Bin ich zu psychotisch für eine Partnerschaft?

27.05.10 16:07 #1
Neues Thema erstellen
Bin ich zu psychotisch für eine Partnerschaft?
Weiblich vittella
Zitat von Murphy01 Beitrag anzeigen
Nur wenige Stunden später kam die Antwort von ihm. 2 Sätze, die wie folg lauten:

Du solltest schnellstens zu einem Therapeuten gehen. Schreib mich bitte nicht mehr an.



Nun, jetzt bin ich doch etwas geschockt. Gut, vielleicht kennt er die Loriot Geschichte vom Saugblaser Vertreter nicht und hat den Witz daher nicht verstanden. Aber das rechtfertigt ja nicht dass er mich gleich ganz abstempelt. Und was ich jetzt von euch wissen will: Naja manchmal braucht man eben eine Sicht von außen, um die Dinge klar zu sehen. Wie kommt der Text denn bei euch an? Ganz ehrlich. Psychotisch? Durchgeknallt?? Abgedreht? Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagt. Vielleicht gehts mir ja doch noch nciht soviel besser wie ich dachte, wenn jemand nach ein paar Zeilen von mir gleich einen Therapeuten anrät....

Bin gespannt, was ihr so dazu sagt. Und sorry, ist echt lang geworden der Beitrag...

Murphy01
ich finde es originell...man muss halt Humor haben dazu, grins...aber zum Therapeuten deswegen, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber ich denke Du hast da nichts verloren, wer keinen Humor hat ist für Dich sowiso der falsche, traurig war Dein Leben bis hier ja schon genug, da brauchste keine Humorlosen mehr...


Optionen Suchen


Themenübersicht