckt, brennt und kribbelt es. der Nacken wird plötzlich steif, die Ohren tun weh.

Vielleicht finde ich hier noch jemanden, der das kennt.
Am Rande nur - ich hab das alles gehabt in den ersten Wochen mit Fenbendazol-Einnahme, als die diversen pathogenen Organismen da offensichtlich in Bewegung kamen weil bedroht. Bevor der steife Nacken dran kam, war es eine Hüft-Entzündung . Diese Gelenks-Entzündungen hatte ich vorher nicht, gingen aber auch jeweils nach einer Woche wieder weg.
Kopfhaut Jucken war die ersten Wochen sehr heftig, Kitzeln in den Ohren und ein Kloß im Hals den man nicht wegschlucken kann - aus der Fenbendazol/Reishi-Gruppe weiß ich, dass das viele Betroffene so erleben, die mit Protozoen/Fungus/ Algen systemisch belastet sind (in der Regel haben die dort auch Borreliose oder Morgellon-Krankheit).
 
Hallo Prema.

Es klingt immer hypochondrisch, wenn man sagt, dass sich ETWAS im Körper ausbreitet, aber genau so fühlt es sich bei mir an.

Also was könnte das sein. Es kommt jeden Tag etwas dazu.
Und so schlimm ist es erst geworden als ich meine Blasenentzündung mit Antibiotika behandelt habe. Danach gings los...als hätte ich etwas aktiviert.

Gelenkschmerzen, mal hier mal brennende Gefühle, öfter Juckreiz hatte ich immer schon......fühlte mich nie richtig supergesund.

Protozoen, Fungus und Algen...wo bekommen die Leute das denn her?

Kann ich mir nur vorstellen, wenn man in stehenden Gewässern schwimmt und das habe ich.
Borrelien könnten es auch sein. Da ich mein Leben lang in der Natur war und nicht zur Fraktion Sesselfurzer gehörte.

Aber was willst du den Ärzten denn noch erzählen, wenn die Standard-Tests nichts ergaben...ELISA bei Borrelien z.B.

Als Laie, der nicht schon das halbe Internet durchgegoogelt hat, weiß man doch gar nichts von anderen Tests, eben so wie ich eben!


Ich habe mir jetzt mal den Parasitenthread vorgenommen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an dieser Stelle völlig raus bin.
Da könnte ich mir sonst was einreden....denn ich hatte jede Menge Kontakt zu Tieren, betrieb Gratenarbeit, verbrachte meine Freizeit im Gelände und ich fand mal einen Spulwurm vor 15 Jahren in unserem Klo.
Jetzt könnte ich anfangen mich irre zu machen.

Was ich mich tatsächlich Frage ist: Woher wisst ihr was ihr untersuchen lassen müsst?
Wie kommt ihr auf diese ganzen Sachen...Morgellons usw.?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Protozoen, Fungus und Algen...wo bekommen die Leute das denn her?
und Würmer, Borrelien und andere "Parasiten" sind überall, in der Natur, in der Luft, im Staub, im Wasser, auf Pollen, in tierischen Produkten, Haustieren, Garten, Keller, Obst und Gemüse, auf Gegenständen, Türgriffen, öffentlichen Toiletten ....

Jeder hat vermutlich Parasiten, die Frage ist, ob man genug Magensäue hat, sie zu töten, ob der Darm dicht ist, falls dort welche Eier schlüpfen, sodass sie in den Blutkreislauf kommen und überall im Körper sein können.
Gluten als Beispiel reizt die Schleimhäute, so können Darm, Arterien, Magenschleimhaut ... offen werden.

Menschen, die sich zu sauer (anstatt basisch) ernähren und viele Konservierungsmittel (in Fertigprodukten) essen, haben die Anlage, Steine in Nieren, Galle und Blase zu bilden, ein gutes Versteck für Parasiten. Löst man die Steine mit basischen Kräutern (Maisgriffel, Vogelköterich, Schlangenknöterich....) verschwinden manchmal auch die Parasiten.

Menschen, die sich gesund ernähren und genug natürliche Parasitenkräuter essen, halten ihre Parasiten vermutlich im Zaum.
 
Hallo.

Ich sagte ja, dass ich noch nie besonders wohl gefühlt habe, aber an sowie habe ich keinen Gedanken verschwendet.
Alleine die vielen kranken Hunde im Tierheim, die Kratzer von den wilden Katzen,der affenbiss, das schwimmen im Kanal,die vielen Zechen die meine Hunde hatten usw. Könnten mal was angerichtet haben.
Vielleicht hat die blasenentzündung u deren Behandlung mit ab die Lunte angezündet.

Also Gift wird verpilzt. Würden Pilze auch die gifte von streptokokken verpilzen?

Ich habe die ab Behandlung ja abgebrochen, weil es mir dabei nur noch mies ging, was zur Folge hat, dass die blase immer noch einen weg haz,mein Körper damit kämpft und die Pilze freie Bahn haben.
Mittlerweile kann ich nichts mehr essen ohne irgendeine Reaktion. Nahrung kommt schlecht verdaut wieder raus. Wenn das so weiter geht sehe ich mich bald auf der Intensivstation.

Ich weiß Nichte wo ich ansetzen soll. Nochmal ab um streptokokken zu killen oder Pilze töten.
Ich stecke wirklich in der scheixxe.
 
Ich habe die ab Behandlung ja abgebrochen, weil es mir dabei nur noch mies ging, .....

das hab ich hier schon oft gelesen, deshalb würde ich mit den basischen Tees anfangen, Schlangenknöterich, Vogelknöterich und Maisgriffel, die sollen die Steine oder Gries in der Blase auflösen.

Zudem diverse Parasitenkräuter versuchen:
https://www.symptome.ch/threads/natuerliche-parasitenmittel.129008/

Danach immer viel rohen Knoblauch essen um das Blut zu verdünnen und Brennesseltee um den Körper zu reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Warum ist immer der ganze Körper krank :schock: ???.

sorry, die Frage hab ich übersehen.

Die Aussage kommt von meiner Tierärztin und ich sehe das inzwischen auch so.

Der Mensch ist kein Auto, sondern ein ein lebendiges Wesen, wo alles mit allem ständig in Wechselwirkung steht. Wenn du auf einen Nagel trittst, sagt dein Mund auh, die Augen tränen, die Muskeln zucken zusammen, die Nerven zittern, das Herz schlägt schneller, dem Magen wird übel, die Leber zornig, .... alles reagiert, so wie bei jeder Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika.

Wo du das mit dem Tierarzt sagst....
Meine Hündin war damals todkrank....zugemüllt mit Antibiotika,Impfungen, Kortison.
Ich war damals bei einem Tierarzt,welcher bei Hund, Katze, Maus immer wieder zu sehen ist. Er gilt als Ass.
Meinen Hund hatte er abgeschrieben und so bin ich zur klassischen Homöopathie gekommen.
Ich traute meinen Augen nicht wie sich das arme Tier wieder erholt hat. Seitdem bin ich eigentlich ein Gegner der schulmedizinischen unterdrückungsmedizin. Aber wer einmal eine fiese blasenentzündung hatte, will nur eins..
Weg damit....und ich nahm Antibiotika.
Und der Schuss ging nach hinten los.
Ich könnte mir in den arxxx beissen.
Aber es spielt bei mir noch einiges anderes mit rein. Wechseljahre, eventuell störfelder wie Zähne oder chronisch entzündete ohrlöcher.
Und wie lange ich mit candida rum laufe....keine Ahnung.

Nun ja...die Lawine ist losgetreten. Deine tipps finde ich gut. Danke dafür.
Welche Krankheit plagt oder plagte dich?

Lg
 
Hallo ullika.

Vielleicht erkennt sich anhand dessen was ich hier schreibe noch der ein oder andere Neuling wieder.

Und ich (49) denke jetzt auch, dass ich schon seit Kindesbeinen damit rum renne.
Amalgam, Impfungen...
Ich war ein Draussen-Kind, was auch mal "Dreck gefressen" hat.
Mit 14 fing ich allerdings an zu rauchen, hörte mit 34 auf, mit 38 fing ich wieder an.

Als Teenie taten mir dann schon öfter die Knochen weh, und bei mir entzündete sich komischerweise immer alles.
Ohrlochstechen ging in die Hose, seitdem habe ich so picklige Gnubbel im Ohr (ein Herd?!)
All zu oft habe ich immer zu meiner Ärztin gesagt, dass ich mich fühle, als würde mir etwas das Leben aus den Knochen ziehen.
Trotzdem dachte ich immer gesund zu sein, weil Bluttests nie was ergaben haben und meine Ärztin eh nie was gemacht hat.
Gelber Schein-fertig!
Den Eindruck, dass was nicht stimmt, steckte all die Jahre trotzdem drin.
2000 dann das Schimmelhaus, was aber saniert wurde......das erste Mal, dass mir Haare abgebrochen und ausgefallen sind. das erste mal was mit Blase/HR, aber ohne Bakteriennachweis!!!, das erste Mal fieser Juckreiz auf dem Kopf und Afterjucken.
Ich rannte überall hin-alles oB. Also hatte ich wohl nix....alles Einbildung.

In meinem weiteren Leben sah es für mich immer wieder mal aus als hätte ich Pilz an den Füssen, oder Nägeln, es juckte hier und da...aber alles nicht soooo extrem, dass man auf die Idee hätte kommen können, dass da noch was Größeres ist.
Essen konnte ich bis dato noch alles

Dann kamen die Wechseljahre......die BE.

Seit den vielen AB´s 2015/16 weiss ich, dass eine Lawine losgetreten wurde.

Heute fühle ich mich als würde ich verschimmeln, als wäre ich bald tot.
Die Nacht musste ich wegen Durchfall aufs Klo, was ich noch NIE musste.
Augen sind verklebt, Ohren wie als wäre Watte drin.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Und im Laufe des Tages wirds wohl wie immer weiter gehen....mit Brennen in den Armen und Beinen...der Nacken, der immer steifer wird.

Das neue Problem sind Stiche und Druck in der Herzgegend.

Am fiesesten ist wiklich das Gefühl, nachdem ich Kaffee getrunken habe....als hätte man mir ins Gesicht geschlagen und die Taubheitsgefühle.

Und dann immer noch die entzündete Blase, von der von Urologe neulich beim Fund von 100000 Streptokokken sagte, dass ich nichts machen müsste, wo es doch vorher immer schön hiess "Nehmen Sie Ihr Antibiotikum!"
Da warems auch noch mehr Streoptos.

Es ist so gruselig, dass man Angst bekommt.
es fühlt sich an, als würde sich das ganze unter der Haut ausbreiten.
Zuerst war es zwischen den Beinen am Kribbeln, wenn ich den Kopf/ Nacken gesenkt habe....und so zog das in alle Extremitäten. Und vom Nacken dann in die Ohren (die zeitweise siffen)

So Ulli...und wie bist du vorgegangen deine Vergiftung in den Griff zu bekommen, wer hat dich unterstützt?

Was denkst du was es ausgemacht hat mit dem Rauchen aufzuihören?
Ich rauche NICHT Kette...komme so auf maximal 10.

ich muss dazu sagen, dass ich wirklich Probleme habe etwas zu mir zu nehmen.
Ich vertrage noch nicht mal Hypo A Orthomolekularia.

Denkst du, dass es möglich wäre, dass meine nicht auskurierte BE für die Probleme hier zuständig sein könnten?
es ist so, dass ich das Gefühl habe, dass sich seither das ganze Elned in mir ausbreitet.
Sorry...ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ohne dass es wirr klingt.
Da ist noch was anderes....
Sollte ich mich nicht mehr melden bin ich wohl verschimmelt! ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markimark,

gestern habe ich mal diesen Film geschaut: https://www.youtube.com/watch?v=VoSU9W3WqLE&
weil er hier empfohlen wurde: https://www.symptome.ch/threads/han...eneration-des-mikrobioms.132858/#post-1149390

Hier im Forum sind ja viele Leute, die lange rumdoktern, ehe sie die richtigen Anhaltspunkte bekommen, was ihnen helfen könnte. Somit habe bitte Geduld und informiere dich weiter.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ein paar Maßnahmen findest, die dir Erleichterung geben.

Viele Grüße - Earl Grey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Ulli...und wie bist du vorgegangen deine Vergiftung in den Griff zu bekommen, wer hat dich unterstützt?

Unterstützt hat mich bei der Entgiftung niemand, ich hab langsam meine Ernährung umgestellt, dabei anfangs Fehler gemacht, ich hab gedacht, viele Biomilchprodukte seien gesund und Vollkornbrot mit Biobutter, wenig Fett, viele Kohlehydrate... bis ich mir ein Bioresonanzgerät gekauft habe und bemerkt, welche Gifte mich neben dem Amalgam sonst noch so belasten, Fluorid, Pestizide, Insektizide, Schwermetalle, Gluten, Milchprodukte, Fleisch aus Massentierhaltung, Impfungen, .... und überall Parasiten, Spirochäten, Bakterien, Viren, Pilze ...

So hab ich gemerkt, dass viel Bio-Gemüse gesund ist und gesunde Fette, esse kein Schweinefleisch mehr und keine Wurst, ... eine Zeitlang hab ich sogar vegan und glutenfrei gegessen, das war das erstemal, dass ich keine Gelenkschmerzen hatte. Gleichzeitig hatte ich allerdings auch die Parasiten behandelt, aber niemals die Pilze, die sind von selber weggegangen, nachdem ich gesünder esse und mit Kräuter entgifte. Ich trinke allerdings viel Saft aus Biozitronen mit etwas Meersalz, Pilze mögen keine Zitrone.

Was denkst du was es ausgemacht hat mit dem Rauchen aufzuihören?
Ich hab es geschafft, seitdem ich die Schilddrüse mit Novothyral behandelt habe, da brauchte ich die Zigaretten nicht mehr. Und ich kaue seitdem Kalmuswurzeln, das ist (m)ein Geheimrezept, es tötet die Lungenwürmer, dann braucht man nicht mehr rauchen.:)

Denkst du, dass es möglich wäre, dass meine nicht auskurierte BE für die Probleme hier zuständig sein könnten?
Ich glaube, das ist nur ein Symptom für die allgemeine Vergiftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht....handy.

Wenn ich mal bei Hit gucke, finde ich mich da auch wieder.

Ich werde nochmal eine HP aufsuchen, die hier ganz gute Kritik bekommen hat.

Meine Schöne knete geht wg Unfähigkeit der weisskittel Fraktion drauf...
 
Oben