Warum nicht Fluconazol und gut ist?

  • Themenstarter markimark
  • Erstellt am
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Hallo prema.mit dem was du da schreibst, bin ich völlig überfordert....
Wo soll ich febendazol her bekommen, wenn mir kein Arzt zuhört?
Das ist doch ein wurmmittel.kenne ich irgendwie von meinem Hund.

Zudem vertrage ich nicht mal nems.

Musst mir das mal genauer erklären.


@vigier.
Ich habe mal ein bisschen von dir gelesen.

Was ist denn jetzt mit dir? Hast du deinen Pilz im griff? Wie War fluconazol bei dir?
Du warst in der charite...was hat es gebracht?

Wie gesagt. Ich vermute candida bei mir
Diagnose Fehlanzeige. Ich habe hier echt ne krise.
Will wissen wo das her kommt.
Zum Thema rauchen noch was
Ich merke, dass die erste Zigarette am tag richtig durch meinen Körper zieht und mich regelrecht im Kopf benebelt. Ich muss wohl aufhören.

Bei mir fühlt es sich wirklich wie eine Mischung aus borreliose und Pilz an.

Was würde es mir bringen,wenn ich mich einfach mal kackfrech ins Krankenhaus einliefern lassen würde
Meint ihr die würden dort mal der sache auf den Grund gehen oder mich wieder raus werfen?

Reine verzweiflungsfrage....
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

ich hab auch so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt hergibt....letztendlich hat mir enorm die Stuhltransplantation geholfen.

Da war sofort, nach dem ersten oder zweiten Tag danach eine massive Besserung der Symptome eingetreten.

Aber es ist auch, wie ich schon beschrieben hatte...selbst nach wiederhergestellter Darmflora hat der Körper Probleme die gestreuten Pilze in den Griff zu bekommen.
Man spürt, dass sich auch die systemischen Beschwerden bessern, aber mir ging das nie schnell genug, und hatte daher , in der Zwischenzeit versucht das Ganze mittels Fluconazol zu beschleunigen.

ABER :
Fluconazol bereitet, gerade in Dosen ab 400mg/d doch einige unangenehme Nebenwirkungen.
Z.B Schlaflosigkeit, Probleme einzuschlafen, aber auch durchzuschlafen...man wird immer mal wieder wach, und fällt auch nie so richtig in die Tiefschlafphase.
Dann geht man auch, ab eben dieser Dosis, wie paralisiert durch den Tag...ich nenne es "Nullstimmung"...irgendwie apathisch, teilnahmslos...und auch gelegentlich mit einer sonderbaren Gereiztheit.
Außerdem kam ich damit nur bis an einen gewissen Punkt der Heilung, die dann stagnierte...ich denke, dass ich einfach die Dosis verdoppeln muss, um zum finalen Erfolg zu kommen.
Bei mir wurde u.A. Candida tropicalis in hohen Keimzahlen nachgewiesen, welcher ein wenig als Problempilz gilt, und etwas hartnäckiger ist, als bspw. albicans.
Bei 800mg (ich hatte es ein paar Tage ausprobiert), verstärken sich auch noch mal zusätzlich die Nebenwirkungen.
Aber ich denke, dass "mein" Pilz diese Dosierung braucht, um endlich zu krepieren.
Glücklicherweise wirkt Fluconazol , nach wie vor, sehr gut, trotz einiger Behandlungsversuche damit.
Die Resistenzgefahr scheint also nicht allzu hoch zu sein.

Im Moment nehme ich gar nichts ein, und versuche noch einmal, es den Körper richten zu lassen.
Falls es nicht funzt, werde ich Fluconazol in der hohen Dosis einnehmen...also 800mg/d, initial am ersten Behandlungstag 1600mg.
Augen zu und durch ;).

Rauchen ist absolut kontraindiziert...zumindest ist es das bei mir. Wenn ich während der Behandlung rauche, bliebt die Besserung aus...trotz Fluco. .
Auch bin ich , wenn ich rauche, deutlich platter...nicht nur physisch, sondern auch psychisch !

Ich lese aus deinen Zeilen, dass du selbst rauchst...hör einfach mal auf damit...glaub mir, es geht ;)
Du wirst sehen, du bist sofort deutlich leistungsfähiger.

Charité war , in der Zusammenfassung, ein Reinfall.

Wenn du in eine Klinik willst, probier`s mit Jena...mein Tipp.
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Eine Alternative wäre noch die "Klinik, für seltene und/oder unerkannte Krankheiten"...so, oder so ähnlich heißt der Laden...ist in Marburg.

Ist wohl DIE Diagnose-Klinik, schlechthin, in Deutschland, und genießt einen sehr guten Ruf.
Allerdings haben die aktuell ca. zwei Jahre Wartezeit, bis du an der Reihe bist, was dir ja , im Moment , auch nicht wirklich viel bringt.

Google mal trotzdem...es gibt eine Reihe von Diagnose-Kliniken in Deutschland...bestimmt auch in deiner Nähe.
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Hallo.

Wenn ich jetzt noch mit Morgellons komme, dann lande ich vermutlich in der Klapsmühle.....
Borreliose halte ich für wahrscheinlicher, da ich ich mich mit meinen Hunden in Zecken-Gebieten aufgehalten habe, aber diese Borreliose wurde nie nachgewiesen.


@Vigier
Das mit den Kliniken ist ja das Ding. Man komm nicht gar nicht erst rein, wird trotz Überweisung nach Hause geschickt, oder es sind keine Plätze mehr frei usw.
Wir haben ja hier die Medizinische Hochschule...auch mit Abteilung für seltene Erkrankungen. Habe ich versucht-Pustekuchen.

Und dann ist da noch der andere Punkt. Man sieht mir das Dilemma nicht an. Ich hatte lediglich ein paar Risse zwischen den Zehen, ein paar Pilze am Po und auf der Zunge. Wobei ja die Mundschleimhaut bei mir so glasig weiss ist.
da hat auch schon ein Kieferchirurg rein gesehen und fragte nur: Rauichen Sie?
Nach Pilz sah es ihm wohl nicht aus.

Dass meine Haare wie blöd abbrechen und ausfallen, meine Ohren verstopft sind und schmerzen, meine Auigen verklebt sind, die Kopfhaut juckt und meine Blase entzündet ist, sieht mir keiner an.

Dann habe ich ja noch nicht mal was im Urin....ausser die Streptokokken in der Harnröhre, auf die ich ja mit Antibiotika behandelt wurde und während der Behandlung mein blaues Wunder erlebt habe.
Genau danach/ während dessen fingen diese Problme an. Ich hatte das Gefühl Säure im Körper zu haben.

Fakt ist: Welcher Arzt will mir was verschreiben, wenn alles was man zeitgleich fand, diese paar Pilze waren?
Meine Hausärztin hat mir sogar vorgeworfen, dass ich sie verarsche.



Du bekommst das Fluconazol verschrieben...ich brauche jede Menge Überzeugungskraft um etwas zu bekommen.

das ist alles komisch. Einerseits habe ich das Gefühl schon ewig mit dieser Sache durch die Gegend zu laufen, aber nicht so schlimm.
Diese üble Varante habe ich erstz seit ich die Blasenentzündung habe und mit AB behandfelt habe (ich nahm sonst nie groß Medikamente).

Ich nehme also AB gegen eine BE, ein halbes Jahr später bekomme ich Taubheitsgefühle, überall Juckreiz, Kribbeln, vertrage meine Lebensmittel nicht mehr, mein Kiefer passt nicht mehr und mein Nacken ist steif....
Was ist denn das für eine Geschichte, fragt sich jeder Arzt, den ich aufsuche.

Es wurde mir einmal in einem Krankenhaus eine Blutkultur angelegt.
Die wurde in ein Labor geschickt. Dann kam das Ergenis:
Negativ.....allerdings konnten die die Person nicht zuordnen, weil kein Name auf der Flasche stand. ich dachte nur: "Nein, das kann doch nicht wahr sein!"
Was für eine Schlamperei.

Im Stuhl wurde bei mir nie Candida nachgewiesen. Also bin ich zu einer HP, die aber Ärztin ist. Jetzt ist eine Stuhlprobe in einem Labor, wo man die Zusammensetzung testet....Was das wohl bringt?


Was mir nicht aus dem Kopf will, ist die Tatsache, dass ich lange vor meiner Blasenentzündung der Meinung war, dass meine Nägel so komisch aussehen, ich juckende Bläschen an den Füssen und Handflächen hatte....und auch mächtig Süsshunger hatte.

Mein Hauptproblem ist diese Blasenentzündung. Mit juckendem Schädel kannst du raus gehen, mit der BE nicht.
Ich denke immer, dass ich was falsch gemacht habe, weil ich mit den Antibiotika im Februar 2916 aufgehört habe und der Mist über Nieren in den den Körper gewandert ist.
Aber ne Infektion mit Streptokokken im ganzen Körper müsste sich doch auch anders äussern, oder?

Ich weiss nicht weiter....Antibiotika wegen der Blase, oder auf Candida behandeln, der nie nachgewiesen werden konnte.:confused:

Das mit dem Nichtrauchen wird hart. Ich habe schon mal 5 Jahre nicht geraucht. Abgewöhnt habe ich mir schon einiges...wenn ich will, dann kann ich.

Aber irgendwie denke ich, dass das alles in einer Katastrophe endet.

Vigier, wa denkst du...habe ich Streptokokken, oder ein Candida-Problem?


Oh je...die Antwort hats du mi ja schon gegegeben...sehe ich gerade.

Ja supi, wenn ein gestreuter Infekt mit Streptos und Candida wäre....wie geht man denn daran?

Hast du bei Fluconazol auch ausgeleitet?
Die kleine Grafik zeigt die Lympgen...und das sind genau die Ecken, wo ich dnk, dss der Bittergeschmack daher kommt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Hallo Markimark,
letztens bin ich in die Apotheke und wollte ein Shampoo gegen Pilze. Ich kam mit einem Schuppenshampoo heraus, das auch einen Wirkstoff gegen Pilze hat (stieprox). Es hat wirklich das lästige Jucken am Kopf reduziert.
Viele Grüße
Earl Grey
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Wenn du der Meinung bist, dass du einen Pilz im Mund hast, dann geh zum HNO und lass einen Abstrich machen. Viele deiner Symptome kommen aber bestimmt nicht von einem Pilz und auch nicht von Streptokokken. Zumal man im Urin was sehen müsste, wenn die Blase dadurch entzündet wäre.

Du solltest auch eine Borrelien Serologie machen lassen. Alles Gerede bringt dich gar nicht weiter, wenn nicht ordentliche Diagnostik gemacht wird.

Ist mal ein Standardlabor mit großem Blutbild, Leberwerte etc, gemacht worden? Kannst du die Werte organisieren?
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Hallo ex markus.
Alles schon genacht. Die werte sind ok.borrelien Tests hatte ich mehrfach.leberwerte ok.

Du kannst Bakterien in der Harnröhre haben ohne dass sie im Urin nachweisbar sind. Die bilden dann kein nitrit.
Warum gibt's ein forum,wenn man nicht fragen soll.ich sammle infos.
Wenn die 3000 Ärzte bei denen ich War nicht weiter kommen. Was dann? Ihr erzählt hier von speziellen Tests,die bisher keiner bei mir gemacht hat. Immer nur der Standard Kram und der mehrfach.so komme IG nicht weiter. Und wo bin ich wohl gerade. ...beim hno.und der hat bereits candida auf der Zunge gefunden....reichlich.
Aber es wird immer schlimmer bei mir.

Vigier....ich schreib dir nachher mal ne pn
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Wenn man den Verdacht auf Keime um Urin hat, legt man eigentlich eine Kultur an. Und da sieht man dann die Keime auch. Gibt Ausnahmen, z.B. Chlamydien. Die müssten dann mit PCR getestet werden. Hat das dein Gyn gemacht?

Berichte weiter, was vom HNO kommt. Du musst dir im Endeffekt selbst helfen, aber die verschiedenen Ärzte sollte man trotzdem abklappern, weil die Untersuchungen da auf Kasse gehen.

Besorge dir bitte auch sämtliche Blutwerte. Speziell bei den Borrelien heißt es nämlich immer, es sei alles ok, was es dann oftmals nicht ist. Die meisten Ärzte können nicht einmal eine Erregerserologie interpretieren. Das ist traurig, für den Unbedarften fast unglaublich, aber es ist so. Deswegen wäre es wichtig zu wissen, was konkret bisher alles untersucht wurde und wie die Ergebnisse aussahen. Ansonsten wirst du nicht weiterkommen, fürchte ich.
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Fürchte ich auch.....

Was ist pcr.? Klar War ich schon zehn mal brim gyn und Urologen. Kulturen wurden bestimmt 20 angelegt. Meinst du nicht dass man da chlamydien gefunden hätte?

Ich versuche mir selbst zu helfen.....

Bon beim hno weil z.b. meine Ohren ständig verstopft sind und schmerzen wie hulle.

Der guckt jetzt zum 5. Mal......
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

"Meinst du nicht dass man da chlamydien gefunden hätte?"

Nein.

Wie gesagt, besorge dir deine Laborbefunde. Ansonsten macht das hier keinen Sinn. Ich bin derweil raus.
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Auch wenn du raus bist...ich habe alle Laborbefunde hier.
Was soll ich denn machen, wenn die nichts FÜR SIE auffälliges finden?

Ich habe ein bisschen Vit D mangel, ein bisschen Vitamin C Mangel, ein bisschen zu hoch Colesterin (warum ist mir ein Rätsel), ein bisschen ist die SD größer geworden.

Bei Chlamydien, Trichomonaden und Gonorrhoe steht (NAT) dahinter und es ist alles negativ.

Mein Problem ist, dass ich erst seit ein paar Wochen wirklich weiß, dass bei mir ein Candida der Grund sein kann. Hat mich ne blasenkranke Frau drauf gebracht. Und dann fing es bei mir an zu dämmern.

Also ging ich blauäugig wie ich war zum Arzt und sagte, dass ich vermutlich Candida habe. Wurde nur abgewimmelt. Dann kam immer mehr dazu...suchte alle Fachärzte auf.
Es konnte doch nicht sein, dass plötzlich mein ganzer Körper spinnt...
...und dann fiel der Groschen endgültig.
Ich erinnerte mich, dass ich einiges schon sehr lange habe, aber es war nie so heftig wie jetzt.

Und jetzt stelle ich mir die Frage, was apssiert sein könnte.

Als Kind hatte ich schöne lange lockige Haare....die wurden immer krauser, wuchsen auch nicht schön....und vor 17 jahren ging ds los, dass sie anfingen abzubrechen....na ja..und seit der AB behandlung 2015-2016 ging der Horror halt richtig los.

Laufe ich schon mein Leben lang mit Canduda rum?
Dann erinnerte ich mich, dass ich immer Vadauungsprobleme hatte...vor allem nach den tollen Maggi-Saucen von Muttern. Prompt gabs Durchfall.
Ich hatte im Winter auch immer dezente Risse zwischen den Zehen, die ich aber nicht behandelte...irgendwann waren sie weg. Dass das Pilz ist wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Und im Sommer habe ich immer wieder Bläschen an den Händen gehabt, im Winter Ekzeme unter der Brust....in der Leistengegend.

Aber Candida....habe ich nicht dran gedacht.

Was war in meiner Kindheit?
Ich hatte viel Novalgin, weil ich stäbdig unter Migräne litt, ich hatte alle Impfungen und natürlich Amalgam in den Zähnen, welches irgendwann mal rausgenommen wurde. Ohne Schutz versteht sich....in den 70ern hat das niemand gejuckt.
Dann hatte ich Haustiere Hamster, Meerschweinchen und 2 Hunde.
Waren die die Übeltäter:D..wohl kaum.
Ach ja...und mich hat mal als Kind ein kleines Äffchen gebissen...klingt lustig, stimmt aber.
Hat der mir seine Bazillen vermacht?

Juckreiz auf dem Kopf habe ich erst seit gut 2 Wochen, und immer wenn ich gegessen habe schmerzt mein Nacken und die Ohren.

Was soll man von sowas halten?

Ihr redet sehr viel von speziellen Tests....und da ich ganz neu bin, kann ich natürlich erstmal nur lesen.

Las eben die Geschichte von Konrad...sah ja erst gut aus, aber seine letzten Postings klangen nicht mehr so gut.

Ich weiß nur noch, dass ich dsas 2000 schon mal dasselbe hatte....da kam mir Pilz in den Sinn, aber da bei keinem Test was gefunden wurde, habe ichs "atta atta" gelegt.
Schon da,als begegnete man mir äusserts aggressiv, wenn ich danach fragte.

Ich denke also, dass es als Kind bei mir los ging, und aufgrund der Blasen-Bahandlung mit AB ein Supergau ausgebrochen ist.

Um noch einmal auf Konrad zurück zu kommen...der Mann hatte doch nun wirklich alles durch.
Und das einzige was ich jetzt davon mitnehme ist die Darmreinigung.
An Fluconazol, Nystatin, Amphotecerin usw. trau ich mich nicht ran.
Pflanzliche Mittel kommen genau so wenig gut be mir.
NEMs machen alles nur noch schlimmer.

Also bis ich mal ne Diagnose kriege, kann ich wohl warten bis zum St. Nimmerleinstag, es sei denn jemand sagt mir wer die 100%igen Diagnosen machen kann. Jemand der dich nicht für bekloppt hält und auslacht und mit dem Spruch kommt: Ein paar Pilze hat jeder.

Und nicht zu vergessen.....ich hatte Ciprofloxacin....
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

Hast du auch die Blutwerte von den Borrelien da?
 
Warum nicht Fluconazol und gut ists?

"An Fluconazol, Nystatin, Amphotecerin usw. trau ich mich nicht ran.
Pflanzliche Mittel kommen genau so wenig gut be mir.
NEMs machen alles nur noch schlimmer."

Wie willst du dann einen Pilz bekämpfen, falls der dein Problem ist ?

Unter´m Strich hast du zwei Möglichkeiten :
Du rennst weiter von Arzt zu Arzt, bis du einen findest, der ausreichend kompetent ist, oder du probierst einfach Dinge aus.

Aber Symptome.ch wird dir weder deine Symptome, noch die Ursache dafür nehmen.
 
Ich habe eben gerade in einem anderen Forum jemanden gefunden, der exakt meine Symptome hatte und die Lösung dafür.....dann muss ich das wohl mal versuchen. ..
.
 
Vigier....ich hatte bei dir gelesen, dass der Pilz aggressiv wird, wenn man ihn angreift.bingo.

Von dem tag an wo ich das erste mal ein antipilzmittel nahm, hatte ich meine ganzen zipperlein in 100 facher Ausführung.

Also ist es pilz. Und wie ich hier lesen kann gibt es kaum jemand der den so richtig los geworden ist.
 
ich rate dir trotzdem zu einem vorherigen Nachweis, mit Bestimmung und Resistenz-Testung !
Sonst kann es passieren, dass du in´s Blaue therapierst.
Dazu brauchst du aber keinen Arzt, sondern kannst ein Labor direkt beauftragen.
 
Hallo Vigier.

Hattest du auch schon mal verstopfte Ohren bzw. Ohrenschmerzn durch den Pilz?

Bin heute morgen aufgewacht, mein Gesicht fühlt sich watttig taub an, die Ohren sind wie verstopft, Nacken schmerzt, Nase zu, Munschleimhaut schält sich.

Ich habe doch da noch das Problem, dass ich die Blasenentzündung habe, bei der eben Bakterien in der Harnröhre gefunden worden sind und ich nicht mehr weiss was ich nehmen soll...was gegen Pilze, oder was gegen Bakterien.

Das hat sich quasi zeitgleich ausgbreitet.
Die Ursache für das Ganze Dilemma ist mir ein Rätsel.

Ich habe das Gefühl, dass bei mir, so wie ich mich fühle, das Kind in den Brunnen gefallen ist, und daran krepiere.

Ich bin jetzt mal auf das hier gestossen:

https://www.symptome.ch/threads/candida-ueberall-hilfe.96971/

Leider, wie so oft, hat sich die Person nicht mehr gemeldet.

Diese Geschichte lässt mich an einer erfolgreichen Behandlung zweifeln.

Bevor ich bemerkte, dass etwas nicht bei mir stimmt und ich Candida haben könnte, nahm ich Amphotecerin. Die habe ich einfach mal so bekommen, weil ich was von komischem Geschmack im Mund bei einem Nierenarzt sagte.
Und prompt nach dem Lutschen gings richtig los.
Davor hatte ich ja wegen meiner Blase das ganze AB.

Schliesslich und endlich weiss man nicht mehr was woher kommt, und die Symtome werden immer seltsamer.....man fühlt sich nur noch als hätte man einen Ausserirdischen in sich, der jeden Tag an einer anderen Stelle sein Unwesen treibt.

Du sagst ich soll nicht ins Blaue therapieren.
Richtig...genau ds mache ich nicht. Deshalb sammle ich ja so viel Infos wie möglich.
Ich habe eine HP, ich habe ne Stuhlprobe im Labor, ich habe ein Antibiogramm, aber all das reicht mir nicht.
Bevor ich los renne und mir GKE, Chlorellas usw.kaufe, mein Nystatin oder Flu schlucke möcht ich eben "mehr Ursache" finden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nicht, aber ich hatte einen seltsam muffigen Geruch...vor allem aus dem rechten Ohr, welcher sich verstärkt nach dem Duschen bemerkbar gemacht hatte...anscheinend hatte die Feuchtigkeit den Geruch noch verstärkt.
Ich konnte ihn dann sogar direkt wahrnehmen...also nicht erst durch schnüffeln am Q-Tip, oder einem Papiertuch. Sehr unangenehm.

Auch hatte ich zeitweise einen Tinnitus.
Ob der jetzt direkt durch den Pilz verursacht wurde, oder aber durch die psychische Belastung, welcher ein chronischer Infekt mit sich bringt, kann ich heute nicht mehr sagen.
Der letzte "Anfall" ist bereits mehr als drei Jahre her.

Pilze und Bakterien (Streptokokken) leben "gerne" mal in Koexistenz...das bedeutet, sie treten nicht selten gemeinsam auf. Man weiß heute, dass zB bei Karies nicht nur Streptokokken, sondern auch Pilze eine Rolle spielen.

Nochmal :
Wenn ein Pilz der Übeltäter ist, dann ist dieser immer nur Symptom, und nicht die eigentliche Ursache !
Indem du nur Antipilz-Mittel, Algen etc in dich wirfst, wirst du den Pilz nicht los...und schon gar nicht auf Dauer.
Wenn du nicht sanierst, ist der Pilz im Handumdrehen wieder da...quasi über Nacht.

Bei mir, und bei den Allermeisten wahrscheinlich auch, ist/war die gestörte/zerstörte Darmflora die Ursache.
DORT musst du erst mal ansetzen. Hast du diese Baustelle im Griff, werden die meisten deiner Symptome verschwinden.
Vielleicht nicht alle sofort...aber erst mal sehr viele...und das sehr schnell.
Lies dich in die Stuhltransplantation ein...auch bei google, nicht nur hier.
Das Verfahren ist mittlerweile vereinfacht, und wird vieler Orts mittels Kapseln, die man oral einnimmt, vollzogen.
Es ist also kein Aufenthalt in einer Klinik mehr erforderlich.

Viele gesetzliche Kassen übernehmen die Kosten dafür mittlerweile...der behandelnde Arzt kann da ein wenig tricksen, indem er die Notwendigkeit etas "schönt".
Du verstehst ;) ?
Bezahlt man selbst, kommen ca. 1000,- € an Kosten auf einem zu.
Manche haben , in der Vergangenheit, die Prozedur sogar in Eigenregie durchgezogen.
Im Internet gibt es einige Do-it-yourself-Anleitungen dazu.

Auch wenn mich die bittere Flüssigkeit, die dir anscheinend in die Mundhöhle spritzt, etwas verwundert.
Dieses habe ich zuvor bei noch keinem Pilz-Geplagten gelesen oder gehört.
Aber vielleicht ist ja deine Galle betroffen, und macht sich auf diesem Weg bemerkbar.
 
Tja. Ursache finden.....
Ich denke,dass ich das Zeit meines Lebens habe, aber nicht wusste.hab heute 2x gegessen und 1 Stunde später brennt meine blase , der Nacken tut weh,die Ohren dröhnen.....
Heute morgen wachte ich mit verstopften Ohren auf. Überall wird klebrige durchsichtige Flüssigkeit abgesondert.sogsr mein bauchnabel
Juckt. Ich bin echt am arsch.
Cmd habe ich ja auch. Vielleicht ist das die Ursache.meim Hals ist total steif u nach essen wird noch schlimmer.unf dann dieser haarbruch.
In den Wechseljahren bin ich ja auch.aber ansehen tut man mir nichts.
Ich muss erstmal einen Arzt finden, der das diagnostiziert damit ich mich behandeln ksnn.
Etwas gegen die streptokokken mit Antibiotika zu machen, hat ja dann kaum sinn. Da stimmst mir bestimmt zu.
Galle ist das nicht. Hab das gefühl, dass es aus den lymphdrüsen unterm Ohr kommt.
Was hältst du von den ganzen Sachen wie mutaflor und so weiter?
LG
 
Nix.
Ich verabschiede mich jetzt auch mal, an dieser Stelle ,aus dem Thread.
Ich hab , so ziemlich, alles, was ich zum Thema "Pilze" weiß, zum Besten gegeben .

Dinge ausprobieren, wenn du keinen Arzt findest, ist die Devise....und dabei gut auf den Körper hören und beobachten.


Alles Gute !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben