Schmerzen bei Selbstbefriedigung

08.07.10 21:33 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen bei Selbstbefriedigung

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola grosserzwerg...

bitte...wie Maumel schon sagt....schnurstracks zum Arzt. Peinlichkeit ist wurscht! Auch Ärzte haben Probleme...

Also als Rechtshänder müsstest du auf der Linken Schädel-Seite Schmerzen haben wenn was mit dem Kopp wäre, deshalb vermute ich, dass es mit der Anspannung zusammen hängt. Ein Orgasmus zieht Blut aus dem Gehirn. Um es jetzt einfach zu sagen, könntest du eine spontane kurzfristige Migräneattacke haben.

Trotzdem gehe zum Frauenarzt/in und frage. Du wirst dich auch wohler fühlen.

Bitte...und melden was daraus geworden ist.

Ganz liebe Grüße, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Schmerzen bei Selbstbefriedigung
Weiblich Maumel
Liebe Dif,
Trotzdem gehe zum Frauenarzt/in und frage.
Es handelt sich um einen Jungen. Glaube ich.

Lg Maumel

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
das nennt man sexual- oder orgasmuskopfschmerz....

tritt fast nur bei männern auf und hat keine pathologische ursache.



wenn du bei anderen körperlichen betätigungen keinerlei probleme hast, dann
kannst du dir den arztbesuch sparen.



richter

Schmerzen bei Selbstbefriedigung
Weiblich Maumel
RRichter Hi,


sag mal wie kommt denn das? Und gehts wieder weg?
Sehr interessant!

Lg Maumel

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

grosserzwerg ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 08.07.10
Hi RRichter,

Wie lang hält denn das an?
Was kann man dagegen tun?

Gruss.

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
bei den meisten verschwindet es wieder genau so wie es gekommen ist.....

es gibt einige tipps im internet, kann aber dazu nichts sagen. mach dich mal
im netz kundig und berichte vielleicht darüber was dir letztendlich (hoffentlich) geholfen hat, oder aber auch nicht.




richter

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Sorry, lache mich hier immer noch schlapp...

GROSSERZWERG...passt so gar nicht für einen Mann...eher Kleinerriese....

Lache schon wieder...


RRichter...das stimmt. Auch Frauen können diese stechenden Kopfschmerzen bekommen. Geht auch meistens von alleine weg. Spätestens nach dem ersten Kind... Kleiner Scherz..

Trotzdem sollte man dem Arzt es mal vortragen um pathologische Ursachen auszuschließen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Schmerzen nicht nur ab und zu.

Sorry Grosserzwerg...war nicht böse gemeint.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

grosserzwerg ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 08.07.10
Hallo zusammen,

Zum Arzt bin ich nicht gegangen, da ich es nicht unhbedingt für nötig halte.
Im Netz hat es zwar viele Beiträge zum Orgasmusschmerz, aber nirgends habe ich was gefunden was helfen könnte. Natürlich wurden auch auf anderen Plattformen Schmerzmittel empfohlen, aber da ich mich nicht mit Medikamenten vollpumpen will, verzichte ich darauf.
Im Moment mache ich gar nichts, werde wieder mal probieren und probieren und probieren... Und wenn es dann noch lange anhält, werde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, werde in ca. 1 Monat wieder schreiben was so gelaufen ist.

@Difi: Ich hatte fast keine Zeit und hatte keinen Plan was ich als Name nehmen sollte, aber was solls

Gruss grosserzwerg

Schmerzen bei Selbstbefriedigung
Weiblich vittella
Zitat von grosserzwerg Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem.
Ich bin 15 und mache daher auch ab und zu Selbstbefriedigung. Doch in letzter Zeit bekomme ich grosse Schmerzen im Hinterkopf, wenn ich mich selbst befriedige. Es ist ein stechender Schmerz, der sehr sehr weh tut. Daher verliere ich die Freude an der Selbstbefriedigung. Was soll ich tun? Was ist los mit mir?
Danke schon im voraus für die Antworten
also was mir dazu einfallen würde, wären verstopfte Adern, da das Blut bei der Erregung ja etwas schneller fliesst...
Hast Du zufällig Schuldgefühle beim Onanieren, ich zitiere:Ich bin 15 und mache daher auch ab und zu Selbstbefriedigung..
..ich frag nur, weil Du schreibst, dass Du es tust weil Du 15 bist..?!

Halt mal die andere Hand an die schmerzende Stelle und schau was passiert, bin fast sicher, dass es dann nicht mehr schmerzt und wenn doch, dann mach ne längere Onanierpause.....

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo grosserzwerg,

vielleicht helfen Dir diese Informationen weiter?

Durch Sex ausgelösten Cephalgien
sind keineswegs selten: Jeder
Hundertste leidet im Laufe seines
Lebens mindestens einmal daran, so
Professor Dr. INGO WILHELM
HUSSTEDT et al. von der Universitätsklinik
Münster in der Zeitschrift
„Nervenheilkunde“. Männer sind
drei- bis viermal häufiger betroffen
als Frauen.
Mehr dazu hier:
http://extranet.medical-tribune.de/v...MTD_49_S20.pdf

Liebe Grüße,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht