Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe

Hier gibt es eine Zusammenfassung zur Ausleitung:

https://www.symptome.ch/threads/die...thoden-uebersicht-ueber-pro-und-kontra.51508/

Wenn sich die Bedingungen nicht verändert haben, kommt der Pilz sofort wieder, selbst wenn man Antipilzmittel genommen hat, kann das passieren. Eine 6 wöchige Diät bringt gar nichts. Vielleicht sollte man nicht den Begriff Diät verwenden sondern Ernährungsumstellung.

Du könntest mal versuchen dich ein paar Tage nur von Reis, Fleisch (selbstzubereitet) und Wasser zu ernähren um herrauszufinden, ob du Allergien oder Intoleranzen hast, welche deinen Durchfall verursachen.

hier mal ein Beitrag über Borreliose in dem darauf hingewiesen wird, dass Antipilzmittel den Test verfälschen:
https://www.symptome.ch/threads/habe-ich-mich-schon-ueber-20-jahre-mit-borre-gequaelt.92109/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,

für mich ist Deine mehrfache Lambliendiagnose ausschlaggebend. Alle Deine Probleme lassen sich hierdurch erklären. Die Symptomauflistung findest Du hier:
https://www.symptome.ch/threads/symptome-einheimischer-parasiten.80981/
Ich würde mir nicht nur die Symptome für Lamblien ansehen, sondern auch für andere Parasiten, denn es liegen in der Regel Mischinfektionen vor. (Die Medizinwelt hört jedoch auf zu suchen, wenn sie auf irgendwas gestossen ist.) Man fängt mit der Betrachtung als auch mit der Kur bei den größten und arbeitet sich bis zu den kleinsten vor. Bei Dir scheint es aber falsch gelaufen zu sein. Du musstest mit Metronidazol anfangen, erst später hattest Du Albendazol bekommen. D.h. unterm Strich, dass wenn z.B. Ascariden die Quelle für Lamblien sein sollten, konnte das Ganze gar nicht funktionieren...
Man muss dazu wissen, dass Darmparasiten in inniger Beziehung mit einzelligen Parasiten, aber auch Bakterien und Viren leben. Bekämpft man also nicht die Quelle, hat man keine echte Chance die kleinen Biester los zu werden. Hinzu kommt erschwerend, dass Deine Wurmkuren - falsch durchgeführt - nur zu weiteren Komplikationen geführt haben konnten. Borrelien wären nicht undenkbar, denn sie begleiten Darmparasitosen recht häufig. Ich würde sie trotzdem erst zur Seite gedanklich schieben, weil nach 5fachem Test das erstmal unwahrscheinlich ist.

Zu Lamblien führe ich einen Thread, samt aller möglicher Infos auch zu anderen Darmparasiten:
https://www.symptome.ch/threads/lamblien-giardia.77753/

Ich weiss, dass es lang ist, aber ich denke, es lohnt sich für Dich das durchzuackern....

Du hast geschrieben, dass Du zwei Kinder hast, also auch wahrscheinlich eine Frau-? Gehen die Kinder in eine Kita? Schule? Bitte beschreibe alle Beschwerden in Deiner Familie, ganz besonders die, die einen wiederkehrenden Charakter haben - auch wenn es nur ein immer wieder kehrender Nagelpilz oder Erkältung ist, aber auch Allergien, Juckreiz etc. Wer sieht bei Euch so aus?: blasses Gesicht, ausgeprägte Ringe unter den Augen, womöglich Juckreiz um die Aftergegend? Wer verträgt welche Lebensmittel nicht? Habt Ihr Haustiere? Oder gehabt? oder habt ihr Kontakt zu Tieren (z.B. regelmäßiges Ziegenfüttern im Zoo). Was seid Ihr vom Beruf? Wie sieht es mit Reisen aus? Esst Ihr Rokost? Räucherfisch oder -schinken etc? Wie sieht der Stuhlgang in der Familie aus: Konsisenz, Häufigkeit, Farbe?

Bitte beantworte die Fragen auch wenn Deine Familie keine Beschwerden hat, die die Lebensqualität dermaßen beeinträchtigt. Wenn es Auffälligkeiten gibt, erweitere die Betrachtung um Großeltern oder sehr enge Freunde, Babysitter etc.
Wie sieht es mit fiebrigen Erscheinungen aus? Hast Du oder jemand von Euch länger erhöhte Temperatur oder gar Fieber über längere Zeit gehabt, scheinbar ohne triftigen Grund?

Bitte beschreibe die Einnahmen von Metronidazol und Albendazol, wie Du sie durchgeführt hast - genau bitte.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe

Hallo StB,

hier mal ein paar Gedanken von mir:

1. Hattest du vor Beginn der Beschwerden eine Reise?

2. Die Lamblien scheinen nicht weg zu sein. Entweder das Metro wurde zu niedrig dosiert / zu kurz gegeben oder die Viecher sind resistent. Falls sie resistent sind, muss ein Alternativmittel in ausreichender Dosierung her. Würde dein Arzt dir via Privatrezept ggf. Alinia (Nitazoxanit) aus den USA verschreiben? Vorher kanns aber, wie lisbe vorschlägt, auch nicht schaden, nochmal zur Sicherheit eine Albendazolkur in ausreichender Dosierung durchzuführen. Das solltest du mit deinem Arzt besprechen.

3. Irgendwie hab ich bei den ganzen Problemen von dir auch das Gefühl, dass da vielleicht noch etwas mehr dahintersteckt was dein Immunsystem blockiert. Borreliose ist ja immer der Tipp Nr. 1 aber es gibt doch noch so viel mehr........Lass auch mal so Sachen wie Rickettsien, Bartonellen, Babesien, Q-Fieber (!) usw. testen. Die kann man ja durchaus auch ohne Borre haben.

4. Such dir alle Blutuntersuchungen zusammen (besorge sie zur Not vom Arzt) und poste mal alle Abweichungen, auch die, die von Ärzten als unwichtig eingestuft wurden.

5. Versuch als kurzfristige Maßnahme zur Besserung mal 2 Perenterol forte am Tag vor den Mahlzeiten.

Viel Glück und nicht aufgeben sondern die Ärzte nerven!
 
Bitte um Hilfe

Einer fällt mir noch ein: Wurde eine viszerale Leishmaniose ausgeschlossen? Wurden Milz und Leber mal gemessen? Falls ja, haben die normale Größe?
 
Bitte um Hilfe

Dort kann auch der Test auf eine Amalganbelastung durchgeführt werden.

Wenn ein Patient im Krankenhaus das Wort Amalgam ausspricht, wird er günstigenfalls
belächelt, oftmals gar psychiatrisiert. Erfahrungen hunderter Amalgamis, auch eigene.

Chronische Schwermetall-Intoxikationen werden nach Mobilisation über den Urin diagnostiziert.
Das Blutbild gibt hinsichtlich Metallvergiftungen nur Informationen zu akuten Intoxikationen.

StB wurde betreffs Amalgamvergiftungs-Verdacht ausführlich privat beraten.






LGB
 
Bitte um Hilfe

Ich muss ins Krankenhaus geht nicht anders, postet mal schnell was ich dort sagen/fragen soll.
Hab massive Probleme mit der Pumpe.....
 
Bitte um Hilfe

Lasse es überwachen, da kann Dir jedenfalls herz-technisch schnell geholfen werden,
falls sich da eine unkontrollierbare Herzkrise mit Aussetzern anbahnt. Amalgam brauchst
Du nicht zu nennen, Du weißt, warum. Es geht dann im Städtischen oder der Lukas
ausschließlich um Deine aktuell außer Kontrolle geratene Pumpe!!!

Symptome schildern, den Rest kennst Du.



Alles Gute, melde Dich wieder, Bodo
 
Bitte um Hilfe

Gehe wohl nach Leverkusen.
Ist ja nicht nur die Pumpe.
Schwindel, Schmerzen ( Nase und Beine) Magen/Darm Durchfall......
Wollte wissen worauf die testen sollen, wenn sie es machen.
Denke eh ich komme nicht mehr raus......
denke echt ich habe mir was seltenes eingefangen, darum finden sie es nicht...alleine wegen meiner tropischen Tiere. Krebse, Krabben, Garnelen.....
Bodo hast meine Nummer ja, meine Familie wird Dir breichten

Ich will nicht ins KH.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Hi Bodo!
Sage mal bei der Gelegenheit: wie teuer ist so ein Test? Kennst Du irgendwelche Ausleitungsgeschichten von Kindern?
Danke und Gruß!
 
Bitte um Hilfe

Dränge drauf, dass infektionstechnisch ALLES was irgendwie geht abgeklärt wird (siehe meine beiden Beiträge mit Beispielen)!

Viel Glück und meld dich wenn du raus bist (du kommst wieder raus!!!).
 
Bitte um Hilfe

Stefan, Du musst Dir mal etwas verinnerlichen: es ist ganz leicht, sich einen Parasiten einzufangen, aber es erfordert jahrelanger destruktiver Arbeit gegen den eigenen Körper, um schwer zu erkranken. Also halte die Ohren steif. Schritt für Schritt....
 
Bitte um Hilfe

Bodo hast meine Nummer ja, meine Familie wird Dir berichten

OK, Stefan. Bleibe bitte ruhig und tapfer, halte die Ohren steif, ich zähle auf Dich!

wie teuer ist so ein Test?

  1. Infos zum Testablauf
  2. Kosten: Ohne MEA deutlich günstiger - sinnvoll Hg, Cu, Zn, Sn.

Kennst Du irgendwelche Ausleitungsgeschichten von Kindern?

  1. Chelate bei Kindern
  2. Kasuistiken





GB
 
Bitte um Hilfe

Dränge drauf, dass infektionstechnisch ALLES was irgendwie geht abgeklärt wird (siehe meine beiden Beiträge mit Beispielen)!

Viel Glück und meld dich wenn du raus bist (du kommst wieder raus!!!).

dein wort in gottes ohr, für meine beiden kinder..... BITTE
Ich war exact 120 Tage von Okt. im KH...
 
Bitte um Hilfe

Ich glaube auch nicht, dass es eine seltene Krankheit ist. Hast du im Krankenhaus Zugang zum Internet? Einige sehr aktive und gut informierte Miedglieder haben dir geantwortet. Wenn möglich kannst du alle hier genannten Themen ansprechen und hoffentlich abklären lassen.

Ich denke, neben der Schwermetallvergiftung vor allem alles was mit einer Infektion zu tun hat. z.B. Rickettsien.

Beides, Candida und Lamblien setzen sich an der Darmschleimhaut fest und behindern die Verdauung. Die Ernährung muss darauf eingestellt werden. Vor allem Fruktose und Laktose kann Probleme bereiten. Wie ich schon geschrieben habe, Reis und fettarmes Fleisch müsste verträglicher sein.

Du kannst noch Glutenintoleranz/Zöliakie testen lassen.

Frag nochmal nach Borelliose, ob Elisa Test und Wester Blot gemacht worden sind!?

Und dann lass deinen Vitamin und Mineralstoffstatus testen, da wird man bestimmt mehrere Mängel finden.

Im dem Stress würde ich vorschlagen, dir die Beiträge hier ausdrucken zu lassen und das Wichtigste zu markieren.
 
Bitte um Hilfe

Die meisten von uns glauben am Anfang ihrer Suche nach der Ursache ihrer Krankheitsgeschichte, dass sie etwas Schlimmes haben.
Und leider machen die Parasiten auch Herzprobleme. Ich hatte vor ein paar Jahren Vorhofflimmern durch die Borrelien.
Ärzte und Krankenhäuser können einen nicht weiter helfen, diese Erkenntnis habe ich auch in den letzten Jahren gewonnen. Anfangs dachte ich auch, in der Notaufnahme müssen sie doch raus finden, was mir fehlt. Fehlanzeige. Nach kurzer Zeit kam ein Arzt und schob alles auf die Psyche. Mitlerweile habe ich meine ganzen Diagnosen durch mühsame Puzzlearbeit bekommen und fühle mich bestätigt. Mein Gefühl, dass es nicht psychisch ist, war richtig.

Nun hab also keine Angst, Du hast dieses Forum gefunden und viele Anregungen bekommen. Auch Du wirst bald wissen, woran Du leidest.

In Bezug auf Borreliose und Parasiten halte ich es inzwischen für wesentlich effektiver, sich einen guten Klinghardt-Therapeuten zu suchen, der austestet oder eben einen Heilpraktiker, der mit Bioresonanz testet. So hat man für nicht so viel Geld bald eine Diagnose und kann anfangen. Die Schulmedizin kann Dir da echt nicht weiter helfen.

Fürs Herz denke bitte auch an Strophantin.
Das hat mir bei meinen ganzen Herzsymptomen sehr gut geholfen und ist pflanzlich. (Kannst hier in die Suchmaske Strophantin eingeben...)

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe

Das Buch über Strophanthin von Rolf-Jürgen Petri soll - laut einer Leserin (Heilpraktikerin) - sehr gut recherchiert sein und sehr informativ, möglicherweise sind allerdings einige Teile nicht so für Laien geeignet.

Hier ein Interview bei bewusst.tv mit Rolf-Jürgen Petri
Strophanthin | Bewusst.tv

Ich habe es mir besorgt und für alle Notfälle jetzt immer im Haus. Diese Notfälle können ja auch mal jemand anderen betreffen.
Petri sagt, daß es durch Strophanthin-Gabe quasi keine Todesfälle bei Herzinfarkt mehr gegeben hat.
Und Strophanthin hilft auch für andere Beschwerden. :wave:
 
Bitte um Hilfe

Hallo und guten Abend,

ich habe mich hier registriert, weil Stefan im KH nicht weiter weiß und am verzweifeln ist. Leider hat er keinen I-Net-Zugang, kann aber eure Meldungen über Handy lesen.

Er hat Schmerzen, insbesondere Herzsschmerzen mit hohem Puls und außer dummen Kommentaren der Ärzte bekommt er keinerlei Unterstützung. Er würde sich freuen, wenn jemand der nützliche Tipps hat, wie er seinen Puls in den Griff kriegen kann, sich melden würde. Entweder hier in seinem Thread oder per Telefon. Die Nummer darf ich per PN rausgeben.

Leider bin ich mit meinem Latein auch am Ende und hoffe nun auf euch...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Marita
 
Bitte um Hilfe

Hallo,

Das ist wirklich sehr nett von dir. Ein Hinweiss an dich, die Stärke dieses Forums liegt nicht darin an die letzte seltene Krankheit zu denken, sondern auf häufige auftretene Krankheiten und Zusammenhänge aufmerksam zu machen, die von der Allgemeinmedizin gerne übersehen werden.

Ich kann es mir auch nicht verkneifen zu erwähnen, dass StB hier sinnvolle Hinweise bekommen hat, auf die er leider nicht eingegangen ist. Ihm scheint es schwer zu fallen Informationen zu erfassen, zu bewerten und daraus eventuell Schlüsse zu ziehen.

Den wichtigsten Hinweis, den er hier bekommen hat ist, dass der plötzliche Beginn auf eine Infektion hindeutet.

Bei ihm wurde schon 5 mal ein Borreliose Test gemacht. Das bedeutet für mich, dass auch sein Arzt, Borreliose für wahrscheinlich hält.

Hier gibt es mehre aktive Mitglieder die von Borreliose betroffen sind und die können bestätigen, dass die Diagnose nicht einfach ist, weil es keinen zu 100 Prozent sicheren Test gibt.

Borreliose passt zu seinen Beschwerden und desshalb frage ich über dich zum 3. mal, welche Tests bei ihm gemacht worden sind. Elisa mit Westernblot? Dann können wir sagen, ob die Test recht eindeutig waren oder ob Borreliose nach wie vor wahrscheinlich ist.

Als nächstes stehen Coinfektionen im Raum. Wurde inzwischen auf Rickettsien getestet?

Kommt ein Zeckenbiss in Frage oder war er mehr ein Stubenhocker und es ist unwahrscheinlich? Wobei beides nicht nur durch Zecken übertragen wird.

Was ist mit einem Vitamin - und Nährstoffmangel? Wurde schon was getestet? Vitamin D Mangel ist häufig und sollte in diesem Falle getestet worden sein?

Eventuell sind die Vitamin - und Nährstoffmängel durch eine Zölliakie verursacht? Wurde dieses getestet? Kommt es in Frage? Hat er Verdauungsprobleme?

Was ist mit den Herzschmerzen? Was sagt der Kardiologe/Arzt?

Ich kann aus eigener Erfahrung dazu sagen, das Herzschmerzen bzw. Schmerzen in der linken Brust, ich kann nicht sagen ob es Herzschmerzen sind, durch Histamin verursacht werden.

Histamin wird bei allen entzündlichen Reaktionen im Körper ausgeschüttet. Möglich ist vieles, zum Beispiel eine Zahnwurzelentzündung, Schilddrüsenfehlfunktion oder Beorreliose.

Ich denke, die Herzschmerzen sind nur ein Symptom und haben nichts mit der eigentlichen Krankheit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben